Tuesday, February 7th 2012, 4:20am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Kikuchi Takemitsu

erfahrener Krieger

141

Sunday, August 23rd 2009, 5:27pm

Kikuchi war grade auf den Weg, die Geschenke für den Vater von Sakura und Sasuke zu begutachten, als er von Oshi abgefangen wurde. Verzeiht werter Shogun Takemitsu ich habe eine Nachricht von meinem Herrn. Sein Weg wurde von 15 Banditen gekreuzt, nun weisen ihre Köpfe den Weg zum Anwesen Chiyu Kazu. Leider ist bei diesem Vorfall einer der Begleitwachen getötet wurden. Es handelt sich um den jungen Isamu. Mein Herr erlitt bei diesem Vorfall ebenfalls eine leichte Schnittwunde. Kikuchi hörte sich den Bericht schweigend an, als Oshi endete fragte er ohne umschweife ist die Familie schon in Kenntnis gesetzt wurden? Nein Herr, ich wollte erst Euch und den werten Shogun Hung über den Vorfall in Kenntnis setzen. Kikuchi überlegte kurz, nein Oshi dono kümmert ihr euch um die Familie und um die Totenfeier. Ich werde Vu Hung bei Gelegenheit informieren. Nun muß ich mich um die Abreise von Sakura, Sasuke und Amidamaru kümmern. Habt ihr Gelegenheit gehabt einen Geleitzug zusammenzustellen? Ja Herr das habe ich wie ihr gesagt habt 20 Wachen und 10 Diener inkl. Sänftenträger (rpg off: Frauen von höherer Stellung wurden in Japan nur mit Sänften auf Strassen von einem Ort zu anderen getragen. Es durften auch keine Wagen benutzt werden, da befürchtet wurden, das sie die Strassen zerstören. So blieb den grossteil der Bevölkerung, nicht anderes über als zu Fuß zu gehen. Pferde konnten sich nur Samurai der höhern Dienstgrade leisten. rpg on) Kikuchi nickte Oshi anerkennend zu verabschiedete sich und ging weiter. Er schaute sich die Geschenke an, war aber mit der Auswahl nicht zufrieden. Er rief einen Diener herbei, haben wir nichts anderes als diese Geschenke, das ist doch nichts für diesen Anlass, schließlich möchte Ragnarius, Sakura als Mündel aufnehmen. Holt drei Stuten und einen Hengst aus der Isshikizucht dazu 4 der Geschenksättel, eines unserer wertvollen Daisho (Schwerterpaar), einige wertvolle Kimonos. Das sind die richtigen Geschenke für diesen Anlass. Nun stellt alles zusammen, gebt Amidamaru bescheid wenn ihr Abreisefertig seid und berecht umgehend auf.
Schreiben ist deshalb ein Problem, weil es schwierig ist, gleichzeitig zu schreiben und zu denken. Menschen entscheiden sich meistens für eines von beiden.

frei nach Mark Twain

This post has been edited 2 times, last edit by "Kikuchi Takemitsu" (Aug 23rd 2009, 9:08pm)

• Go to the top of the page

[DdH]Sasuke16 male

Bushidolehrling

Occupation: Daimyo vom Clan "Diener des Herrn"

142

Sunday, August 23rd 2009, 6:46pm

Sasuke und Sakura machten sich währenddessen bereit für die Abreise.....alle beiden waren sehr aufgeregt...sie dachten sich....wie unser Vater reagieren würde...immerhin...ist er von ein bösen Geist bessesen....Sasuke und Sakura gaben sich die Hände...und sagten...

Es wird alle gut gehen....Sakura...das Verspreche ich dir...

2. Daimyo vom Clan "Diener des Herrn"

[Lost Souls] Amidamaru male

Bushidolehrling

Occupation: Go - Spieler

143

Sunday, August 23rd 2009, 7:38pm

Amidamaru der schon Reise fertig war ging zum Stahl um zu schauen welcher seiner pferde ihn bei dieser reise begleiten soll, er entschied sich für das pferd mit dem namen "silberner Löwe", er lies das pferd satteln und gut beherbergen bis die abreise eintrifft.

Danach setzte er sich und meditierte bis er gerufen wird.

