Ja aber eigentlich sollte ein Spiel MICH motivieren es zu spielen, es kann ja nicht Sinn sein, das wir Spieler uns selbst oder Gegenseitig motivieren müssen um das Spiel weiterhin zu spielen, dann stimmt doch was beim Konzept und den Belohnungen nicht. Aber die Frage steht.
Und das Clansspiel hat für mich mittlerweile auch ein wenig an Reiz verloren. Ich muß leider echt sagen ohne unseren kleinen Twonky der die Gemüter wirklich erhitzt hat, hat das Spiel einiges verlohren. Schon schlimm, dass so was bei so vielen Spielern so massiv auffällt...
Schau dir mal den Kuschelkurs an, der im Moment betrieben wird, wann war noch gleich die letzte wirkliche Fehde? Wo sind die Erzfeinde? Wo die Badboys? Es gibt kein inspiriertes Spiel mehr sondern nur noch vor sich her gespiele. Der Fehdenhügel in W1 setzt schon Spinnenfehden an, RP wird nur von vielleicht 5 oder 6 Leuten betrieben, ehrlich die Com kann mich auch nicht mehr wirklich motivieren. Ich hab die Tage wenig Zeit gehabt, aber nicht wirklich das Gefühl gehabt hier irgendwas verpasst zu haben. OK vielleicht sind die anderen schneller geskillt als ich jetzt in letzter Zeit aber wen kümmert das noch?
This post has been edited 1 times, last edit by "Ein_Reisender" (Jul 24th 2010, 12:06am)