Kikuchi war grade auf den Weg, die Geschenke für den Vater von Sakura und Sasuke zu begutachten, als er von Oshi abgefangen wurde. Verzeiht werter Shogun Takemitsu ich habe eine Nachricht von meinem Herrn. Sein Weg wurde von 15 Banditen gekreuzt, nun weisen ihre Köpfe den Weg zum Anwesen Chiyu Kazu. Leider ist bei diesem Vorfall einer der Begleitwachen getötet wurden. Es handelt sich um den jungen Isamu. Mein Herr erlitt bei diesem Vorfall ebenfalls eine leichte Schnittwunde. Kikuchi hörte sich den Bericht schweigend an, als Oshi endete fragte er ohne umschweife ist die Familie schon in Kenntnis gesetzt wurden? Nein Herr, ich wollte erst Euch und den werten Shogun Hung über den Vorfall in Kenntnis setzen. Kikuchi überlegte kurz, nein Oshi dono kümmert ihr euch um die Familie und um die Totenfeier. Ich werde Vu Hung bei Gelegenheit informieren. Nun muß ich mich um die Abreise von Sakura, Sasuke und Amidamaru kümmern. Habt ihr Gelegenheit gehabt einen Geleitzug zusammenzustellen? Ja Herr das habe ich wie ihr gesagt habt 20 Wachen und 10 Diener inkl. Sänftenträger (rpg off: Frauen von höherer Stellung wurden in Japan nur mit Sänften auf Strassen von einem Ort zu anderen getragen. Es durften auch keine Wagen benutzt werden, da befürchtet wurden, das sie die Strassen zerstören. So blieb den grossteil der Bevölkerung, nicht anderes über als zu Fuß zu gehen. Pferde konnten sich nur Samurai der höhern Dienstgrade leisten. rpg on) Kikuchi nickte Oshi anerkennend zu verabschiedete sich und ging weiter. Er schaute sich die Geschenke an, war aber mit der Auswahl nicht zufrieden. Er rief einen Diener herbei, haben wir nichts anderes als diese Geschenke, das ist doch nichts für diesen Anlass, schließlich möchte Ragnarius, Sakura als Mündel aufnehmen. Holt drei Stuten und einen Hengst aus der Isshikizucht dazu 4 der Geschenksättel, eines unserer wertvollen Daisho (Schwerterpaar), einige wertvolle Kimonos. Das sind die richtigen Geschenke für diesen Anlass. Nun stellt alles zusammen, gebt Amidamaru bescheid wenn ihr Abreisefertig seid und berecht umgehend auf.
Schreiben ist deshalb ein Problem, weil es schwierig ist, gleichzeitig zu schreiben und zu denken. Menschen entscheiden sich meistens für eines von beiden.
frei nach Mark Twain
This post has been edited 2 times, last edit by "Kikuchi Takemitsu" (Aug 23rd 2009, 9:08pm)