Saturday, May 19th 2012, 7:46pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

[Lost Souls] Amidamaru male

Bushidolehrling

Occupation: Go - Spieler

81

Monday, August 17th 2009, 12:51am

Der Dämon wie er von einigen genannt wurde schaute Sakura verwundert an.

Ok wen ihr es so wollt können wir kämpfen... Da ich sah das ihr kein schwert mit euch tragt könnt ihr eins von meinen haben.

Kaum hatte Amidamaru es ausgesprochen brachte Oshi 6 Schwerter rein übergab Hoshitengen Amidamaru und legte die anderen 5 vor Sakura nieder.

Da hätten wir
Bloody Rain, Deep Water, ko-kitsune-maru („kleiner Fuchs“), Fallen Sakura und den Green Dragon. Wählt eins davon mit welchem ihr Kämpfen wollt.

Er Lächelte sie freundlich an.

Aber seit gewarnt ihr werde euch nicht schonen nur weil ihr eine Frau seit.
  • Go to the top of the page

sakura123 female

Krieger

Occupation: Zahnarzt helferin

82

Monday, August 17th 2009, 1:17am

Sakura lächelt...und sagt:

"Ich danke dir....aber ich hab mein eigenes dabei...

Sie zieht ihr Kimono aus....und sie hatte das Schwert an ihre Oberschenkel gebunden.

Daimyo vom Clan "Okoku sono Renai"

Bushidolehrling

83

Monday, August 17th 2009, 1:45am

Na dann greif mich an , mal schauen ob du vieleicht die erste sein wirst du es schaft mit der klinge mich zu berühren .

Amidamaru zog sein Heiliges schwert Hoshitengen welches so hell leuchete das man dachte es sei selbst eine Sonne.

Ragnarius male

erfahrener Krieger

Occupation: ehemaliger Shogun der Brotherhood of Blood, gemeuchelt durch Ninja

84

Monday, August 17th 2009, 7:58am

Während des Mahls hatte Amidamaru sich entfernt. Ragnarius winkte eine Dienerin heran und erkundigte sich nach seinem Verbleib. Mit Bedauern verneinte sie - sie wisse nicht wohin der Herr verschwunden sei aber sie werde sich erkundigen.
Nach einigen Minuten erschien Oshi. Der Hauptmann schien etwas genervt.
Was ist los alter Recke? fragte Ragnarius
Er erzählte von einem weiblichen Gast und das Amidamaru sie bewirtete. Sie wären im Nachbarhaus.
Und was stört dich? wiederholte Ragnarius seine Frage? Einige der hohen Herrn sehen mich mehr als Diener denn als Hauptmann eurer Garde erwiderte Oshi.
Hmmm - gut du hast Recht. Ich werde das klären. Gehe auf deinen Posten.
Er winkte den Zeremonienmeister Akio zu sich. Ihm unterstand das gesamte Personal, ausserdem war er für die Belegung der Räume zuständig.
Akio bedeutete der "leuchtene Mann oder der "Erleuchtete".

Was wissen wir über den Gast? fragte er Akio . Nichts. Ausser das sie sich Sakura nennt. Sie meint das hieße "Die Wunderschöne".
Sein Mündel hiess ja bekanntlich auch Sakura und das heißt übersetzt Kirschblüte. Nun ja. Wo kommt sie her?
Akio sprach : aus dem Reich Konohagakure. Ihr voller Name ist Shinobi Sakura. Ragnarius nickte Akio zu und dieser zog sich in gebückter Haltung zurück.
"Werte Freunde - bitte laßt Euch nicht stören. Ich bin in kürze wieder da. Zu Kikuchi gebeugt teilte er ihm auf die Kürze mit was sei und bat ihn Vu Bescheid zu geben. Er sei gleich wieder zurück.

Er erhob sich, richtete seine Kleidung und verließ den Saal der Ruhe um das "Haus der Lotusblüte" in dem eine Speisesaal für Gäste eingerichtet war zu betreten.

