Tuesday, February 7th 2012, 4:19am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Ragnarius male

erfahrener Krieger

Occupation: ehemaliger Shogun der Brotherhood of Blood, gemeuchelt durch Ninja

21

Wednesday, August 12th 2009, 8:45pm

Schmunzelnd hatte Ragnarius, der bereits vor geraumer Zeit durch seine Späher von dem Besucher unterrichtet worden war, den grossen Führer der Ashikaga beobachtet. Er war ein Mann, der geschult durch manigfache Gefahren, gelehrt durch zahllose Fallen die Einfachheit des Symbols einer offenen Tür als event. Gefahr für sich ausmachen mußte. Hier stand diese offene Tür nur für eines : Tritt ein werter Freund, lasse dich nieder. Einem Freund reicht man entweder den Schlüssel zum Schloss oder man verzichtet ganz auf eines.
Aber da er nicht wollte das dieser Mann einen Gesichtsverlust erlitt öffnete er die Tür mit Erstaunen und rief die Torwache herbei. "Hauptmann Oshi seid ihr müde - soll ich für Ablösung sorgen? Ein werter Gast nähert sich unserem Dojo. Er trägt die Zeichen der Ashikaga und selbst wenn Ihr ihn nicht kennen solltet so hätte Euch an seiner prächtigen Erscheinung klar sein müssen das es sich um einen Würdenträger von hoher Herkunft handelt. Eine solche Behandlung dieser Person gereicht mir zur Schande.
Er würdigte seinen Hauptmann keines Blickes mehr und obwohl selbst Shogun verbeugte er sich tief vor dem ehrenwerten Kazetomosuki und signalisierte damit sowohl sein e niedere Stellung als auch seinen Unmut über seinen Fehler. So verharrte er, darauf wartend das der Gast das Wort an ihn richten werde.

Lernen erzeugt Wissen - Verstehen vielleicht Weisheit.
  • Go to the top of the page

Kikuchi Takemitsu

erfahrener Krieger

22

Thursday, August 13th 2009, 12:48pm

Kikuchi Takemitsu kam mit einer Gruppe Samurai vom ihren morgendlichen Kampfübungen am Wasserfall zurück. Die Stimmung in der Gruppe war für Samurai recht ausgelassen, man scherzte und zog einen aus der Gruppe, damit auf, das er bei einem Übungskampf am Ufer des Baches ausgerutscht war und ins Wasser gefallen ist.
Am Rande des kleinen Waldes blieb Kikuchi stehen und schaute in Richtung Dojo. Sein Blick verharrte auf der weitgeöffnete Tür und den zwei Männern davor.

Ragnarius erkannte er auf den ersten Blick, nur wer war der Andere, vor dem sich Rag so tief verbeugte, es muss also ein hoher Würdenträger sein, sonst würde sich Rag mit einem Gast auf Augenhöhe unterhalten.
Kikuchi ging nun mit schnellen Schritt auf die Dojo zu, beim näherkommen, erkannte er nun die andere Person.
So gelassen und würdevoll in seiner Ausstrahlung kann nur Daimyo Kazetomosuki no Ashikaga sein. Kikuchi etwas erleichtert, das es sich um einen bekannten Würdeträger handelt, ging die 4 Stufen hinauf und stellte sich neben Rag.

Kikuchi verbeugte sich ebendso tief wie Rag und sprach: "Ich grüße Euch Daimyo Kazetomosuki no Ashikaga" nun verharte auch Kikuchi in der Verbeugung, da er die Situation nicht kannte und ebenso wie Ragnarius sich für dieses Dojo verantwortlich fühlt.
Schreiben ist deshalb ein Problem, weil es schwierig ist, gleichzeitig zu schreiben und zu denken. Menschen entscheiden sich meistens für eines von beiden.

frei nach Mark Twain

This post has been edited 1 times, last edit by "Kikuchi Takemitsu" (Aug 13th 2009, 1:01pm)

[DdH]Sasuke16 male

Bushidolehrling

Occupation: Daimyo vom Clan "Diener des Herrn"

