Saturday, May 19th 2012, 7:43pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

[DdH]Sasuke16 male

Bushidolehrling

Occupation: Daimyo vom Clan "Diener des Herrn"

41

Friday, August 14th 2009, 9:34pm

" Okay, hier habt Recht...ich werde ihr net hinterherlaufen....und ich werde sie morgen nicht verschonen....hier habt recht...ich hab sie als Mädchen anerkannt aber ab jetzt verspreche ich dir ich werde sie als eine starke Ninjameisterin anerkennen...und mit hier morgen trainieren...der Abend ist noch jung wir sollten jetzt zu den anderen gehen und Sake trinken...meint ihr nicht, Ehrenwerter Freund Ragnarius???

2. Daimyo vom Clan "Diener des Herrn"
  • Go to the top of the page

[Lost Souls] Amidamaru male

Bushidolehrling

Occupation: Go - Spieler

42

Saturday, August 15th 2009, 4:21am

Amidamaru wanderte wieder zu dem Wald wo er meditieren wollte und sah eine komische aber schön geformte Brücke, ging über die Brücke und bemerkte er war wieder zuhause von Ragnarius einem guten Freund und früheren mitstreiter im clane der verlorenen Seelen.

Na super, ich habe mich schon wieder verihrt ,,, da lief ich 3 tage und wie es aussieht in die entgegen gesetzte richtung ...

naja wen ich eh hier bin kann ich ja mal reingehen und fragen wie es bei meinem Alten Freund so läuft

Amidamaru tratt zu dem Tor und als er anklopfen wollte dachte er sich : So ein mist ich habe kein Geschenck dabei, mein Essen ist schon alle genau wie mein Sake also kann ich da nichts anbieten... als Amidamaru sich an den hinter Kopf fassen wollte zum nachdenken, ergrief er seine schwerter die in dem lacken eingewickelt waren. Ah das wäre doch mal eine gute idee !! Amidamaru namm soffort seine schwerter vom rücken rollte das lacken auf und sah sich seine 6 schwerter an.
Welches soll ich den Schencken... ??? Da hätten wir den Golden Tiger, Bloody Rain, Deep Water, ko-kitsune-maru („kleiner Fuchs“), Fallen Sakura und den Green Dragon. Amidamaru schaute sich alle 6 Schwerter genau an namm dann den Golden Tiger von den anderen Schwertern weg, wickelte sie wieder alle ein und ging durch das Tor. "Ragnarius mein Freund bist du da ?" schrieh er.

Ragnarius male

erfahrener Krieger

Occupation: ehemaliger Shogun der Brotherhood of Blood, gemeuchelt durch Ninja

43

Saturday, August 15th 2009, 7:00am

Oshi sah den Daimyo Amidamaru am östlichen Tor. Der Herr schien mal wieder etwas verwirrt. Seine Reisen zu meditativen Zwecken, verbunden mit strengem Fasten sorgten sorgten regelmäßig für Aufregung in der Dienerschaft. Un so schien es auch mal wieder heute zu sein. Der Hauptmann ging zu ihm, verbeugte sich und sprach :Schön - euch wieder daheim zu finden. Herr, ihr seid durch Eure Reise sehr geschwächt. Ich habe nach Euren Dienern geschickt. In Eurem Hause werden das Bad und ein Frühstück bereitet. Dadurch, daß Ihr so selten hier seid - darf ich Euch führen?
Seit der Zusammenlegung der Dojo`s der LostSouls, Isshiki und Brotherhood hier im Hause Chiyo Kazu war er nur 2 mal kurz anwesend gewesen. Und die Meditation, zumindest schien es so, versetzte den edlen Herrn in eine vergangene Zeit und er fühlte sich hier nur als Gast - nicht als ehrenvolles Mitglied.
Einer der Diener erschien. Oshi wies ihn an den Gaul zu nehmen und in die Stallungen des Herrn zu führen und ihn zu versorgen. Es würde wohl einige Minuten dauern bis sich Herr Amidamaru wieder gefangen und neu orientiert hatte.