Kaum eingetreten sah er eine leicht bekleidete Frau und Amidamaru mit gezückten Waffen im Raum stehen. Seine Stimme glich einem Orkan der vollkommen überraschend über den Reiter herfällt.
"Was geht hier vor? brüllte er Seid Ihr Narren?
Beide Kämpfer blickten völlig überrascht zu Ihm und fielen auf die Knie. Was ist das hier für ein Tollhaus? fragte er erneut jedoch schon etwas ruhiger als er sah das es zumindest kein ernster Kampf war.

Ihr, Amidamaru müßtet wissen das dies ein Ort der Ruhe und zum Speisen gedacht ist. Und Ihr junge Dame? Sind Euch die Gebräuche und Sitten als Gast nicht vertraut? Er blickte zornig auf beide hernieder.

Lernen erzeugt Wissen - Verstehen vielleicht Weisheit.

Bushidolehrling

85

Monday, August 17th 2009, 1:05pm

Amidamaru blickte zu Ragnarius auf. Wir haben die Waffen zwar schon gezogen aber hatten nicht vor in dem Raum zu kämpfen sondern in meinem garten der gleich hier davor liegt und es ist kein ernster Kampf sondern ein Trainings kampf so seiht unbesorgt Ragnarius.

Und soweit es mir bekannt ist dürfen wir in den Gärten hier Trainieren soviel es uns beliebt , doch da ihr grade zeit habt würde ich gerne den kampf verschieben den Sakura hat ein anliegen das sie euch offenbaren möchte.

Ragnarius male

erfahrener Krieger

86

Monday, August 17th 2009, 1:58pm

Amidamaru - Ihr seid Daimyo des Hauses Lost Souls. Aufgrund Eurer Stellung und Eures Alters müßten Euch unsere Regeln bekannt sein. Es tut mir leid Euch hier zurecht weisen zu müssen.
1.) Eine scharfe blanke Waffe wird nur zum Kampfe gezogen! Das wäre nach Eurer Aussage im Garten gewesen und nicht hier.
2.) Unser Dojo führt den Namen "Chiyo Kazu" was ewiger Friede bedeutet. Das wiederum läßt Kämpfe aus Trainingsgründen auch in den Gärten nicht zu.
3.) Trainingskämpfe finden nur und ausschließlich nur in den dafür vorgesehenen Trainingsräumen und Anlagen statt. Damit unsere Wachen nicht aus einem Versehen heraus jemand verletzen nur um zu schützen!
4.) Trainingskämpfe werden mit entsprechenden Waffen wie Bambusschwertern geführt. Die LostSouls können Euch nicht einfach ersetzen wenn ihr verletzt oder gar getötet werdet. Unfälle können passieren und ich möchte nicht noch einen Freund dadurch verlieren.

Ich weiss - Ihr wart lange nicht hier. Damit soll meine Standpauke auch erledigt sein. Ihr seid ein wertvoller Freund und ich möchte keinen Unmut erzeugen aber ihr müßt gestehen daß euch nur jugendlicher Übermut dazu führen konnte. Und zu diesem Übermut komme ich jetzt.

Ihr nennt Euch Sakura, werte Dame? ist das richtig
sagte der Shogun der "Brotherhood of Blood" zu der fremden Frau.

Ragnarius male

erfahrener Krieger

87

Monday, August 17th 2009, 3:40pm

off topic

Mein Name ist Christian. Ich spiele das Game und ... es fasziniert :) Bitte laßt mich folgendes anmerken : Alles was ich farbig unterlegt hier schreibe ist Teil meiner GAME-Persönlichkeit. Dazu gehört das standesgemäße Verhalten eines Shoguns ggü. Untergebenen genauso wie Liebesgeflüster oder Sauforgien. Jedoch sind dies nur Aspekte des Spiels. Sie zeichnen nicht meine wirkliche Gefühlswelt oder gar ernsthafte Verärgerung gegenüber Mitspielern. Jeder, der sich hier im Rollenspiel versucht hat eine blühende Phantasie und ich bewundere dies umd mache mit grosser Freude mit. Nehmt mir drum - wenn denn harsche Worte fallen - diese nicht krumm. Genauso wenig werde ich dies bei Euch tun.
Nur um eines möchte ich vielleicht nachsuchen. Macht Euch auch einwenig mit den Hierarchien dieser Zeit vertraut.
Normal widerspricht ein niederer Damyo keinem Shogun. Im besten Falle kann er anschließend Seppuku begehen. Ich bemühe mich möglichst genau zeitliche Aspekte einfliessen zu lassen. Auch ich mache Fehler, wurde von anderen schon darauf hingewiesen und bin dafür dankbar.

