Tuesday, February 7th 2012, 4:22am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

[Ashikaga]Anvar male

Bushidolehrling

Occupation: Pflegedienstleitung

301

Thursday, October 22nd 2009, 4:19pm

,,.....was habt ihr denn vor???....es scheint mir Tadashi als wäre euer
Gefährte mit dem ihr trainiert habt ein wenig übereifrig und naiv.....

....senkt eure Tsuka lieber junger Mann,ich bin nicht zum Kämpfen hier
wenn ich es wäre hättet ihr es nicht mal gemerkt....

Anvar schaute den übereifrigen Kämpfer in die Augen und blickte dann
zu Tadashi.

*so jung und überstürzt war auch ich einmal* dachte sich Anvar

,,Ihr sagt es Tadashi...ware worte........aber ich suche meinen Bruder Kikuchi....!"

Wir sind heute die,mit denen wir Damals nicht spielen durften.
  • Go to the top of the page

Tadashi Takeo

Unregistered

302

Thursday, October 22nd 2009, 4:30pm

Iai hatte sich bereits auf TT Geste hin entspannt. Tadashi sagte : Verzeiht Anvar - aber auch Ihr steht zu Freunden, egal ob der Kampf erfolgversprechend ist. Und mein Freund hier wollte lediglich unsere Freundschaft schützen. Nun da wir sitzen können wir uns Eurer Frage annehmen. Kikuchi war in den frühen Morgenstunden hier. Dann hat er das Dojo verlassen aber wir erwarten ihn bald zurück. Wir waren zu einem gemeinsamen Mahl verabredet.
Vielleicht wollt ihr daran teilhaben? Oder müßt ihr umgehend weiter? Dann hinterlaßt eine Nachricht. Ich werde persönlich für sofortige und sichere Weiterleitung sorgen.

Was meint ihr?

[Ashikaga]Anvar male

Bushidolehrling

303

Thursday, October 22nd 2009, 4:34pm

,, nein nein keine Eile, lasst uns etwas trinken und auf ihn warten !"

Anvar nahm auf der Matte platz.

( Sorry Jungs muss los, spiel gleich weiter rpg)

Tadashi Takeo

Unregistered

304

Thursday, October 22nd 2009, 4:38pm

Ein guter Gedanke. Iai - bitte greift zu. Und TT schenkte allen Sake ein und man nickte sich würdig zu.

(rpg:off : bin ebenfalls für ca. 2 Std. off - sry.)

[FnK] Iai male

erfahrener Krieger

Occupation: Shogun des Yuki no Heiwa

305

Thursday, October 22nd 2009, 5:41pm

iai nahm einen schluck sake. danach schaute er zu anvar.
*verzeit, mein handeln. unser clan hat viel erlitten, ich bin vorsichtig geworden. es ist besser vorbereitet zusein, als später zu bereuen, dass man dies nicht war, anvar-san.
... ich bin lieber übereifrig als unhöflich...*

[4]
Iai, Shogun des Yuki no Heiwa Clans
Die Kraft der Ruhe, Besonnenheit und Vernunft. Vermeide einen Kampf wenn er nicht notwendig ist.
Lebe für die die du liebst. Kämpfe für die die du liebst. ...und in letzter Konsequenz, sterbe für die die du liebst.

This post has been edited 1 times, last edit by "[FnK] Iai" (Oct 22nd 2009, 5:50pm)

Tadashi Takeo

Unregistered

306

Thursday, October 22nd 2009, 7:07pm

Ihr seid in einer unruhigen Zeit aufgebrochen um Kikuchi sehen zu wollen. Nach dem Tod meines verehrten Vaters gingen hier einige merkwürdige Dinge von statten. So waren wir gezwungen in den letzten Wochen mehr der Jagd nach Verrätern zu widmen als denn der Jagd nach dem Weibe sprach TT und schmunzelte über seinen eher mäßigen Witz.
Unser Freund hier wurde auf dem Wege hierher überfallen und verletzt. Nun gut. Diese Tat steht nicht im Zusammenhang mit unseren Problemen hier. Aber ... mir scheint das insgesamt in einigen Landesteilen Feuer der Renegaten brennen welche umgehend gelöscht werden sollten. Nichts wäre schlimmer als ein Flächenbrand.
Sprachs, nahm ein Stück vom rohen Fisch und spülte dies mit Sake herrunter.