23

Thursday, August 13th 2009, 6:56pm

Der Daimyo vom Clan Diener des Herrn ritt mit seinem Pferd 2 Tage lang und endlich war er angekommen....er steigte vom Pferd runter und plötzlich kamen Wachen.
Die Wachen umkreisten mich und einer der Offiziere fragte mich was ich hier zu suchen hätte.
Ich sagte freundlich, ich möchte gerne zu eurem Shogun. Der Offizier sagte wütend, glaubst du im Ernst dass wir dich hier durchlassen werden...ohne eine persönliche Einladung kommst du hier nicht weiter. Und ich sagte, ich bin hier weil ich mit eurem Shogun etwas bereden will. Der Offizier fragte mich, um was geht es???.....Ich antwortete, ich wollte eurem Shogun fragen ob er mit unserem Clan ein Bündniss schließen möchte. Ich werde mich natürlich vorstellen...ich bin Sasuke16 und der Daimyo vom Clan Diener des Herrn und wenn hier wollt leg ich auch alle meine Waffen auf dem Boden.
Der Offizier sagte erleichtert, bin ich froh.....ich dachte du wärst ein Räuber oder ein Mörder...hier laufen sehr viele davon rum..deshalb war ich so wütend vorhin weil ich dachte du wärst auch einer von dene ....tut mir Leid Daimyo Sasuke16...ich werde mein Shogun darüber informieren...wenn sie ein wenig warten würden.....Okay sagte ich, ich werde warten...ach und noch etwas hier gebt des eurem Shogun...es ist eine Flasche Sake...aus meinem Dorf....sage ihm es ist ein Geschenk von mir. Der Offizier grinste und ging weg um denn Shogun zu informieren.

2. Daimyo vom Clan "Diener des Herrn"

Ragnarius male

erfahrener Krieger

24

Thursday, August 13th 2009, 7:33pm

Hauptmann Oshi verdrehte die Augen. Das wird ein Tag für Seppuku. Erst mußte er das Gesicht seines Herren wahren, was für ihn keine Frage war. Er hatte die Problematik natürlich sofort mitbekommen. Umsonst war er nicht der Vertraute seines Herrn. Nun aber kam ein Daimyo vom "Diener des Herrn" und dieser wurde wie ein Räuber empfangen. Er herrschte die Wache an sich in seine Räume zurückzuziehen und seine Strafe abzuwarten. Sicher hatten die Wachen an den Grenzen entsprechende Weisungen. Aber hier in diesem Bereich waren sensiblere Handhabungen von Nöten.
Sein Herren, Kikuchi und Ragnarius waren im Moment im Gespräch mit dem ehrenwerten Kazetomosuki, Daimyo der Ashikaga. Eine Störung geziemte sich jetzt nicht. Ausserdem hatte er das Augenzeichen von Ragnarius erkannt. Er gab ihm zu verstehen sich entsprechend um den neuen Gast zu kümmern. Man würde in Kürze zu Ihnen stossen. Er trat auf den Würdenträger zu, verneigte sich tief und länger als üblich um seine Demut zu zollen. Dann richtete er sich auf und sprach mit fester freundlicher Stimme :

"Werter Herr Daimyo Sasuke16 seid willkommen am Hofe der Bruderschaft des Blutes, dem Gemeinschaftsdojo der Clans ISSHIKI, LostSouls und Brotherhood of Blood. Unsere Herren befinden sich im Moment in einem Gespräch. Aber mein Herr, der edle Ragnarius gab mir zu verstehen das er in Kürze zu einem Vieraugengespräch mit Euch bereit ist. Er bittet sie um Verzeihung wegen dieser Verzögerung. Nach Eurem Gespräch, sofern es von allen Seiten gewünscht ist, wird man sich einem angenehmeren Zeitvertreib hinwenden. Bis zu dem Gespräch wäre es mir ein Vergnügen Euch etwas herum zu führen und Euch mit den Annehmlichkeiten unseres Hauses vertraut zu machen. "
Er setzte zu einer kurzen Pause an und fragte dann : Natürlich nur wenn das auch in Eurem Sinne ist!?