Wollte das mal loswerden und nun zurück zum Rollenspiel :)

[DdH]Sasuke16 male

Bushidolehrling

Occupation: Daimyo vom Clan "Diener des Herrn"

88

Monday, August 17th 2009, 5:37pm

Sasuke16 war noch im Saal...und nahm ein schluck vom Sake....als er trank hörte er....das jemand geschrien hätte....er stehte auch...uns sagte zu den anderen....das er kurz...weg muss...um etwas zu schauen...er entschuldigt sich dabei....dass er kurz weg muss...als er vom Saal raus war...stand die Tür vom Nachbarhaus weit offen...er ging rein...und verbeugte sich vor Ragnarius...und sagte:

Tut mir leid...Ragnarius...dass ich hier her gekommen bin....aber ich hörte geschreie...und dachte mir vllt wäre hier was passiert...geht es ihnen gut...ehrenwerter Freund..Ragnarius??

Sasuke16..richtete sich auf...und da sah er Amidamaru...und eine Dame...ich dachte mir....aber die kenne ich doch von irgendwo her...aber wo....und plötzlich öffnete er die Augen weit offen...er traute seine Augen nicht....weil diese Dame die jüngere Schwester von Sasuke16....war....als er sicher war dass sie es ist...wurde Sasuke....sehr zornig.....er sagte zu ihr:

"Was suchst du hier??....Bist du etwa gekommen...weil dich unserVater schickte um mich zurück zu bringen??

Sasuke beruhigte sich wieder....und sah die Schwester immer noch..an.....und dann war sie noch leicht gekleidet...er drehte sich zu Ragnarius um und sagte:

"Ehrenwerter Freund Ragnarius...tut mit leid für mein geschrei....aber diese junge Dame..ist meine jüngere Schwester...hat sie vielleicht etwas angestellt??

Sasuke verbeugte sich als er dies fragte.

2. Daimyo vom Clan "Diener des Herrn"

Ragnarius male

erfahrener Krieger

89

Monday, August 17th 2009, 6:04pm

Der Shogun blickte in die Runde. Träum ich oder wach ich? fragte er sich und dann brach es schallend aus ihm raus. Er konnte nur einem Traum aufgesessen sein. Nun da dies ein Traum war - was sollte es. ok. Sasuke und Sakura - ihr begebt Euch in euer Gemach - gemeinsam. Klärt zuerst Eure Familienangelegenheiten. Sollte dies geschehen sein verlangt nach Akia. Er soll für Euch einen Termin machen.
Und das Eure Geschichte stimmig sei. Besonders was Euren vermeintlichen Vater anbelangt. Ich möchte Antworten.

Ihr Amidamaru begleitet mich zurück zum Saal der Ruhe damit selbige wieder einkehrt. Sein Lachen war verschwunden. Sowohl Worte als auch Gesicht ließen keinen Widerspruch mehr zu.
Er drehte sich um und verließ den Raum.

[DdH]Sasuke16 male

Bushidolehrling

90

Monday, August 17th 2009, 6:12pm

Sasuke sagte zu Ragnarius....Okay..werde ich machen..... dass Sasuke mit Sakura ins Zimmer gehen...um die Familienangelegheit zu klären....er sagte zu Ragnarius...verbeugt:

Mein Freund...Ragnarius...ich werde jetzt mit meine Schwester ins Zimmer gehen....um die Familienangelgenheiten zu klären...und dann werde ich wieder zu euch stossen...aber nur wenn es okay ist...mein Freund???

Sasuke richtete sich wieder auf...und sah Amidamaru an...Sasuke sagte zu ihm:

Freund...Amidamaru...ich möchte gerne morgen mit euch sprechen....wegen den Vorfall von heute...wenn es okay ist??

