Tuesday, February 7th 2012, 4:20am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Kikuchi Takemitsu

erfahrener Krieger

581

Wednesday, May 26th 2010, 8:41pm

Als Yourichi auf den Übungsplatz kam und Kikuchi sie sah, dachte er, er würde träumen, ihm stocke der Atem. Es schien eine Ewigkeit zu daueren, bis sich Kikuchi erhob um sie auf ihren Ehrenplatz zu begleiten. Yourichi san, ihr seht bezaubernt aus, die Dienerschaft hätte sich nicht die Mühe machen müssen, den Platz zu schmücken. Eure Anwesenheit würde vollkommen ausreichen. Darf ich euch zu eurem Platz begleiten?
Schreiben ist deshalb ein Problem, weil es schwierig ist, gleichzeitig zu schreiben und zu denken. Menschen entscheiden sich meistens für eines von beiden.

frei nach Mark Twain
  • Go to the top of the page

Amidamaru male

Bushidolehrling

Occupation: Go - Spieler

582

Wednesday, May 26th 2010, 8:54pm

Auch Amidamaru hatte sich schick gemacht, er hatte seinen Schwarzen Kimono an, den er aus der Zeit der Gründung der Lost Souls hatte, es war ein Weißer Kimono und auf dem rücken war ein schlafender goldener Löwe über den ein goldenes Pferd springt. Unter den Kimono hatte er 2 Schwerter und einen Kürbis Sake bei sich. Eins der Schwerter war für Tadashi zu seiner "wieder geburt" und das andere hatte er wie immer dabei für fahl der fähle... Bevor Amidamaru sich an den Tisch setzte hollte er beide Schwerter heraus, legte goldener Löwe

neben sich und legte das Zwillingsschwert goldener Drache

auf den Tisch als Present dar.

Wie ihr wisst Takeo-san , ich sammel immer schöne Schwerte wen ich welche finde, doch das ist eins der Zwei Schwerter die mir mein Vater vererbt hat. Ich hoffe es wird euch gute Dienste leisten und es hoffe es wird sich gut in Eure Sammlung einfügen, wenn ich wieder ein besonderes Stück auf meinen Reisen finde bring ich es euch auch wieder mit.

Er lächelte

This post has been edited 1 times, last edit by "Amidamaru" (May 26th 2010, 9:00pm)

[FnK] Iai male

erfahrener Krieger

Occupation: Shogun des Yuki no Heiwa

583

Thursday, May 27th 2010, 7:09am

ShiraHayabusa no Fuyo no Kaze schwebte aus dem himmel hehrab. und landete bei Kikuchi-sama. in dem brief stand, dass iai ihn um eine audienz bat.
[4]
Iai, Shogun des Yuki no Heiwa Clans
Die Kraft der Ruhe, Besonnenheit und Vernunft. Vermeide einen Kampf wenn er nicht notwendig ist.
Lebe für die die du liebst. Kämpfe für die die du liebst. ...und in letzter Konsequenz, sterbe für die die du liebst.

This post has been edited 1 times, last edit by "[FnK] Iai" (May 27th 2010, 8:53pm)

Kikuchi Takemitsu

erfahrener Krieger

584

Thursday, May 27th 2010, 9:23am

Als ein der Falkner des Anwesens ShiraHayabus sah lockte er ihn an. Nahm das Schreiben aus der Hülse, er übergab es einem Diener, der es sofort zu Kikuchi auf den Festplatz bracht. Da Kikuchi grade im Gespräch war, wartete der Diener geduldig, bis Kikuchi, Yourichi zu ihrem Platz gebracht hat. Der Diener fiel sofort auf die Knie und verbeugte sich, so das seine Stirn, den Boden berührte. Verzeiht Herr, mir wurde diese Botschaft an euch übergeben. Kikuchi nahm das Schreiben und las es, nickte kurz sagt Daisuke er soll ein Anwort verfassen, in der ich Umverzeihung bitte nicht selbst zu schreiben, da ich momentan das Fest für Tadashis Rückkehr vorbereite. Iai ist auf Chio Kazu jederzeit ein gern gesehner Gast. Somit braucht er nicht erst um eine Audienz bitten. Wenn er wünscht das ich nach Fuyo no Kaze komme, so werde ich Yourichi san auf ihrer Reise begleiten, wenn sie nicht dagegen hat. Ich wollte schon immer euer Land kennenlernen. Der Diener nickte, erhob sich und lief zügig davon. Kurze Zeit später war ShiraHayabus no Fuyo no Kaze wieder auf dem Weg zu seinem Herren.
Schreiben ist deshalb ein Problem, weil es schwierig ist, gleichzeitig zu schreiben und zu denken. Menschen entscheiden sich meistens für eines von beiden.