Lernen erzeugt Wissen - Verstehen vielleicht Weisheit.

Kikuchi Takemitsu

erfahrener Krieger

44

Saturday, August 15th 2009, 10:53am

Kikuchi sah wie die Tür des Badehauses aufgeschoben wurde und Masao hineinkam als er drin war schloß er die Tür hinter sich und fiel sofort auf die Knie und verbeugte sich so tief vor den drei Herren im Badebecken. Auf ein Zeichen von Kikuchi stand Masao auf und kam zu ihm und flüsterte:"werter Herr, ich wurde von meinem Herrn geschickt. Ich soll euch informieren, das mein Herr und sein Gast, Daimyo Sasuke des Haus des Herrn, auf den Weg ins Badehaus sind." Kikuchi nickte Masao zu, wodrauf sich Masao erhob und sich zurückzog. Kikuchi wandte sich an Vu und Kaze:"werte Freunde, masao hat mich grade davon in kenntnissgesetzt, das Rag und sein Gast Daimyo Sasuke des Haus des Herrn auf dem Weg zu uns sind." Kikuchi hielt sich beim Sake zurück, er wollte sich nicht schon am frühen Nachmittag betrinken, so leerte er seine Schale nur sehr langsam. Jedoch tat dieses seiner Stimmung keinen Abbruch. Kikuchi sah wie die Tür von einer Dienerin aufgeschoben wurde und Rag den Raum betrat. "Willkommen Ragnarius, wo habt ihr euren Gast gelassen, ist er der schönen Sakura verfallen?"
Schreiben ist deshalb ein Problem, weil es schwierig ist, gleichzeitig zu schreiben und zu denken. Menschen entscheiden sich meistens für eines von beiden.

frei nach Mark Twain

Ragnarius male

erfahrener Krieger

45

Saturday, August 15th 2009, 11:24am

Hehe, Kikuchi alter Freund. Wem verdreht meine kleine Kirschblüte nicht den Kopf? Aber vielleicht ... nein abwarten. Nehmt es nicht persönlich - ich bin selbst noch nicht sicher. AAAHHHHHH das Wasser ist wohltemperiert. Langsam glitt der vernarbte und massige Körper des Shogun in das Wasser. Wer nicht genau hinsah hätte ihn für einen unbeholfenen klobigen Kerl halten können. Doch dem genauen Beobachter wären nicht die Muskelstränge unter seiner Haut entgangen und Freunde wie Feinde, welche ihn im Kampf hatten erleben dürfen oder müssen waren gleichzeitig faszieniert wie auch abgestossen von der mit Eleganz gepaarten grausamen Genauigkeit, welche er an den Tag legte.
Er klatschte in die Hände und eine Dienerin reichte ihm Sake und eine andere begann seinen Rücken zu schrubben.
Sasuke entkleidet sich gerade und wird gleich eintreten. Und meine werten Herren - was gibt es neues?

[DdH]Sasuke16 male

Bushidolehrling

46

Saturday, August 15th 2009, 1:43pm

Sobald Sasuke16 entkleidet war hat er das Bad betreten....er sah die anderen Herren....ging 2 schritten vor und verbeugte sich vor Kikuchi, Kazetomosuki und Vu Hung und sagte:

" Hallo, ihr großartigen Samurais es freut mich mit euch hier zu sein zu dürfen...ich werde mich natürlich vorstellen..ich bin Sasuke16 der Daimyo vom Clan Diener des Herrn.

Er richtete sich wieder auf und ging langsam ins Bad wo die anderen waren und Sake getrunken hatten....Sasuke16 ging mit einem Fuß ins Wasser...er hat sich in diesem Moment gedacht....man man wie heiß ist es...mit diese Temperaturen kann man sogar ne Suppe kochen...aber ihm war es egal...er ging trotzdem rein und stand neben Kikuchi im Bad...Sasuke16 nehmte sich eine Schällchen und gießte das warme Sake ein...er trinkte langsam....

