Tuesday, February 7th 2012, 4:25am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Kikuchi Takemitsu

erfahrener Krieger

261

Saturday, October 10th 2009, 6:46pm

Ich danke euch Satai für euer Verständnis und hoffe die Freundschaft, die hier aufblüt weiter zu fördern. Nun entschuldigt mich Tadashi wird sich um alles Weitere kümmern. Mit einer Verbeugung verließ Kikuchi den Saal beim rausgehen übergab er Tadashi eine Nachricht.
Schreiben ist deshalb ein Problem, weil es schwierig ist, gleichzeitig zu schreiben und zu denken. Menschen entscheiden sich meistens für eines von beiden.

frei nach Mark Twain
  • Go to the top of the page

Tadashi Takeo

Unregistered

262

Saturday, October 10th 2009, 6:48pm

TT nahm diese entgegen und verwahrte sie für den späten Abend.

Eine gute Entscheidung werter Satai. Doch nun lasst uns bis zu eurer Abreise den schönen Künsten frönen. TT klatschte und eine Schar junger Geisha`s, ausgebildet im Tanz und dem Gesang erschien. Diener brachten neue Getränke und frische Speisen wurden aufgetafelt. Ein angenehmer Abend lag vor Ihnen.

Tadashi Takeo

Unregistered

263

Monday, October 12th 2009, 12:32pm

Der Abend war nicht nur lang gewesen sondern auch höchst angenehm. Satai zeigte sich als höflicher und gut informierter Shogun mit dem man auch zukünftig sicher angenehmen Kontakt pflegen sollte. Am Mittag des Folgetages war er unter dem Schutz der Garde an die Grenzen des Shogunat begleitet worden. Oshi vermeldete gegen Abend des gestrigen Tages Vollzug. Isei war gesund wieder auf seinen Wegen.
Jetzt am späten Vormittag, TT hatte ein Bad genommen und leicht gefühstückt, zog es ihn in das Trainingsgelände. Einige Stunden harter Übungen würden den Kopf freimachen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Tadashi Takeo" (Oct 12th 2009, 1:09pm)

Tadashi Takeo

Unregistered

264

Monday, October 12th 2009, 5:11pm

Dann war Vu zu ihm gekommen. Er hatte einen vergeistigten Ausdruck im Gesicht. TT wußte nicht mal das er sich im Dojo befand. Vu mußte wohl entsprechende Anweisungen gegeben haben. Was habt ihr mein Freund? fragte Tadashi. Einen Traum erwiderte dieser. Einen Traum von Weisheit, Wissen und Schulung. Und von einem Ort wo ich dies verwirklichen kann.
Ihr sprecht in Rätseln. Was soll das heissen?
Ich verlasse das Dojo! Ich lege meine Ämter nieder. Ich werde in den Norden in die Berge wandern. Dort werde ich meinem Schicksal begegnen. Wir brauchen nicht weiter darüber zu sprechen. Es steht fest. Ich bin nur hier auf das Ihr Yuura im Amt des Shogun für die LostSouls bestätigt. Würdet Ihr das für mich tun?
Tadashi sah ihn eindringlich an, dann nickte er. Wann wollt ihr los? fragte er.
Jetzt. sprach Vu . Er schwang sich ein Bündel auf den Rücken und marschierte davon.
Ob dies das letzte Mal gewesen war das er ihn gesehen hatte? TT schrieb einige Zeilen auf ein Pergament und ließ es über einen Diener zu Kikuchi bringen. Dieser mußte informiert werden. Er stand noch unter dem Eindruck des Erlebten.

Yuura female

erfahrener Krieger

265

Monday, October 12th 2009, 5:30pm

Yuura war noch im Dojo der Lost Souls als sie ebenfalls die Nachricht von einem Boten der Bruderschaft erhielt.Nun war sie wieder der Shogun der Lost Souls und musste wieder alle schweren Entscheidungen treffen.
Doch ersteinmal ging sie zum großen Wasserfall um sich dort zu entspannen und um zu warten was noch alles passieren würde.

Tadashi Takeo

Unregistered

266

Tuesday, October 13th 2009, 7:09am

TT hatte gestern noch ein förmliches Schreiben an den 1. Daimyo der Lost Souls gesandt. Yuura - und sie über die Einsetzung als Shogun für Ihr Haus informiert. Dabei hatte er an Iai gedacht. Irgendetwas schien dazwischen gekommen zu sein. Eigentlich hätte es schon eingetroffen sein müssen. Nachdem er sich frisch gemacht hatte sandte er fünf Patrouillen aus. Zum einen konnten sie die Gegend überwachen - zum anderen ihr Augenmerk auf Iai richten. Vielleicht steckte er in Schwierigkeiten?