frei nach Mark Twain

[FnK] Iai male

erfahrener Krieger

Occupation: Shogun des Yuki no Heiwa

585

Thursday, May 27th 2010, 9:06pm

es hatte nicht lange gedauert, da konnte der falkner schon wieder den großen, schneweißen falken sehen wie er sich in einer spirale zu boden wand. diesmal hatte iai zwei schreiben angeheftet.

an Kikuchi Takemitsu-sama
ich freue mich, dass ihr einem gespräch offen gegenüber steht. ich würde euch gerne einmal in unsere lande einladen, um euch meinen ganzen stolz zu zeigen, aber auch, da es von vorteil ist. zu einen möchte ich auch Tadashi Takeo-sama einladen zum anderen ist die anwesenheit meines daimyo von bedeutung. außerdem könnt ihr euren treuen krieger Henrysan-dono einmal sprechen.

iai, shogun der fuyo no kaze

dem schreiben war ein bild angeheftet:

an Tadashi Takeo-sama,
alter freund, ich möchte euch einmal wieder zu einem besuch in unserem hause einladen. doch geht es diesmal um politik. ich habe etwas sehr wichtiges mit euch und Tekemitsu-sama zu besprechen. ich hoffe ihr findet die zeit.

iai. shogun der fuyo no kaze

[4]
Iai, Shogun des Yuki no Heiwa Clans
Die Kraft der Ruhe, Besonnenheit und Vernunft. Vermeide einen Kampf wenn er nicht notwendig ist.
Lebe für die die du liebst. Kämpfe für die die du liebst. ...und in letzter Konsequenz, sterbe für die die du liebst.

Occupation: Daimyō des Yuki no Heiwa

586

Thursday, May 27th 2010, 9:37pm

Yourichi wurde bei den Worten Takemitsu-samas etwas rot.sie senkte den Kopf damit die anderen es nicht sahen und setzte sich auf den ihr zugewiesenen Platz. Sie freute sich bereits Tadashi Takeo-sama wieder zu shen. Die Sonne neigte sich immer weiter erdwärts, bis sie schließlich in den Weiten der Ländereien von Chiyo Kazu versank. Der Himmel färbte sich nun etwas lila. Yourichi sah hoch und betrachtete wie die noch hell angestrahlten snaften Wolken vor dem abendlichen Firmament vorbei zogen und man wartete auf den Ehrengast. Yourichi war sich nicht sicher was sie davon halten sollte. Sie dachte über das nach, was Tadashi ihr in Fuyo no Kaze erzählte und was Kikuchi heute gesagt hatte. Sie Blickte kurz zur Seite zu Kikichi.
"ein kluger Falke verbigt seine Krallen"
(jap. Sprichwort)

