Tuesday, February 7th 2012, 4:16am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Kikuchi Takemitsu

erfahrener Krieger

101

Wednesday, August 19th 2009, 5:04pm

Kikuchi war unter dem Baum eingeschlafen, als er erwachte waren, so schätzte er, drei Stunden vergangen. Er machte sich auf zum Haupthaus, in dem er seine Privatgemächer hat. Nach dem er sich gründlich gewaschen hatte, zog sich er frische Sachen und begab sich in seine Schreibstube, um die Steuereinnahmen seines Clans und andere wichtige Sachen zu prüfen, neue Anweisungen an die Verwalter der einzelnen Güter zu verfassen und einige Angelegenheiten der Bruderschaft zuregeln. Am frühen Abend verlies ihn die Lusten über den Büchern zu sitzen. Er ging in sein Zimmer zog sich seine Übungskleidung an, nahm eines seiner Bokken von der Wand und ging hinaus, in Richtung Wasserfall.
Auf den Weg dort hin begegnete ihm Ragnarius, ebenfalls mit einen Bokken in der Hand. So beschlossen beide ihre Übungen gemeinsam zu bewältigen. Kikuchi nutzte die Möglichkeit, sich über den Grund von Rag´s Zorn in der vergangnen Nacht zu informieren.
Rag hatte die Ereignisse der letzten Nacht nur kurz wiedergegeben, er wollte sich wohl nicht wieder über das ungebührliche Verhalten von Amidamaru und Sakura, die Schwester von Sasuke, ärgern. Er sagte auch noch das er auf Sasuke und Sakura heute erwarten würde.
Kikuchi hörte sich Rag kurze Zusammenfassung der Nacht an. Nach dem Rag endete, fragte Kikuchi was Ragnarius, als Führer der Bruderschaft, wegen des Vergehens von Amidamaru unternehmen möchte, er machte den Vorschlag den Vorfall Vu Hung mitzuteilen, damit dieser Amidamaru eine angemessene Strafe auferlegt, schließlich handelt es sich um einen Daimyo der lost soul. Auch wenn sein Geist, offensichtlich nicht in seinem Körper wohnt, sollte er sich der Regeln des Hauses bewußt sein.
Was Sakura betrifft, war Kikuchi, fast, der Meinung, man sollte sie wieder zurück zum Vater bringen lassen.
Einen Daimyo in dessen Haus zum Kampf fordern, auch wenn es sich um keinen ernstgemeinten Angriff handelte, zeugt nicht grade von gebührlichen Verhalten eines Gastes. Zumal sie in einem der drei Clans aufgenommen werden möchte.
Ragnarius und Kikuchi erreichten den Wasserfall und beendeten das Gespräch. Sie ließen sich im seiza nieder, legten ihr Bokken jeweils an die linke Seite, verbeugten sich vor einander und nahmen ihre Kampfhaltung ein. Sie übten über mehre Stunden hinweg bis sie beide völlig erschöpft waren sie beendeten das Training wie sie es begonnen hatten und begaben sich auf den Rückweg. Beim Haupthaus angekommen verabschiedete sich Kikuchi mit einer leichten Verbeugung von Ragnarius und ging ins Badehaus. Nach dem er ein Bad genommen hatte und in seinem Zimmer das bereitete Futon, hatte er nur noch ein Gedanken schlafen.
Schreiben ist deshalb ein Problem, weil es schwierig ist, gleichzeitig zu schreiben und zu denken. Menschen entscheiden sich meistens für eines von beiden.

frei nach Mark Twain
  • Go to the top of the page

[DdH]Sasuke16 male

Bushidolehrling

Occupation: Daimyo vom Clan "Diener des Herrn"

