Tuesday, February 7th 2012, 3:22am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to The Last Emperor Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dreckiger male

Bushidolehrling

Occupation: Shogun(W1), Deimyo(W2), Sakebrauer und Koch der Shadow Killer´s

1

Saturday, October 3rd 2009, 1:25am

Win or Lose in der Kampfstatistik

Hallo erstmal alle zusammen :)

wie wäre es wenn man in der defensiven Kampfstatistik gleich sehen würde ob man denn Kampf gewonnen oder verloren hat, also der name des angreifers je nachdem Rot oder Grün angezeigt wird....rot bedeutet dan soviel das man selbst verloren hat und grün das man gewonnen hat

dann muss man nicht immer erst die statistik kommplett durch schauen....ich hoff euch gfällt die Idee :)
  • Go to the top of the page

[HdH] La Rage

Bushidolehrling

2

Saturday, October 3rd 2009, 1:28am

Finde ich eine gute Idee, gibt es ja so auch in ähnlicher Form bereits im Muttergame. Wenn man vom selben Spieler mehrfach angegriffen wurde, aber nicht jeden Kampf verloren hat lassen sich so Siege/Niederlagen schneller und besser auszählen.

edit.: reine Tippfehlerkorrektur
Unser Spaß sieht anders aus.
Im Herzen immer eine Heldin.
Beast of Burden

This post has been edited 1 times, last edit by "[HdH] La Rage" (Oct 3rd 2009, 1:35am)

Danzo

erfahrener Krieger

3

Saturday, October 3rd 2009, 1:32am

La Rage hat glaub ich schon das positive und praktische daran genannt, also :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer:
.....................................Vasall der Diener des Herrn (W1) -Vasall der Shadow Killer´s (W2).....................................

Isei

Unregistered

4

Saturday, October 3rd 2009, 2:05am

:sdafuer:

was auch nicht schlecht wäre, wär generell mal eine Übersicht über die gesamten Siege und Niederlagen

5

Saturday, October 3rd 2009, 9:25am

hört sich gut an :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer:

eyeknife male

Bushidolehrling

Occupation: Gott des Todes

6

Saturday, October 3rd 2009, 10:59am

Bin auch absolut dafür, auch wenn dann wieder etwas von Gondal übrnommen wird.

Eigentlich finde ich, dass TLE ein eigenständiges Spiel ist und auch bleiben sollte.

Sonst könnte man auch weiterhin Gondal oder Artyria spielen. Ist es auf Dauer

nicht eher Langweilig, wenn alle drei Spiele alles das selbe haben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1975 mal editiert, zuletzt von »eyeknife« (Morgen, 19:36)

sombrio

Unregistered

7

Saturday, October 3rd 2009, 11:16am

eye da geb ich Dir Recht!Aber eine Gute Idee ist es schon,wie man schon erleutert hat sehr Hilfreich. :thumbsup: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer:

Vu Hung male

einfacher Samurai

Occupation: Student

8

Saturday, October 3rd 2009, 1:34pm

Bin auch :sdafuer:
Mal ne neue nette Statistik^^

eyeknife male

Bushidolehrling

9

Saturday, October 3rd 2009, 4:41pm

Natürlich bin ich dafür, genauso wie auch für die Pinwand, wenn sie irgendwann mal kommt,

oder auch nicht. Dies sind ja auch alles sehr Hilfreiche und Sinnvolle Sachen. Nur meine ich

immer noch, hier ist TLE und woanders ist Gondal und ganz dahinten in der Ecke ist Artyria.

Ein wenig Eigenständigkeit sollte ein Spiel schon haben weil (bei mir ist es so), sonst könnte

man ja noch ein paas Server aufmachen, da ja ausser der Grafische Effekt nichts geändert

wurde (Naja, Artyria schlägt aus der Bahn. Wobei mir die langen Wartezeiten Tierisch

auf den S*** gehen). Ich kann mir auch vorstellen, dass es nicht mehr lange dauern wird

und die Internationale Welt auch hier den Einzug hält und schwupp di wupp haben wir

Gondal in Asien und dies finde ich irgendwo schade, da dass Spiel dann noch etwas

mehr an eigenständigkeit verliert.

Ist aber auch nur meine Meinung, jeder sollte sich eine eigene bilden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1975 mal editiert, zuletzt von »eyeknife« (Morgen, 19:36)

Teldor male

Krieger

Occupation: Yensucher

10

Saturday, October 3rd 2009, 8:59pm

eyeknife, du hast schon Recht mit dem was du schreibst....da wir beide Gondal und TLE spielen ist uns die Artverwandheit sowieso klar. Aber die wirklich praktischen Änderungen würde ich auch hier begrüßen. Ich finde die Idee gut und von mir aus soll sie auch hier umgesetzt werden.

Gruß Teldor

Isei

Unregistered

11

Saturday, October 3rd 2009, 9:17pm

Da ich außer TLE nix spiele wärs vielleicht ganz gut von den Leuten die beide bg's zocken mal zu schauen wo es zu ähnlich ist und was man denn ändern könnte damit TLE ein ganz eigenes Spiel wird... Wäre denke ich auch für die Programierer interessant

eyeknife male

Bushidolehrling

12

Sunday, October 4th 2009, 12:07pm

Da ich außer TLE nix spiele wärs vielleicht ganz gut von den Leuten die beide bg's zocken mal zu schauen wo es zu ähnlich ist und was man denn ändern könnte damit TLE ein ganz eigenes Spiel wird... Wäre denke ich auch für die Programierer interessant

Ich sag mal so, es gibt super Vorteile in Sachen Gildenchat.

In Gondal gibt es eine Pinwand, wo der Gildenführer eine Nachricht an die gesamte Gilde schicken kann.

