Tuesday, February 7th 2012, 4:20am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Sternengaukler female

einfacher Samurai

521

Sunday, March 21st 2010, 4:46pm

Eine Taube erreichte das Haus Chiyo Kazu und überbrachte eine Nachricht von Sternengaukler
Liebe Freunde,
leider waren die letzten Tage und Wochen nicht einfach für den Clan Rurouni und auch heute stehen uns noch Kriegshandlungen auf dem Fehdenhügel bevor, sodass es mir persönlich absolut unmöglich ist Euch zu besuchen. Es betrübt mich Euren Feierlichkeiten nicht beiwohnen zu können, ist doch das Erscheinen der neuen Krieger wahrlich ein Grund zum Feiern !
Ich hoffe sehr Euch in einigen Tagen einen Besuch abstatten zu können.
In freundschaftlicher Verbundenheit
Sternengaukler

.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
  • Go to the top of the page

Kikuchi Takemitsu

erfahrener Krieger

522

Sunday, March 21st 2010, 9:22pm

Kikuchi sah wie Gangxta eilig davon ritt. Er machte sich auf um in desen Unterkunft nachzufragen was vorgefallen ist, das der Gast so schnell das Anwesen verließ. Er sah einen Diener warum ist der Gast so schnell das Anwesen verlassen ist irgendetwas nicht zu seiner Zufriedenheit gewesen? Nein Herr, er hat eine Nachricht bekommen und ist darauf hin wieder zu seinem Clan geritten. Er hat eine Nachricht für Shogun Tadashi hinterlassen. Leider war diese Nachricht versiegelt und Kikuchi wollte es nicht öffnen. Eine Wache kam in den Raum, Herr, eine Bote wartet am Tor für euch mit einer Nachricht. Wer hat den Boten berauftragt? Er sagte das er von seinem Herrn sombrio geschickt wurde. Kikuchi überlegte kurz dann kam ein Lächeln über seine Lippen, er ging mit der Wache zum Tor, der Bote übergab seine Nachricht und Kikuchi las diese. Lasst den Mann etwas essen und trinken bevor er sich wieder auf den Weg macht. Sattelt mein Pferd und sagt einem Boten er soll zur Burg Isshiki aufbrechen und dor sollen Truppen aufgestellt werden. Diese sollen zum Fehdehügel der Rurouni aufbrechen, er selbst würde dort hinreiten.
Schreiben ist deshalb ein Problem, weil es schwierig ist, gleichzeitig zu schreiben und zu denken. Menschen entscheiden sich meistens für eines von beiden.

frei nach Mark Twain

Tadashi Takeo

Unregistered

523

Monday, March 22nd 2010, 6:29am

Tadashi betrat den Festsaal. Er war im Gespräch mit chawks vertieft als eine Nachricht von gangxta ihn erreichte. Wie unpassend der Moment auch war... es bedurfte der Reaktion. Also stellte er sich vor die versammelten Kämpfer.

"Wie immer ist Planung die eine Seite und reales Tagesgeschäft die andere. Die Rurouni ziehen in den Krieg! Sie sind unsere Bündnispartner. Und auch wenn der Anlass für diese Feierlichkeiten der richtige ist so ist es der Zeitpunkt nicht. Ich entschuldige mich bei den Gästen. Aber die Zeit des Kampfes geht der Zeit des Feierns vor."

BoB zu den Waffen - Wir reiten zum Fehdenhügel.

Dann gab er Oshi noch einige Anweisungen. Der Hauptmann verblieb im Hause. Gemeinsam mit seinen Gefährten brach TT zum Fehdenhügel auf.

[FnK] Iai male

erfahrener Krieger

Occupation: Shogun des Yuki no Heiwa

524

Monday, March 22nd 2010, 5:12pm

iai war gerade aus dem Badehaus gekommen und auf dem weg zum festsaal, als er Tadashi auf dem hof, und zu seinen Kriegern sprechen sah. nach dem er geendet hatte, eilten sie zu den stallungen und ritten los. iai lief so schnell er konnte zu seinem Gästehaus und nahm aus einer kiste aus schwarzem, japanischem kamagong, das schwert Tsubaki. iai hatte es eigenhändig geschmiedet und die kobuseklinge war sein ganzer stolz. er strich einmal über die hasaki und sprach ein gebet, dann streifte er eine schwerthülle darüber und eilte los.
er kam zu den stallungen wo er sein pferd satteln ließ und sofort los ritt. er versuchte den tross einzuhohlen und er schaffte es tatsächlich. Tadashi war sichtlich verwundert ihn zusehen. iai ritt neben der sänfte des shogun. *Tadashi-sama, das ist das schwert Tsubaki,