102

Wednesday, August 19th 2009, 7:25pm

Guten Morgen....mein Freund Ragnarius...ich wollte mich für meinem gestrigen Abend entschuldigen...wegen meinem benehmen....es kommt nie wieder vor...da meine Schwester noch schläft werde ich dir....alles über uns erzählen....also werde ich mal anfangen...also wir kommen vom Süden...und mein Vater ist der Kaiser vom südlichen Kaiserreich....er war früher immer Nett...er lachte jeden Tag....und war immer sehr freundlich....aber eines Tages ist er mit seine Gefolgsleute in den Krieg gezogen....der Krieg dauerte knapp 2 Wochen...der einzige überlebender im Krieg war mein Vater....seitdem als er nach hause gekommen ist...war er komplett ein anderer Mensch...er ignoriete mich und unsere Mutter...fast jeden Tag gabs streit in der Familie.....mein Vater schlägte immer unsere Mutter...ohne ein Grund....nach paar Monate kam unsere Mutter zu mir und zu Sakura uns sagte....sie wolle vom Kaiserreich verschwinden...und ob wir mit ihr weggehen...wollen.....ich sagte natürlich gleich Ja aber Sakura wollte nicht mitkommen.....sie sagte zu uns....das Vater irgendwann wieder der selber wird...aber es stimmte nicht es wurde immer schlimmer...und weil Sakura net verstehen wollte...was vor ging...sind wir, ich und meine Mutter vom Kaiserreich abgehauen...und wir lebten zusammen im Osten...meine Mutter lernte später ein Samuraimeister kennen...und haben geheiratet....er hat mir auch die Schwertkunst beigebracht...aber als ich älter wurde...wollte ich von Zuhause weg...um mein Samuraiweg zu suchen...und weil ich die Welt bereisen wollte...währenddessen....wurde Sakura auch zum Samuraikriegerin gebildet....als sie gut war....gab Vater ihr den Auftrag uns zu Suchen...und als gefangene wieder her zubringen....und gleichzeitig sollte sie jemandem unbekannten Heiraten...denn sie gar nicht kannte...aber sie wollte des nicht....uns sie ist....wie wir..auch vom Kaiserreich...abgehauen....bis dahin hab ich nichts mehr von ihr gehört....und jetzt sind wir wieder vereint Bruder und Schwester....ist es Okay als Erklärung...mein Freund???

Sasuke blickte in den Himmel....und lächelte.....und dann sah er Ragnarius an.

Ps: Sorry....wegen mein Schreibweise....bin heute net bei der Sache... :D

2. Daimyo vom Clan "Diener des Herrn"

Ragnarius male

erfahrener Krieger

Occupation: ehemaliger Shogun der Brotherhood of Blood, gemeuchelt durch Ninja

103

Wednesday, August 19th 2009, 7:38pm

Vor dem Eintreffen von Sasuke erschien Akia bei Kikuchi und übergab ihm ein Pergament von Ragnarius

Da es nicht angewiesen wurde auf Antwort zu warten entfernte er sich während Kikuchi das Pergament entrollte.

Lernen erzeugt Wissen - Verstehen vielleicht Weisheit.

Ragnarius male

erfahrener Krieger

104

Wednesday, August 19th 2009, 9:57pm

Es war früher Abend als ein Höfling erschien. Er fiel auf den Boden, den Kopf auf den Boden gesenkt. Ragnarius las in der Lehren des Bushido und blickte kurz auf. Was gibt es? fragte er etwas mürrisch. Störungen beim Studieren dieser Lektionen mochte er nicht.

Der Herr Sasuke bittet vorgelassen zu werden. Er sagte Ihr hättet die so gefordert. Und rutschte sichtlich nervös auf dem Boden hin und her.

Und nun? fragte Ragnarius. Glaubst du man könnte Ihm Bescheid geben das er eintreten möge? Oder soll ich es selbst tun?

Der Höfling bekam einen hochroten Kopf und rutschte rückwärts zur Tür hinaus.

Sasuke betrat den Raum, verbeugte sich und nach einer kurzen Begrüßung teilte er dem Lehnsherrn der Brotherhood die Problematik um seine Schwester mit. Aufmerksam verfolgte Ragnarius jedes Wort und als Sasuke geendet hatte saß er schweigend auf seiner Matte und blickte ihn eindringlich an.

Werter Herr Sasuke,

es ist ehrenvoll sich vor die Familie zu stellen und sie schützen zu wollen. Und das Holz aus dem Ihr geschnitzt seid gefällt mir. Die Geschichte um Euren Vater berührt mich. Viele Männer kamen nach der Schlacht als andere Wesen zurück. Besessen von einem bösen Geist. Ich kenne dies. Es ist vielleicht schlechtes Karma.
Ich habe mir im Vorab Gedanken gemacht um diesen Vorfall. Ich fragte mich ob ich Ihrer Schwester trauen kann - frage mich jetzt ob Ihr ihr trauen solltet?