Bushidolehrling

91

Monday, August 17th 2009, 6:31pm

Wie ihr wollt sasuke wir können wen ihr mit euren gespräch ist sprechen.

Ragnarius ich folge in den saal da ich immer noch nicht zum essen kamm.

Amidamaru stand auf und ging Rangarius nach.

Sakura ich wünsche euch gut diese nacht zu ruhen.

Er lächelte sie an

[DdH]Sasuke16 male

Bushidolehrling

92

Monday, August 17th 2009, 6:36pm

Sasuke sagte zu Amidamaru:

"Gut....danke...wir reden dann später....Amidamaru.....

Bevor Amidamaru und Ragnarius zum Saal gingen...sah Sasuke wie Amidamaru.......lächelte....und schaute dabei Sakura an....ich fragte mich ob etwas zwischen den beiden was läuft.

sakura123 female

Krieger

Occupation: Zahnarzt helferin

93

Monday, August 17th 2009, 8:26pm

Als Amidamaru und Ragnarius...zum Saal gegangen sind....ist Sakura mit ihrem Bruder ins Zimmer gegangen....und redeten wegen ihrem Vater.....und warum Sakura hier ist...im Clanhaus.Sie gingen beide rein und schiebten die Tür zu....sie fingen an zu reden....Sasuke fragte sie....ob unser Vater mich schickte um ihn zurück zu holen....Sakura antwortete:

"Nein....Bruder....Vater schickte mich nicht, um dich zurück zu holen. Vor 3 Tage verlass ich das Kaiserreich unseres Vaters. Weil er mich gezwungen hat ein einfachen Samurai zu heiraten...und deshalb bin ich von dort geflüchtet. Es war ein Zufall dass ich hier landete...., hier im Clanhaus...ich wollte hier als Dienerin anfangen...aber nur wenn es für den Hausherrn okay war. Es tut mir leid...mein großer Bruder.... ich hab dich sehr vermisst als du uns verlassen hast mit unsere Mutter...kannst du mir verzeihen??

Als sie des sagte....flossen Träne runter .
:( ;(

Daimyo vom Clan "Okoku sono Renai"

Bushidolehrling

94

Monday, August 17th 2009, 10:05pm

Nachdem alle zusammen gespeist hatten sagte Amidamaru zu Ragnarius , das er sich nun zurück zieht um wieder zu meditieren und über einige sachen nach zu danken.
Ragnarius wenn irgend was ist oder jemand nach mir fragt lasst mich hollen , ich werde auserhalb der Mauern nicht weit von hier unter dem Wasserfahl Meditieren gehen, wen mich nimmand hollen wird , bleib ich da 1 bis 2 tage. Doch wen es nach mir verlangt werde ich schneller als der Wind hier sein.

Amidamaru verbeugte sich vor Ragnarius und ging in sein Zimmer. In seinem zimmer zog er die feinen kleider an , zog sich wieder die alten wander sachen an , namm das schwert Fallen Sakura verpackte es vorsichtig , band es sich an den rücken , nam einen wanderstab und ging los. Bevor er das anwesen verlassen hatte gab er seinen Diener einen Brief mit für Sakura auf das er ihn ihr bringen solle.

This post has been edited 1 times, last edit by "[Lost Souls] Amidamaru" (Aug 17th 2009, 10:15pm)

Ragnarius male

erfahrener Krieger

95

Monday, August 17th 2009, 10:22pm

Ragnarius blickte ihn eindringlich an. ... Ihr Seid ein Freund - und egal welchen Weg Ihr geht - wir stehen zu Euch. Vergesst das nie. Mögen unsere Götter Euch den richtigen Weg weisen. Geht zum Stallmeister. Er soll Euch "Tomo" geben. Es ist ein Wallach und geht ruhig am Seil. Er wird Euch ein treuer Begleiter sein. Er soll mein Geschenk für Eure treuen Dienste, wichtiger noch für Eure Freundschaft sein.

Und nun viel Erfolg Amidamaru !