This post has been edited 3 times, last edit by "[DdH]Sasuke16" (Aug 15th 2009, 2:01pm)

Kikuchi Takemitsu

erfahrener Krieger

47

Saturday, August 15th 2009, 3:34pm

Kikuchi, der genau wußte, worauf Rag anspielte, mußte schmuzeln, fast schon grinsen, als er sah wie Ragnarius, sich die Zukunft seines Mündles ausmalte. Grade als Kikuchi Rag vor dem heißen Wasser warnen wollte war es auch schon zu spät. Rag glitt mit einem Aufschrei, der an Kriegsgebrüll erinnerte ins Wasser. "Werter Rag, bis lang unterhielten wir uns über alte Zeiten, geschlagene Schlachten und den Heldenmut jedes Einzelnen hier. Zu den Neuigkeiten hoffe ich werden wir noch kommen." Kikuchi schaute bei diesen Worten hinüber zu Kaze.
Die Tür des Bades wurde wieder aufgeschoben und Sasuke16 stand in der Tür. Nach dem Sasuke16 alle begrüßt hatte und sich vorgestellt hat, lies auch Sasuke sich im Becken nieder.
Kikuchi etwas irritiert von Sasuke´s spontaner Art, verbeugte sich vor Sasuke16 und stellte sich nun ebenfalls vor, wie auch die beiden anderen Anwesenden.
Kikuchi dachte bei sich:"den hat es ganz schön erwischt! Mal schauen ob wir ihn und Rag nicht noch einwenig aufziehen können. hehehe" Kikuchi richtete das Wort an Sasuke:"wie ich hörte habt ihr schon Bekanntschaft mit Sakura geschloßen?! Und was haltet ihr von Ragnarius´s Kirschblüte?"
Schreiben ist deshalb ein Problem, weil es schwierig ist, gleichzeitig zu schreiben und zu denken. Menschen entscheiden sich meistens für eines von beiden.

frei nach Mark Twain

Bushidolehrling

48

Saturday, August 15th 2009, 4:32pm

Amidamaru gleitete Geißtes gleich wie es nun seine Natur war an dem Bad vorbei und hörte über Sakura , Ragnarius's Kirschblüte und dachte sich " ich war woll lange weg , ich höre irgend welche fremden stimmen über leute sprechen von dennen ich nichts weiß." Er ging weiter von Oshi geführt zu seinem zimmer als er angekommen war fragte er Oshi wo der See war an den Amidamaru sich zu entsinnen gedenkt , da er lust hatte schwimmen zu gehen. Achja und Oshi ich habe noch ein Geschenck für Ragnarius, bei der Langen Reise durch das Land fand ich einige kostbare Schwerter übereiche im bitte dieses mit Gold verschmückte Katana das den namen Goldener Tiger trägt. Nach dem Amidamaru das Katana übergab und Oshi im sagte wo der see zu finden sei begab er sich direkt dahin

Vor dem See stehend zog Amidamaru die kleider aus und seine Haut sah makellos und weiß wie Seide aus. Die Haut sah aus eher wie von einer unschuldigen Frau als von einem Krieger was die bei den leuten den gedanken aufbrachte der er nicht kämpfte oder nie im Leben getroffen worden ist.
Jetzt eine runde schwimmen und dann gemütlich schlaffen ... ich frage mich ob Ragnarius sein Geschenck gefählt. Der Demon wie er von einigen genannt wurde schwomm einige male durch den See und setzte sich danch am rande des Sees das sein oberkörper nicht mehr im wasser war und schlief ein.