[DdH]Sasuke16 male

Bushidolehrling

25

Thursday, August 13th 2009, 7:54pm

Ich danke dir und deinem Shogun...und vielen Dank dass ihr mir euren Dojo zeigt....ich werde es dankend annehmen.
Dein Shogun braucht sich net zu verzeihen, sondern ich weil ich ohne vorher bescheid zu Sagen einfach hier hergekommen bin.
Tut mir echt Leid für die Störung.....ich werde es bald wieder gut machen...versprochen.. ;)
Nach dem Gespräch zeigte mir der Diener denn Dojo.....ich war von der schönheit des Dojos erstarrt...ich dachte in diesem moment, mach lieber hier nichts kaputt....sonst wirst du es büßen....aber es wäre selbst verständlich....mit so eine schönheit würde ich auch so reagieren.
Ich war so glücklich dass ich so ein schönes Dojo sehen dürfte :love: :)

Ragnarius male

erfahrener Krieger

26

Thursday, August 13th 2009, 9:17pm

Der Hauptmann führte den Gast durch das Gelände des ersten Kreises und erläuterte dabei die Philosophie des Dojo. Doch der ehrenwerte Herr Sasuke16 schien sich nicht satt sehen zu können ob all der Herrlichkeiten welche seine Augen erfassten und schien so die Worte des Hauptmanns gar nicht aufnehmen zu können. Gemeinsam durchschritten sie einen der Gärten an dem sich ein mittleres Gästehaus anschloss.
Vor dem Eingang kniete die Dame Sakura (das bedeutete die "Kirschblüte").
Herr Oshi stellte sie dem Gast vor.
"Dies ist die Dame Sakura und sie ist die Hüterin des Hauses "An der Kirschweide". Dies ist Euer Gästehaus. Es steht Euch frei sich zu bewegen wohin Ihr auch möchtet. Wird Euch der Zugang verwehrt verweist auf mich. Die Dame Sakura ist für Eure leibliche Genüsse zuständig und wird bemüht sein alle Eure Wünsche zu erkennen. Euer Reittier wurde in den östlich von hier gelegenen Stallungen untergebracht und wird dort gepflegt. Ich verabschiede mich jetzt und darf Euch einen angenehmen Aufenthalt wünschen."

Er verbeugte sich seinem Rang entsprechend und entschwand in den Garten. Sakura saß mit gebeugtem Haupt und wartete darauf das sie der Herr ansprechen möge. Plötlich vernahm sie ein leichtes Knistern, kaum wahrnehmbar und wie von Zauberhand hatte sie sie einen Kampffächer in Ihrer Hand, bereit den ehrenwerten Herrn gegen jeden und alles zu verteidigen.

Doch ebenso schnell wie es hervorgebracht genauso schnell war es wieder verschwunden, wußte sie doch um die Person, welche sich aus dem Schatten der Bäume schälte. Der Shogun der Brotherhood lächelte milde Sakura zu und wandte sich dann dem Gast zu:

Werter Bruder im Dienste, Daimyo der Diener des Herrn - ich darf Euch auf dem Anwesen der Bruderschaft des Blutes willkommen heissen. Euer Anliegen hat mich erreicht und wir sollten uns vielleicht vor dem Vergnügen der Arbeit erster Verhandlungen hingeben. Er bendete seine Ausführung mit einer leichten Verbeugung und wartete auf das Wprt seines Gesprächspartners.

[DdH]Sasuke16 male

Bushidolehrling

27

Thursday, August 13th 2009, 9:38pm

Sasuke16 lächelte und verbeugte sich vor Ragnarius.

"Ich danke dir ehrenwerter Ragnarius...für deine Gastfreundschaft es bedeutet mir sehr viel hier zu sein zu dürfen.
Und bedanke mich auch an alle anderen....und dir danke ich auch Sakura dass du mich beschützen wolltest..ich weiß du meinst es gut aber...ich werde mich selber verteidigen wenn Gefahr in der Luft ist....schon sehr viele Freunde von mir sind gestorben die versucht haben mich zu beschützen...und ich will nicht dass dir auch sowas passiert....es ist besser wenn ich sterbe als meine ganze Freunde zu verlieren .....ich kann mich selber verteidigen...wenn ich Glück habe überlebe ich oder ich sterbe.....die Zeit wird irgendwann kommen...aber nicht jetzt ;)
Ich hoffe du hast mein Geschenk erhalten Shogun Ragnarius...und tut mir Leid dass ich gestört habe...bei deinem Gespräch.
Ich bin her gekommen weil ich dich was fragen wollte, ehrenwerter Ragnarius???"