Kikuchi Takemitsu

erfahrener Krieger

587

Friday, May 28th 2010, 8:53am

Kikuchi spürte die Zweifel von Yourichi, es ist wie ich sagte werte Yourichi san, heute werden wir mit Chio Kazu neu Anfangen, was in der Vergangenheit war ist nicht mehr von Belangen, wir können nur unsere Lehren aus ihr ziehen und damit unsere Zukunft gestallten. Das Alles sollte mit dieser Feier zum Ausdruck gebracht werden. Als Kikuchi geendet hatte fiel der selbe Diener von vorhin vor ihm auf die Knie. Verzeiht Herr der Falkner schickt mich erneut mit Nachrichten zu euch. Kikuchi las auf der einen das sie für Tadashi bestimmt war und die Andere für ihn. Dann war da noch ein Bild, es zeigte eine wunderschöne, schneebedeckte Landschaft. Kikuchi betrachtete das Bild sehr aufmerksam. Dann nickte er und übergab das Bild und die Nachricht an Yourichi. Würdet ihr nach der Feier dieses Schreiben Tadashi übergeben. Es ist von Iai san. In dem Schreiben an mich, steht das eure Anwesenheit in Fuyo no kaze erwünscht ist und das Iai san auch gern mit mir und Tadashi sprechen würde. Nach der Feier werden wir mit Tadashi sprechen so das wir Morgen aufbrechen können. Zum Diener sagt Daisuke bescheid das er eine Nachricht an Iai san verfasst, das wir uns morgen auf den Weg nach Fuyo no kaze machen. Wenn Daisuke die Botschaft geschrieben hat bringt sie zum Falkner. Kurze Zeit später war der Falke wieder auf dem Weg.

frei nach Mark Twain

588

Saturday, May 29th 2010, 12:28pm

Yourichi blickte Takemitsu-sama an, ihr Blick war ernst. Sie nickte und nahm verbeugt das Schreiben entgegen. *ich ahne bereits um was es geht.* sie schaute nachdenklich zur Seite, dann blickte sie ihn wieder an. *ich bitte mich kurz zu entschuldigen.* dann stand sie auf und ging von dannen. Eine gruppe Dienerinnen, die Ihr folgen wollten, wies sie an hier zu warten und ging in Richtung des Wohnbereichs. Sie kam bei dem Haus des Shoguns an. Die Wachen ließen sie passieren und so ging sie zum Haus von Takeo-sama. Sie setzte sich vor der Shoji hin und fragte dezent, *Takeo-sama, seit ihr da? Bitte, wenn ihr da seit, lasst mich mit euch sprechen* sie wartete geduldig auf eine Antwort.
(jap. Sprichwort)

Tadashi Takeo

Unregistered

589

Saturday, May 29th 2010, 12:40pm

Tadashi hatte sich Zeit gelassen. Sein Zorn war zwar verraucht - aber seine Stimmung als gehoben zu bezeichnen wäre sicher als Übertreibung eines Sommers durchgegangen. Er zog einen weissen Kimono an. Lediglich die Umnähte waren mit schwarz gefärbter Seide umwoben. Es sah fast schlicht aus wäre die hochwertige Ausführung nicht aufgefallen. Dazu nahm er erstmals ein Schmukstück aus seiner Truhe. Es war ihm von seinem Vater geschenkt worden.

Ein Meerestier aus Jade. Es war von einem Meister seines Faches gefertigt. Es würde zukünftig sein Banner zieren. DIe Waffen waren angelegt, die Kleidung ein letztes Mal geprüft und mit einem Nicken zu sich selbst hieß er es gut.
Dann trat er ins Freie und begab sich zur Festhalle wo sich die Freunde bereits versammelt hatten.