Nun gut - ich traue Euch und das ist für mich ausreichend. Hört mein Angebot. Wie ich vernahm möchte deine Schwester in unsere Dienste treten. In welcher Stellung ist mir noch nicht bekannt. Sie soll sich melden. Teile ihr aber bitte auch folgendes mit
- er dachte kurz an das Schreiben an Kikuchi. Konnte er jetzt einfach ... - Sollte Sie sich dafür entscheiden hat sie folgende Auflagen :

1. Sie akzeptiert mein Mündel zu werden. Als Ihr Vormund werde ich Ihr dann meine Tochter Sakura als Lehrerin zur Seite stellen und sie werden als Geschwister dem Hause Ehre erweisen
  2. Sie wird dem Herrn Amidamaru Ihre Aufwartung machen und Ihn persönlich um Entschuldigung für den Ungemach dem Sie Ihn bereitet bitten.
  3. Ihr werdet, und damit meine ich Euch Sasuke, eure Schwester, voraussichtlich Amidamaru - da muss ich allerdings noch etwas klären und der alten Kräuterdame Maya zu Eurem Vater reisen.

Letzteres geschieht aus 3 Gründen :

• Maya kennt sich mit Krankheiten des Geistes aus und kann vielleicht ein Wunder bei Eurem Vater wirken.
  • Ihr beide müßt Klärung mit Eurem Vater erreichen sowie die Zustimmung für die Vormundschaft einholen
  • Amidamaru soll diplomatische Beziehungen herstellen

Ist dies Euch Recht
fragte er und wartete auf eine Antwort.

[Lost Souls] Amidamaru male

Bushidolehrling

Occupation: Go - Spieler

105

Wednesday, August 19th 2009, 10:14pm

Nach dem Amidamaru 2 tage ohne unterbrechen unter dem wasserfahl "meditiert" hat wen man es so nennen kann , da er mehr da schlief als meditierte , packte er seine sachen und ging zurück in das clananwessen. Als er vor dem Tor stand hatte er schon wieder vergessen wo sein zimmer war.

Auch wen mein geist nicht weiß wohin ich muss , mein körper führt mich immer zum richtigen ort.

Er verbannt sich die augen und ging los. Als er vor einer Terasse stand meinte er , er sei angekommen dort wo er hin sollte also entfernte er die Augenbinde.
Als er das tat bemerkte er das er vor Sakura stand, er entschuldigte sich für das missverständniss und ging weiter sein zimmer suchen, wobei er Oshi traff und nach dem weg fragte. Als er wieder in seinem zimmer war , machte er sich frisch und Trank 2-3 Schluck sacke und erkundigte sich bei seinen diener ob irgend etwas vorgefahlen war in den 2 tagen wo er nicht hier war.

Kia female

Krieger

Occupation: Signaturenmalerin

106

Wednesday, August 19th 2009, 10:32pm

Es vergingen zwei Monde,
als Kia Sagara letzten endes das Haus "Chiyo Kazu"
erreicht hatte.

Sie überschreitete die Brücke mit ihrer edlen Stute,
und begab sich zu den Toren des Hause der
Bruderschaft des Blutes.

Kia setzte mit einem hops elegant ab,
Sie trug einen Kimono so weis wie Schnee,
sowohl zart und auch erhoben.

Daraufhin begab Sie sich näher zum Tor
und klopfte an dieses drei mal.

Sie erhoffte das um diese Uhrzeit noch
irgendwer wach sein könnte.
Denn sie hatte wichtiges zu besprechen.

Besucht meinen Signatur / Avatar und Clanbanner laden in Kyoto http://forum.last-emperor.de/index.php?p…d&threadID=1230

Bushidolehrling

107

Wednesday, August 19th 2009, 10:35pm

Die beiden wachen öffneten die Tore und wollten wissen was die frau um diese urzeit wollte und ob man ihr irgend wie behilflich sein konnte.

Nach dem sie gehört hatten das sie etwas wichtiges zu besprechen hatte führte sie ein Diener des Hauses zu einem Aufenthalts raum , wo sie bitte warten solle bis einer der oberhäupter zeit hätte.

