Tuesday, February 7th 2012, 4:21am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Amidamaru male

Bushidolehrling

Occupation: Go - Spieler

541

Saturday, April 24th 2010, 1:38pm

Die Tore gingen auf und Amidamaru traht herein. Er nahm einen tiefen Atemzug ... Wie lange war ich nicht mehr zuhause... Er sagte der wache, sie soll ihn zu Kikuchi führen. Dort angekommen verbeugte er sich vor Kikuchi und seinem Gast. Lang ist es her Kikuchi-san, da kamm ich mal wieder in die gegend um Ragnarius an seinem grab zu ehren sah kurtz Tadashi, es ist noch nicht mal einen monat her , und er ist schon wieder verschwunden ? Was hat er sich diesmal wieder gedacht ? Warum und wohin ist er weg und warum habt ihr schon einen neuen Shogunen im Clan? Ah ja ich hörte es sei der ehrenwerte und allseits bekannte Chawks. Ich habe ihn ewigkeiten nicht mehr gesehen, ich habe ein geschenck für ihn. Amidamaru hebte einen gegenstand hoch das in stoff gewickelt war und entwickelte es. Zum vorschein kamm ein schwert. Es ist eins meiner besten schwerte, Flüsternder Wind. Es ist einem Shogunen des hauses BoB wert.

• Go to the top of the page

Kikuchi Takemitsu

erfahrener Krieger

542

Sunday, April 25th 2010, 7:51pm

Es ist ein wunderbares Schwert und in der Tat eines Shoguns würdig. Ich hoffe ihr bleibt bis Chawks auf dem Anwesen angekommen ist, um ihm das Geschenk selbst zu überreichen.
Was eure Fragen betrifft, werter Amidamaru dono, so hat sich einiges im Land getan. Vor allen in den Reihen der BoB, dazu kann euch sicherlich Isei berichten.
Kikuchi richtete den Blick auf Isei, der schweigend neben Kikuchi stand, seine dunkelen Augen schiene ins Leere zu blicken.
Schreiben ist deshalb ein Problem, weil es schwierig ist, gleichzeitig zu schreiben und zu denken. Menschen entscheiden sich meistens für eines von beiden.

frei nach Mark Twain

Isei

Unregistered

543

Monday, April 26th 2010, 2:14pm

###Off###
Sorry hab grad viel um die Ohren gehabt und konnte deswegen nicht antworten, es gibt ja noch so was wie ein RL ;) werd heute abend drauf Antworten hab jetzt leider zu wenig Zeit :(

Kikuchi Takemitsu

erfahrener Krieger

544

Wednesday, April 28th 2010, 10:15am

Nach einem Augeblick nickte Isei und schaute nun Amidamaru an, bei Gelegenheit werde ich euch berichten, doch zur Zeit gibt es etwas das meiner Aufmerksamkeit mehr bedarf, als Chio Kazu. Isei blickte zu Kikuchi, verzeiht mir das ich eure Einladung zum jetztigen Zeitpunkt nicht annehmen kann. Könnten wir den Rundgang auf Später verlegen?
Wenn wir können den Rundgang gern zu einem spätern Zeitpunkt nachholen. Schließlich bin ich guter Dinge das ihr und euer Shogun, Chio Kazu euer Heim nennt, wie Tadashi es tat. Kikuchi verneigte sich leicht als Zeichen das Isei gehen durfte. Amidamaru mein Freund wie ist es euch ergangen, ich habe lange nicht von euch gehört.
Schreiben ist deshalb ein Problem, weil es schwierig ist, gleichzeitig zu schreiben und zu denken. Menschen entscheiden sich meistens für eines von beiden.

frei nach Mark Twain

Isei

Unregistered

545

Wednesday, April 28th 2010, 2:09pm

Isei lächelte dankend und verneigte sich tief vor dem Shogun, dann wendete er sich ab um sein Quartier auf zu suchen. Es war wieder an der Zeit den Fehdenhügel auf zu suchen...