Kikuchi Takemitsu

erfahrener Krieger

144

Sunday, August 23rd 2009, 9:07pm

Ein Diener erschien vor Sasukes Zimmer kniete sich vor das Shoji und bitte leise um einlass. Als er herein gebeten wurde öffnete er die Tür verbeugte sich werter Sasuke, werte Sakura ihr werdet ihm Hof erwartet Eurer Gefolge ist abreisefertig. Nach dem er sich verabschiedet hat suchte er Amidamaru, er hatte es sich unter einem Baum vor den Pferdeställen bequem gemacht und meditierte. Der Diener sprach Amidamaru leise an werter Daimyo Amidamaru ihr werdet im Hof erwartet euer Gefolge ist abreisefertig. Doch Amidamaru schien ihn nicht wahrzunehmen also sprach der Diener lauter Werter Daimyo Amidamaru ihr werdet im Hof erwartet, eurer Gefolge ist abreise fertig. Amidamaru öffnete die Augen blinzelte ein-/zweimal erhob sich wortlos und ging zum Stall um sein Pferd zu holen. Als er im Hof eintraf, war Sasuke schon auf seinen Pferd aufgesetzen und Sakura, nach einigen zögern in die Sänfte eingestiegen.
Die Vorhut bestand aus 5 Mann, gefolgt von 5 Samurai sie trugen die fukinagashi mit allen fünf Wappen der Clans. Dann reihten sich Amidamaru und Sasuke ein neben ihnen ritt der Oberleutnant Hirato Umida, er hatte schon mehrfach das Kommando über einen sollchen Geleitzug und wußte sich auf sollchen Reisen zu verhalten. Es folgte die Sänfte und die Dienerschaft, die Pferde und die anderen Geschenke transportierten. Sie wurden von 6 Samurai flankiert, die Nachhut bestand aus den 4 verblieben Samurai. So machten sie sich auf den Weg in das Land von Sasukes und Sakuras Vater.
Schreiben ist deshalb ein Problem, weil es schwierig ist, gleichzeitig zu schreiben und zu denken. Menschen entscheiden sich meistens für eines von beiden.

frei nach Mark Twain

Bushidolehrling

145

Sunday, August 23rd 2009, 9:59pm

Amidamaru verabschiedete sich leise von den leuten die dablieben und legte sich auf seinem Pferd Schlafen.
Den ersten Teil der Reiße schlief er auf seinen Pferd und machte nur die augen auf wen er ihm unbekannte geräusche wahrnahm.

Danach wachte er auf , setzte sich normal auf sein pferd.

Sasuke , wie ist es so in eurem Heimatland? Wie ist dort die Politische lage, wie ist dort das essen und das Trinken und wie sind dort die Frauen? Sind da alle so schön wie eure Schwester?
Wen wir angekommen sind habe ich etwas mit euch zu besprechen.

Nach dem er das sagte lies er sich kurtz zurück fahlen wo die sänfte war und erkundigte sich nach dem wollergehen Sakuras.

Vu Hung male

einfacher Samurai

Occupation: Student

146

Sunday, August 23rd 2009, 10:10pm

Vu Hung ließ sich säubern, nahm eine ausgiebige Mahlzeit zu sich, und betrat den wunderschönen Garten...
Dort traf er seinen Freund Kikuchi...

"Guten Tag, mein Freund, erzählt, was habe ich während meiner Meditation verpasst? Auch hörte ich von Ragnarius Vorhaben, haben wir schon eine Meldung von ihm?"

Occupation: Zahnarzt helferin

147

Sunday, August 23rd 2009, 10:30pm

"Amidamaru...mir geht es gut....und wie geht es dir so???

Daimyo vom Clan "Okoku sono Renai"

Bushidolehrling

148

Monday, August 24th 2009, 3:18am

Es freut mich das es ihnen woll ergeht , mir geht es auch gut.