Sasuke16 wartet verbeugt auf die antwort von Shogun Ragnarius

Vu Hung male

einfacher Samurai

Occupation: Student

28

Thursday, August 13th 2009, 10:24pm

Vu Hung, Shogun der Lost Souls, kam gerade vom Training mit seinen Samurai im Clan... Vollkommen verschwitzt trat er aus dem Schatten des nahegelegenen Waldes und sah schon von weitem 3 Gestalten am offenen Tor stehen... An der gebeugten Stellung seiner Freunde Rag und Kikichu erkannte er, dass es sich hierbei wohl um einen hochwohlgeborenen Gast handeln musste. Er überquerte die Brücke und dachte sich *Wie stehen meine befreundete Shogune denn da? Man sollte Gästen immer mit Respekt entgegentreten und ihnen ein gutes Heim bieten, doch ist unnötig, sich soweit zu erniedrigen...* Vu Hung schmunzelte beim Gedanken, wie es wohl wäre, wenn seine beiden Freunde einen Shogun oder gar einen Tenno empfangen würden... Seiner Meinung nach sollten sie trotz allem Gästen mit erhobenen Huapte entgegentreten- natürlich mit geziemten Respekt- schließlich ist dies ihr Heim...
Als Vu Hung sich näherte erkannte er, wie Ragnarius den Hauptmann nach innen schickte und sich um den zweiten Gast, wohl auch einen Daimyo kümmerte, während Kikuchi noch mit Daimyo Kazetomosuki vom Clan der Ashikaga, wie er jetzt erkannte, seine Darbietung ehrfürchtig entgegenbrachte...Vu Hung trat hinzu und spreach

"Seid willkommen edler Daimyo, in unserem bescheidenen, und doch schönen Heim... Fühlt euch hier wie zuhause. Ich wäre erfreut, Euch ein Lager nach der wohl langem Reise anbieten zu können, und würde Eure Geschichte heute Abend, nachdem ich mich von den Strapazen des Tages erholt und gesäubert habe- natürlich bei einem gutem Saké..."

Vu Hung wartete gespannt auf die Antwort des stolzen Daimyos...

Ragnarius male

erfahrener Krieger

29

Friday, August 14th 2009, 8:45am

Da nun Vu erschien - der nichts von der ursprünglich für den Gast unangenehmen Situatuion wußte - und den Daimyo der Ashikaga ansprach richtete sich Ragnarius auf. "Werte Freunde" und sprach damit Kikuchi und Vu an, "Bitte geleitet unseren Gast in das Versammlungshaus und beginnt schon mit den Gesprächen. Ich möchte unseren zweiten Gast ansprechen und werde dann zu Euch stossen. Er selbst ließ sich seine leichte Verstimmung über Vu`s Vorstoss nicht weiter anmerken und verließ die Gruppe in Richtung "Haus der Kirschweide". Dorthin brachte Oshi werte Gäste.
Er hatte sich sehr leise genähert und so war es nicht verwunderlich daß man ihn nicht sofort bemerkt hatte. Lediglich Sakura, bedingt durch ihre aufmerksame Art hatte gespürt das jemand kam und wollte den Gast schützen. Sie war eine Perle. Sie hatte bei einem alten Ninja-Meister ihre Jugend verbracht und obwohl nur männliche Anwärter die Techniken der Ninja erlernten unterrichtete sie der Meister. Und sie war selbst zu einer Waffe geworden. Einer Waffe, welche ihm treu ergeben war.

Er trat aus dem Schatten, begrüßte den Gast und hörte nun seine Worte. Er entgegnete :

"Werter Freund, ich erahne Eure Frage. Aber vorallem laßt mich Euch Dank aussprechen. Ihr habt bei der Wahl Eures Präsentes wahrlich guten Geschmack bewiesen und ich hoffe es ist Euch recht wenn wir nachher gemeinsam mit den anderen diesen kostbaren Sake aus Eurem Dorf probieren. Nun die Angelegenheit welche ihr besprechen wollt habe ich bereits schriftlich fixiert. Vielleicht wollt Ihr bereits einen Blick darauf werfen? Er übergab ihm eine Schriftrolle mit der Aufschrift "PM". Lest bitte nach und wenn Euch der Inhalt zusagt gebt mir Bescheid. Oder teilt mir Eure Änderungswünsche mit. Im Anschluss muss ich dies noch im Clanrat besprechen und Ihr erhaltet schnellstmöglich Nachricht über den Ausgang der Angelegenheit. Wollen wir es so handhaben?

