Saturday, May 19th 2012, 7:43pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Yuura

Unregistered

361

Wednesday, October 28th 2009, 6:18pm

Yuura betrat den Raum in den Anvar,Kikuchi und Iai saßen.Sie starrten die ganzen Zeit auf ein Buch worin Tiere abgebildet waren.
Yuura ging zu Kikuchi,Anvar und Iai um sich dieses Eigenartige Buch auch anzusehen und bemerkte das dort nur Eigenartige Tiere abgebildet waren.
  • Go to the top of the page

[Ashikaga]Anvar male

Bushidolehrling

Occupation: Pflegedienstleitung

362

Wednesday, October 28th 2009, 6:23pm

Anvar hatte trotz seiner vertiefung in die zeichnungen der Tiere längst bemerkt
das Yuura in den Raum kam.Er starte sie an und sah in ihre Augen er wusste nicht
das in diesen Anwesen so schöne Frauen zu hause waren.

,,Sagt Iai ..wollt ihr mich der Dame nicht vorstellen...!!!??? ...."

Wir sind heute die,mit denen wir Damals nicht spielen durften.

[FnK] Iai male

erfahrener Krieger

Occupation: Shogun des Yuki no Heiwa

363

Wednesday, October 28th 2009, 6:33pm

iai verbeugte sich vor Yuura. dann schaute er zu Anvar und sagte *Yuura warund ist wieder der shogun der Lost Souls, sie hat nur für eine zeit das amt niedergelegt, in der Vu Hung diese position inne hatte.*
dann blickte er wieder zu Yuura-chan und lächelte *...außerdem sind wir schon seit langem sehr gute freunde und stehen im ständigen briefwechsel.*

[4]
Iai, Shogun des Yuki no Heiwa Clans
Die Kraft der Ruhe, Besonnenheit und Vernunft. Vermeide einen Kampf wenn er nicht notwendig ist.
Lebe für die die du liebst. Kämpfe für die die du liebst. ...und in letzter Konsequenz, sterbe für die die du liebst.

Yuura

Unregistered

364

Wednesday, October 28th 2009, 6:42pm

Yuura verbeugte sich vor Anvar und sagte:,, ich begrüsse euch im Haus ,,Chiyo Kazu´´ ich glaube das ist das erste mal das wir uns hier begegnen.´´

Kikuchi Takemitsu

erfahrener Krieger

365

Wednesday, October 28th 2009, 6:52pm

Du hast recht Anvar, so hast du sie vorhin genannt, Elefanten.
Werte Yuura, seid gegrüßt, eure Anwesenheit lässt die Runde in Vollkommenheit erscheinen. Leider kann ich diese fremde Sprache nicht sprechen ich glaube sie nennt sich holländisch. Dort stehen die Namen dieser Tiere.
Kikuchi deutete auf die Schriftzeichen unter den Bildern.
Schreiben ist deshalb ein Problem, weil es schwierig ist, gleichzeitig zu schreiben und zu denken. Menschen entscheiden sich meistens für eines von beiden.

frei nach Mark Twain

Yuura

Unregistered

366

Wednesday, October 28th 2009, 6:54pm

Holländisch?Diese Schriftzeichen sehen eher nach einer Mischung aus Ägyptisch und Spanisch aus.Naja die Bilder sehen wenigstens vernünftig aus

Tadashi Takeo

Unregistered

367

Wednesday, October 28th 2009, 6:58pm

Tadashi spuckte aus. Gai-Jin - Männer ohne Ehre, Anstand und überaus dreckig. Egal wo sie herkommen. Auf Ihr Wort ist kein Verlass. Leider verfügen sie über grosses Wissen. Sonst würde ich sie töten wo ich sie treffe.
So aufgebracht hatte niemand Tadashi erlebt.

Yuura

Unregistered

368

Wednesday, October 28th 2009, 7:07pm

Noch nie war Tadashi so aufgebracht.Es war fast zum fürchten und am liebsten wäre Yuura weggerannt.Aber stattdessen blieb sie bei Iai,Anvar und Kikuchi.

