Tuesday, February 7th 2012, 4:16am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

[DdH]Sasuke16 male

Bushidolehrling

Occupation: Daimyo vom Clan "Diener des Herrn"

61

Sunday, August 16th 2009, 2:32pm

[color=#00ff00Als mir Ragnarius ein Antwort gab....setzte ich mich wieder zu den anderen...und hörte entspannt die lieder...die gespielt werden....und dann plötzlich erinnerte mich an die Worte von Amidamaru...was er mir sagte als ich mich vorgestellt habe.....Zitat von Amidamaru: Hallo seit gegrüßt ich bin Amidamaru ein Geist so könnte man sagen aus alten zeiten, es freut mich ihre bekanntschaft zu machen. Was verschaft uns die ehre? .......[color=#00ff00]ohhhh ich trottel hab ihn gar nicht geantwortet....Sasuke16 stehte wieder auf und ging zu Amidamaru:
[/color]
Ich entschuldige mich für meinem Benehmen...ich habe euch keine Antwort gegeben....was ihr mich vorhin gefragt habt...und meine Antwort lautet......Naja ich bin heute hier zum ersten mal...um mit Ragnarius zu reden...und als Raganrius sagte er hätte noch anderen Gäste dachte ich mir....es ist besser die anderen auch zu kennen...und vorhin hab ich die anderen kennengelernt und jetzt auch euch Amidamaru....Ragnarius hat sehr viele nette Freunde dass muss ich Sagen.....und es würde mich gar nicht wundern wenn er noch mehr Freunde hat....Ich finde er ist ein toller ehrenhafter Mann....wenn ich jetzt in keinem Clan wäre...würde ich Ragnarius fragen ob er mich nimmt...solche Leute bewundere ich....nicht von aussehen her sondern von der innere Kraft die manche Menschen...ausstrahlen...und bei ihnen ist es auch so eine innere Kraft Amidamaru...schon als kleines Kind...habe ich die Gabe...Aura von Menschen zu spüren...mit innere Kraft meine ich damit...Leute zu beeinflussenin jegliche Situationen und ein Willen der nie aufgibt...dass war meine Antwort...tut mir nochmal Leid...für meinem Benehmen...und ich hoffe wir werden mal Zusammenarbeiten ;)

Als Sasuke16 fertig war mit dem reden....verbeugte sich vor Amidamaru und ging zu seinem Platz wieder
[/color]

2. Daimyo vom Clan "Diener des Herrn"
  • Go to the top of the page

sakura123 female

Krieger

Occupation: Zahnarzt helferin

62

Sunday, August 16th 2009, 10:23pm

Sakura123 suchte ne Arbeit...und überlegte sie sich ob sie als Dienerin anfangen will bei irgendeinen Clanhaus....sie ging ganz alleine durch die Wälder und hatte ein schwarzes Umhang an so dunkel wie die Nacht....und da fand sie ein schönes Clanhaus....und schnell ging sie dort hin...als sie bei den Tor angekommen war....stoppten die Wachen sie....die Wachen fragten sie....was sie hier zu Suchen hätte....und sie sollte ihr Gesicht zeigen....als sie das machte...und ihr Gesicht zeigte...wurden die Wachen durch ihre Schönheit geblendet....die Wachen knieten sich hin und fragten sie...

"Wollen sie meine Frau werden???"

Sakura123 sagte zu den Wachen:

"Nein....ich hab keine Interesse...aber es wäre schön wenn ihr mich durchlässt?

Die Wachen liesen sie ohne zu zögern
durch....als sie durch das Tor ging....sahen die Wachen sie verliebt an..sie ging immer weiter ins Clanhaus rein....bis sie ein Diener sah...sie ging zu ihm hin und sie fragte:

"Entschuldigt mich....aber könntet ihr euren Hausherrn rufen...es wäre süß von dir...wenn du des für mich machen würdest"

Der Diener ging zum Saal ohne irgendwelche Fragen zu stellen.Um den Hausherrn zu holen.

Sakura`s Geschichte
Als Sakura123 noch ein kleines Kind war....fand sie bei ihrem Dorf eine Höhle...sie ging rein...und dann fand sie ein verzauberte Flasche...sie trank es..und seitdem verliebt sich jeder in ihr....nur wegen ihre Schönheit.