Kikuchi Takemitsu

erfahrener Krieger

30

Friday, August 14th 2009, 11:43am

Kikuchi richte sich nun ebenfalls auf und warf Vu Hung einen durchdringenden Blick zu! Er richtete das Wort an Kazetomosuki: "Werter Freund, bitte verzeiht Shogun Vu Hung ungestümes benehmen, es ist das Zeichen seiner Jugend!" Kikuchi musste innerlich schmunzel, als er dieses sagte, denn er wusste, das Kaze kaum älter war als Vu.
Froh endlich aus dieser unangenehmen Situation herrauszukommen, richtete Kikuchi das Wort an die Verbliebenden: "Was würdet ihr davon halten unsere Unterhaltung ins Badehaus zu verlegen?" Kikuchi ist nicht entgangen das Vu wie auch er von ihren morgentlichen Übungskämpfen noch recht verschwitzt waren und um die nächste peinliche Situation zu vermeiden, machte er diesen Vorschlag.
Schreiben ist deshalb ein Problem, weil es schwierig ist, gleichzeitig zu schreiben und zu denken. Menschen entscheiden sich meistens für eines von beiden.

frei nach Mark Twain

Kazetomosuki male

erfahrener Krieger

Occupation: Diplomat, Clanrat und Daimyo der Ashikaga

31

Friday, August 14th 2009, 2:56pm

*Kazes Geist schien um Meilen entfernt zu sein, als er plötzlich Ragnarius und Kikuchi Takemitsu vor sich gebeugt sah. Ohne lange Abzuwarten, beugte sich er sich herab und begab sich auf die Knie. Dass die Shogune ihre Ehrerbietung auf so große Weise ihm entgegenbrachten, hatte er nicht erwartet und so sah er sich gezwungen, dass Gesicht der edlen Männer zu wahren und fiel vor ihnen auf die Knie. Er beugte sich so herab, dass seine Stirn den Boden zu berühren schien. Nachdem er Vu Hung vernahm richtete er sich auf und lächelte voller Ruhe.*

Verzeiht mir mein zögerndes Verhalten werte Shogune! Bereits mit eurer Begrüßung bringt ihr mich in Verlegenheit. Bin ich doch nur Daimyo der Ashikaga, der hierher reiste, um die diplomatische Beziehung zu den Isshiki zu pflegen, einen kleinen Plausch über die Vorkommnisse der vergangenen Zeit zu halten und um mich nach Ragnarius Wohl zu erkundigen! Man sagte mir, er sei vor kurzem auf dem Anwesen der Ashikaga gewesen. Da aber leider weder unser Shogun Anvar noch ich anwesend waren und wir Ragnarius unglücklicher Weise unsere Gastfreundschaft vorenthielten, bin ich gekommen um die Ashikaga zu entschuldigen.
Ich freue mich sehr euch wieder zu treffen Kikuchi Takemitsu!

*Er hob die Hand und lächelte die 3 Shogune verlegen an. Mit einem freundlichen Nicken meinte er.*

Bitte lasst euch meinetwegen nicht einschränken. Gern würde ich euch ins Badehaus begleiten.
Selbst wenn ich schon morgen ein armer Ronin wäre

Meine Herren bleiben: Selbstlosigkeit und Ehre

Kikuchi Takemitsu

erfahrener Krieger

32

Friday, August 14th 2009, 3:53pm

Kikuchi nickte Kaze und Vu zu und so machten sie sich auf den Weg ins Badehaus.
Nach dem sich die drei gründlich gewaschen hatten, saßen sie in dem großen Becken des Badehauses. Die angenehme Wärme des Wassers lies auch gleich die Anspannung weichen. Kikuchi der auf den Weg zum Badehaus geschwiegen hat, richtete nun das Wort an Kaze: "werter Freund was gibt es Neues, im Reich der Ashikaga, ein Bote berichtete mir, ihr habt ein neues Bündniss mit der Bruderschaft."

frei nach Mark Twain

[DdH]Sasuke16 male

Bushidolehrling

33

Friday, August 14th 2009, 7:28pm

" Ich danke dir Ragnarius, es ist mir eine ehre mit euch und mit euren Freunden Sake zu trinken.