Amidamaru riet wieder zu Sasuke vor

Kikuchi Takemitsu

erfahrener Krieger

149

Monday, August 24th 2009, 1:39pm

Kikuchi war grade auf den Weg Oshi zu suchen, als im Garten hinter dem Haupthaus von Vu Hung angesprochen wurde. Werter Vu Hung, seid auch ihr gegrüßt. Was ihr verpasst habt?! Ich geh davon aus das ihr das Schreiben unseres Freundes Ragnarius gelesen habt.
Ich bin seiner Bitte nachgekommen und habe gestern abend eine Abordnung mit Amidamaru zu Sasuke und Sakuras Vater aufbrechen lassen. Gestern kam ein Bauer mit einer Botschaft von Rag hier an. Achja wir haben jetzt 15 neue Wegweiser, die zu unseren Anwesen führen. Ragnarius hat sie uns beschert, es handelt sich um die Köpfe von Banditen die einen Bauernhof überfallen haben.
Leider ist einer der Begleitwachen bei dem Vorfall getöten wurden. Ich bin grade auf den Weg, Oshi zu suchen, um in Erfahrung zu bringen wie weit die Vorbereitung für die Totenfeier vorrangeschritten sind. Und ihr habt, genau wie ich, den Besuch der Malerin Kia verpasst, das sind eigentlich schon alle Neugikeiten.

frei nach Mark Twain

[DdH]Sasuke16 male

Bushidolehrling

150

Wednesday, August 26th 2009, 6:07pm

Sasuke und die anderen....waren endlich angekommen im Kaiserreich...von meinem Vater...Sasuke drehte sich um und sagte zu Amidamaru...

"Amidamaru...mein Freund....hast du vielleicht eine Idee...wie wir es anstellen können..die Wachen lassen uns wahrscheinlich nicht durch...und außerdem will mein Vater mich und Sakura gefangen nehmen...und wahrscheinlich euch anderen auch...und ich will des nicht...wenn es Okay ist....werde ich und Sakura...weitergehen...wir werden die Wachen ablenken...so dass ihr durch kommt...danach werde ich und Sakura zu euch stossen....was hälst du von der Idde....oder hast du vllt.eine gute Idee..??

Bushidolehrling

151

Wednesday, August 26th 2009, 7:31pm

Amidamaru schaute Sasuke verwundert an.

wen ihr zu wachen geht is die chance das euch nichts passiert gering , oder ihr könntet als eindrige wargenomen werden oder ihr werdet erkannt und somit auch gefangen genommen.

Mein vorschlag ist ihr zieht euch kaputzen über den Kopf und ich gehe vorran als edler man des hauses Chiyo Kazu werden sie mich und mein gefolge reinlassen und wen sie es wagen anzugreifen, zieht euch bitte hinter unsere wachen zurück und ich werde die gegner schnell erledigen.

Amidamaru band sein schwert an die Hüfte und ging vorran.

[DdH]Sasuke16 male

Bushidolehrling

152

Wednesday, August 26th 2009, 8:18pm

" Okay...Amidamaru....wir werden so machen..wie du es sagst..hoffentlich ..kommen wir durch...aber es gibt noch einen Problem..und zwar ist es sehr schwierig an unser Vater ranzukommen...er wird von 2 starke Ninjas beschützt...und zwar die ANBU- Einheit..sie sind skrupellos und kennen keine Gnade...sie haben sogar letztens...als ich noch im Kaiserreich war...haben sie sogar ein kleines Mädchen...getötet....sie sind..noch Stark dazu...wir können die vllt...nur besiegen..wenn wir...zusammen gegen sie kämpfen...ist die einzige Möglichkeit...ist es Okay für dich Amida.....??

Als Sasuke dies sagte...zog er eine Kapuze über den Kopf und Sakura auch...

Bushidolehrling

153

Thursday, August 27th 2009, 1:24am

Amidamaru schaute Sasuke an und probierte lachen zurück zu halten.

Na wie ihr wollt doch passt dann selber auf euch auf wen ich einmal im Kampfe mich gefunden , seh ich weder Freund noch Feind ich sehe dann nur leihen.

Ihr müsst wissen , ich kämpfe selten doch wen ich kämpfe töte ich alles was eine waffe in der hand hat, deswegen nannten sie mich auch den Dämon, deswegen und weil ich noch nie von einer Waffe getrofen worden bin.

Amidamaru drosselte seine stimme und ging durch das Tor durch mit dem ganzen gefolge.

[DdH]Sasuke16 male

Bushidolehrling

154

Thursday, August 27th 2009, 5:52pm

"ISt okay....Amidamaru...ich werde auf mich aufpassen....und werde abstand von dir halten..hehe...keine Angst es wird schon nicht schief gehen..