Tadashi Takeo

Unregistered

369

Wednesday, October 28th 2009, 7:17pm

Tadashi verbeugte sich vor den Anwesenden. Sein Gesicht war rot vor Zorn. Das er überhaupt seine Fassung so verlieren könnte hätte wohl niemand erwartet. Werte Dame, werte Herren. Ich scheine zuviel getrunken zu haben. Verzeiht meinen Ausbruch. Ich werde mich zurückziehen. Dann verbeugte er sich tief um seiner Schuld wegen eine so nette Runde gestört zu haben und verließ den Saal.

[Ashikaga]Anvar male

Bushidolehrling

370

Wednesday, October 28th 2009, 7:25pm

,,Seid gegrüsst Yuura...nein ihr sagt es wir sin duns noch nie begegnet!...
Aber ich freue mich jetzt um so mehr darüber euch kenen zu lernen....!"

Anvar hatte eins gelernt bei seinen Vater Wei ,nämlich anstand und Respekt Frauen
gegenmüber zu haben.Nur wenige gute bekante sahen Anvar ohne Maske und Bandana.
Anvar stand auf und seine rechte Hand bewegte sich richtung kopf,seine hand griff
nach dem Badana und er hob mit der anderen Hand die Krone des Windes nach oben,
zog das Bandana herrunter und setze sich die Krone wieder auf.

,,Ich denke ich bin hier in Freundschaftlicher gesellschaft und
somit wird dies nicht nötig sein....!"

*er schaute antwort suchend zu Kikuchi*

Als sich sein Blick abwandte sah er Yuura wieder in die Augen.

,,also...ich bin Anvar....Sohn des Wei und Shogun der Ashikaga...
ich würde mich freuen wen ihr bleiben würdet....!"

Yuura

Unregistered

371

Wednesday, October 28th 2009, 7:32pm

Werter Anvar ihr seid hier unter Freunden wie schon gesagt und ich freue mich auch eure bekanntschafft zu machen und Nartürlich werde ich hier bleiben ich wohne ja in Chiyo Kazu.Jedoch werde ich mich jetzt etwas ausruhen.
Yuura stand auf verließ den Saal und ging auf ihr Zimmer um sich dort auszuruhen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Yuura" (Oct 28th 2009, 7:42pm)

[Ashikaga]Anvar male

Bushidolehrling

372

Wednesday, October 28th 2009, 8:21pm

,,,Schade...kaum sind Strahlende elemente da , verblassen sie schon wieder,..
...da kan man nichts machen....!"

Anvar setzte sich wieder betrübt hin und trank Sake aus der Schaale,
Kikuchi wusste und hatte gemerkt das Anvar nach dem Tod Lady Leilas
keine Frau mehr so offen gegenüber trat wie vorhin und er dadurch
sehr zurück gezogen agierte kurz nach ihrem Tod.

,,Iai entschuldigt mich kurz ich muss mal kurz vor die Tür...!"

Anvar schaute kurz zu Kikuchi und ging nach draußen aber immer noch
im Blick der Anwesenden die ihn sehen konnten auf der Veranda.

[FnK] Iai male

erfahrener Krieger

373

Wednesday, October 28th 2009, 9:00pm

iai verbeugte sich vor Kikushi und sagte, *verzeiht, aber ich werde mich nun auch vom Tisch entfernen.* darauf ging er nach draußen und verabschiedete sich von Anvar.
er ging nun herüber zu den Gemächern von Tadeshi. dort angelangt, versicherte er den wachen, es sei in Ordnung und ging zu seinem Zimmer. er kniete sich vor die Tür und klopfte...

[4]
Die Kraft der Ruhe, Besonnenheit und Vernunft. Vermeide einen Kampf wenn er nicht notwendig ist.
Lebe für die die du liebst. Kämpfe für die die du liebst. ...und in letzter Konsequenz, sterbe für die die du liebst.

[Ashikaga]Anvar male

Bushidolehrling

374

Wednesday, October 28th 2009, 9:05pm

Anvar Hatte kaum mitbekommen das Iai seine hand ihm auf die Schulter
legte und sich mit warmen worten zu verabschieden zu tief war er in den
gedanken an seine Frau gewesen wie kurz die Zeit und ihre Ehe gedauert hatte.

