Tuesday, February 7th 2012, 3:22am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to The Last Emperor Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

xXGod*StrikeXx male

Bushidolehrling

Occupation: Schüler

1

Sunday, March 7th 2010, 11:36pm

Kampf Anzeigen

Da der Titel nicht viel aussagt wollte ich mal meine Idee anhand eines beispiels erklären.

Manchmal sehe ich im Defensiven Kampfbericht das ich verloren habe, und würde mich freuen das man die möglich keit hat den Kampf nochmal anschauen zu können warum ich verloren habe wie oft ich da verfehlt habe da der Kampfbericht nicht anzeigt wie oft ich verfehlt habe.
Also im klartext einfach das man da die möglich keit hat den Kampf anzuschauen.

PS:würde beim Kampfbericht noch einzusatz haben undzwar wie oft man Verfehlt hat Es gibt ja Treffer,Kritischen Treffer und wie oft man im Kampf geblockt hat aber mir fehlt irgendwie die Fehltreffer wenn ich z.b. sehe das ich 7 mal getroffen und 11 mal verfehlt habe kann ich dann sehen das ich Geschick nicht genug geskillt habe.

Hoffe die Idee wird keine negativen antwort haben.hab sogar ne halbe stunde alles durchdacht :D
  • Go to the top of the page

White male

Bushidolehrling

2

Monday, March 8th 2010, 1:28am

die idee is super, bin dafür. allerdings würde mir reichen wie oft ich verfehlt habe, den kampf nochmal shcauen muss ich net... mach ich eh nie. ausserdem würde das bei der massiven anzahl an kämpfen die datenbank killen...

OMG ich hab ne Sig, ganz was neues ;)

xXGod*StrikeXx male

Bushidolehrling

3

Monday, March 8th 2010, 3:17am

1.) Danke^^

2.) wie oft wirste denn angegriffe wollte es nur bei den Defensiven Kampfberichten nicht bei den offensiven^^

White male

Bushidolehrling

4

Monday, March 8th 2010, 7:30am

jeder offensive angriff ist logischerweise bei jemand anderem ein defensiver angriff... denk mal drüber nach ;) ich meinte allgemein, nicht nur bei mir ;)

OMG ich hab ne Sig, ganz was neues ;)

Thekook female

erfahrener Krieger

Location: Clanhaus der Anvariosaki Tai, Besuch ist willkommen

Occupation: Samurai anfeuern

5

Monday, March 8th 2010, 9:19am

Ja, mit der Anzeige der verfehlten Angriffe würde man einen Teil mehr Klarheit über den Grund des verlorenen Kampfes erhalten. Aber bei der Analyse des Kampfberichts bleibt weiterhin offen, dass nicht unbedingt allein die Geschicklichkeit sondern auch Talente wie klaffende Wunde oder Schildmeister die Entscheidung herbeigeführt haben, die man im Kampfbericht nicht sehen kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "Thekook" (Mar 8th 2010, 1:21pm)

xXGod*StrikeXx male

Bushidolehrling

6

Monday, March 8th 2010, 3:58pm

jeder offensive angriff ist logischerweise bei jemand anderem ein defensiver angriff... denk mal drüber nach ;) ich meinte allgemein, nicht nur bei mir ;)
stimmt da hast du recht hab ich im ersten moment nicht dran gedacht bei der menge würde der server nach einigen stunden zusammen brechen hehe^^.

und zu dir Hook naja ich denke das würde dann zuviel des guten sein wenn man dann noch die Talente da mit einbringt wie oft Klaffende wunde oder Schildmeister da getroffen/geblockt hat dann wird das nacher noch ne zweite seite des Kampfberichts geben ich finde es würde schon ausreichen wenn man noch die fehltreffer da mit einbringt oder was haltet ihr davon?

