Tuesday, February 7th 2012, 3:39am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to The Last Emperor Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

subbi male

erfahrener Krieger

Occupation: Aussendienstler mit Schlepp-Tätigkeiten

1

Sunday, January 24th 2010, 2:08pm

Clan-Rundmails

Wenn man eine Nachricht verfassen möchte,die eigentlich an alle Clan-Member gerichtet sein soll...geht diese,wenn man Sie in den Clan-Chat schreibt,bei sehr aktiven Clans relatv schnell unter.Von daher würde ich mal die Idee aufgreifen und für die Möglichkeit plädieren es einzurichten das der Shogon auch Clan-Rundmails verschicken kann.Dann kann kein Member sich später hereaus reden das er "wichtige" Nachrichten nie bekommen hätte.Ist in anderen Browser-Games gang und gebe mit den Rundmails.
Desweiteren pldiere ich immer noch dafür,das man eventuell mal einen Button einführt der es einem ermöglicht den Chat schneller von den Einträgen zu bereinigen.
Katana-wa bushi-no tamashii desû (Das Schwert ist die Seele des Kriegers

This post has been edited 1 times, last edit by "Hishono" (Feb 12th 2010, 12:04pm)

• Go to the top of the page

[HdH] Twonk

Unregistered

2

Sunday, January 24th 2010, 2:22pm

:sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :whistling:

Occupation: SHOGUN

3

Sunday, January 24th 2010, 3:07pm

Dem muss ich auch vollstens zustimmen ,finde das auch eine sehr gute idee :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer:

andi91 male

Samuraiführer

Occupation: Einzelhandelskaufmann

4

Sunday, January 24th 2010, 5:16pm

:sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: Nichts lieber, als tausend PN´s in meinem Postfach, wo ich doch eh so wenige krieg :D :D :D

[MPFC] Hirohito Meiji male

erfahrener Krieger

Occupation: Ehrenwerter Samurai

5

Sunday, January 24th 2010, 6:19pm

Ich bin zwar ziemlich sicher, dass dieser Vorschlag schon mehr als 10mal gestellt wurde,
aber an meiner Meinung ändert das, auch wenn ich zurzeit eigentlich nie spiele, gar nichts

Ich bin voll :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer:
Monty Pythons Flying Circus hat einen neuen Shogun: chaos89

Er würde sich freuen, wenn sich einige von euch bei ihm ingame bewerben würden!!

Sternengaukler female

einfacher Samurai

6

Sunday, January 24th 2010, 7:01pm

kurz und knapp : :sdafuer:

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

Isei

Unregistered

7

Sunday, January 24th 2010, 8:58pm

gabs schon mal

Punkt 1: :sdafuer:

Punkt 2: Kann ich mir jetzt nix drunter vorstellen

andi91 male

Samuraiführer

8

Sunday, January 24th 2010, 8:59pm

ah punkt 2 gabs auch noch :D
schließ mich da isei an, ich auch nich ^^

subbi male

erfahrener Krieger

9

Sunday, January 24th 2010, 9:50pm

punkt 2 andi91 ; damit meine ich die Einträge im Clan-Chat.Hat man einen sehr aktiven Clan bzw, Member die regelmäßig ihre Einträge dort hinterlassen,hat man das Problem,wenn man dies Einträge löschen möchte,das man jede einzelne Nachricht löschen muss und auch nur kann.anders wie bei den Privaten Nachrichten oder auch bei den Kampf-Berichten,dort gibt es den Totenkopf-Button wo man alles aufeinmal löschen kann.Deswegen plädirer ich dafür so einen Button auch für den Clan-Chat zu erstellen oder aber zumindest eine Möglichkeit mehrere Einträge zu löschen.

10

Sunday, January 24th 2010, 11:53pm

zu Punkt 1 kann ich nur eins zu sagen :sdafuer:

Isei

Unregistered

11

Sunday, January 24th 2010, 11:55pm

P2: Dann bin ich :sdagegen:

Sehe da nicht wirklich so einen riesen Nutzen. Die Löschfunktion sollte beim Clanschat finde ich hauptsächlich bei Beleidigungen oder so was in der Art genutzt werden. Ich sehe da keinen großen Sinn drin da programierarbeit rein zu stecken...

andi91 male

Samuraiführer

12

Monday, January 25th 2010, 12:11am

jup, kann mich da nur der meinung von isei anschließen .. wenn mein shogun dauernd meine beiträge löscht würd ich durchdrehen

subbi male

erfahrener Krieger

13

Monday, January 25th 2010, 11:24am

andi es geht doch nicht darum die neuesten Beiträge zu löschen,sondern darum das man die möglichkeit hat "mehrere" Einträge auf einmal löschen zu können.So muss man wenn der Chat voll geschrieben ist bist geht nicht mehr,Beitrag für beitrag einzeln löschen.
Was Isei schreibt oder meint steht schon in meiner Signatur.