Amidamaru male

Bushidolehrling

546

Thursday, April 29th 2010, 6:07pm

Mir Ergang es gut in der Zeit , ich bin fiel umher gereißt , habe viele kulturen kennen gelehrnt und 10 prüfungen bestanden. Nach dem ich viel erledigt hatte und nur 3 tages ritte von hier war, dachte ich mir, ich schaue mal vorbei beim grab meines alten Freundes Ragnarius. Am Grabe brach ich das gelübnis mich von Sake los zu sagen und trank 7 tage und nächte sake unter den Sakura Bäumen. In meiner zeit auswärts habe ich viele kämpfe ausgefochten , und viele kämpfe vermieden. Habe viele Feinde getötet und viele Bekanntschaften geschlossen.

Wie ist es euch so ergangen ? Amidamaru lächelte kurtz. Wie wäre es wen wir unser gespräch bei einigen schlücken sake vortführen, ich habe da noch einen krug guten Sakes.

Kikuchi Takemitsu

erfahrener Krieger

547

Thursday, April 29th 2010, 10:41pm

Kikuchi wollte grade Anworten, als ein Bote herraneilte, sich vor Kikuchi niederkniete und sich bis zum Boden verbeugte. Richtet dich auf und berichte. Herr, General Henrysan schickt mich zu euch, es ist eine Fehde gegen einen verbündeten Clan ausgerufen wurden. Eure Anwesenheit könnte gefragt sein. Kikuchi schüttelte den Kopf, warum werden Fehden immer zum ungünstigen Zeitpunkt ausgerufen. Alles ist im Umbruch, naja mal schauen was Gutes dabei rauskommt. Amidamaru leider kann ich euch im Augenblick keine Gesellschaft leisten. Wie ihr gehört habt wird meine Anwesenheit auf einem Fehdehügel erwartet. Fühlt euch wie zu Hause, ich denke das ich bald wieder zurückkehren kann. Kikuchi gab Befehl sein Pferd zu satteln seine Waffen und Rüstung zu bringen.

frei nach Mark Twain

Amidamaru male

Bushidolehrling

548

Friday, April 30th 2010, 3:21pm

Kein problem mein alter Freund. Ich komme mit wen ihr nichts dagegen habt. Früher war ich ja auch ein teil der BoB. Achja neben bei erwähnt ich bin zurzeit wieder im dienste des Clanes den ich Gründete, Lost Souls. Und wen es zum Kampfe kommt , bin ich vieleicht nicht so gut Trainiert wie die anderen und schon in die Jahre gekommen doch meine klinge ist noch so scharf wie eh und je. Amidamaru grinste leicht.

Kikuchi Takemitsu

erfahrener Krieger

549

Wednesday, May 5th 2010, 8:05pm

Kikuchi ritt langsam über die Brücke die zum Anwesen Chio Kazu führte, er schaute auf das Anwesen, das nun wieder wie zu Ragnarius Zeiten aussah. Er kam grade von dem Fehdehügel wieder seine Gedanken hingen noch dort, auch wenn er dort nicht wahrgenommen wurde so hatte er vieles mitbekommen, was ihm zu denken gab. Doch je näher er dem Anwesen kam, desto ruhiger wurde sein Geist.
Nun freute er sich auf ein wiedersehen mit Amidamaru und vielleicht auch Chawks. Ganz besonderst freute er sich jedoch auf ein ausgedehntes Bad in seinem Badehaus.
Als Kikuchi durch das Haupttor geritten war übergab er das Pferd und seine Waffen zwei Knechten und ging gleich zum Badehaus. Auf dem Weg dort hin, gab er einem Diener den Auftrag, Amidamaru zu suchen und ihm mitzuteilen das Kikuchi im Badehaus auf ihn wartet.
Nach dem sich Kikuchi gründlich gewaschen hatte, lies er sich in das warme Wasser gleiten.

frei nach Mark Twain

Amidamaru male

Bushidolehrling

550

Thursday, May 6th 2010, 3:56pm

Nachdem Amidamaru bescheid gegeben wurde das Kikuchi wieder da ist und ein Bad zu sich nimmt ging Amidamaru zum Badehaus mit einem Krug Sake. Er wusch sich gliet auch in das Bad, geb Kikuchi eine Schalle und goß ihm und sich Sake ein.

Erzählz wie ist es auf dem Kriegsfeld verlaufen?