Dann bot der Diener etwas zu trinken und zu essen an und nach dem es serviert war zog er sich zurück

[DdH]Sasuke16 male

Bushidolehrling

108

Wednesday, August 19th 2009, 10:37pm

Sasuke verbeugte sich und sagte:

"Ich dank dir mein ehrenwerter Freund...für alles...dass ich hier bei eurem Clanhaus..kurzzeitig bleiben kann...ich wollte noch Sagen sie haben sehr viele nette Freunde...das muss ich Sagen...und ich danke euch dass ihr mir vertraut...das schätze ich gerne..ich werde natürlich meine Schwester davon berichten...und sie wird sich bei ihnen melden...so schnell es geht...dafür werde ich Sorgen..und ich vertraue meine Schwester voll und ganz...als wir noch klein waren...haben wir uns immer gegenseitig unterstützt egal bei was..und ich bedanke mich nochmal...dafür das sie meinen Vater helfen wollen...ich werde mich jetzt und hier erkenntlich zeigen...hier habe ich ein Geschenk für sie...diesmal geb ich es ihnen persönlich...weil es mir sehr wichtig ist und sehr wertvoll...hier ein Talisman...im unserem Dorf nennt man die auch "Ishiiki- Himmelsstein"...das habe ich von meine Oma bekommen als sie gestorben ist..es verlängert dem Träger das Leben...und es heilt auch die schlimmsten Krankheiten oder Flüche...ich bestehe da drauf das sie mein Geschenk annehmen...als Dank dafür....was sie für mich getan haben....es bedeutet mir sehr viel..

Sasuke...holte eine Kiste hevor..sie war aus purem Gold...mit dem Innschriften " Das Leben ist kostbarer als Geld" öffnete sie und und verbeugte sich.

Kia female

Krieger

109

Wednesday, August 19th 2009, 10:38pm

"Habt dank für euren Einlass um diese Uhrzeit.
Und ich brauche weder zu trinken noch zu essen, danke."

Sie saß da auf dem Boden in diesem schön eingerichteten Aufenthaltsraum
und wartete bis jemand kommen würde,
mit einem höherem Range
da ihr Anliegen wichtig sei.

Besucht meinen Signatur / Avatar und Clanbanner laden in Kyoto http://forum.last-emperor.de/index.php?p…d&threadID=1230

This post has been edited 1 times, last edit by "Kia" (Aug 19th 2009, 10:43pm)

Bushidolehrling

110

Wednesday, August 19th 2009, 10:42pm

Nach dem die Diener berichteten das jemand angekommen sei mit wichtigem anliegen und keiner der 3 oberhäupter grade zu sprechen sei machte sich Amidamaru zu dem aufenhalts raum auf. Als er da ankamm sah er eine alte bekanntin die in der selben gegend wie er aufgewachsen war.

Hallo Kia , was macht ihr den hier? es ist schon eine ewigkeit her das ich euch nicht gesehen habe.

Er setze sich auf den boden.

Was ist euer anliegen?

RP off* es gab eig keine stühle ...

Kia female

Krieger

111

Wednesday, August 19th 2009, 10:50pm

Sie schaut verwundert auf,
da sie mit Amidamaru kaum gerechnet hatte.

"Amidamaru ! Schön euch wieder zu sehen."

Kia hatte ein lächeln im Gesicht und konnte dies
nicht mehr runter machen nachdem
Sie Amidamaru gesehen hatte.

"Ja, mein Anliegen ...
Ich hatte eigentlich vor mit Ragnarius über
die 3 Clans der Bruderschaft des Blutes zu unterhalten,
da ich eventuell ein Interesse an einem beitritt besitze.
"

Sie blickte um sich.

"Aber es scheint als sei er gerade nicht anwesen,
schade."

[ Habs schon bearbeitet, wir sitzen jetz beide aufm Boden :P ]

Bushidolehrling

112

Wednesday, August 19th 2009, 10:54pm

Er schaute sie an .

Es ist eine grosse freude euch wieder zu sehen , macht es euch doch hier bequem , bis ragnarius wieder zeit hat .

Es freut mich das ihr zu uns stoßen wollt , dürfte ich fragen ob ihr euch für einen der 3 zweige entschieden habt ?

Kia female

Krieger

113

Wednesday, August 19th 2009, 11:00pm

Kia blickt nach unten.

"Nein ich habe mich noch nicht entschieden,
deswegen wollte ich mit Ragnarius mich darüber
noch unterhalten."

Sie machte es sich leicht bequem,
aber nicht zu sehr,
da sie noch ein paar Arbeiten zu erledigen hatte.

"Ich werde nicht ewig hier bleiben können Amidamaru,
da ich noch ein paar Kunden habe,
die auf Ihre Bilder warten.
Ich war nur hier und jetzt zu besuch,
da ich ein paar fertige Bilder heute abgegeben hatte.
Und aufm dem Rückweg hier vorbei schauen wollte,
ob Ragnarius da sei."