Isei

Unregistered

14

Monday, January 25th 2010, 1:30pm

Also keine Ahnung wie es bei euch im Clan zu geht, dass du viele Einträge löschen mußt... Wir machen im Grunde nie gebrauch von der Löschfunktion, deswegen kann ich da auch gar keinen Nutzen drin sehen. Wie gesagt sollte man als Shogun die Sachen nur Löschen, wenn man entweder als Regel hat das der Clanchat nicht zum rumspammen da ist (sprich ein reines Infoboard), aber dann hast du eh ein Problem, wenn die Leute es trotzdem tun ;) oder eben bei beleidigenden Inhalten und wenn ihr da so viele Beiträge habt, dass man da oft mehrere Sachen löschen muß, machst du auch was falsch als Shogun *g*

P.S.: Wenn du meine Sachen nicht lesen willst, weil du sehr erwachsen bist, ist das deine Sache. Aber ich werde weiterhin meine Meinung zum besten geben, da es genug Leute hier gibt die sie schätzen :sshithappens:

15

Monday, January 25th 2010, 2:16pm

Hm...also ich bin auch für eine Löschfunktion im Clan-Chat.Da Wir bei uns den Clan-Chat zur Kommunikation nutzen, ist der Clan-Chat doch recht voll.Es ist auch sehr mühselig dort mal aufzuräumen.
Isei nur weil Du und Dein Clan den Internen Chat nicht oder wenig nutzen muss es ja nicht heissen das andere das auch so machen muessen.Und nicht alle Clans nutzen ICQ oder Teamspeak oder Skype oder was auch immer.Und eben für diese Clans finde ich das mit der Löschfunktion,was im übrigen ken großer Akt sein dürfte,gar nicht mal so schlecht.
Gruss Daisuke

Occupation: Schüler...

16

Monday, January 25th 2010, 3:01pm

Aber wofür wollt ihr mehrere nachrichten auf einmal löschen? ich muss mich da isei anschließen... wer den internen clanchat auch für sehr wichtige ansagen benutzen will sollte dort halt das allgemeine chaten einschränken oder aber die wichtigen dinge anders im clan verbreiten... oder aber sich für die einführung des schwarzen Brettes einsetzen...

Vielen Dank Exi für die Signatur^^

Isei

Unregistered

17

Monday, January 25th 2010, 3:08pm

Also wir sind sehr aktiv. Wir haben sowohl ein eigenes Forum für die wichtigen News, dann einen Webchat eingerichtet zum Tratschen, dann haben wir nen Skypechannel und im Clanschat wird auch viel geschrieben. :D

Was bitte löscht ihr denn im Clanschat raus? Ich meine welchen Sinn hat das denn? Wie gesagt wenn ich Shogun wäre würde ich nur beleidigende Inhalte aus dem Clanschat löschen, der rest kann doch bleiben.

Simply the Best male

Bushidolehrling

Occupation: Samurai der Rurouni(Welt 1), Deimyo im Clan der Takamanohara(Welt 2)

18

Monday, January 25th 2010, 3:37pm

Idee 1 Gut Idee 2 Schlecht wegen denn selben Gründen von Isei! ^^

Der Tod kann ehrenhaft sein wenn man das Wesen des Krieges versteht! Deimyo im Clan der Takamanohara

AgitoWanijima female

Bushidolehrling

Occupation: w2 Shogun Takamanohara / w1 Shogun Itchi Danketsu

19

Wednesday, February 3rd 2010, 10:26pm

ich habe das neulich auch schon im clan angesprochen, dass so eine funktion echt wichtig wäre. denn im clanchat sind sache ja nicht lange sichtbar, da man ja nicht scrollen kann. also entweder man könnte im clanchat scrollen, um alle verpassten nachrichten lesen zu können oder eben die rundmail. es ist anstrengend die mail zu schreiben und dann zu kopierne und dann an jeden einzelnen zu schicken, das nervt v.v

also ich bin klar :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer:

Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult!

Bastimoto male

erfahrener Krieger

Occupation: Bürostuhlakrobat

20

Thursday, February 4th 2010, 12:09am

Das ganze mal praktisch angesprochen (keine wirkliche Ahnung,das vorab!) inwieweit könnte man es umsetzen ? Das Nachrichtensystem ist ja fester Bestandteil, ist es komplex auszuarbeiten einen Verteiler einzurichten der nur den aktuellen Clan umfasst ? Geht das ,wo einige Clans regelmäßig mal ein/austreten um die CE zu "nullen" ? Kenn mich leider zu wenig mit der Materie aus um es abschätzen zu können,evtl. kann mich/uns jemand erleuchten ? Aber !!! -----> Ganz klar :sdafuer:
Bastimoto 1 - 0 <NamenHierEinfügen>
[3] [7]