ich möchte es euch leihen. kommt auf jeden fall zurück, damit ihr es mir wieder geben könnt.* iai hoffte sein freund verstand was er sagen wollte, aber wegen des standes nicht vor den soldaten sagen konnte. er als sein pferd wendete murmelte er nur noch *anata no buji wo oinori shimasu. ganbatte ne* und ritt zurück zum anwesend. er hoffte seinen freund gesund und unversehrt wieder zusehen, doch vertraute er auf Tadashis fähigkeiten, er selbst hatte einmal die ehre gehabt sie zuerleben, und er war sicher, sie hätten sich vervielfältigt.
[4]
Iai, Shogun des Yuki no Heiwa Clans
Die Kraft der Ruhe, Besonnenheit und Vernunft. Vermeide einen Kampf wenn er nicht notwendig ist.
Lebe für die die du liebst. Kämpfe für die die du liebst. ...und in letzter Konsequenz, sterbe für die die du liebst.

chawks male

Bushidolehrling

525

Monday, March 22nd 2010, 9:08pm

auch ich werde mich auf den fehdenhügel begeben, auch wenn ich dort keinen gegner
finden werde. aber alleine ob der moralischen unterstützung unserer freunde.

sprach chawks und folgte tadashi.

Ehre kann man nicht kaufen !!!!

Tadashi Takeo

Unregistered

526

Tuesday, March 23rd 2010, 5:23am

Tadashi dankte seinem Freund Lai für seine Gebete sowie die enmorme Leihgabe. Ihr erhaltet es zurück mein Freund, von mir persönlich. Dann trieb er die Pferde weiter voran. In der Ferne sah er einen Hühnen sich nähern. So schien chawks also gleich den Weg des Kriegers wieder aufzunehmen. Sehr schön. Schlechte Erinnerungen wird man am besten im Kampf los.

[FnK] Iai male

erfahrener Krieger

Occupation: Shogun des Yuki no Heiwa

527

Thursday, March 25th 2010, 3:30pm

Iai kam gerade wieder in Chiyo Kazu an, Yourichi wartete bereits am tor auf ihn. sie hatte mittlerweile erfahren was passiert war. iai machte sich auf die suche nach der kreuterfrau, um ein Frontlazarett im hinterland aufzubauen. yourichi sammelte kräuter und fertigte salben und tränke an. als iai sie endlich fand, verbeugte er sich kurz und erzählte von seinem plan...
[4]
Iai, Shogun des Yuki no Heiwa Clans
Die Kraft der Ruhe, Besonnenheit und Vernunft. Vermeide einen Kampf wenn er nicht notwendig ist.
Lebe für die die du liebst. Kämpfe für die die du liebst. ...und in letzter Konsequenz, sterbe für die die du liebst.

Kikuchi Takemitsu

erfahrener Krieger

528

Sunday, March 28th 2010, 11:26am

Kikuchi war dem Tross vorrausgeritten um Chio Kazu auf die Ankunft der Gäste vorzubereiten. Schon am Haupttor sah er das die festliche Stimmung, die herrschte als er das Anwesen verlassen hatte, verflogen war.
Die Wachen grüßten wie gewohnt Kikuchi, als er durch das Tor ritt. Auf dem Vorplatz stieg er vom Pferd, übergab es an ein Stallburschen und wandte sich umgehen an die Dienerschaft. Wir werden heute ein Fest vorbereiten, ihr habt nur wenige Stunden um alles herzurichten, verliert keine Zeit und fangt an. Es begann ein Gemurmel und die Diener eilten davon.
Kikuchi begab sich zu seinem Haus suchte mit Dienern die passende Kleidung für das Fest und ging in eines der Badehäuser, nach dem er sich gewaschen hatte, lies er sich ins warme Wasser gleiten, schloß für ein paar Minuten die Augen. Das Bad hatte Kikuchis Geist wieder erweckt mit neuen Tatendrang stieg er aus dem Wasser, trocknete sich ab und zog sich mit Hilfe einer Dienerin an.
Als er das Badehaus verlassen hatte schaute er sich um, überall arbeiteten die Menschen um Chio Kazu für das Fest herzurichten.
Schreiben ist deshalb ein Problem, weil es schwierig ist, gleichzeitig zu schreiben und zu denken. Menschen entscheiden sich meistens für eines von beiden.

frei nach Mark Twain

[Lost Souls] Amidamaru male

Bushidolehrling

Occupation: Go - Spieler

529

Sunday, April 11th 2010, 5:05am

Amidamaru saß unter den aufblühenden Sakura Bäumen, Trank Sake und schaute sich die Alten wände an, in dennen er lange zeit gelebt hat.