Tadashi Takeo

Unregistered

375

Wednesday, October 28th 2009, 11:02pm

Tadashi stand im Garten seines Hauses. Er blickte auf die welken Blätter welches in den Stömungen des Wassers auf und ab tanzten. Er vernahm ein ruhiges Klopfen an der Tür zu seinen Räumlichkeiten. Er blieb stehen... dann wandte er sich zur Tür und bat den unbekannten Klopfer herein.
Er erkannte Iai.
Kommt herein oder besser gesagt heraus. Er lächelte. Sein Gesicht wies die gütigen Merkmale seines Vaters auf. Nichts spiegelte die wilde Leidenschaft seines Ausbruchs vor wenigen Stunden wieder.
Er sah Iai an und
Ihr wollt wissen ob es mir gut geht? und insgeheim hofft ihr zu erfahren was mich in Rage brachte ... nicht wahr ? Mein Freund! Oder ist es etwas anderes?

Kazetomosuki male

erfahrener Krieger

Occupation: Diplomat, Clanrat und Daimyo der Ashikaga

376

Wednesday, October 28th 2009, 11:15pm

*Die Dämmerung war längst schon hereingebrochen, als das Grillenzirpen am Saum des Drachenrückenpfades zerschnitten wurde. Der vom fahlen Mondlicht schimmernde Gneis knirscht mit jedem Schritt der etwa 50 Mann starken Truppe im Gefolge einer mysteriösen Gestalt. Mit einem hellen Strohhut tief in das Gesicht gezogen schreitet Kazetomosuki voran. Obgleich sein Aufzug seltsam wirken muss, so kommt man doch nicht umhin, das schlichte Gewand des Daimyo der Ashikaga näher zu betrachten: Gleichmäßig scheint die im Mondlicht dunkelblaue Hakama über den alten gewundenen Pfad zu schweben. Auf seinen Lippen zeichnet sich das laue Lächeln des Wiedererkennens ab, denn es ist nicht das erste Mal, dass er auf diesem Weg entlang geht… er erinnert sich genau: damals stand die Sonne hoch am wolkenlosen, strahlenden Himmel…
Doch es ist Nacht und von regem geschäftigem Treiben auf dem Anwesen Chiyo Kazu kann freilich zu solch einer Stunde keine Rede sein. Leider hatte er damals seinem Besuch nur wenig Zeit zumessen können und sich recht schweigsam den anwesenden Shogunen gegenüber gezeigt.

Ragnarius wurde ermordet!

Wie die Nacht sich schleierhaft um den Drachenrücken windet und alles ringsum verstummen lässt, so durchziehen stille, ehrfürchtige Gedanken an Ragnarius sein Gemüt. Viel zu spät hat er von den Vorkommnissen erfahren. Sein Geist ist gerade jetzt von tiefem Mitgefühl bewegt. Ein leises Rumoren der Gefolgsleute beginnt an die Spitze der Gruppe zu dringen. Doch der Daimyo gebietet ihnen, augenblicklich zu verstummen, indem er ein bärenartiges Grollen vernehmen lässt. Auch wenn er über die derzeitigen Vorgänge nur mäßig informiert ist, hält er es für gefährlich zu viel Aufsehen auf dem Drachenrücken zu erregen.
Mittlerweile ist das Grillenzirpen den ruhigen Geräuschen von Gewässern gewichen. Sein Dashi mit der Linken umklammert späht er ruhigen Trittes zum Hauptgebäude des Anwesens. Anvar wird ihn erwarten und vielleicht wird sich dann auch für Kazetomosuki ein wenig mehr Licht in bisher verborgene Angelegenheiten bringen…*
Selbst wenn ich schon morgen ein armer Ronin wäre

Meine Herren bleiben: Selbstlosigkeit und Ehre

[FnK] Iai male

erfahrener Krieger

377

Thursday, October 29th 2009, 8:22am

iai trat in den garten hinaus, der mond schien vom himmel herab und tauchte die beiden in silbriges licht. er blickte auf den boden, *ja, ihr habt recht. jedoch liegt es mir mehr daran, euch vieleicht etwas last von den schultern nehmen zukönnen. ich habe nicht verstanden, was es vermag selbst euern sonst so augeglichenen geist in wallung zu bringen. ich dachte nur, ihr wollt vieleicht darüber sprechen.*
[4]