590

Wednesday, June 2nd 2010, 10:01pm

Yourichi hatte schon eine ganze Weile gesessen und auf eine Antwort gewartet, doch es kam keine. Sie rief noch einmal etwas lauter *Takeo-sama, ich bitte Euch, hört mich an…* wieder wartete sie eine Weile als immer noch keine Antwort zu ihr drang, blickte kurz nach links und rechts, keine war zusehen. Sie starrte das Papier der Shoji an. Sie wurde etwas rot, sie legte ihreHand auf das Holz, bereit die Tür zur Seite zu schieben. Ihre Hand zitterte und ihr Herz schlug ihr bis zum Hals. Noch einmal schaute sie sich um, noch immer war niemand im Hf oder auf dem Gang. Sie versuchte sich etwas zu beruhigen. Sie wusste, was ein solches Verhalten, von einer Person in ihrem Stand gegenüber einem Shogun, zur Folge haben konnte. Langsam schob sie die Tür auf und späte durch einen Schlitz in den dunklen Raum. Er war leer. Es wirkte als ob ihn lange niemand benutzt hätte, die Leere und Schwärze zog einen förmlich hinein, doch spürte Yourichi noch immer eine starke Präsenz, Takeo-sama konnte en Raum gerade erst verlassen haben. Schnell schob sie die Tür wieder zu und schaute sich um. Es hatte so wohl keiner gesehen. Erleichtert aber auch enttäuscht senkte sie den Kopf und starrte die Dielen an.langsam kehrte wieder Ruhe in ihre Glieder. Vermutlich ist er bereits bei den anderen auf dem Festplatz, dachte sie bei sich. Sie stand auf und verließ die Wohnhäuser und machte sich zurück zu dem Festplatz, von wo schon die Musik zu vernehmen war. Sie beeilte sich doch leif nur so schnell, dass man es ihr nicht anmerken würde. Die Anderen unterhielten sich gerade als sie völlig wortlos und unbemerkt wieder an ihrem Platz saß, keiner dar Anwesenden hatte bemerkt, dass sie wieder da war. Mit gesenktem Kopf blickte sie kurz zu Takeo-sama von der Seite an.
(jap. Sprichwort)

Kikuchi Takemitsu

erfahrener Krieger

591

Thursday, June 3rd 2010, 12:01am

Kikuchi wurde langsam ungeduldig, wenn sich Tadashi noch länger braucht, können wir die Feier absagen, der Abend ist bereits fortgeschritten. Dann ist auch noch Yourichi davon gegangen. Was für ein Tag... als er Tadashi auf den Festplatz kam, hellte sich seine Mine auf. Er erhob sich und ging auf Tadashi zu, ihr habt euch reichlich Zeit gelassen, ist Yourichi san bei euch gewesen? Tadashi verneinte die Frage, dann müssen wir die Zeremonie leider ohne sie beginnen. Kikuchi drehte sich und wollte Tadashi zu seinem Platz begleiten, da sah er Yourichi auf ihren Platz sitzen, sie blickte mit gesenkten Blick in Richtung Tadashi. Dann können wir ja los legen, Tadashi stand vor seinem Platz und Kikuchi stand recht neben ihm. Heißt Tadashi Takeo, Sohn von Ragnarius als Shogun der Brotherhood of Blood willkommen. Kikuchi wandte sich Tadashi zu und verbeugte sich tief vor ihm. Alle Anwesenden verbeugten sich bis zum Boden. Nach der Verbeugung setzte Kikuchi sich auf seinem Platz.

frei nach Mark Twain

Tadashi Takeo

Unregistered

592

Thursday, June 3rd 2010, 7:12am

Tadablickte in die Runde ... dann deutete er eine leichte Verbeugung in die Runde - er sah Yourichi und sein Gesicht hellte sich auf. Werte Freundin, darf ich Euch bitten an meiner linken Seite Platz zu nehmen? Kikuchi wird wie immer die rechte Seite einnehmen. Sie trat näher, den Kopf gesenkt. Was ist geschehen schöne Dame - habe ich Euch Unrecht getan? Oder gab es jemanden, der hier auf unserem Gelände dies tat? Sprecht bitte.

593

Thursday, June 3rd 2010, 10:59pm

Yourichi wusste nicht genau was sie auf die Frage antworten sollte. Sie hob den Kopf und lächelte. *aber nein, verzeiht, ich wollte Euer Gemüt nicht betrüben, gomen nasai.* dann verbeugte auch sie sich vor dem großen Shogun. *es ehrt mich, an einem so wichtigen Tag an Eurer Seite sein zu dürfen, Takeo-sama* sie nahm wieder neben ihm ihren Platz ein. Als sich alle wieder auf ihre Plätze begaben hatten ließ sie geschickt die Schriftrolle von Iai kurz aus dem Ärmel ragen, so dass Tadashi kurz den Absender lesen konnte. Dann schaute sie ihn direkt an, das war man von ihr nicht gewöhnt, da sie ihrem Stande gemäß einem Ranghöheren nicht provokativ in die Augen zuschauen hatte, doch der Shogun verstand die Absicht Yourichis, dass sie mit ihm nach der Feier sprechen wollte. Er nickte fast unmerklich. Dann schweiften ihr Blick über die Menschenmenge. Die Fackeln die die Nacht erhellten funkelten in ihren dunklen Augen.
(jap. Sprichwort)