Daimyo vom Clan "Okoku sono Renai"

[Lost Souls] Amidamaru male

Bushidolehrling

Occupation: Go - Spieler

63

Sunday, August 16th 2009, 10:50pm

Amidamaru kamm raus um mit der angekommenen Fremdin zu sprechen.

Hallo ich bin Amidamaru , Daimyo der Lost Souls , die 3 Herrn des Hauses sind grade nicht da aber ich hoffe ich kann ihnen auch behilflich sein.

Was ist euer verlangen das euch hier her bringt?

sakura123 female

Krieger

64

Sunday, August 16th 2009, 10:52pm

Sakura123 sah Amidamaru an und sie antwortet.

" Ohhh..echt...schade...ich bin hier her gekommen...weil ich ne Arbeit suche...als Dienerin...wäre das vielleicht möglich??

Sakura123 grinste.

Bushidolehrling

65

Sunday, August 16th 2009, 10:56pm

Amidamaru schaute die grinsende Frau und dachte sich warum sie so grinste.

Wen ihr wollte könnt ihr hier bleiben bis einer der Herrn da ist , wen ihr wünscht werdet ihr von einem der diener hier in ein zimmer geführt wo ihr euch frisch machen könnt und wen ihr hungrieg seit , würdet ihr die ehre erweißen mit mir zu speißen ? wen ja bringt euch der Diener nach dem ihr bereit seit in einen Saal wo wir speißen werden.

Amidamaru rief einen der Diener zu sich der Sakura wen sie es wünschte zu einem zimmer führen sollte.

sakura123 female

Krieger

66

Sunday, August 16th 2009, 11:00pm

Sakura123 dachte sich...man sind die alle so Nett hier. Sie antwortet:

"Ich danke dir Amidamaru....für dein Angebot...ich nehme es dankend an...wenn es okay ist gehe ich zu meinem Zimmer...werde mich frisch machen...und dann werde ich danach zu euch stossen...und gemeinsam speisen..

Sakura123 lächelte...und zwinkerte Amidamaru zu.
;)

Bushidolehrling

67

Sunday, August 16th 2009, 11:03pm

Amidamaru wurde leicht rot im gesicht und befahl dem Diener die fremde Frau ins Zimmer zu geleiten.

Als sie losgingen fiel ihm ein das er vergass nach dem Namen zu fragen.

Wartet kurtz, oh schöne blume des ostens ich habe vergessen nach eurem namen zu fragen, würdet ihr ihn mir bitte offenbaren?

Amidamaru schaute leicht beschämt die Fremde Frau an.

sakura123 female

Krieger

68

Sunday, August 16th 2009, 11:20pm

Sakura123 grinste ihn an.

"Man nennt mich Sakura, die Wunderschöne.

Sie lächelte und drehte sich um...und ging mit dem Diener zu ihrem Zimmer.

Bushidolehrling

69

Sunday, August 16th 2009, 11:26pm

Amidamaru dachte sich das sakura ja richtig süß aussah aber doch recht selbstverliebt rüber kamm mit dem zusatz "die wunderschöne".

Er befahl den Dienern Essen und Trinken in seinen Saal zu bringen und alles vor zu bereiten für ein Mahl zu zweit, dann begab er sich in sein Zimmer um sich auch Frisch zu machen und um zu ziehen.

Oh, wo ich drüber nachdenke sie hatte keine kleidung oder so dabei . Oshi mein freund würdest du bitte ihr einige kimonos zur auswahl bringen?

Oshi nickte Amidamaru zu und hollte soffort einige Kimonos für Sakura.

sakura123 female

Krieger

70

Sunday, August 16th 2009, 11:36pm

Als sie in ihr Zimmer war...klopfte es an der Schiebetür....sie ging hin...sie schiebte die Tür auf...und da stand ein Mann..mit wünderschöne Kimono`s....er sagte....

"Tut mir leid...für die störung...wünderschöne Frau...aber Amidamaru schickte mich...und sagte ich sollte...euch paar Kimono`s
bringen....für den Abend.

Sakura grinste glücklich. Sie nahm die Kimono`s und bedankte sich an den Mann....und sie sagte:

"Ich danke dir...für dein bemühen...könntest du bitte Amidamaru sagen dass ich gleich kommen werde...es dauert nicht mehr lange....

Der Mann schiebte die Tür zu...und ging zu Amidamaru.