[DdH]Sasuke16 male

Bushidolehrling

49

Saturday, August 15th 2009, 5:42pm

Als Kikuchi ihn fragte....über Sakura....wurde Sasuke16 natürlich wieder *rotwerd* :love: und sagte er zu Kikuchi:

" Hmmm...ja hab ich, ich finde sie sehr nett und vorallem sehr hübsch...ja wegen den Kirschblüten die finde ich sehr schön..muss ich sagen...Und ich finde auch das Rag... ein schönes Dojo.....und sehr nette Freunde hat..... :)

Nach dem er es sagte...nahm er ein schluck vom heißem Sake

Ragnarius male

erfahrener Krieger

50

Saturday, August 15th 2009, 6:39pm

Ragnarius Augen blitzten kurz gefährlich auf. Scherze auf Kosten seines Mündels konnten durchaus ein blutiges Ende nehmen. Aber sein Alter, seine Erfahrung, das warme Wasser sowie das als Schrubben benannte Massieren seines Rückens durch die Dienerin ließ seinen Blutdruck wieder sinken. Also prostete er Kikuchi und den anderen Herrn zu "Auf mein Mündel und alle Wesen, die es verstehen sich an den Blüten des Kirschbaumes zu erfreuen ohne sich an deren Früchte zu vergreifen. Er nickte in die Runde und alle genossen den ausgemacht guten Sake.
Liebe Freunde und Gäste - laßt uns in den Saal der Ruhe wechseln. Ich habe mir erlaubt uns ein Mahl bereiten zu lassen das keine Gaumenwünsche offen läst. Meeresfrüchte aus der Gegend um ISSHIKI, erlesenste Getränke der Region des Clans Lost Souls sowie unsere einheimischen Geschmackesfreuden gepaart mit einigen der schönsten Geisha`s des Landes, geprägt von hohem Talent im musischen beziehungsweise tänzerischen Bereich.
Die Vielfalt unserer drei Häuser unter dem Dach eines einzigen. Was kann es besseres geben ausser natürlich die heimatlichen Gefilde unserer Gäste.
Sie machten Anstalten aufzustehen als fast lautlos Oshi hereinglitt. Er beugte sich zu Ragnarius und flüsterte und wies auf einen wertvollen Kasten, welchen er auf einem flachen Tisch bei dem Shogun abgestellt hatte. Werte Freunde - ein weiteres Mitglied ist eingetroffen. Er ist häufig auf Reisen der Meditation. Er scheint mir ein Geschenk von einer seiner Reisen mitgebracht zu haben - er stieg aus dem Wasser, schwang ein Tuch um seine Hüften und öffnete den Kasten. Oshi - gehe los und rufe Amidamaru in den Saal der Ruhe. Er möchte sich dort einfinden und dann zeigte Ragnarius das mitgebrachte Geschenk in die Runde

Er klappte die Truhe zu und ging wortlos aus dem Bad. Er schien sichtlich gerührt und wollte sein Gesicht wahren.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ragnarius" (Aug 15th 2009, 6:47pm)

Bushidolehrling

51

Saturday, August 15th 2009, 7:08pm

Amidamaru sprang auf als er ein leises geräusch hinter sich war nahm und griff zu seinem größten Schatz dem Schwert Hoshi Tengen

welches er zuhause gelasen hatte vor der reise der meditation doch nun bei sich hatte. Als er sah das es Oshi war steckte der Dämon seine Waffe wieder ein. Oshi was ist den los ? Du müsstest es doch wissen das es gefährlich ist sich so an mich heranzuschleichen. Amidamaru hörte Oshi zu der erzählte das Ragnarius auf ihn wartete und dachte sich ob irgend was passiert sei oder warum er zu mich rief. Oshi sage ihm bescheid das ich mich fertigmache und gleich vorbeischauen werde. Amidamaru ging nackt durch den garten zu seinem Zimmer zog sich sein Teuerstes Gewand an und ging Langsam mit Hoshi Tengen an seinem Gurt zu Ragnarius

[DdH]Sasuke16 male

Bushidolehrling

52

Saturday, August 15th 2009, 7:21pm

Sasuke16 stehte auf und zog sich sein Gewand an und folgte Ragnarius....