Ein leicht enttäuschter Blick enthuschte ihrem Gesicht.

Bushidolehrling

114

Wednesday, August 19th 2009, 11:03pm

Ich verstehe ...

Nachdenklich schaute er sie an.

aber vieleicht könnt ihr ihm eine nachricht hier lassen und sie wird ihm übergeben ? was haltet ihr davon?

oder ihr bleibt hier und die bilder werden bis ragnarius zurück ist um mit dir zu sprechen von meinem diener ausgeliefert ?

Kia female

Krieger

115

Wednesday, August 19th 2009, 11:11pm

"Hmm, ich weiß nicht so recht,
ich verbleibe ungern in Häusern wo ich noch
nie zuvor war.

Lasst mich überlegen."

Kia blickte zur decke um sich Gedanken darüber zu machen,
ob sie doch hier bleiben sollte oder erst
in den nächsten Tagen wieder vorbeizuschauen.

Ragnarius male

erfahrener Krieger

116

Wednesday, August 19th 2009, 11:19pm

Ragnarius nahm das Geschenk mit ehrfürchtigem Gesicht. Eine hohe Ehre wurde ihm zuteil.
Sasuke
- ihr ehrt einen alten Mann und schafft es mich sprachlos zu sehen. In diesem Moment klopfte es zaghaft.

Der Höfling, der schon Sasuke angekündigt hatte kniete schon wieder sinnlos rum.
Was ist?

Irgendwie fand man hier kaum noch Ruhe. Herr Amidamaru schickt mich. Die Dame Kia ist eingetroffen und wünscht euch persönlich zu sprechen.
Das war wahrlich eine Überraschung. Eine schöne noch dazu. Die Bildermalerin war im ganzen Land bekannt und bedurfte keiner Vorstellung.

Herr Sasuke - seht es einem Shogun nach das er nicht immer Herr seiner Zeit ist. Wir werden uns in Kürze erneut zusammen setzen und ich verspreche Euch das dies ungestört ein unvergesslicher Abend wird. Hier muss ich aber nun eilen. Verzeiht mir mein Freund und übermittelt Euer Schwester mein Wohlwollen.

Sprachs und verschwand im Labyrinth der Gänge des Hauses.

5 Minuten später stand er im Audienzsaal. Unruhig blickte er sich um.
Hatte er sie verpasst?

Bushidolehrling

117

Wednesday, August 19th 2009, 11:21pm

Als Amidamaru sah das Ragnarius ankamm entschuldigte er sich bei kia und ging weg um die beiden in ruhe sprechen zu lassen.

Ragnarius male

erfahrener Krieger

118

Wednesday, August 19th 2009, 11:25pm

Ragnarius nickte Amidamaru wohlwollend zu und ging zu der ehrenwerte Dame. Edle Kia - welch ein Glanz in unserem bescheidenen Dojo. Was führt eine viel beschäftigte Dame wie Euch zu später Stunde hier in die Einsamkeit?

[DdH]Sasuke16 male

Bushidolehrling

119

Wednesday, August 19th 2009, 11:25pm

"Ist schon okay mein Freund...ich hab Zeit genug....ich werde solange bissle Trainieren...bis ihr...wieder zurück kommt..und wenn ich meine Schwester sehe...werde ich es ihr Sagen...mein Freund..

Als Ragnarius verschwand...setzte ich Sasuke am Boden..schloss die Augen...und Meditierte...

Kia female

Krieger

120

Wednesday, August 19th 2009, 11:29pm

Kia stand auf um sich zu verbeugen.

"Seit gegrüßt ehrenwerter Ragnarius.
Ich befand mich durch meine Arbeit
als Malerin in dieser Gegend und hatte
erhofft mit Euch um ein eventuell bestehendes
Interesse meinerseits über einen Clanbeitritt zu
unterhalten.

Wenn es Ihnen zu dieser späten Stund
noch genehm ist."

Kia schaut zu Ragnarius ohne seines Blickes
zu weichen.

"Wenn es aber euch lieber ist,
so werde ich auch eines anderem Zeitpunktes
mich hier wieder blicken lassen.
Wie es Ihnen recht ist."

[ Bin eben eine rauchen, in 5 Minuten wieder da. ^^ ]