Sasuke16 verbeugte sich dabei als er es sagte.

"Ich habe dir eine Nachricht geschickt...werter Ragnarius und bin damit einverstanden....ich werde dich bzw. euren Clan nicht entäuschen....ich der Daimyo vom Clan Diener des Herrn...werde mein Wort geben :)

Sasuke16 drehte sich langsam um und fragte Sakura......

Sakura, Hüterin des Hauses ich wollte dich fragen ob du auch lust hättest mit uns Sake zu trinken??
Aber nur wenn es euch recht ist......Ehrenwerter Ragnarius

Ragnarius male

erfahrener Krieger

34

Friday, August 14th 2009, 7:48pm

Mein Freund - wenn es der Wunsch von Sakura ist so soll sie uns denn folgen.
In dem Moment trat ein Diener ein, kniete sich in unmittelbarer Nähe von Ragnarius nieder und verharrte in der Stellung. Ragnarius sprach "
Masao (dies bedeutete soviel wie "Aufrichtiger Mann") - sprich. Wir sind unter Freunden. Die Herren Kikuchi und Vu sind mit dem Gast in das "Bad der Geysire" gegangen antwortete der Mann umgehend. Masao - gehe zu dem Herrn Kikuchi und kündige uns an. Warte noch. Werte Dame Sakura - wollt Ihr uns begleiten?
Sie schlug die Lieder nieder und nickte. Er schien Interesse bei Ihr zu bemerken. Interesse für Sasuke? Warum nicht. Vom Alter würden sie passen. Mal sehen was sich anbahnt dachte er mit einem inneren Schmunzeln. Nun gut. So soll es sein. Du hast es gehört Masao. Gehe und gib dem Herrn Bescheid. Der Diener entschwand.

Gemeinsam erhob man sich und machte sich ruhigen Schrittes auf den Weg zum Bade. Unterwegs ließ Ragnarius noch einen Diener ranwinken. Er flüsterte ihm etwas ins Ohr und dieser verschwand in Richtung der Saales der Ruhe.

[DdH]Sasuke16 male

Bushidolehrling

35

Friday, August 14th 2009, 8:12pm

Sasuke16 schaute verliebt Sakura an :love: ...ohne dass sie etwas bemerkte.
Aber Plötzlich drehte sich Ragnarius um....und er sah mich an...und bemerkte dass ich Sakura verliebt anschaue....er grinste und drehte sich wieder um.
Ich merkte dass Ragnarius mich ansah.....und wurde Tomatenrot* Und ich sprach ragnarius an.

" Mein werter Freund, tut mir Leid dass ich des Frage...aber haben sie eine Freundin oder eine Frau?? :S

Im Gedanken bettete ich....bitte mach das Sakura noch zuhaben ist...bitte bitte...

Ragnarius male

erfahrener Krieger

36

Friday, August 14th 2009, 8:29pm

Ragnarius grübelte und antwortete genüsslich und sehr langsam : Seid ihr sicher mein lieber Freund, das ihr ... kurze Pause ...
das ihr Euch für mein Liebesleben interessiert? Oder könnte es sein, das Ihr an meinem Mündel Interesse zeigt? Und dann beugt sich Ragnarius vertrauensvoll an dessen Seite und spricht leise : Sie ist für mich wie eine Tochter. Ihre Ehre ist mir wichtig. Aber Ihr Glück ist mir wichtiger. Wenn sie sich für jemanden entscheidet so ist es einzig ihre Wahl. Wer den Mut hat soll sich versuchen. Dann zwinkerte er dem verdutzten Sasuke, der sichtlich von der vertraulichen Art des Shogun überrascht, noch aufmunternd zu und ging etwas schneller und brachte etwas Raum zwischen Sasuke, Sakura und ihm selbst.