Mein ehrenwerter Freund Ragnarius....ich werde kurz euch verlassen...ich gehe kurz zu meinem Pferd rüber hab da noch ein Flasche Sake dabei....unser Sake ist fast leer.....aber nur wenn es Okay für dich ist Ragnarius...mein Freund???

Sasuke16 fand das Schwert schön....denn Ragnarius erhalten hat.....ich frage mich...wer der neuer Gast ist...bestimmt auch ein guter Freund von Ragnarius..

Ragnarius male

erfahrener Krieger

53

Saturday, August 15th 2009, 7:52pm

Ragnarius wandte den Kopf. Er war eilends unterwegs. Die Höflichkeit gebot ihm aber Ruhe. Ich würde es zu schätzen wissen eine weitere Probe eures Sake verköstigen zu dürfen. Verzeiht mir jedoch meinen Weggang. Ich benötige dringend etwas aus meinem Haus und kann keinen DIener damit betrauen.
Habt Dank.

Und schon war er wieder unterwegs. Im heimischen Bereich angekommen ließ er sich eine frische Katama sowie einen edlen Kimono bringen. Er wählte bewußt keine Waffen. Er wollte keinen falschen Eindruck erwecken. Das Present des Amidamaru lag ihm im Magen. Nicht schlimm wenn der Herr allen Shoguns eines zukommen hätte. Oder zumindest seinem eigenen Herrn. Aber so? Mußte er Verrat von aussen befürchten. Gegner, welche Zwietracht streuen wollten? Nein. Es lag an Amidamaru. Sein Wesen war eher spiritueller Art. Eigentlich hätte er Priester sein sollen. Schon ob seiner vielen Meditationsreisen. Ragnarius vermutete das es sich um ein aufrichtiges Geschenk handelte ohne Hintergedanken - aber es sah schlecht aus.

Er war bereits auf dem Weg zum Saal der Ruhe. Er hoffte den Herrn Amidamaru dort anzutreffen und das weitere bereden zu können bevor die anderen eintraffen. Auch sie mußten ja noch die Kleidung wechseln. Das gab ihm etwas Zeit die Dinge zu richten.

[DdH]Sasuke16 male

Bushidolehrling

54

Saturday, August 15th 2009, 8:47pm

Als Ragnarius weg ging...drehte ich mich um zu den anderen die noch im Bad waren...und sagte:

Entschuldigt mich...aber ich muss kurz weg....wir treffen uns dann im Saal..

Als ich danach auch weg ging...bin ich gleich zum Pferdestaal gegangen....und plötzlich hörte ich was im Staal....so wie ne Art.. Schwert der geschliefen wird....und bin dann reingegangen.....und dann sah ich ein Schatten...ich war schon bereit mein Schwert zu ziehen...und ging immer weiter richtung Schatten....dann als ich nah genug war schlich ich mich ran....und als ich bei der abbiegung war.....drehte ich mich leise um...und dann sah ich verwundert Sakura an...die ihr Schwert schlief....ich war froh...das dieser Schatten Sakura war....ich dachte es wäre ein Räuber....ich fragte Sakura was sie ihr macht...weil sie vorhin gesagt hat sie würde schlafen gehen....und sie antwortete....leise....

"Tut mir leid Sasuke16....für das.....

Bevor ich sie fragen konnte..stand sie auf und griff mich an....und sagte ihr sie soll aufhören...aber sie hörte nicht auf mich anzugreifen....und dann griff ich nach mein Schwert...und wir kämpften gegeneinander...nach ca. 5 min...hörte sie auf mich weiter anzugreifen....nach dem angriff hab ich erstmal Luft geholt...und dann fragte ich sie was dass sollte...sie antwortet:

"Es tut mir Leid....ich wollte mit mein Angriff bezwecken...dass du mich auch so respektierst wie die anderen..ich meine damit die männern...ich weiß das ich eine Frau bin...aber trotzdem Sasuke16.....bitte behandel mich so wie die anderen...ich will in deine Auge so sein wie die anderen ...und nämlich eine gute und starke Ninjameisterin...ist es für dich okay???