[FnK] Iai male

erfahrener Krieger

Occupation: Shogun des Yuki no Heiwa

267

Tuesday, October 13th 2009, 4:27pm

es hatte zwar eine weile gedauert, doch endlich sah iai das wunderschöne haus der Chiyo Kazu. er hatte viele hindernisse auf seinem weg überwinden müssen, doch war er nun angekommen. er war wie immer allein gereist. er ritt auf seinem schneeweißem pferd den abhang runter zum dojo, am eingang angelangt, war er sehr erschöpft. er war verwundet und müde von der reise. er sagte nur zur wache am tor er solle dem herren berichten, dass shogun iai eingetroffen sei.
danach stieg er vom pferd und wischte sich das blut aus dem gesicht, es war eine schande so vor seinen freund treten zumüssen.

[4]
Iai, Shogun des Yuki no Heiwa Clans
Die Kraft der Ruhe, Besonnenheit und Vernunft. Vermeide einen Kampf wenn er nicht notwendig ist.
Lebe für die die du liebst. Kämpfe für die die du liebst. ...und in letzter Konsequenz, sterbe für die die du liebst.

Tadashi Takeo

Unregistered

268

Tuesday, October 13th 2009, 5:51pm

Oshi kam hereingestürzt. TT griff automatisch sein Schwert und wenn sein Hauptmann nicht schneller als es ein Blitz vermochte vor ihm auf dem Bauch gelegen hätte - es wäre wohl zu einem fatalen Ausgang gekommen.
Sind die Geister des Affengottes in dich gefahren? herrscht TT seinen Freund an. Dies lag aber auch daran, das Sorge aus seiner Stimme sprach.
Herr ... der edle Iai ist eingetroffen, gezeichnet von der Reise aber auch blutend ... mehr brauchte Oshi nicht sagen. Rufe die Kräuterfrau und eile mit Ihr zum Haus der Freundschaft. Dort werdet Ihr ihn doch hin gebracht haben?! Oshi nickte.
Gut - ich gehe schon rüber - Eile dich mein Freund.
Tadashi eilte über die Gänge und Stufen und erreichte leicht ausser Atem das Gästehaus. Die Dienerinnen wies er an frische Verbände und Wasser zu bringen. Ausserdem ließ er noch einige Kimono`s bringen. Schließlich wußte er noch nicht was geschehen war.
Dann klopfte er an die Tür des Würdenträgers der Fuyo no Kaze.

[FnK] Iai male

erfahrener Krieger

269

Wednesday, October 14th 2009, 3:24pm

aus dem zimmer kahm eine ein wenig zittrige stimme.
*tretet doch bitte ein!*
iai richtete sich auf, es tat einwenig in der seite weh, doch hatte die heilerin gute dienste geleistet. nichts was man nicht aushalten könnte.
[4]
Die Kraft der Ruhe, Besonnenheit und Vernunft. Vermeide einen Kampf wenn er nicht notwendig ist.
Lebe für die die du liebst. Kämpfe für die die du liebst. ...und in letzter Konsequenz, sterbe für die die du liebst.

Tadashi Takeo

Unregistered

270

Wednesday, October 14th 2009, 5:37pm

Mein Freund ! Was ist geschehen? Welcher Narr wagt es sich an einen edlen Herrn wie Euch Hand zu legen?
Wo seid Ihr verletzt?

TT war im Übermaß erregt. Erst der Verlust seines Vaters, die Vorfälle der letzten Zeit und nun dieses? Wer trieb hier ein verwegenes Spiel. Ging es um Macht, Rache oder Drittes. So langsam war er ratlos. Angriffe auf Freunde. Aber erstmal hören was eigentlich geschehen war. Vielleicht stand es nicht im Zusammenhang mit dem Dojo. Schlimm war es jedoch in jedem Fall.

Die Dienerinnen kamen mit frischen Verbänden und warem Wasser. Auch die Kräuterdame kam auf Ihn zu. Sie war vor seinem Eintreffen bereits hier gewesen. Manchmal fragte er sich ob sie zaubern konnte. Aber sie mußte wohl den Verletzten gesehen und sich gleich zu ihm begeben haben.