Tadashi Takeo

Unregistered

378

Thursday, October 29th 2009, 9:14am

Lieber Freund, eure Sorge ehrt euch. Nun gut - hört denn die Geschichte, welche dahinter steckt.
Es war vor 23 Sommer. Ich war gerade 2 Sommer alt. Mein Vater war Daimyo eines fremden Hauses. Dessen Führer war ein machthungriger Sgogun, welcher kompromisslos die Linie der Gewalt vertrat. Um seine Phantasien verwirklicht zu sehen tat er sich mit Gai-Jin zusammen. Sie sollten ihn in deren Technologien einweihen, welche er wiederum zum Ausbau seiner Macht nutzen wollte. Mein Vater war dagegen. Aber er war auch loyal. Und so konnte er dies nicht in Frage stellen. Mein Vater erkannte das es den Fremden um etwas anderes gehen mußte. Ihr Treiben war zu sehr auf Profit ausgerichtet. Also sammelte er Beweise gegen diese Teufel.
Während TT sprach verzerrte sich sein Gesicht immer mehr. Es war als fand in seinem Inneren ein Kampf statt. Er hatte ihre Hinterhältigkeit zwar durchschaut aber ihre Inteligenz unterschätzt. Sie hatten sich die Unterstützung eines anderen Landesfürsten gesichert. In der Nacht zum Neujahrstag, niemand dachte an etwas schlimmes saß mein Vater, meine Mutter und die Verwandtschaft zum Essen. Ich selbst lag in einem benachbarten Raum. Die Verräter kamen in einer Übermacht. Wie mein Vater später erfuhr galt der Angriff allen Würdenträgern des Hauses. Tadashi zögerte und sprach nach einem tiefen Ausstossen weiter. Sie stürzten in unser Haus, sie metzelten jeden nieder ausser meinen Vater, meine Mutter und mich. Man führte meinen Vater in den Garten und band ihn an ein Gerüst. Mich legten sie zu seinen Füssen. Sie machten ein Feuer und legten 2 Spiesse anbei. Dann entehrten sie meine Mutter. Jeder von Ihnen und mein Vater mußte zusehen. Er schrie, zerrte an den Fesseln, kam aber nicht frei. Dann nahmen sie meine geschändete Mutter, banden sie an einen Spieß. Sie meinten sie hätten Appetit auf ein Stück altes Ross. Tadashi`s Atem ging stossweise. So als wenn er jedes Bild von damals bewußt miterlebte.
Dann nahmen sie mich und banden mich an den zweiten Spiess. Etwas junges Ferkel würde einen guten geschmacklichen Unterschied machen. Gerade als sie mich auf das Feuer legen wollten schlugen die Getreuen meines Vaters zu. Man tötete viele aber die Gai-Jin entkamen alle an diesem Abend.
Als man meine Mutter vom Feuer nahm lebte sie noch. Ihr Körper war bis zur Unkenntlichkeit entstellt. Mein Vater war verzweifelt, schier ohnmächtig vor Wut und Schmerz. Er sagte sie hätte ihm zu verstehen gegeben das sie nicht mehr leben wollte. So erlöste er sie mit Ihrem Tanto. Anschließend übergab er mich an seinen Freund Kikuchi. Er sollte mich nach China in ein Kloster bringen und mich dort aufziehen lassen. Er schrieb die Geschichte auf und gab sie Kikuchi mit. Er sollte dem dortigen Abt das Schreiben geben und dieser sollte entscheiden wann ich es lesen dürfe. Wie ich dann später erfuhr begab sich mein Vater auf einen Feldzug der Rache. Er jagte alle Gai-Jin sowie den Shogun des anderen Hauses und seine Rache soll so fürchterlich gewesen sein, daß man bis zum heutigen Tage nich darüber spricht. Da sein eigener Shogun ermordet war gründete er nach einer Phase der Selbstfindung unser jetziges Haus.

Versteht ihr nun meine Wut?

