Saturday, May 19th 2012, 7:50pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "))Xhaviour((" (May 14th 2010, 11:24pm)
Location: Clanhaus der Anvariosaki Tai, Besuch ist willkommen
Occupation: Samurai anfeuern
Man hat die Möglichkeit 1/4 der Erfahrung zu beanspruchenZweiter Bonus für den Meister.
Macht der Lehrling Erfahrungs Punkte hat der Meister die Möglichkeit 1/4 der Gesammelten Erfahrung zu beanspruchen z.B. wenn der Lehrling 1000 Erfahrungspunkte macht hat der Meister die Möglichkeit 250 Erfahrungspunkte zu seinen hinzu zufügen dabei wird aber nicht die Erfahrung des Lehrlings auf 750 Herabgesetzt.
. 
Location: "Kaguyagakure no sato", das verborgene Reich des KaguyaClans
Occupation: Shogun vom Kaguya_Clan / Vasall der Elfensamurai
Danke ich habe an Alles gedachtHm, ich glaube, dass diese Idee Potential hat
mich würd´s interessieren, was daraus werden könnte
daher auch von mir![]()
![]()
(man müsste aber irgendwie dafür sorgen können,
dass nicht wieder Multis davon profitieren)
.
ein Multi User ist immer besser als sein Multi und was bringt es wenn z.B. die währte 
bin nicht gerade gut in solchen dingen.
Hoffe meine Antwort klingt jetzt nicht zu aggressive oder so.Das klingt alles sehr durchdacht,
aber zum Thema "das bringt dem Multi nix"
würde ich gerne noch etwas sagen,
wenn du es mir gestattest
Nehmen wir an, ein Multi hat zwei Charaktere
Einen mit sehr hohem Level (daher auch hohen Werten)
Und einen auf Level 1-10, er nimmt sich selbst als
Schüler, und wird in Null-komma-nichts zu
einem der Stärksten in dessen Levelbereich
Wenn meine Theorie unplausibel ist, und sich irgendwo
ein Denkfehler eingeschlichen hat, tut es mir Leid
leid
hauptsachte Lv unterschied von 25+) 800 Stärke 800 Fokus 800 Geschick 800 Ausdauer
da sieht man das Multi Account als Mentor nehmen Schwachsinn ist
und die skills wird auch nie ein Multi Accter haben
DankeOk du hast mich überzeugt,
habs selbst nicht nachgerechnet (war zu faul) sorry
(aber es gibt serwohl Multi-User, die Geld in alle ihre Accounts stecken)
Aber danke für deine Beweisführung
war bei der Erstellung der Idee ein Hauptgrund habe eine Idee gesucht und überlegt die das Band zwischen Personen festigt und wo Multis nichts von extra ergaunern können.

Ich danke dir das du dir die mühe gemacht hast etwas an der Idee zu verbessern aberFinde die Idee auch gut.
Und man würde freunde mit reinziehen
aber ich würde es auf einen Studenten begrenzen und ein startbetrag von 2000 yen und 2 ES machen.
Die 2000 Yen bekommt der Meister und die 2 ES der betreiber...
edit, wenn das ein freund ist der scih durch den freundelink angemeldet hat muss er nur 1000 zahlen und die restlichen 1000 werden vom betreiber draufgelegt und die ES werden vom meister abgezogen so dass er für den freund nur 3 es bekommt![]()
Ist aber glaub ich recht umfangreich, fürchte das wirds nie geben, auch wenns echt gut ist
Endlich mal ein kreativer, wirklich gut durchdachter Vorschlag !
![]()
Hoffe das die Idee umgesetzt wird.Finde ich auch. Ich habe das ganze Anfangs nicht so verstanden und so einfach öfters gelesen und von Zeit zu Zeit dann auch besser verstandenIst aber glaub ich recht umfangreich, fürchte das wirds nie geben, auch wenns echt gut ist
![]()
![]()
( Vom aufbau her
)
Oh welch ein ehre ich dankie dirWirklich ein hervorragender Vorschlag. Ich meld mich ja nicht oft hier, aber für diese Idee mach ich mal ne Ausnahme![]()
Also hier ein ein großes:![]()
da hat sich das viele Grübeln ja bezahlt gemacht
DankeDie Idee klingt echt klasse, dadurch würde auf jedenfall mehr Tiefe ins Spiel kommen und die wiederum bringt mehr Spaß am Spiel.
Also nochmal: Daumen hoch![]()
ja hoffte eine Idee zu stande zu bringen die eine Beziehung zwischen 2-3 spieler noch steigert
No moderators