[DdH]Sasuke16 male

Bushidolehrling

37

Friday, August 14th 2009, 8:43pm

Sasuke16 sagte zu Ragnarius.

"Ich danke dir...mein ehrenwerter Freund...ich verspreche es dir ich werde sie gut behandeln"

Aber dann kam Sakura zu mir uns fragte.

"Tut mir Leid....Daimyo Sasuke....es ist eig. nicht meine Art...aber wenn meintest du mit....ich werde sie gut behandeln??

Ich war am überlegen was ich Sagen sollte....und Ragnarius hörte dies was Sakura mich fragte...und er grinste.Und ich antwortete Sakura.

" Ähhmmm...naja...ich meinte damit mein Pferd...hheheh :S

Ich wurde natürlich sofort rot und Sakura sah mich immer noch an....Ich sagte zu ihr lass uns gehen....die anderen warten sicherlich auf uns...heheh. Diesmal hatte ich mich geretet....hoffe ich mal. :S

Ragnarius male

erfahrener Krieger

38

Friday, August 14th 2009, 8:57pm

Sakura sah ihm nach.Die schüchterne und etwas verlegene Art zog sie an. Für einen Würdenträger war er jung, jedoch mit dem richtigen Gefühl für die Sache ausgestattet. Bei Frauen hast du noch nicht die Erfahrung. In ihrer Art war sie Ragnarius ähnlich und manchmal mußte man das Gegenüber einfach aus der Reserve locken also sprach sie : Werter Vater, verzeih, ich habe es mir überlegt. Ich bin etwas angespannt und gehe noch etwas trainieren. Und zu dem jungen Sasuke sprach sie : Sasuke, ich denke Ihr werdet zumindest diese Nacht hier verbringen?! Ehrt mich und gönnt mir die Freude mit Euch am morgigen Tag den Kampf mit dem Bambusschwert zu trainieren. Und bitte schont mich nicht. Ich werde es auch nicht tun. Sprachs und verschwand flinken Fusses hinter einer Biegung. Und liess einen vollends aus dem Lot geratenen Sasuke zurück.

[DdH]Sasuke16 male

Bushidolehrling

39

Friday, August 14th 2009, 9:12pm

Ich sagte zu ihr.

"Okay, Sakura ich werde mit dir morgen trainieren...wie ihr wünscht werde ich dich net verschonen.

Aber es war gelogen....ich werde sie auf jedenfall nicht zu hart rannehmen...ich will sie nicht verletzen. Als dann Sakura verschwand dachte ich mir...es war bestimmt meine schuld...weil sie gegangen ist...ich hab bestimmt etwas falsches gesagt....was sollte ich jetzt tun..ihr hinterherlaufen oder soll ich weitergehen.....ich war am überlegen..und ich hatte mich entschieden.Und ich fragte Ragnarius.

"Mein ehrenwerter Freund Ragnarius, dürfte ich kurz weg gehen...ich muss kurz noch was erledigen....nur wenn es okay ist....ich werde danach zu euch stossen?? :)

Ragnarius male

erfahrener Krieger

40

Friday, August 14th 2009, 9:24pm

Nein. Mein Freund. Eines müßt Ihr lernen. Rennt nicht hinterher. Wir gehen jetzt zu den angenehmen Dingen des Abends und morgen wird sie für Euch bereit sein. Aber noch eine Warnung. Falls ihr sie schont und sie es bemerkt gewinnt ihr keine Zuneigung sondern eher einen Gegner. Sie ist ausgebildete Ninjameisterin. Sie zu unterschätzen ist ein Schritt in den Verlust. So. Genug jetzt von den Weibern. Er drehte sich um und betrat das Bad. Die Aufforderung an Sasuke war in diesem Fall nicht als Bitte zu verstehen. Und Ragnarius wußte das Sasuke dies verstanden hatte.

Im angenehm abgedunkelten Vorraum entkleidete er sich, eine Dienerin gab ihm Tücher - eine 2. wartete auf Sasuke. Er trat in das Bad ein wo die anderen bereits mit leicht geröteter Haut und Augen, letzteres vom hauseigenen Sake, im Wasser saßen und sich Geschichten besserer Zeiten erzählten. 3 Geisha`s spielten leise Weisen vergangener Zeiten.