Danach antwortete ich:

" Gut....Sakura, die Ninjameisterin ich werde dich auch so behandeln wie die anderen Samuraikämpfer...versprochen...ach übrigens..ich finde dass das du eine starke kämpferin bist...und hübsc......*hust*

Sakura....grinste...ohhh danke dir du bist auch stark....für ein Mann...hehhee....nach dem Gespräch ist mir eingefallen dass ich im Saal gehen muss...und holte schnell die Flasche Sake raus....und entschuldigte mich..für mein schnelles weggehen...und sagte Sakura:

"Entschuldige mich...Sakura aber ich muss jetzt schnell gehen...es war ein netter Kampf vorhin...hehe..na dann wünsch dir noch ein schönen Abend...

Ich drehte mich um und ging los richtung Ausgang...und dann sagte mir Sakura hinterher:

"Ach noch etwas mit meinem Angriff wollte ich noch etwas anderes schauen...ob du eine guter Samurai bist...weil ich kein schwacher Trainingspartner haben will....wir sehen uns dann morgen...und sag bitte zu denn anderen...das ich dene noch ein schönen Abend wünsche.... und dir auch ein schönen Abend, Sasuke16

Ich grinste und ging zum Saal rüber...wo die anderen bestimmt schon angetroffen sind

Ragnarius male

erfahrener Krieger

55

Saturday, August 15th 2009, 10:32pm

Ragnarius traf auf Amidamaru. Nach kurzem Gespräch kannte er den Hintergrund für das Geschenk. Herr Amidamaru - ich werde jetzt mit den anderen zusammentreffen. Wir werden gemeinsam bei einen Essen und etwas Sake - er schmunzelte - einen schönen Abend verleben. Ich möchte das Ihr dazu kommt. Ich lasse Euch reinbitten. Dann werde ich den Sachverhalt mit dem Geschenk klarstellen. Ihr habt dem Hause unserer Bruderschaft ein wertvolles Geschenk gemacht. Dafür nehmt bereits hier mein Dank.

Und gemessenes Schrittes betrat Ragnarius den Saal der Ruhe. Die Düfte des bereits gebrachten Mahls brachten seinen Magen in Wallung und erinnerten ihn an seinen Bärenhunger.

[DdH]Sasuke16 male

Bushidolehrling

56

Saturday, August 15th 2009, 10:58pm

Als Sasuke16 zum Saal ging...sah er Ragnarius....er betritt den Saal...und er roch das gebrachte Mahl...und dachte nur...ohhh man erst jetzt merke ich dass ich ein richtigen Kohldampf habe...er sah Amidamaru....und Sasuke16 verbeugte sich....

"Es freut mich mit euch Bekannschaft zu machen....ich werde mich vorstellen..ich bin Sasuke16 der Daimyo vom Clan Diener des Herrn...es ist mir ein vergnügen mit euch zusammen zu speisen und natürlich auch mit dir mein ehrenwerter Freund Ragnarius udn mit denn anderen.

Bushidolehrling

57

Sunday, August 16th 2009, 3:10am

Amidamaru schaute sich sasuke16 an und dachte "eine fremde frau , wer das woll ist" Hallo seit gegrüßt ich bin Amidamaru ein Geist so könnte man sagen aus alten zeiten, es freut mich ihre bekanntschaft zu machen. Was verschaft uns die ehre?