Tadashi Takeo

Unregistered

594

Saturday, June 5th 2010, 7:00am

Es begab sich das ein rauschend Fest an diesem Abend begann. Streitigkeiten von gestern waren vergessen, neue Freundschaften wurden gebunden und gefestigt. In einer ruhigeren Minute, Tada stand etwas abseits an einem der Fenster, gab er Yourichi ein Zeichen und bat sie näher zu kommen. Nun, schöne Edle, sprach er sie an - was hast du da für mich im Ärmel versteckt?

595

Sunday, June 6th 2010, 11:46am

Yourichi trat an den Shogun heran. Sie lächelte verlegen. *Iai schickte mit shirahayabusa eine Nachricht an Euch und Tekemitsu-sama.* sie zog die Schriftrolle aus dem Ärmel und übergab sie Takeo-sama mit einer leichten Verbeugung. *es geht um den Fuyo no Kaze Clan, Iai bittet Euch, den Shogun der Isshiki und mich in das Clanhaus zukommen um politische Dinge zu besprechen.* sie seufzte. *schwere Zeiten, man kommt momentan nicht sehr gut in die Nördlichen Berge, doch die Lage bessert sich gerade, so dass mein Shogun schon etwas besser zu erreichen ist.*
(jap. Sprichwort)

Tadashi Takeo

Unregistered

596

Monday, June 7th 2010, 4:41pm

So soll es sein sprach TT und nickte Yourichi zu. Euer Herr ist mir wert und teuer und kein Weg ist mir für ihn zu weit. Ich werde alsbald aufbrechen, mich aber vorher mit Kikuchi zeitlich abstimmen. Lasst uns nun gemeinsam den Gesängen lauschen und die Sterne betrachten.
Dann lächelte er die junge bezaubernde Frau an. Sie hatte viel von einer Freundin, welche er sehr verehrte. Aber leider waren ihre Wege zu entfernt um irgendwann dauerhafter einen Übergang zu finden. Ich genieße eure Anwesenheit schloss er seine Ausführungen.

597

Monday, June 7th 2010, 7:52pm

Yourichi blickte in den Nachthimmel, es war sternenklar und es schienen unendlich viele Lichter aus der Ferne auf die Welt zu scheinen. Es war ein zauberhafter Anblick. Als sie so in das Meer aus glänzenden Wellen schaute kam sie sich aufeinmal so klein und unbedeutend vor, als wäre sie nur ein Sandkorn am Strande.Tadashis Worte führten sie wieder zurück. Sie lächelte verwegen. *auch ich freue mich immer wenn ich dich sehen kann, Tadashi-kun.* sie blickte wieder in den Sternenhimmel. *ach wenn man doch zu den Sternen reisen könnte…* seufzte sie.
(jap. Sprichwort)

Kikuchi Takemitsu

erfahrener Krieger

598

Monday, June 7th 2010, 8:39pm

Kikuchi hatte sich einige Zeit mit verschiedenen Leuten unterhalten. Es ist einige Zeit seit seiner Ansprache vergangen und so zog er sich vom Fest zurück und ging in die Schreibstube. Er setzte sich an ein Tisch und schrieb eine Nachricht an Tadashi und Yourichi. In der Nachricht war zu lesen, dass er die Reise für den frühen Morgen, des übernächsten Tages vorbereiten lasse. Weiter lies er die beiden wissen, das er sich wieder am Morgen der Abreise zu ihnen gesellen würde. Er entschuldigte sich das er ohne weitere Absprache, eigenmächtig diesen Termin festlegt, da die Zeit drängt. Die Nachricht übergab er einem Diener, der sie zu Yourichi und Tadashi bringen sollte.