[FnK] Iai male

erfahrener Krieger

307

Thursday, October 22nd 2009, 7:59pm

iai hörte Takeo-sama zu. wie recht er doch hatte. es wäre das schlimmste was ihnen passieren konnte, wenn ein krieg asbrach der das ganze land ins chaos stürzen würde. um so wichtiger war, dass der Kodex entlich in kraft treten würde.
[4]
Die Kraft der Ruhe, Besonnenheit und Vernunft. Vermeide einen Kampf wenn er nicht notwendig ist.
Lebe für die die du liebst. Kämpfe für die die du liebst. ...und in letzter Konsequenz, sterbe für die die du liebst.

[Ashikaga]Anvar male

Bushidolehrling

308

Thursday, October 22nd 2009, 9:35pm

,,Verräter....joa Takeo ....du sagst es,.... davon streunen einige rum..,
du seid gewiss ...meist sind die Menschen Verräter die sich in eurer
unmittelbaren Umgebung aufhalten und leider meist auch noch gute
Freunde zu sein scheinen....!"

Anvar hob die Sakeschale und trank einen Schluck daraus,
dann wandte er sich zu lai und schaute ihn an.

,,Sagt mir lai..eure worte wirken erdacht...doch ist es nicht besser
überhaupt nicht unvorbereitet zu sein...dann brauch man ja vor
unhöfflichkeit keine pein zu haben...aber nun gut ...vergessen wir
euer verhalten ...ich hab auch mal so gehandelt.....!"

Tadashi Takeo

Unregistered

309

Thursday, October 22nd 2009, 9:56pm

Tadashi ließ einen DIener kommen. Er solle sich auf die Suche nach Kikuchi machen und ihm umgehend melden das ein Gast warte. Er war irgendwie beunruhigt. Aber sein Mentor konnte auf sich aufpassen.
Er wandte sich an Anvar und Iai :
Meine Herren - es wird kühl. Laßt uns in den Saal der Ruhe gehen. Man hat dort bereits die Speisen für unser Treffen in Vorbereitung. Fisch aus den Gebieten ISSHIKI`s, Sake aus unseren Anbaugebieten - Hattet Ihr nicht einmal ein Geschenk meines Vaters mit dem besten Sake unseres Hauses erhalten? Ich hoffe er hat euch gemundet? Desweiteren natürlich die erlesensten Speisen aus allen Provinzen. Es wird Gesang sowie Gedichte zur Untermalung geben. Ich hoffe ihr geleitet uns?

(off: ich mach mich vom Acker - Frauchen wartet. Man sieht sich morgen. Hoffe das Kikuchi noch kommt. Wollte er eigentlich. Bis dann.)

This post has been edited 1 times, last edit by "Tadashi Takeo" (Oct 22nd 2009, 10:04pm)

[Ashikaga]Anvar male

Bushidolehrling

310

Thursday, October 22nd 2009, 11:25pm

,,ich danke euch für die Großzügigkeit....es wäre mir recht wenn ich heute nacht
hier bleiben dürfte um auf Kikuchi morgen zu warten!"??"

....Ich würde mich dann gerne zurück ziehen ich hatte eine lange Reise
vor mir aus dem Land Namens Indien kam ich...."

Anvar stand auf und nickte beiden zu,dann schaute er aufs dach und
pfiff einmal laut ,worauf hin plötzlich ein Elite Krieger seiner Ninja Armee
auftauchte .

,,Chao Ping geh zurück ins Clanhaus und sage Jay-Huang das ich einige Tage
hier bleiben werde....und Holgie soll schnelle eingreiftruppen bereit machen.
Komm gut nach Hause mein treuer Freund..."

Der Ninja nickte kurz und hielt sein Schwert hochachtungsvoll vor sich als
Verabschiedung.

,,Jawohl mein Herr...!"

Anvar wandte sich wieder Takeo zu und darauf richtung Lai.

,,Seht ihr junger Krieger Lai das meinte ich mit unvorbereitet sein,
eure Wachen waren auch mal aufmerksamer .... "
Anvar grinste schelmisch

[Ashikaga]Anvar male

Bushidolehrling

311

Thursday, October 22nd 2009, 11:26pm

(RPG OFF nacht jungs bis morgen Früh......... ist schön mal wieder mitzuspielen)