[DdH]Sasuke16 male

Bushidolehrling

96

Monday, August 17th 2009, 10:24pm

Als Sasuke..gerade reden wollte klopfte es an der Tür...Sasuke ging hin..und da stand einer der Diener...er verbeugte sich und übergab mir ein Brief von Amidamaru...der Diener sagte der Brief sei für Sakura...Sasuke übergab ihr den Brief....sie legte es auf ihrem Bett...danach ging der Diener wieder....Sasuke antwortete Sakura:

" Ich hab verstanden....kleine Schwester....also bist du auch...vom Kaiserreich geflüchtet...ich fand es richtig von dir...ich habe dir schon vor langer Zeit gesagt...das unser Vater krank sei...wärst du bloss mit mir und Mutter geflüchtet...wäre jetzt alles okay...aber es ist passiert...man kann die Zeit nicht mehr zurück drehen......ich verzeih dir...kleine Schwester....ich werde mit Ragnarius reden....dass du hier im Clanhaus als Dienerin anfangen willst...mach dir keine Sorgen...alles wird gut..ich hab dich auch sehr vermisst....Schwester...wir werden immer zusammen bleiben...keiner wird uns je wieder trennen.....das Verspreche ich dir....

Als dies Sasuke sagte verschwanden die Tränen von Sakura und sie lächelte....glücklich...Sasuke und Sakura umarmten sich...und sie waren beide glücklich dass wieder Schwester und Bruder vereint sind.

Bushidolehrling

97

Monday, August 17th 2009, 10:37pm

Vielen dank Ragnarius für dieses Geschenck , doch lasse ich das Pferd lieber ruhen, den es ist nicht all zu weit und Wandern beruhigt einen und Stärkt die Sinne.

Amidamaru ging durch das Tor und sah Teletha nicht weit davon stehen und dachte sich , "kommt sie in Frieden , oder bringt sie uns den Krieg , vieleicht treibt nur die Neugierde sie hierher" wie auch immer der Dämon ging ruhigen Schrittes weiter und dachte über Sakura und die Geschichte die sie ihm erzählte nach.

Ragnarius male

erfahrener Krieger

98

Tuesday, August 18th 2009, 7:04am

Das Treffen zwischen Kikuchi, Vu, Ragnarius und Kaze verlief ausgesprochen gemütlich bis angeregt. Man plauderte über alte Zeiten, alte und neue Feinde, Ehrenkämpfe und rituale. Dem Sake aber auch Speisen wurde heftigst zugesprochen und und die Geisha`s waren aufs äußerste bemüht dem Treffen eine kulturell wertvolle Note zu verleihen.

In den Morgenstunden trennte man sich dann und die vier gingen schlafen. Alle? Ragnarius begab sich erstmal ins Bad. Eine DIenerin wusch ihn vorher. Anschließend entspannte er im Bad einige Zeit zog sich einen leichten Kimono über und trat in den Garten seines Hauses. Im Teich schwammen die Koi, Vögel zwitscherten und begrüßten den neuen Tag. Eine gute Einstellung befand unser alter Freund. Er ließ sich von einer Dienerin eine Kanne Tee bringen und machte sich sein Lager im Freien. Er genoss den Blick auf die aufgehende Sonne und während er so über die Schönheiten des Lebens sinnierte schlossen sich seine Lider und er fiel in einen tiefen angenehmen Schlaf.