Bushidolehrling

71

Sunday, August 16th 2009, 11:43pm

Als Oshi zu Amidamaru ins Zimmer hineinkamm sah Oshi, das Amidamaru schon fertig angezogen war.

Oshi berichtete Amidamaru das die Kimonos bei der Fremden Frau seien und das dass Mahl angerichtet sei.

Amidamaru war froh die Nachricht zu vernehmen und ging in den Speiße Saal

sakura123 female

Krieger

72

Sunday, August 16th 2009, 11:53pm

Sie hatte sich bereits für ein Kimono entschieden...und zog sich an...und ging zum Speisesaal...wo bereits Amidamaru wartete....uns sie nahm aus ihren Sachen....etwas wertvolles mit........Der Mann, der ihr die Kimono`s brachte wartete vom denn Speisesaal....er sagte....das Amidamaru wartet....sie ging ins Speisesaal...und sah Amidamaru an:

"Ich danke dir Amidamaru...für deine Einladung...und für die Kimono`s.

Amidamaru bot ihr ein Platz an...und sie setzte sich hin....und Amidamaru setzte sich gegenüber von ihr.

Bushidolehrling

73

Monday, August 17th 2009, 12:01am

Amidamaru schaute sie an und bot ihr was zu essen und zu trinken an . Dann schaute er sie an und man sah ihm an das er über etwas nachdachte , er war 10 vieleicht auch 20 minuten leise und schaute nur zu wie sakura ass und trank . Dann endlich sprach er:

Sakura würdet ihr mir vieleicht erzählen wo ihr herkommt und wer ihr eigentlich seit? bis jetzt weiß ich nur über euch das ihr Sakura heißt und hier gerne dienen wollen würdet mehr aber auch nicht.

Dann Trank er einen Schluck

sakura123 female

Krieger

74

Monday, August 17th 2009, 12:05am

Als Amidamaru fragte wo sie herkommt....wurde sie Traurig.....sie fragte Amidamaru:

"Darf ich euch was varraten....aber bitte behaltet es für euch???"

Bushidolehrling

75

Monday, August 17th 2009, 12:13am

Nur zu ich bin ganz ohr, doch warum sehe ich trauer über euer gesicht hereinziehen?

sakura123 female

Krieger

76

Monday, August 17th 2009, 12:23am

Sakura redete leise und traurig:

"Ich bin die Tochter vom Kaiser des Südens....ich bin die Shinobi Sakura aus dem Reich Konohagakure...ich bin nähmlich vom meinem Reich geflüchtet...weil ich eigentlich....morgen ein Samuraikrieger heiraten sollte...aber ich wollte des nicht....ich war dafür noch nicht bereit...ich wollte mein Leben noch geniesen...ich bin vor 3 Tage geflüchtet und wandere seit dem umher....tut mir echt Leid....dass ich net gleich die Wahrheit gesagt habe....Amidamaru

Sakura, die Shinobi sah Amidamaru traurig an.

Bushidolehrling

77

Monday, August 17th 2009, 12:29am

Mein Beileid.
Amidamaru schaute leicht traurig.
Wen einer der Herrn des Hauses wieder da ist können sie bestimmen ob Ihr bleiben dürft oder nicht doch bis dahin seit bitte mein gast.
Amidamaru bot sakura eine Schale Sake an.

sakura123 female

Krieger

78

Monday, August 17th 2009, 12:35am

Sakura fing an zu lächeln....und nahm das schälchen Sake...an

"ich danke dir....Amidamaru....dass du so nett zu mir bist....nicht viele hätten dass getan.

Sie nahm ein schluck vom Sake.

Bushidolehrling

79

Monday, August 17th 2009, 12:40am

Amidamaru lächelte wieder auf und schaute sakura in die Augen.

Es ist mir eine ehre euch hier zu haben , fühlt euch wie zu hause und wen ihr was braucht fragt meine Diener oder mich persönlich.

Er schenckte sich und sakure noch mehr Sake ein.

Zum woll meine Fremde schöne

Er lächelte noch Stärker.

sakura123 female

Krieger

80

Monday, August 17th 2009, 12:46am

Sakura nahm ein schluck.

"Danke dir...Amidamaru....ich da mal ne Frage an dich???.....Können wir jetzt gegeneinander kämpfen.???

Sagte sie....Fröhlich