[FnK] Iai male

erfahrener Krieger

379

Thursday, October 29th 2009, 9:49am

iai blickte zu seinem freund auf. er zögerte, was er vorhatte war unsittlich, doch ging er auf ihn zu, und umarmte ihn freundschaftlich. er kannte diesen schmerz, und wusste, dass ihn allein zutragen eine unhaltbare bürde ist.
am himmel ging eine sternschnuppe vorüber. iai blickte seinem freund in die augen und sagte leise
*die sterne selbst weinen um dein leid.*
sie standen vor dem dem kleinen bach. der mond spiegelte sein licht in dem leisen fließen...
[4]

[Ashikaga]Anvar male

Bushidolehrling

380

Thursday, October 29th 2009, 1:13pm

*im selben Moment als Iai mit Tadashi sprach*

Als Anvar einiger maßen wie Fassung fasste ging er hinneinund sah das keiner
mehr da war.Wo waren sie hin gerade noch saßen sie doch hier.Eine bedienstete
eilte herrbei und Teilte Anvar mit dasIai zu Tadashi gegangen sei um sehen was
los ist.Anvar ging Richtung gemächer des Hauses und kam an die Offene Tür von
Tadashi,er konte durch das toll dekorierte Zimmer sehen und sah Iaai und tadashi
im garten stehen.Er kloppfte ein bis zwei mal aber Anscheinend hörten sie ihm nicht.

,,Tadashi Iai....!"

Anvar wartete und wollte sie nichte erschrecken oder stören bei etwas.
Als Anvar die worte mit Wut unterlegten Zorn und tiefster Trauer von Tadashi
vernahm als er die Szenerie beschrieb mit den Spießen und seiner Mutter
wusste er worum es ging und warum er so Wütend den Raum verließ.

Anvar ging durch das Zimmer richtung der beiden und fing an zu Sprechen.

,,Tadashi hört ihr mich nicht...ich habe gekloppft.....naja auch ich habe
eins das klopfen vieler Männer und Frauen nicht gehört.... Iai sagt weise
Worte die du schätzen solltest....viele Monde stand ich wie Ihr zwei gerade
im geheimen Garten des Anwesens und habe an meine Frau gedacht die im
im Krieg damals umkam....mein Bester Freund Kaze stand neben mir wie ihr
jetzt...die Sterne Funkelten auf die erde und wir konnten sehen mit großer
eleganz und bewunderrung mit bloßen Augen wahr nehmen....

Ein kleiner Junge sagte mir auf dem Schlachtfeld gegen die Pagode damals
eines........Erst wenn man erkennt das die Sterne jene verkörpern die wir
geliebt haben und jene um unser leid zu besänftigen weinen
dann erkennen wir meisst zu spät das die Rache eher als
Vergebung uns dabei hilft die schlimmen Dinge die passierten
zu vergessen......

Ich verstand erst später was dieser kleine Junge ,der eingezwängt in Rüstungsbleche
kaum krafthaltend das Katana, unter mir auf dem boden liegend sagen wollte...

Anvar stand nun neben den Beiden und gab Iai ein kleines zeichen über ein Jutsu
das er in diesen Moment sehr schätzen sollte und er froh sein darf trotz seiner
Schmerzenden Erinnerungen so einen Freund wie Tadashi zu haben

,,Tadashi auch ich war sehr jung als ich diesen Posten als Shogun einnahm
mein Onkel Vrado tötete meinen Vater und auch ich wäre ohne meine
Freunde in diesem Land nicht da wo ich heute stehen würde..."

Anvar ging sich mit der rechten hand richtung Katana,er hatte dort immer zwei
Rote seidige Bänder am griff befestigt,Iai legte ohne daran zu denken das Anvar
es längst bemerkt hatte aus Sicherheit weil er Anvar noch nicht gut kannte seine
hand an die Waffe,Anvar machte ein Band ab und nahm es nach vorne.

,,Tadashi seht das ist die Haarschleife meiner Frau die Andere meiner Tochter!
...ich leihe sie Euch sie hat mir geholfen....sie hat mich immer begleitet auf dem
Schlachtfelder und bei Diplomatischen verhandlungen,der Himmel wie Iai schon sagte
ist so hell das ihre Seelen heute durch die strahlen in dieses Tuch gebunden werden,
befestigt es irgendwo an euren Gewand und gebt es mir erst wieder wenn ihr den
schmerz selbst erkennend ablegen wollt......

Zwei Wachen tauchten plötzlich auf und benachrichtigten das Ein gefolge der
Ashikaga auf dem Wege zum Tor sich befinde