Saturday, September 4th 2010, 5:51am UTC+2
You are not logged in.
fakt ist aber das die orange & lila items absolut die meisten Atts bringenich finde die auflistung auch mal ganz interessanthab gleich alles mit meinen verglichen XD
aber ich muss auch sagen, es gibt manchmal grüne, die die orangenen in manchen punkten übertreffen, da war ich anfangs noch recht verwirrt von lol
, stimmt aber die Farbe allein macht es nicht, vor allem wenn es brauchbare grüne gibt
kann ja manchmal auch strategie sein kein lila oder orange zu kaufen, und das gesparte in skills zu stecken ;-)

MegaByte
Unregistered
ist ja sehr schwer alle preise zu bekommen.
lilane gegenständeThis post has been edited 3 times, last edit by "Kung Lung Shan" (Aug 11th 2010, 11:30pm)
lilane GegenständeThis post has been edited 2 times, last edit by "Kung Lung Shan" (Aug 30th 2010, 8:31pm)
lilane GegenständeThis post has been edited 2 times, last edit by "Kung Lung Shan" (Aug 30th 2010, 8:37pm)
lilane GegenständeThis post has been edited 2 times, last edit by "Kung Lung Shan" (Aug 30th 2010, 8:37pm)
lilane GegenständeThis post has been edited 2 times, last edit by "Kung Lung Shan" (Aug 30th 2010, 8:38pm)
lilane GegenständeNo moderators