Saturday, September 4th 2010, 4:44am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Master Lu male

erfahrener Krieger

Occupation: EDV-Techniker

1

Wednesday, June 9th 2010, 11:47pm

Totgesagte leben (länger) kürzer! Teil 2

Eigentlich wollte ich das Thema nicht schließen, aber der ehrenwerte Andi91 hat mir die Arbeit abgenommen.
Klar, dass das Thema nicht angenehm ist, aber es sollte nur ein paar Member motivieren wieder am Forum teilzuhaben.

Dass, ich eine Verwarnung bekommen habe verstehe ich nicht, aber die Wege des Herrn sind unergründlich und
ich denke im Forum reitet gerade das Pferd den Reiter und nicht umgekehrt.

Ich meine wir sollten einmal unterscheiden zwischen W1, W2, TLE-Forum und RL.
Manche können nicht mehr unterscheiden und das macht mir echte Sorgen.
Ich wollte das auch hier einmal zur Sprache (Schrift) bringen.

Es tut mir aus der Seele weh, dass ich vielleicht einen guten Freund verloren habe,
nur weil die Meinungen im Spiel verschieden waren.
Es tut mir leid, dass ich eine Verwarnung bekomme, ohne jemand beleidigen zu wollen.
Und es tut mir besonders leid, so viel Zeit in das Spiel zu investieren. Aber jeder hat seine Laster.

Morgen können dann wieder ein paar entscheiden ob ich gesperrt werde oder nicht.
Ich werde nicht einmal Protest (Verwarnung) einlegen, weil ich noch immer Master Lu bin und nicht Don Quijote.

Gruß an alle Freunde, Feinde und alle TLE_Spieler.

Master Lu
  • Go to the top of the page

2

Thursday, June 10th 2010, 8:00am

Ich konnte in Deinem Thread mit gleichem Titel (der geclosed wurde) nichts verwarnenswertes finden. War ne Diskussionsgrundlage, auch wenn ich in quasi allen Punkten gegenteiliger Meinung war.
Ich hab nochmal genau gesucht.... Wirklich nichts gefunden, wofür man Dich verwarnen müsste. Von daher ist die
Haut einiger Samurais wohl eher dünn, aber das macht mal unter Euch aus! :fred
.... THE QUEST ....

pipo male

Shogun

3

Thursday, June 10th 2010, 9:20am

Es tut mir leid, dass ich eine Verwarnung bekomme, ohne jemand beleidigen zu wollen.

den Grund für die Verwarnung hab ich dir via PN geschickt und das Sieht auch jeder vom Foren Team so, dass die Verwarnung zu recht ist.

Störtebreaker du kannst den Text nicht lesen, welchen er geschrieben hat im anderen Thread, weil wir den gewissen Teil deaktiviert haben

lg

Amaterasu female

einfacher Samurai

Occupation: w2 Shogun Takamanohara / w1 Shogun Itchi Danketsu

4

Thursday, June 10th 2010, 7:46pm

(super alles nochmal schreiben blöder browser )

Also mir ist die Sperrung auch schleierhaft.
Wir man jetzt schon wegen seiner Meinung verwarnt??
Dann wird es hier sicher bald noch ruhiger, wenn sich keiner mehr traut was zu sagen.
Ich habe auch meine Vermutung, warum, aber die benenne ich nicht, denn sie wäre albern und für ein Forum in dem es eh schon recht ruhig ist auch alles andere als kulant.

So zum Thema RL und Spiel trennen, da kann ich ja ein Lied von singen.
Ich finde das auch sehr schade und sehr traurig, dass manche das nicht mehr trennen können.
Da kam mir schon oft der Gedanken aufzuhören, da man die Freundschaft nicht riskieren möchte.
Wenn es schon so weit ist, klingt das für mich schon fast nach einer Sucht.
Ob im Game nun Krieg herrscht oder Unstimmigkeit, so sollte dies nicht das RL beeinflußen, ich denke hier sind genug erwachsene Leute dabei.
Doch für solche Fälle können wir ja schlecht die Betreiber verantwortlich machen, dafür können die ja leider nichts ;)

Ja, alles andere habe ich ja bereits im Thema davor gesagt.
Ich weiß im Moment leider oft nicht, was ich vom Forum halten soll.
Mods laufen Amok, schließen alles, was zu schließen geht, ohne, dass vll. doch auch der kleine User mal zum schreiben kommt.
Aber die dürfen ja ihre Meinung oft nicht sagen.
Naja, ich hoffe dennoch, dass bald mal etwas mehr Leben ins forum kommt.

Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult!

andi91 male

Vasall des Shogun

Occupation: Einzelhandelskaufmann

5

Thursday, June 10th 2010, 7:53pm

Störtebreaker du kannst den Text nicht lesen, welchen er geschrieben hat im anderen Thread, weil wir den gewissen Teil deaktiviert haben

Wie wärs wenn ihr mal lest was geschrieben wird ?
Steht doch ganz klar da, dass der Text, welcher zur Verwarnung führte für User deaktiviert (also unsichtbar gemacht) wurde !

Hello Kitty for Ever - Pipo das gibts zurück xD

Isei

Unregistered

6

Friday, June 11th 2010, 12:14am

Also ich hab NOCH keine Verwarnung bekommen und hab mehr als ein mal meine Meinung hier zum besten gegeben. Ich hab mich hier auch schon teilweise kritisch zum Betreiber geäußert und die Threads sind nicht einfach so geschlossen worden. Demnach kann ich aus meiner Erfahrung heraus sagen, dass hier im allgemeinen eigentlich nicht ohne Grund dicht gemacht wird, sondern wenn es zu doll wird, oder eben wenn man komplett vom Thema abkommt.

EDIT:
Keine Ahnung wieso, aber irgendwie fühl ich mich bei Lu's Post angesprochen und ich kann sagen, das ich RL und Spiel wirklich gut auseinanderhalten kann und das ich Freundschaften aus triftigen Gründen kündige und sicher nicht nur wegen irgendwelchen Ingamelapalien... Mehr will ich hierzu nicht schreiben, da ich dachte, dass eine lange und ausgiebige PN eigentlich gelangt haben sollte...

pipo male

Shogun

7

Monday, June 14th 2010, 8:32am

Da hierzu so gut wie alles gesagt wurde mach ich zu :fred