Kikuchi Takemitsu

erfahrener Krieger

99

Tuesday, August 18th 2009, 1:21pm

Kikuchi musste innerlich lachen als er sah wie Sasuke, die Röte ins Gesicht schoss. Die Antwort von Sasuke brachte ein amüsiertes schmunzeln auf Kikuchi´s Gesicht. Auch die Reaktion von Ragnarius, der durch schaut hatte was Kikuchi im Schilde führte, war zu erwarten und so beließ Kikuchi weitere Anmerkungen zu diesem Thema. Er kam auch nicht mehr dazu, Rag der sich nun wieder entspannt hatte, hob die Sakeschale und prostete in die Runde und begann mit einem ausschweifenden Aufruf, ihn in den Saal der Ruhe zu begleiten.
Doch bevor sich alle erheben konnte wurde die Tür des Badehauses wieder geöffnet leise glitt Oshi, der Hauptmann von Ragnarius Garde, ins Bad, er verbeugte sich wie es üblich war vor den Anwesenden ging zu einem flachen Tisch und stellte dort einen flachen, länglichen Kasten ab. Anschließend ging er zu Rag und beugte sich soweit vor das er Rag im Flüsterton seine Nachricht übermitteln konnte.
Kikuchi beobachte aufmerksam die Reaktion von Ragnarius, dessen Miene erst einen Ausdruck des Unverständnisses zeigte und fast im selben Augenblick die gewohnte Wachsamkeit.
Rag stieg aus dem Wasser und ging zu dem Tisch und öffnete den Kasten. Seine Miene ließ Bände sprechen, als er wortlos das Bad verließ.
Auch Sasuke hatte es auf einmal sehr eilig aus dem Bad zu kommen. Kikuchi, dessen Gedanken sich grade überschlugen, hielt es für angebracht sich Zeit zu lassen.
Er sagte zu Vu und Kaze:"kommt hier steht noch ein Krug mit etwas Sake, er ist zu schade zum stehen lassen" So tranken sie den letzten Rest des Sake und stiegen aus den Becken.
Sie gingen ruhigen Schrittes in den Umkleideraum, ließen sich von Dienerin abtrocknen und mit frischen Kleidern ankleiden. Kikuchi hatte eine Dienerin, bevor er ins Bad ging, damit beauftrag, Vu, Kaze und ihm die Kleidung für offizielle Anlässe zu holen.
Nach dem Kikuchi angekleidet war, steckte er seinen Fächer in den Obi und machte sich mit Vu auf den Weg zum Saal der Ruhe. Auf den Weg dorthin, überlegte Kikuchi, was es mit dem Mitbringsel, des besagten Mitgliedes der Bruderschaft, auf sich hatte und warum Rag dieses Verhalten an den Tag legte. Irgendwas hat ihn an diesem Geschenk aus der Fassung gebracht. Persönliche Geschenk sind nicht unüblich von Untergebenen.
Nur was ist, wenn es sich bei besagter Person, nicht um einen direkten Untergebenen handelt? Die Antwort war klar und nun wusste Kikuchi um Ragnarius´s Verhalten.
Auch wurde ihm bewusst, wer die Person war, die Rag meinte, als er sagte: Werte Freunde - ein weiteres Mitglied ist eingetroffen. Er ist häufig auf Reisen der Meditation.
Es kann sich nur um Amidamaru genannt Demon, Diamyo der lost soul handeln.
Amidamaru machte auf Kikuchi immer den Eindruck, als würde sein Geist nicht in seinem Körper verweilen, sondern in andern Gefilden.

So war es für Kikuchi auch kein Grund zur Beunruhigung, das wird Ragnarius schon durch ein Gespräch mit Amidamaru klären können und er wird sich schon etwas ausdenken damit sein und Amidamaru´s Gesicht gewahrt bleiben.
Sie erreichten den Saal der Ruhe und Kikuchi betrat als Erster den Saal, ging zu seinem gewohnten Platz, in der Mitte des Kopfende. Rechts von ihm stand Ragnarius und links gesellte sich Vu Hung zu ihnen, Kazetomosuki nahm seinen Platz auf der linken Seite ein und Sasuke auf der rechten Seite. Als alle ihre Plätze eingenommen hatten hielt Ragnarius eine kurze Ansprache und rief im Anschluss, Amidamaru herein.
Amidamaru schien sich über seine Stellung in der Bruderschaft des Blutes nicht bewusst zu sein und so lies er sich auf die Knie sinken und verbeugte sich vor den Anwesenden. Rag, ergriff erneut das Wort, noch bevor Kikuchi etwas sagen konnte. Amidamaru, in einem maßregelnden Ton erinnerte welche Position er in der Bruderschaft des Blutes inne hat.
Rag machte eine kurze Pause und fuhr in seiner Ansprache fort. Nach dem er geendet hatte, nickte ihm Kikuchi anerkennend zu.