Seine Verletzung ist tief, aber er ist stark und nach einigen Tagen Ruhe wird es wie mit einer alten Liebe sein. Man trägt Narben zurück aber denkt in Freude daran.
Sie lächelte und zog sich zurück.

TT blickte Iai an -
Nun sprecht mein Freund oder wollt ihr mich in der Folter sehen sprach Tadashi und lächelte ihn freundlich an.

[FnK] Iai male

erfahrener Krieger

271

Wednesday, October 14th 2009, 9:25pm

iai blickte zu tadashi takeo-sama auf.
*es ist nicht schlimm, es sind nur oberflächliche schnitte.* er blickte kurtz zur seite. *ich wurde auf der reise zu euch von feindlichen soldaten, räuber gleich, angegriffen. sie waren zu dritt, und ich muss zugeben, sie waren sehr gute kämpfer. ihre angriffe schlugen wie eine sturmflut auf mich ein, ich hatte mühe sie zublocken... ich konnte mich nicht behaubten.*
er schaute takeo-sama an. *ich hatte einmal diplomatische gespräche mit dem shogun das clans, doch sind sie gescheitert. in letzter zeit versuchen sie uns häufig anzugreifen. ich habe mich immer nur verteidigt, im angriff sah ich keinen sinn.*
er blickte nachdenklich in die leere.
[4]

Tadashi Takeo

Unregistered

272

Thursday, October 15th 2009, 5:40am

Nenn mir Namen! Oder wenn du Spione befürchtest schreib sie mir hier auf einen Zettel. Wir gehen gemeinsam gegen sie vor. Oder wenn es dir lieber ist suchen wir eine diplomatische Lösung. Auf jeden Fall erzähle mir mehr von den Hintergründen - ich möchte dir gerne helfen mein Freund.
TT klatschte und ein Diener erschien. Bring Speisen und Getränke - wir haben hier noch einiges zu erledigen.
Als der Diener gegangen war sah TT den Shogun der Fuyo No Kaze erwartungsvoll an.

Tadashi Takeo

Unregistered

273

Friday, October 16th 2009, 6:51pm

Und ... Iai brach zusammen. Er war ohnmächtig geworden. Oder vielleicht Gift? TT ließ umgehend die Kräuterfrau holen. Sie untersuchte Iai und beruhigte Tadashi. Kein Gift. Entkräftung. Zuviel auf einmal. Er braucht einfach Ruhe. Dann verneigte sie sich und entfernte sich wieder. Der verletzte Shogun war gebettet und TT setzte sich auf eine Matte in der Ecke. Er überließ es niemanden anderen über ihn zu wachen. Und wenn es Tage dauern sollte.

[FnK] Iai male

erfahrener Krieger

274

Friday, October 16th 2009, 10:04pm

iai blinzelte. was war geschehen? langsam öffnete er die augen. wo war er? das war nicht seine zimmerdecke. eine unbekannte decke. er spürte einen stechenden schmerz im unterleib und in der brust. langsam erinnerte er sich an das was geschehen war. iai drehte den kopf zur seite, er sah einen schehmen in der ecke sitzen. das bild wurde schärfer und er erkannte seinen freund Takeo-sama. >das haus der Chiyo Kazu.< dachte er. der shogun richtete sich vorsichtig auf, es tat weh, aber der zehn-buddismus lehrte ihn den schmerz zu ignorieren. Takeo-sama schaute zu ihm. iai wollte etwas sagen, doch seine stimme versagte, erst nach einer weile konnte er zittrige worte hervor bringen.
*bitte verzeit, ich muss das bewusstsein verloren haben. ich wollte nicht unhöflich sein.* iai blickte auf den boden.
*es war viel loß in letzter zeit, ich fürchte ich bin erschöpft.*
[4]

Tadashi Takeo

Unregistered

275

Saturday, October 17th 2009, 12:41pm

Gut - TT erhob sich. Ihr habt Diener vor der Tür. Sie werden Euch mit allem versorgen. Erholt Euch und lasst mir Bescheid geben wenn Ihr Euch wieder stark genug fühlt um zu sprechen. Es sind überall Wachen postiert. Ihr seid hier sicher! Mein Wort darauf. Dann verbeugte sich Tadashi vor Iai und verließ den Raum.