Es gibt keinen Trennstrich, wenn der GF schreibt, sondern einen farblichen Unterschied.

Die Links die im Gildenchat gepostet werden sind Hyperlinks, heisst sie können direkt angewählt werden.

Man sieht an einer kleinen Anzeige, sobald man in der Gilde ist, direkt wie viele Member in der Gilde sind und wieviel Platz

noch ist und man sieht direkt wieviel Gold und Kristalle da sind.

Man kann in den Kampfberichten anhand eines grünen und roten Kristall sehen, ob man gewonnen oder

verloren hat.

Dies sind Sachen, die ich als sehr Sinnvoll ansehe und mich auch freuen würde, wenn sie hier umgesetzt werden

könnten.

Die Plätze sind höher angesetzt, heisst ich kaufe nicht nur einen Platz sondern ein paar mehr für das gleiche Gold.
(Dies finde ich als sehr nützlich, da wir jetzt schon in unserer Gilde zu wenig Platz haben aber sehr viele Anfragen haben)

ANsonsten ist alles gleich, bis auf die Grafik.

Sollte ich was vergessen haben, bitte ich den ein oder anderen Gondalspieler dies nachzutragen. Sind ja doch schon ne ganze Menge
hier vertreten :D
Freund wie Feind, aber das ist auch nicht so wild, ist ja ein anderes Game. Freunde hier, sind teilweise Feinde (sgilden) von Gondal.
Ich will keine Namen nennen sage nur Luzi und Ren :D

Sorry für OFF TOPIC, nur wollte ich die gestellte Frage beantworten

Aber zum Thema: Ich wäre für so etwas, um einmal etwas dazu zu schreiben :D

This post has been edited 1 times, last edit by "eyeknife" (Oct 4th 2009, 12:13pm)

Dreckiger male

Bushidolehrling

13

Sunday, October 4th 2009, 12:19pm

jo hast was vergessen^^

in dem besagten spiel kann man unter Taverne auch noch kämpfe gegen andere führen indem man die Angriffziele festlegt und verteidigunsstellen festlegt...je nach dem was man macht kann man Kristalle oder Gold gewinne...was natürlich auch ersteinmal einen bestimmten betrag kostet um dort überhaupt teil zu nehmen :)

eyeknife male

Bushidolehrling

14

Sunday, October 4th 2009, 12:22pm

jo hast was vergessen^^

in dem besagten spiel kann man unter Taverne auch noch kämpfe gegen andere führen indem man die Angriffziele festlegt und verteidigunsstellen festlegt...je nach dem was man macht kann man Kristalle oder Gold gewinne...was natürlich auch ersteinmal einen bestimmten betrag kostet um dort überhaupt teil zu nehmen :)

Ja, stimmt, nur nutze ich die gar nicht und habe es einfach vergessen. Ich mache mein Gold in der Arena und nicht in

der Taverne. Ich denke, Du weisst selber wieviel und wie oft es ärger bzw. Unmut wegen der Taverne im Forum gibt,

genau wie mit dem Sinnlosen Alchemisten. Ich skille doch lieber und habe den Wert fest bevor ich das Gold nur für einen

begrenzten Spaß hergebe

Hishono

Unregistered

15

Sunday, October 4th 2009, 12:26pm

Guten Morgen;.-)

ein wichtiges Feature, dass es ja auch erst seit letzter Woche gibt hast du doch vergessen:
Man kann jetzt ingame direkt über das Profil jemandem eine Nachricht schicken, ;)

Vu Hung male

einfacher Samurai

Occupation: Student

16

Sunday, October 4th 2009, 12:52pm

Guten Morgen;.-)

ein wichtiges Feature, dass es ja auch erst seit letzter Woche gibt hast du doch vergessen:
Man kann jetzt ingame direkt über das Profil jemandem eine Nachricht schicken, ;)
Kann man das?!?!? Wie soll das bitte gehen?

[HdH] La Rage

Bushidolehrling

17

Sunday, October 4th 2009, 1:18pm

Quoted

Ich will keine Namen nennen sage nur Luzi und Ren :D
Jup, zum. die Ren ist hier zweifach vertreten :D

Quoted

Ich mache mein Gold in der Arena und nicht in

der Taverne. Ich denke, Du weisst selber wieviel und wie oft es ärger bzw. Unmut wegen der Taverne im Forum gibt,
Was die Taverne betrifft gehen die Meinungen wohl auseinander. Ich persöhnlich habe die Erfahrung gemacht das sich da sehr viel MKs holen lassen, was ja im Grunde den Nichtkäufern auch zugute kommt. Von daher fände ich etwas in ähnlicher Form hier auch nicht schlecht muss ich sagen.

edit.:

Quoted

Kann man das?!?!? Wie soll das bitte gehen?
In den Gondalprofilen der Spieler gibt es jetzt einen Button dafür.
Unser Spaß sieht anders aus.
Im Herzen immer eine Heldin.
Beast of Burden

This post has been edited 1 times, last edit by "[HdH] La Rage" (Oct 4th 2009, 1:28pm)

Dreckiger male

Bushidolehrling

18

Sunday, October 4th 2009, 1:19pm

ah ja genau das ist auch echt praktisch^^

Gealach male

Bushidolehrling

19

Friday, February 19th 2010, 7:25pm

Also ich finde die Idee mit dem anzeigen gewonnen verloren so gut das ich den thread wieder hervorhole ;)....
Auf das Glück warten ist dasselbe wie auf den Tod warten

Bastimoto male

erfahrener Krieger

Occupation: Bürostuhlakrobat

20

Friday, February 19th 2010, 7:33pm

*Schieb*
Bastimoto 1 - 0 <NamenHierEinfügen>
[3] [7]