Kikuchi Takemitsu

erfahrener Krieger

551

Thursday, May 6th 2010, 9:26pm

Kikuchi erhob die Sakeschale in Richtung Amidamaru, Kampai mein Freund, trank die Schale in einem Zug aus. Wie auf dem Kriegsfeld gewesen ist?! Eigentlich wie erwartet, ich war dort mehr stiller Beobachter als das ich gekämpft habe. Es gab einige positive und einige negative Sachen, wie es immer bei Fehden abläuft. Aber nun lasst uns nicht weiter von Krieg reden. Was habt ihr wärend meiner Abwesenheit getrieben?

frei nach Mark Twain

Amidamaru male

Bushidolehrling

552

Friday, May 7th 2010, 1:12am

Er trank einen schluck und fing an zu erzählen. In der zeit wo ihr weg wart , habe ich einbischen das anglitz des clans der verlorenen Seelen aufpoliert und einen Boten los geschickt der verkünden soll das die Lost Souls neue mitglieder aufnehmen. Sonst habe ich nicht viel gemacht , einbischen trainiert und meditiert das wars dann aber auch. Erzählt was ist so vorgefahlen in der zeit in der ich auf reisen war? Und was ist mit Takeo passiert ? Wiest ihr wan der neue Shogun der BoB , mein alter freund Chawks hier sein wird?

Kikuchi Takemitsu

erfahrener Krieger

553

Friday, May 7th 2010, 4:35pm

Es freut mich das die Lost Souls durch dich wieder aus der Versenkung kommen, meine Späher hatten mir berichtet, das sie vielleicht inaktiv sein könnten. Was sich so nicht bestätigt hatte, sie waren nur ruhiger gewurden.
Was Tadashi betrifft, so wart ihr der Letzte auf dem Anwesen, mit dem er gesprochen hatte. Aus sicherer Quelle weiß ich das es ihm gut geht, er befindet sich auf dem Anwesen der FnK.
Chawks sollte eigentlich schon eingetroffen sein, soweit mir bekannt ist hatte er sich schon vor vielen Tagen auf den Weg gemacht, anscheint wurde er jedoch durch wichtige Angelegenheit aufgehalten.

Kikuchi überlegte kurz, wie wäre es wenn wir unsere Unterhaltung im Garten hinter dem Haupthaus weiterführen werter Freund?

frei nach Mark Twain

Henrysan

erfahrener Krieger

554

Monday, May 10th 2010, 11:01pm

Ein Bote in den Farben der Isshiki lief zum Tor der Festung Chiyo Kazu den er hatte eine Nachricht vom neuen General der Isshiki für den Shogun Kikuchi Takemitsu.

"Mein Shogun,

ich danke für die Beförderung und werde in ein paar Tagen mit den neu ausgebildten Kriegern bei euch eintreffen. Die euch als Wachen der Festung und zu euren Persönlichen Schutz dienen sollen. Doch habe ich erfahren das in der Festung ein sehr guter Schwertschmiedemeister ist wenn nicht sogar der beste Schmied Japans hiermit würde ich gerne ein neues Schwert meines Ranges Schmieden lassen. Ich werde dazu auch einige Tage in der Festung verbringen bevor ich zurück zu den Soldaten Reite.

Hochachtungsvoll Henrysan"

Wie ein Phönix aus der Asche erhebt sich Shin Suzaku gegen seine Feinde und sein Schwert ist das Feuer

Kikuchi Takemitsu

erfahrener Krieger

555

Saturday, May 15th 2010, 5:07pm

Kikuchi hatte grade die Frage gestellt, da wurde das Shoji geöffnet und eine Diener kam auf Knien herein, verzeiht Herr, es sind Nachrichten für euch eingetroffen, die eine ist von eurem neuen General Henrysan und die andere von stammt aus dem Lager der BoB. Kikuchi nahm die beiden Schreiben entgegen, lass sie durch und schüttelte den Kopf. Amidamaru ich werde euch schon wieder allein hier zurücklassen müssen, es seiden ihr entscheidet euch mit auf den Fehde Hügel zu kommen. Die BoB haben eine Fehde ausgerufen. Mit diesen Worten verließ Kikuchi das Bad trocknete sich zog sich sein Untergewand an und ging in das Ankleidezimmer, in dem seine Rüstung aufbewahrt wurde. Nach dem er mit Hilfe einer Dienerin die Rüstung angelegt hatte ließ er sich sein Schlachtross bringen. Schickt einem Boten zur Burg Isshiki sie sollen sich Kampf bereit machen. Kikuchi trieb sein Pferd an um schnellst möglich den Fehdehügel zu erreichen.