Amidamaru ging in eine ecke , kniete zuerst mit seinem linken bein nieder dann mit dem rechten , namm sein Schwert von seiner hüfte und legte es links neben sich mit der schwertscheide in seine richtung und setze sich richtig hin. Er namm eine Flasche Sake den er in seinem zimmer von Oshi bekamm als geschenck von Ragnarius zur seiner wiederkehr, schenckte sich eine schalle ein und trank dann gemütlich

Ragnarius male

erfahrener Krieger

58

Sunday, August 16th 2009, 7:15am

Ragnarius stellte sich an das rechte Ende der Tafel und wartete auf die Teilnehmer. Zuerst betrat Kikuchi den Saal. Er nahm den mittleren Platz am Kopfende ein. Ihm schloss sich Vu am linken Ende des Tisches an. Auf der linken Seite postierte sich der Würdenträger der Ahsikaga Herr Kazetomosuki und ihm gegenüber nahm Herr Sasuke vom "Diener des Herrn" Aufstellung.

Liebe Anwesende, zuerst im Namen der 3 Shogune der Bruderschaft ein herzliches Willkommen in unseren bescheidenen Räumlichkeiten. Die Diener sind angewiesen Speisen und Getränke zu reichen bis auch der letzte Ausdruck von Appetit aus Euren Gesichtern gewichen ist. Gesang, Lyrik und Tanz werden unser kleines Beisammensein untermalen.
Doch zuallererst laßt uns einen Freund herein bitten und ehren : Tretet ein edler Amidamaru !

Amidamaru hatte hockend gewartet und nun bereits aufgestanden trat er durch die Schiebetür in den Saal der Ruhe ein und blieb mittig stehen. Er ließ sich auf die Knie sinken und beugte sein Haupt.
Steh auf Amidamaru. Du bist Mitglied der Bruderschaft und ein ehrenvoller Vertreter dieses Hauses. fuhr Ragnarius fort. Du bist von einer langen Reise der Meditation zurück und hast der Bruderschaft ein grosses Geschenk gemacht.
Meine edlen Herren
- Ragnarius Blick schweifte in die Runde - das Geschenk, welches mich im Bade erreicht hatte war eigentlich nicht der Person gewidmet. Dieses Present war unserer Bruderschaft übergeben und als dessen Baumeister hat es mir der edle Amidamaru überreichen wollen. Deshalb die Übergabe im Beisein der Shogune Kukuchi und Vu. Es ist als Ehrerbieten für die Architekten dieser Verbindung sowie als Schwert des Hauses zu verstehen.
Er legte eine kurze Pause ein um sein Worte wirken zu lassen.
Es wird von heute an seinen Platz in einem Schrein finden - einem Schrein zu Ehren dieses Hauses - ja - dieser Verbindung. Laßt unserem Freund den Dank und die Ehre zuteil werden, welche er verdient.

Ragnarius verbeugte sich vor Amidamaru und die anderen in der Gruppe taten es ihm gleich.
Dann setzten sich die Samurai und begannen mit einem unterhaltsamen Abend.

[DdH]Sasuke16 male

Bushidolehrling

59

Sunday, August 16th 2009, 1:46pm

Als ich mich verschwitzt setzte....wegen den Kampf mit Sakura...dachte ich mir man jetzt hab ich ja noch mehr Hunger..ich stehte wieder auf und ging zu Ragnarius weil ich vergass...ihm etwas zu sagen...ich ging zu ihm hin und flüsterte:

"Mein ehrenwerter Freund Ragnarius, tut mir Leid für meinem benehmen dass ich gerade flüster aber ich hab da ne große überraschung für dich und den anderen...wäre es okay wenn ich nach dem Essen weggehe....ich muss nähmlich was holen....was ganz wichtiges und wertvolles....aber nur wenn ihr es mir erlaubt....mein Freund????.....Ach noch was hier ist die Flasche Sake...die ich vorhin geholt habe....

Ragnarius male

erfahrener Krieger

60

Sunday, August 16th 2009, 1:54pm

Ragnarius nickte kurz und lauschte weiter den Liedern wobei er sich Herrlichkeiten des Meeres schmecken ließ.