Tuesday, February 7th 2012, 3:22am UTC+1
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to The Last Emperor Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Shogun(W1), Deimyo(W2), Sakebrauer und Koch der Shadow Killer´s

This post has been edited 1 times, last edit by "[HdH] La Rage" (Oct 3rd 2009, 1:35am)
Da ich außer TLE nix spiele wärs vielleicht ganz gut von den Leuten die beide bg's zocken mal zu schauen wo es zu ähnlich ist und was man denn ändern könnte damit TLE ein ganz eigenes Spiel wird... Wäre denke ich auch für die Programierer interessant

This post has been edited 1 times, last edit by "eyeknife" (Oct 4th 2009, 12:13pm)
Occupation: Shogun(W1), Deimyo(W2), Sakebrauer und Koch der Shadow Killer´s

jo hast was vergessen![]()
in dem besagten spiel kann man unter Taverne auch noch kämpfe gegen andere führen indem man die Angriffziele festlegt und verteidigunsstellen festlegt...je nach dem was man macht kann man Kristalle oder Gold gewinne...was natürlich auch ersteinmal einen bestimmten betrag kostet um dort überhaupt teil zu nehmen![]()
Jup, zum. die Ren ist hier zweifach vertreten
Quoted
Ich will keine Namen nennen sage nur Luzi und Ren![]()

Was die Taverne betrifft gehen die Meinungen wohl auseinander. Ich persöhnlich habe die Erfahrung gemacht das sich da sehr viel MKs holen lassen, was ja im Grunde den Nichtkäufern auch zugute kommt. Von daher fände ich etwas in ähnlicher Form hier auch nicht schlecht muss ich sagen.
Quoted
Ich mache mein Gold in der Arena und nicht in
der Taverne. Ich denke, Du weisst selber wieviel und wie oft es ärger bzw. Unmut wegen der Taverne im Forum gibt,
In den Gondalprofilen der Spieler gibt es jetzt einen Button dafür.
Quoted
Kann man das?!?!? Wie soll das bitte gehen?
This post has been edited 1 times, last edit by "[HdH] La Rage" (Oct 4th 2009, 1:28pm)
No moderators