frei nach Mark Twain

Amidamaru male

Bushidolehrling

556

Monday, May 17th 2010, 12:27am

Amidamaru nahm sein schwert nahm noch paar schluck sake und ritt Kikuchi hinterher. Kikuchi ich folge euch , nur sowas wie ne Rüstung habe ich nicht, doch die brauche ich auch nie bzw. habe ich noch nie gebraucht.

Er lächelte leicht

Tadashi Takeo

Unregistered

557

Monday, May 17th 2010, 7:50pm

Tadashi ritt auf Chiyo Kazu zu. Eine Nachricht hatte ihn erreicht und obwohl er seinem Zuhause den Rücken endgültig den Rücken gekehrt haben wollte war dieser Ruf zu eindringlich, war die Nachricht zu dringend um sie zu ignorieren. Die Wachen sahen ihn vom Tor herab an. Sie erkannten ihn nicht. Ein dichter Vollbart verdeckte seine Züge. Die Augen lagen zu tief im Schatten des Reishutes. Er würde vor dem Tor warten.

Amidamaru male

Bushidolehrling

558

Monday, May 17th 2010, 8:01pm

Amidamaru ritt vom schlachtfeld zurück zum Anwesen der Chiyo Kazu da er seinen sake vergessen hatte, als er am tor ankamm sah er einen Mann mit vollbart , als er genauer hinschaute erkannte er das es Takeo war. Hallo Takeo bist du doch wieder zurück ? was war den los ? lass uns erstmal reingehen und einen schluck sake trinken.

Tadashi Takeo

Unregistered

559

Tuesday, May 18th 2010, 4:53am

Tadashi folgte seinem alten Freund. Im Normalfalle hätte er seine ungebührliche Art der Anrede mit einem Schwerthieb beantwortet. Aber er kannte ihn und er war selbst nicht mehr der offizielle Shogun. Sie setzten sich in den Garten des Hauses von Amidamaru und ließen sich Sake bringen. Die Diener brachten Sake, warfen verwunderte Blicke auf den verwildert aussehenden Mann und als sie seine Stimme erkannten fielen sie auf die Knie. Es sprach sich wie ein Lauffeuer herum.
Amidamaru brachte ihn aufs Laufende und Tadashi nickte schweigsam. Dann stand er auf -
Ist mein Haus noch im ursprünglichen Zustand? fragte er und Amidamaru nickte. Man hatte es nicht geräumt und weggegeben. Gut. Ich werde mich frisch machen und dann zum Fehdenhügel reiten.

Kikuchi Takemitsu

erfahrener Krieger

560

Friday, May 21st 2010, 9:53am

Als Kikuchi, auf dem Fehdehügel, seine Ansprache beendet hatte, kam Tadashi auf ihn zu und sprach einige Worte zu ihm. Doch Kikuchi hörte ihm nicht zu und erwiederte auch nicht sein lächeln. Er drehte sich wortlos um und ging davon, zu groß war die Wut auf Tadashi um ein Wort mit ihm zu wechseln. Diese Wut hatte nichts mit der Fehde zu tun, nein diese Wut bezog sich allein auf Tadashi. Nun auf Chio Kazu angekommen war seine Wut für das erste verloschen, er würde sich mit Tadashi befassen, wenn er nach Chio Kazu zurückkehrt.
Kikuchi gab sein Pferd bei einem Stallknecht ab und gegab sich zur Schreibstube. Innerhalb weniger Minuten hatte er ein Schreiben verfasst und stecke es sich in den Obi.
Dann lies er das gesamte Personal von Chio Kazu zusammen rufen und hielt eine kurze Ansprache, in der er einen Befehl für alle Personen auf Chio Kazu ausgab, Tadashi nicht nicht zu beachten, wenn er sie zur Rede stellen sollte, sollten sie den Befehl wiederholt der ihnen gegeben wurde.

frei nach Mark Twain