Tadashi Takeo

Unregistered

530

Sunday, April 11th 2010, 10:36am

Tadashi war für eine kurze Pause vom Hügel der Fehde zurückgekehrt. Und... er entdeckte einen Freund aus alten Tagen. Er zog aus um ein neues Ich zu finden. Nun werter Freund - er näherte sich ihm von der Seite und er schien in Gedanken versunken, was hielt der Pfad des Lebens für Euch bereit?

Amidamaru male

Bushidolehrling

531

Monday, April 12th 2010, 9:33am

Amidamaru war so tief in Gedanken versunken das er nicht bemerkt wie sich Jemand näherte. Hallo Tadashi-sama lange ist es her. Ich war nur in der gegend um das Grab eures Vaters zu besuchen. Als Go Spieler machte ich mir einen Namen im Lande, ich habe viele Reißsäcke schon für meine bemühungen bekommen. Amdiamaru bot Tadashi eine Schale Sake an. Erzählt doch lieber wie es Ihnen ergangen ist in der Zeit wo ich nicht hier war? Trank weiter seinen Sake in dem eine einzelne Blüte Sakura schwomm und dachte an die alten Zeiten und die Abenteuer die er Erlebte.

Tadashi Takeo

Unregistered

532

Monday, April 12th 2010, 11:35pm

Ergangen - es gab gute - es gab schwierige Zeiten. Nun mein ALter Freund kommt die schwierigste. Chiyo Kazu ist erwachsen geworden bzw. ... nein. Nehmt es so wie ich es sagte. Und das Leben geht weiter. Ein grosser Clan ist gegründet, starke Geister besseelen das Haus. Ich habe das Haus aus seiner schwierigen Kindheit herausgeführt - nun muss es sich seiner Zeit der Halbstarken unterwerfen, muss lernen wie Stärken ausgebaut und Schwächen in Stärken gewandelt werden können. Es wird ein neuer und ein spannender Weg. Doch nun verzeiht. Ich gehe noch einiges meines Weges. Und ich gehe diesen Weg allein. Ich wünsche Euch auf Euren Wegen Erfolg und Freude. Dann verneigte sich Tadashi und ging in Richtung seiner Unterkunft. Dort angekommen legte er die Würdenzeichen der BoB ab. Legte die Shogunatswürde beiseite. Er kleidete sich in einen schwarzen Kimono, nahm seine besten Schwerter. Oshi kam rein - sein Blick gesengt. Euer Pferd. Er dankte Oshi und schenkte ihm sein Katana "Schneidender Wind". Möge es dir gute Dienste leisten. Dann drehte er sich nochmals um, blickte in den Raum und verließ diesen wortlos. Draußen schwang er sich aufs Pferd, nickte ein letztes Mal seinem Hauptmann zu und ritt in Richtung der östlichen Stallungen um dann dort in die tiefen Wälder einzutauchen. Ein Abschied - leise und mit Stil. So hätte es sich auch sein Vater gewünscht.

Kikuchi Takemitsu

erfahrener Krieger

533

Tuesday, April 20th 2010, 1:02pm

Kikuchi kam nach dem Ereignissen auf dem Fehdehügel und im Tempel der Verhandlungen zum Anwesen Chio Kazu zurück. Was er vorfand war nicht das Anwesen, das er verlassen hatte. Alles wirkte dunkler, farblos, die Wachen standen nicht mit Stolz und der Wachsamkeit wie sonst auf ihrem Posten. Alles schien sich träge vor sich hinzuschleppen.
Kikuchi ritt auf das Tor zu, die Wachen begrüßten ihn müde, ein Stallbusche kam um das Pferd entgegenzunehmen. Wo ist euer Hauptmann und warum sieht das Anwesen so bedrückend aus? Wo ist der Shogun der Brotherhood of Blood, ist er immer noch nicht vom Fehdehügel zurückgekehrt?