In seiner Unterkunft angelangt schrieb er einige Zeilen zur Information an Kikuchi. Er sollte schließlich auf dem laufenden bleiben. Ein Diener brachte es ihm. Dann entkleidete er sich. Schlaf war etwas was er jetzt auch gut gebrauchen konnte.

[FnK] Iai male

erfahrener Krieger

276

Saturday, October 17th 2009, 2:13pm

als sein freund Takeo-sama den raum verlassen hatte, starrte iai eine weile die wand an. danach beugte er sich zu seinen sachen herüber und holte etwas papier und eine feder heraus. er schrieb eine nachricht an seinen freund. er war sich nicht sicher ob nicht jemand mitgehört hätte, wenn er es mit ihm besprochen hätte.
als er fertig mit schreiben war, rollte er die nachricht ein und nahm seine kleine pfeife. als er hinein blies, flog nur wenige sekunden danach ein schneeweißer falke durchs fenster herein. er band ihm die nachricht an den fuß. das war die einziege möglichkeit, um sicher zu gehen, dass niemand unbefugtes sie lesen würde.
er schickte den falken los. als tekeo-sama in seinem arbeits zimmer saß, landete der falke vor seinem fenster. die blauen augen schauten ihn tief an. tadeshi takeo kannte den falken, er hatte ihn schon einmal gesehen

[4]

This post has been edited 1 times, last edit by "[FnK] Iai" (Oct 17th 2009, 2:35pm)

Tadashi Takeo

Unregistered

277

Saturday, October 17th 2009, 2:52pm

Tadashi hatte einige Stunden geschlafen. Er wurde von einem Scharren am Fenster geweckt. Er schob es auf und blickte in Oshi`s grinsendes Gesicht. Anscheinend versendet jemand Nachrichten mit Falken und übergab das Tier dem Shogun. TT streifte die Nachricht ab, studierte sie kurz dann meinte er zu Oshi das dieser warten möge.
Er schloss das Fenster, schrieb eine Nachricht und striff etwas darüber. Dann postierte er beides in einem wasserdichten Röhrchen und dieses wiederum in einer Sakeflasche.
Er öffnete das Fenster und bat Oshi diese Aufmerksamkeit dem Shogun der "Fuyo No Kaze" zu bringen.

Danach begab er sich in das Badehaus. Schlafen konnte er eh nicht mehr. Und Kikuchi mußte er auch sprechen.

[FnK] Iai male

erfahrener Krieger

278

Saturday, October 17th 2009, 3:20pm

als iai die nachricht gelesen hatte ging es ihm schon besser. er stand auf, ging zur tür und schob sie beiseite. draußen standen links und rechts wachen. iai wollte ein wenig in den garten gehen um nach zudenken. er versuchte die wachen davon zuüberzeugen, dass er alleine gehen wollte, er war gerne allein wenn er nachdachte, doch sie waren sehr loyale soldaten, und beharrten auf dem befehl von takeo-sama.
so ging der shogun mit seiner begleitung in den garten. es war kühl, doch iai mochte die kälte, sie erinnerte ihn an zuhause. er genoss die frische herbstluft und betrachtete den garten. besonders gefiehl ihm der blutrote fächerahorn.
er vergaß den kampf und die wunden und beobachtete von einer kleinen brücke aus die kois im teich.
[4]