Nach einiger Zeit trat Kikuchi, in unauffälliger Reisekleidung, aus seinen Gemächern und verschwand im Dunkel der Nacht.

frei nach Mark Twain

599

Thursday, June 10th 2010, 8:22pm

Yourichi und Takeo-sama hatten noch den Abend mit einander verbracht, und sich spät in der Nacht getrennt und waren in die Nachtlager verschunden. am nächsten Morgen saß Yourichi auf der Veranda und blickte der Morgensonne entgegen. langsam ging sie über den Ländereien der Chiyo Kazu auf. und tauchte das Anwesen in blutig rotes Scheinen. Yourichi fühlte sich unbehaglich. etwas schreckliches war geschehen. sie stand auf und verließ ihr Gästehaus, sie folgte dem noch schattigen Weg zum Haus des Shoguns. als sie dort ankam ließen die Wachen sie Wortlos durch, als ob sie erwartet würde, sie wunderte sich noch als sie vor dem Zimmer des Shoguns kniete und starrte die Shoji an. *Takeo-sama, seit Ihr wach? ich muss mit Euch sprechen, ich habe ein ungutes Gefühl...* sie überlegte einen Moment. *ist etwas passiert?*

der Shogun berichtete ihr und sie brach sofort auf um sich mit ihrem Shogun Iai zutreffen, zusammen ritten sie zum Fehdenhügel.
(jap. Sprichwort)

This post has been edited 2 times, last edit by "[FnK] Yourichi" (Jun 10th 2010, 10:19pm)

Henrysan

erfahrener Krieger

600

Thursday, June 17th 2010, 11:30pm

Henrysan Ritt von dem Schlachtfeld zurück zum Clans Wesen, dort öffnete man ihm auch die Tore nur Er wussste es war und ist wohl vor erst das letzte mal das er Hier Rein Reiten würde unter den Farben des Hauses.
Weder nach einem Diener noch nach sonst wer lies er rufen er setzte noch ein Schriftstück auf.

" Shogun Takeo und Daimyo Takemitsu,

Ich Werde das Haus auf grund der Ehrverletzung in den Kriegen gegen die Chinessischen Piraten Bande, die aus meiner sicht begangen wurde Verlassen und mich erst einmal durch die Weiten Japans zu reisen. Damit ich keine Gefahren für das Haus darstelle lege ich meine Banner und Farben des Hauses ab. Auch wenn ich dadurch ein Ehrloser Ronin bin so werde ich dem Hause keine Schande mehr bereiten können. Aus meiner sicht haben Piraten keine ehre Verdient sie sind noch nicht einmal das Blut an einem Katana wert."

Henrysan legte seine Alte Rüstung ab und nahm aus seiner Kiste die ihm einst sein Vater hinterlies der im Kampf gegen Piraten Starb, die einstige Rüstung seines Vaters sie war im Vergleich zur Grünen Rüstung des Hauses Feuerrot und der Helm sah aus wie der eines Raubgvogels. Des weitern schwor Henrysan sich das er den Namen Henrysan nie wieder tragen wird von nun an sollen ihn alle Shin Suzaku nennen und auch fürchten lernen. Er lehrte einige Sake Schalen auf Ex dachte noch mal an die schönen Zeiten doch nun ist es soweit.

Ca. 1stunde Später und nicht mehr grade auslaufen können Mache Shin Suzaku seine nachricht an die Tür Stieg auf sein Pferd und Schrie zu den wachen am Tor. "LASST MICH NOCH EINMAL DURCH!" Die Wachen öffneten Wieder sofort das Tor den so Kannten sie Ihren General nicht auch nicht diese Rüstung.

Wie ein Phönix aus der Asche erhebt sich Shin Suzaku gegen seine Feinde und sein Schwert ist das Feuer

This post has been edited 2 times, last edit by "Henrysan" (Jun 17th 2010, 11:39pm)