Ein junger Samurai verbeugte sich vor Kikuchi, Herr unser Hauptmann hat Seppuku begangen, er hat es nicht ausgehalten ohne Herrn weiter zu leben. Das er Ragnarius verloren hatte war schon ein harter Schlag, nun aber auch noch den Sohn als seinen Herren zu verlieren, das hat er nicht verkraftet. Wir haben zur Zeit keine Gäste auf dem Anwesen und jeder fragt sich wie es weitergeht. Wird das Anwesen weitergeführt oder kehrt der letzte Herr dem Anwesen den Rücken? Als der junge Samurai seine Worte überdachte stieg Röte in sein Gesicht, er lies sich auf die Knie fallen und drückte sein Gesicht auf den Boden. Verzeiht Herr meine Worte standen mir nicht zu. Kikuchi stand schweigend da, nach außen hin ruhig und unbewegt doch in seinem Inneren spielten seine Gefühle verrückt. Wut und Zorn wurden fast so stark das er kaum dagegen ankämpfen konnte.
Steh auf, nimm gefälligst Haltung an, du bist immer noch Samurai! Was hat sich dieser DICKSCHÄDEL schon wieder in den Kopf gesetzt. Wenn das sein Vater mit erlebt hätte, so etwas verantwortungsloses das hat sein Vater nie gewollt. Natürlich wird Chio Kazu weiterleben so lang ich am Leben bin, schließlich muss Jemand das Andenken an Ragnarius pflegen! Seht zu das ihr das Anwesen zum Glanz verhelft. Es nützt Niemanden schwermütig der Vergangenheit hinterher zu hängen.[font='&quot']
Vielleicht lässt sich der neue Shogung oder sein Vertreter hier in Chio Kazu nieder. Wir warten ab was die Zukunft bringt.
[/font]
Nach dem Kikuchi seine Ansprache beendet hatte, ging er in den Wald bis er außer Sicht war. Er zog seine Schwerter und machte seinem Ärger luft. Als er fast am Ende seiner Kraft war beschloß er ein Bad zu nehmen und im Anschluß einen Rundgang auf dem Anwesen zu machen.

frei nach Mark Twain

This post has been edited 1 times, last edit by "Kikuchi Takemitsu" (Apr 20th 2010, 1:07pm)

Isei

Unregistered

534

Tuesday, April 20th 2010, 9:10pm

Isei war in tiefer Meditation versunken, als sein Geist den Lärm am Eingang des Clanshauses vernahm. Er kehrte zurück in seinen Körper und öffnete erfirscht und gestärkt die Augen. Seine Schritte waren die einer schleichenden Katze, als er am Eingang erschien eine Hand locker auf dem Griff seines Katanas liegend, die ander hinter seinem Rücken verborgen.

"Was ist das für ein Tumult?" erklang die ruhige, fast leise Stimme des Samurai in der jedoch auch ein Hauch von etwas bedrohlichem lag... Die dunklen, fast schwarzen Augen legten sich auf den Wachmann. "Und nehmt gefälligst Haltung an Mann!"

Kikuchi Takemitsu

erfahrener Krieger

535

Wednesday, April 21st 2010, 9:12am

Der Wachmann nahm Haltung an, ver-verzeiht Herr, Shogun Takemitsu ist zurückgekehrt, er...er hat veranlasst das Anwesen, wie sagte der Shogun noch... wieder zum Glanz verhelfen sollen. Nach dem Tadashi, der zweite Shogun uns verlassen und auch kein anderer Shogun sich auf Chio Kazu blicken lies dachten wir es würde aufgegeben.

frei nach Mark Twain

Isei

Unregistered

536

Wednesday, April 21st 2010, 11:14am

Isei schüttelte nur ungläubig den Kopf "Verzagtet ihr auch gleich wenn euer euer Shogun auf Reise war? Keine 3 Wochen ist es nun her das mein Freund Tadashi aufbrach... Das Haus hat einen neuen Shogun, dessen Größe sein gewaltiges Körpermaß bei weitem noch übersteigt. Seid Stolz Mann denn Chawks ist euer neuer Herr! Verbreitet diese frohe Kunde auch unter den anderen Wachleuten und den übrigen Unwissenden und folgt den Anweisungen von Herrn Takemitsu. Eine wankelmütige Einstellung führt zu einem wankelmütigen Clan, gebt euren Schwestern und Brüdern ein Vorbild und seid Stolz auf euer Haus!"

Damit wendete er sich um und entschied das Clanshaus ein wenig zu erkunden. Er war erst vor kurzer Zeit hier angekommen und hatte bisher noch keine Gelegenheit gehabt sich Näher um zu sehen...