Tadashi Takeo

Unregistered

312

Friday, October 23rd 2009, 6:05am

Tadashi nickte und lächelte genauso schelmisch zurück als er etwas lauter sprach : Alles erledigt werter Oshi. Ihr könnt die Quartiere für die Begleiter des Herrn Anvar wieder freigeben. Der Hauptmann trat aus dem Schatten und nickte. Darf ich vorstellen werter Freund - mein Hauptmann. Er hat mir während des Essens diese kleine Botschaft versteckt reichen lassen und auf Eure Begleiter hingewiesen. TT hielt seinen Sakebecher geöffnet in Richtung Anvar und am Grund waren die Schriftzeichen erkennbar.
Wie ihr schon sagtet : Vorbereitet zu sein ist der halbe Weg. Euer Quartier ist vorbereitet. Das ist Sakura. Das Mündel meines Vaters. Und wieder, genauso geräuschlos trat die junge Frau in den Schein des Lichtes.
Sie ist eine Meisterin eurer hohen Kunst. Sicher kann sie sich nicht mit Euch messen. Sie wird euch zu euren Gemächern geleiten. Falls ihr dann etwas benötigt wendet Euch vertrauensvoll an sie. Sie wird sich nicht aufdrängen aber wenn ihr was braucht wird sie da sein.
Hingewandt zu Iai sagte er : komm mein Freund - wir lassen den Abend mit Unterhaltung ausklingen. Beide Männer verbeugten sich vor Anvar und verliessen den Garten in Richtung des Saales der Ruhe.

This post has been edited 1 times, last edit by "Tadashi Takeo" (Oct 23rd 2009, 7:26am)

Kikuchi Takemitsu

erfahrener Krieger

313

Friday, October 23rd 2009, 11:00am

Kikuchi kam am frühen Vormittag wieder auf das Anwesen, er hatte die Eskorte für Sasukes Mutter geleitet. Sakura und Ayaka waren schon am Vortag auf dem Anwesen eingetroffen. Etwas genervt von dieser Reise, die im normal Fall einen halben TAg gedauert hätte, lies er sich von Daisuke auf den neusten Stand bringen. Mit einem Schmunzeln nahm er von dem Zusammentreffen, der Besucher zur Kenntnis. So unterschiedlich die Menschen auch sein mögen, die Ziele, die sie verbinden, sind meist die Selben. Daisuke würdet ihr das Teehaus herrichtenlassen, ich werde nach dem gemeisamen Frühstück eine Zeremonie durchführen, um die Geister zu einen. Daisuke nickte und machte sich sofort an die Arbeit. Kikuchi ging in die Küche, wodraufhin das gesamte Personal sich fallen lies und die Stirn auf den Boden drückte. Steht auf und geht eurer Arbeit nach, ich möchte den Küchenchef sprechen. Das Personal stand auf und ging, wie aufgetragen, seiner Arbeit nach. Ein Mann kam auf Kikuchi zu und lies sich vor ihm auf die Knie fallen und drückte seine Stirn auf den Boden. Herr wie kann ich euch zu Diensten sein? Ich möchte den Gästen dieses Hauses ein Mahl zu bereiten, würdet ihr für diese Zutaten für mich zusammen stellen? Kikuchi übergab dem Küchenchef eine Liste, dieser las sie und nickte. Wir haben alle Zutaten im Haus, Herr, gebt mir ein paar Minuten ich lasse sie sofort zusammenstellen. Ihr habt eine gute Wahl getroffen. Kikuchi nickte dem Küchenchef zu und fing mit der Arbeit an. Nach einer Weile war Alles bereit zum Anrichten, Kikuchi gab Anweisung, das Mahl im Festsaal aufzutischen. Nach dem er sich überzeugt hatte, das alles zu seiner Zufriedenheit war, zog sich Kikuchi in seine Gemächer zurück. Dort machte er sich frisch, zog sich saubere Kleidung an. Im Anschluß ging er in den Festsaal und wartete auf Tadashi und die Gäste des Hauses.
Schreiben ist deshalb ein Problem, weil es schwierig ist, gleichzeitig zu schreiben und zu denken. Menschen entscheiden sich meistens für eines von beiden.

frei nach Mark Twain

Tadashi Takeo

Unregistered

314

Friday, October 23rd 2009, 11:49am

TT war früh aufgestanden. Er hatte sich was als Verzehr einpacken lassen seinen Jagdyumi gegriffen und war in die Wälder geritten. Er hatte vor einige frische Schneehühner zu jagen. Nicht ganz einfach in Ihren Lagen aber er kannte die Ecken.Gegen Vormittag kam er zurück. Am Sattel hingen vier prächtige Tiere. Er ritt an der Küche vorbei wo ein sehr eifriger Koch bemüht war die Wünsche eines anderen Herrn zu befriedigen. Das es sich dabei um Kikuchi handelte erfuhr er nachdem er dem Koch die Schneehühner gereicht hatte. Falls machbar sollte der Koch die Tiere in das Menue von Kikuchi mit einarbeiten. Der Koch blickte unglücklich. Frag ihn vorher sagte TT zu ihm. Sag ihm es kommt von mir.
Dann wandte er sich in Richtung Badehaus. Eine körperliche Reinigung vor dem Badegang war usus und das anschließende Bad würde für Entspannung für den heutigen Tag sorgen.