Sasuke....grinste....

Ragnarius male

erfahrener Krieger

Occupation: ehemaliger Shogun der Brotherhood of Blood, gemeuchelt durch Ninja

155

Saturday, August 29th 2009, 7:31am

Sie waren die ganze Nacht über geritten. Die Pferde waren ausgelaugt aber sie hatten die enorme Strecke von 2 Tagesreisen in einer Nacht hinter sich gebracht. Begünstigt durch den Vollmond, welcher ihnen die Wege gut ausleuchtete. Nun waren sie bereits an den eigenen Grenzen eingetroffen. In sichtbarer Entfernung stand ein Gasthaus. Dieses nutzte Ragnarius häufig auf seinen Ausritten. Bot es doch zumindest einen bescheidenen Umfang an Annehmlichkeiten sowie eine gute Küche. Hier würden sie bleiben. Auch über Nacht und morgen früh, 11 Tage nach seiner Abreise wieder in das heimische Dojo einreiten.

Lernen erzeugt Wissen - Verstehen vielleicht Weisheit.

Vu Hung male

einfacher Samurai

156

Saturday, August 29th 2009, 11:23am

"Hmm, das sind ja interesannte Neuigkeiten... Eine Malerin sagtet ihr? Mit dem Namen Kia? Nun, auf meinen langen Reisen bin ich mal einer begnadeten Malerin mit diesem Namen begegnet... ich bin mir nicht mehr sicher wo, doch es war im Dojo eines mächtigen Clans eines fernen Landes. Nun gut, wir werden sehen. Auch hoffe ich, dass die Reise des Prinzen und unseren Samurai erfolgreich ist, und uns neue Freunde bringt!

Nun denn, ich werde mich auf eine kleine Reise begeben, das Ziel soll euch noch unbekannt bleiben, ich werde euch davon unterrichten, sobald diese Mission erfolgreich sein sollte...
Bitte richtet Ragnarius meine Grüße aus, ich vertraue Euch und ihm den Schutz dieses Dojos vollkommen zu. Bitte verzeiht mir, dass ich Euch beide so im Unklaren lasse, doch möchte ich erst sicher gehen, dass diese Mission erfüllbar ist..."

Kikuchi Takemitsu

erfahrener Krieger

157

Saturday, August 29th 2009, 1:50pm

Ich danke euch, für das entgegengebrachte Vertrauen. Ich wünsche euch viel Erfolg auf eurer Mission, eure Grüße werden Ragnarius erreichen.

frei nach Mark Twain

Vu Hung male

einfacher Samurai

158

Sunday, August 30th 2009, 12:28am

"Ich danke Euch, Kikuchi... Auf dass wir uns bald wiedersehen!"

Vu Hung drehte sich um und ging in sein Gemach und ward an diesem Tag nicht wieder gesehen...

Ragnarius male

erfahrener Krieger

Occupation: ehemaliger Shogun der Brotherhood of Blood, gemeuchelt durch Ninja

159

Monday, August 31st 2009, 9:24am

Die 6 Reiter kamen über den letzten Hügel. Vor Ihnen öffnete sich die weite Ebene von Chiyo Kazu. Es tat gut die heimischen Gefilde vor sich zu sehen. Er freute sich auf alte Freunde und fragte sich was an Neuigkeiten anstand. Das Feuerbestattung seines gefallenen Samurai müßte auch bereits geschehen sein. Er würde nachher noch bei der Familie vorbei gehen. Aber jetzt freute er sich einfach nur auf sein Haus.

Sie ritten auf das Haupttor zu und ein Samurai oben auf den Palisaden machte hektische Bewegungen. Das Tor wurde aufgezogen und eineTrupp bestehend aus 20 Samurai stand bereit das Ehrengeleit zu bilden.

Lernen erzeugt Wissen - Verstehen vielleicht Weisheit.

Kikuchi Takemitsu

erfahrener Krieger

160

Monday, August 31st 2009, 5:43pm

Am Ende des Ehrengeleits stand Kikuchi, verbeugte sich kurz vor Ragnarius, willkommen zurück, wie ich hörte hattet ihr eine zum Teil aufregende Reise, mein Freund.

frei nach Mark Twain