This post has been edited 1 times, last edit by "Isei" (Apr 23rd 2010, 12:45am)

chawks male

Bushidolehrling

537

Wednesday, April 21st 2010, 11:52am

er atmete tief durch, nie wieder wollte er führen, nie wieder wollte er die verantwortung tragen,
nach dem was in seinem alten hause geschah, doch nun musste er es!
sein freund ging verzweifelt von dannen, resignierte ob der schweren last die er durch das Erbe
seines vaters tragen musste verzweifelt ob des anspruches den er selbst an sich hatte.

chawks sah sich als freund in der pflicht dieses weiterzuführen, bis er eines tages wieder zurückkommen
wird. auch wenn er jetzt der shogun der bob war diente er dem andenken der alten führer.

er sah in der ferne das haus Chio Kazu vor sich.

so soll es nun sein

dachte er bei sich

ich werde nicht zulassen das tadashi's erbe beschmutzt wird!

er trieb sein pferd an

Ehre kann man nicht kaufen !!!!

Kikuchi Takemitsu

erfahrener Krieger

538

Friday, April 23rd 2010, 1:45pm

Kikuchi ging seine übliche Runde, in der Nähe des Haupttores blieb er stehen. Seine Augen lagen auf Isei, der grade mit dem Wachposten sprach. Isei ein bekannter Name im Land, wenn er sich auf dem Anwesen niederlässt, kann sein Name sicherlich für Chio Kazu sehr von nutzen sein.
Kikuchi sah wie sich Isei zum gehen abwendet, werter Isei es ist mir eine Ehre, euch hier auf Chio Kazu begrüßen zu dürfen. Wie ich aus euren Worten entnehmen konnte, habt ihr vor euch ebenfalls um den Erhalt von Chio Kazu zu bemühen. Es wäre mir eine Ehre euch mit dem Anwesen vertraut zu machen. Wenn ihr Fragen bezüglich des Anwesen habt könnt ihr sie gern stellen. Kikuchi deutete eine leichte Verbeugung an um den Gast auf dem Anwesen Willkommen zu heißen.

frei nach Mark Twain

Amidamaru male

Bushidolehrling

539

Friday, April 23rd 2010, 5:49pm

Nach dem Amidamaru längere auf dem berg vor dem anwesen nachdachte und aniges an sake zu sich nahm , bemerkte er das es ausfruhr in Chiyo kazu gab.

Er löste soffort seinen geist vom körper um heraus zu finden was los war. Er erfuhr das der sohn seines alten Freundes Ragnarius weg war aus irgend einem grund und das der neue Shogun der BoB der ehrenwerte und allseits bekannte chawks ist. Nach dieser nachricht führte er wieder geißt und körper zusammen stieg auf sein pferd und riet runter.

Er stand vor dem Tor und rief : Hallo , ich ersuche einlass. Sagt Kikuchi-san das Amidamaru da ist, er wird sich sicher noch an mich erinern!

Er stieg von seinem pferd und nahm etwas runter was in stoff gewickelt war.

Kikuchi Takemitsu

erfahrener Krieger

540

Saturday, April 24th 2010, 7:42am

Kikuchi stand mit Isei noch am Haupttor, sie wollten sich grade auf den Rundgang begeben als eine Wache herraneilte und sich tief Verbeugte. Verzeiht Herr, am Tor ist ein Mann Namens Amidamaru, er sagte ihr erinnert euch an ihn.
Als Kikuchi den Namen hörte huschte ein kleines Grinsen über sein Gesicht, er wendte sich an Isei, verzeiht habt bitte einen Moment Geduld, ihr werdet gleich einen gern gesehnen Gast Chio Kazu kennenlernen, ich hoffe ihr habt nix dagegen, dass er uns auf dem Rundgang begleiten wird. Kikuchi nickte der Wache zu, führt Amidamaru zu uns. Die Wache nickte und lief so gleich zum Tor zurück.

Kikuchi wandte sich wieder an Isei um ihn etwas über Amidamaru zu berichten.
Amidamaru ist bei den Lost Souls gewesen, leider habe ich seinen Weg einige Zeit nicht weiter verfolgt. Eines Tages ist er wieder hier aufgetaucht, soweit ich weiß, war er einer der Letzten die mit Tadashi gesprochen haben, vor seinen Aufbruch.

frei nach Mark Twain