[FnK] Iai male

erfahrener Krieger

315

Friday, October 23rd 2009, 3:11pm

iai hatte den morgen im garten trainiert, und wollte sich nun mit einem bad im onsen reinigen lassen. er ging zum badehaus, dort angelangt, legte er seine sachen ab und schob die tür zurseite.
im wasser sah er seinen freund Takeo-sama. er verbeugte sich und glit neben ihm ins wasser.

*ich hörte ihr habt auf der jagt erfolg gehabt. und auch das Takemitsu-sama wieder eingetroffen sei...*
[4]

Tadashi Takeo

Unregistered

316

Friday, October 23rd 2009, 3:23pm

Iai stiess Tadashi freudig hervor. Er glitt neben ihm ins Wasser. Ja ihr habt recht und desweiteren gute Informanten. Ich muss, glaube ich, mal meine Bediensteten an den Ohren ziehen lächelte der Shogun der BoB. Beim Eintauchen hatte TT die Wunden von seinem Freund betrachtet. Sie heilen gut?! fragte er und stellte zugleich fest - ihr seht jedenfalls erheblich besser aus als bei Eurer Ankunft.

HAAACCCCHHH - ein wohliges kräftiges Stöhnen verließ den sehnigen Körper von TT. Es gibt nichts besseres den frühen Tag im Freien zu beginnen und danach sich im Bade auf den Rest des Tages vorzubereiten. Habt Ihr Nachricht aus Eurem Hause? Wie gehen Eure Probleme dort voran?

[FnK] Iai male

erfahrener Krieger

317

Friday, October 23rd 2009, 4:30pm

iai blickte Takeo von der seite an, *ein küchenjunge hat es mir erzählt, als ich ihn auf den trubel ansprach den man wahrnehmen konnte.* er lächelte.
*ich hoffe ihr werdet ihn nicht für mein fragen betrafen, denn dann würde ich diese mehr verdiehnen...*
iai legte den kopf in den Nacken und schloss die augen. >es ist doch ein herlicher onsen< dachte er.
nach einer weile sagte er ohne die augen zu öffnen *sagt, wir haben unser training noch nicht beendet, bevor wir richtig angefangen haben, kam die sache mit dem ninjakönig dazwischen...* er blickte Takeo-sama erwartend von der seite an.

[4]

Tadashi Takeo

Unregistered

318

Friday, October 23rd 2009, 6:20pm

Ihr habt Recht. Jedoch möchte ich dies bis morgen aufschieben. Ich muss noch Korrespondenz beantworten. Und für unseren geplanten Abend wäre es sicher zeitlich ein Problem. Aber morgen verspreche ich Euch wird es keine Schonung geben. Ich freue mich schon jetzt darauf mein Freund. Aber verzeih - ich muss mich jetzt zurück in meine Behausung begeben. Dringende Dinge bedürfen der Erledigung. Ich hoffe ihr seht mich nicht als unhöflich an?
Und mit der Zustimmung von Iai-San stieg TT aus dem Bad, trocknete seine Haut, bekleidete sich und verließ das Badehaus in Richtung seines Hauses. Nach der Erledigung begab er sich in des Festsaal. Dort saß Kikuchi. TT verneigte sich tief und begab sich an seine rechte Seite. Gemeinsam erwarteten sie die Gäste.

This post has been edited 1 times, last edit by "Tadashi Takeo" (Oct 23rd 2009, 6:34pm)

[FnK] Iai male

erfahrener Krieger

319

Friday, October 23rd 2009, 11:13pm

iai blieb nur noch ein weilchen im warmen wasser, dann folgte er Takeo-sans beispiel und begab sich in den festsaal. dort warteten bereits sein freund und Takemitsu-sama. er setzte sich neben Takeo-san. nun warteten alle auf den ninjakönig anvar.
[4]

Tadashi Takeo

Unregistered

320

Saturday, October 24th 2009, 6:59am

Fürst Anvar erschien leider nicht und so hatte man zu dritt einen angenehmen, durch Gespräche und Unterhaltung geprägten Abend verbracht. Die Speisen, welche Kikuchi zusammengestellt hatte waren an Einzigartigkeit nicht zu übertreffen und die frisch gefangenen Schneehühner bildeten, dank dem Genius des Küchenchefs, ein zusätzliches Highlight in der den dargebotenen Speisen. Rundrum ein trefflicher Abend. Als der Mond beinahe an der höchsten Spitze stand verabschiedete man sich und ging in seine Wohnhäuser.