AgitoWanijima female

Bushidolehrling

Occupation: w2 Shogun Takamanohara / w1 Shogun Itchi Danketsu

7

Monday, March 8th 2010, 4:01pm

jep, bin ich auch dafür. kann nicht schaden zu wissen, ob man ruhig noch was am geschick ändern soll, gute idee :)

Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult!

xXGod*StrikeXx male

Bushidolehrling

8

Monday, March 8th 2010, 4:13pm

danke endlich mal wieder ne positive antwort^^, würde mich auch mal interessieren wie oft man da so im durschnitt daneben kloppt

andi91 male

Samuraiführer

Occupation: Einzelhandelskaufmann

9

Monday, March 8th 2010, 7:39pm

kann mich da nur white anschließen, den kampf noch mal anschauen machen nur sehr wenige, die verfehlten angriffe wären allerdings ein netter zusatz für den kampfbericht :sdafuer:

Isei

Unregistered

10

Monday, March 8th 2010, 7:40pm

Bräuchte ich persönlich nicht wirklich, aber prinzipiell eine nette Idee :sdafuer:

11

Monday, March 8th 2010, 8:10pm

Find das mit der Anzeige von Angriffen, die daneben gehen auch sehr gut. Das fehlt noch in dem Kampfbericht. :thumbup: Diese Idee kann man auch sehr gut damit verbinden, da es auch eine Erweiterung des Kampfberichtes beinhaltet.

Hier mal ein Bild, wie es später aussehen könnte. Die andere Idee ist schon mit eingearbeitet. ;)

LG Draconia

andee male

erfahrener Krieger

12

Tuesday, March 9th 2010, 2:30pm

also den kampf selber ansehen will ich ned. aber die verfehlten schläge zu sehen, wäre hilfreich. bin es leid mitzuzählen. :P

Cat female

erfahrener Krieger

13

Tuesday, March 9th 2010, 5:18pm

vielleicht könnte man dann auch gleich mit einbauen, dass man wenn man die kampfstatistik aufmacht und man sieht, man wurde angegriffen auch gleich sieht, ob man gewonnen oder verloren hat, bevor man sich den kampfbericht anschaut...
entschuldigt mein kauderwelsch-deutsch, ist nicht mein tag heute...
ich hoffe, ihr versteht mich trotzdem und wisst, was ich meine... ;)
Treu bis in den Tod

andi91 male

Samuraiführer

14

Tuesday, March 9th 2010, 5:26pm

das wurde glaube ich schon ein mal vorgeschlagen
ihr müsst nicht immer alles doppelt und dreifach posten, die betreiber schauen sich eure ideen und interessen schon an ;)

Cat female

erfahrener Krieger

15

Tuesday, March 9th 2010, 5:30pm

sorry...ich treib mich nicht im ganzen forum rum und les jeden beitrag...wenn es schon vorgeschlagen wurde, ist ja gut :) aber doppelt hält ja auch irgendwie besser... :D
Treu bis in den Tod

Cat female

erfahrener Krieger

16

Tuesday, March 9th 2010, 5:32pm

...und außerdem hatte ich grad bißchen langeweile und dachte, ich schreib mal was zu dem thema...is wohl nach hinten losgegangen :ssorry:
Treu bis in den Tod

andi91 male

Samuraiführer

17

Tuesday, March 9th 2010, 5:37pm

war doch nicht böse gemeint :D
am besten SuFu benutzen ;)

xXGod*StrikeXx male

Bushidolehrling

18

Tuesday, March 9th 2010, 6:21pm

Cat bitte achte auf doppelposts,

Also ich finde die Idee mit den Verfehlten Angriffen gut man muss sie jetzt nicht mit 1000 anderen dingern zumüllen bis sie nur noch reiner mist ist.

Cat female

erfahrener Krieger

19

Tuesday, March 9th 2010, 7:55pm

@andi, weiß ich doch hase ;)
@strike...is schon angekommen bei mir!!! aber trotzdem nochmal danke an die erinnerung, ich pass in zukunft besser auf :D
Treu bis in den Tod

xXGod*StrikeXx male

Bushidolehrling

20

Tuesday, March 9th 2010, 10:20pm

yo wäre schade wennde wegen doppelst verwarnt oder so wirst^^ muss ja nun nicht sein