Ragnarius hatte mit dieser Auslegung des Geschenkes wieder einmal großes Geschick bewiesen.
Der Abend schritt vorrann, Kikuchi lauschte mehr der Musik als den Gesprächen bis sich Rag zu ihm rüberbeugte und ihn teilte ihm mit, das ein weiterer Gast eingetroffen sei und er sie begrüßen wollte. Kikuchi blickte auf und nickte Rag zu und ließ seinen Blick wieder zu den Geisha schweifen. Nach kurzer Zeit stand auch Sasuke auf und verließ den Saal, erst jetzt merkte Kikuchi das auch Amidamaru fehlte. Kikuchi schüttelte leicht den Kopf und dachte hier geht es zu wie in einem Taubenschlag rein und raus, Saal der Ruhe ist wohl der falsche Name, man sollte ihn umbenennen in Saal der Tauben. Was für ein Tag, voll mit Peinlichkeiten. Ihr Götter möge der morgige Tag ruhiger werden als der Heutige.
Nach geraumer Zeit kam Ragnarius gefolgt von Amidamaru wieder in den Saal und nahmen ihre Plätze wieder ein.
Auf Rag´s Gesicht lag immer noch ein hauch von Zorn, der sich nur mühsam verbergen ließ. Kikuchi beschloss nicht weiter nachzufragen um die Nacht, noch einigermaßen ruhig zu verbringen.
Als Amidamaru sich von Rag und den anderen verabschiedete, wurde auch der Rest der Runde aufgelöst und sich zur Nachtruhe begeben.
Kikuchi ging aber nicht direkt zu seinem Gemach, er wollte sich noch ein wenig die Füße vertreten und etwas frische Luft atmen, so ging er hinaus in Richtung Wald. Die Bewegung und die Luft ließen die düsteren Gedanken vom gestrigen Tag weichen. Er erreichte den Wald, in dem er schon viele Stunden mit Forstarbeit verbracht hatte, es gab kein besseres Training als Landwirtschaft hatte sein Großvater gemeint. Auch Kikuchi ist zu diesem Schluss gekommen, es stärkt die Muskeln, die Kondition und die Wahrnehmung. So setzte er sich unter einem Baum und wartete auf die Dämmerung und hoffte das der kommende Tag ruhiger wird.
Schreiben ist deshalb ein Problem, weil es schwierig ist, gleichzeitig zu schreiben und zu denken. Menschen entscheiden sich meistens für eines von beiden.

frei nach Mark Twain

This post has been edited 1 times, last edit by "Kikuchi Takemitsu" (Aug 19th 2009, 1:37pm)

Ragnarius male

erfahrener Krieger

100

Wednesday, August 19th 2009, 7:29am

Er schlug die Augen auf. Die Sonne kitzelte sein Gesicht. Eine angenehme Morgenkühle streifte durch den Raum. Im Haus war kein Geräusch zu hören. Nachdem er gestern im Garten geschlafen hatte war der Rest des Tages ergebnislos verstrichen. Er hatte dann die verbliebene Zeit genutzt um das Hauspersonal auf Vordermann zu bringen, hatte die inneren Befestigungen und die eingesetzten Wachen kontroliert und war nach anschließendem Training, welches freundlicherweise von Kikuchi begleitet wurde, früh zu Bett gegangen.

Jetzt fühlte er sich frisch und ausgeruht. Nach der Morgenwäsche ließ er sich einen frischen Kimono bringen und widmete sich der Gartenpflege seines Hauses. Wollten sich Sasuke und seine Schwester nicht melden? Na mal sehen. Konnte ja noch kommen.

Sollten sie sich heute nicht melden würde er eine Inspektiontour der äußeren Befestigungen beginnen und vielleicht noch eines der Nachbardojo`s aufsuchen. Man mußte auf dem laufenden bleiben. Er hate von neuen Allianzen gehört. Aber auch von neuen und alten Freunden und Feinden. Informationen durch die Spione des Hauses waren nützlich aber ab und zu mußte man sich auch selbst ein Bild verschaffen.
Und so begann er pfeiffend seine Blumen zu beschneiden. Er hatte sie stark vernachlässigt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ragnarius" (Aug 19th 2009, 10:31am)