Kikuchi Takemitsu

erfahrener Krieger

279

Monday, October 19th 2009, 4:57pm

Draußen vor dem Saal wartete schon Yuudai auf Kikuchi, sich machten sich beide auf den Weg zu den Stallungen des Anwesen um sich Pferde zu holen. Sie ritten zu dem Gutshof, auf dem der Gefangene gepflegt wurde. Nach zwei Stunden wußten Yuudai und Kikuchi genau über die Pläne ihrer Gegener bescheid. Es war ein echter Glücksfall, den zweiten Offizier der Leibgarde von Yuuta Sunodaki, dem Vater von Sasuke und Sakura, in die Hände zu bekommen. Yuudai setze wieder sein breites Grinsen auf. Das wird ein Kinderspiel werden, die Armee aufzureiben und zu vernichten. So einfach wird das leider nicht, wir müssen sie um jeden Preis, aus den Ländern der Bruderschaft halten. Doch dieses wird schwer, da sie schon ihr Heer in Marsch gesetzt haben und wir unseres noch nicht mal aufgestellt haben. Immerhin wissen wir, das die Zahl der Gegner nicht all zu groß ist. Mit knapp 1000 Mann dürften wir fertig werden. Auch ohne das wir Tadashi mit hineinziehen müssen. Ich möchte nicht schon wieder, den Verlust eines Freundes betrauen müssen. Yuudai nickte, wie wollen wir vorgehen? Lasst uns erstmal zur Burg Isshiki reiten, wir sammeln dort alle Verfügbaren Krieger und das Fußvolk. Ich habe da auch schon eine Idee, wie wir dem Gegner zuvorkommen können aber dazu später mehr. Nun lasst uns zu sehen das wir zur Burg kommen. Kikuchi drehte sich zu den Wachen um, wenn der Offizier Seppuku begehen möchte, so lasst ihn gewähren, wenn nicht richtet ihn wie einen gewöhnlichen Verbrecher. Kikuchi stieg aufs Pferd und trieb es an, im vollen Galopp ritten Yuudai und Kikuchi bis zur nächsten Rasthaus, liesen sich frische Pferde geben und legten den Rest des Weges bin 6 Stunden zurück.
Es dauerte einen Tag bis das Heer zusammengestellt war und sich in Marsch setzte. Einen Tag später, nach einem Gewaltmarsch, war das feindliche Heer in Sicht.
Kikuchi dankte den Göttern, das Heer befindet sich genau dort, wo ich es gern gehabt hätte. Die Götter sind wohl auf unserer Seite, das sie uns solche Geschenke bereiten. Yuudai, mein Freund ist das nicht ein schöner Anblick, wie auf dem Präsentierteller oder besser gesagt wie eine Perlenkette. Das feindliche Heer befand sich in einem Tal und marschierte in einer Kohllohne hindurch. Yuudai habt ihr Späher bemerkt, die das Heer abschirmen? Nein habe ich nicht, werder zu Fuß noch zu Pferde, sie müssen sich ihrer Sache sehr sicher sein. Eine solche Nachlässigkeit, das kann ich mir nicht vorstellen. Die Männer sind erschöpft, jetzt einen Kampf zu waagen wäre Selbstmord, zu mal wir nicht wissen, ob wir einen Hinterhalt zu erwarten haben. So wie ich Hiroto Misaru einschätze, hat er sicherlich noch die ein oder andere Überraschung für uns. Leider können wir mit einem Angriff nicht warten, wenn sie aus dem Tal raus sind, können sie ihre Übermacht klar nutzen, wir sollten auf jedenfall, die Zahl unserer Gegner reduzieren. Lasst die Bogenschützen Aufstellung nehmen und in die Menge schießen. Das wird sicherlich einiges an Unordnung in die Reihen bringen. Yuudai ritt zurück zu dem Heer und lies die Bogenschützen, außer Sicht des Gegeners, Aufstellung nehmen. Er selbst schoß den ersten Pfeil ab, wodrauf hin 300 weitere Pfeile auf die Feinde nieder ging. Doch das erwartet Chaos blieb aus, obwohl es zahlreich Tote und Verwundete gab. Auch nach der zweiten Salve war von Chaos keine Spur. Langsam wurde Kikuchi nervös, warum lassen die sich nicht aus der Ruhe bringen? Sie gehen nicht in Verteidigungsstellung, sie sichern ihre Flanken mit Bambusschilden und maschieren einfach weiter. In diesem Augenblick lässt ein bekanntes Geräusch Kikuchi aufschrecken, IN DECKUNG!In diesem Augenblick traf Kikuchi ein Pfeil, doch prallte er am Helm ab. Kikuchi schaute sich um, glücklicher Weise war die erste Salve zu kurz und so blieb es beim Schock. Nun wußte Kikuchi warum sich die Kohllohne nicht aus der Ruhe bringen lies, sie marschierten unter Feuerschutz. Das Tal war lag nicht besonderst tief, jedoch waren die Hügelketten die rechts und links entlang liefen so hoch, das man das dahinterliegende Gelände nicht einsehen konnte. Yuudai wir dürfen die Kohllohne nicht aus dem Tal lassen. Wir müssen angreifen, nimm die Bogenschützen unter beschuß, ich werde mit unseren Reiten einen Angriff in die Flanke unternehmen. Kikuchi zog sein Schwert und die Reiter gingen zum Angriff über. 150 Reiter ritten auf den vorderen Teil der Kohllohne zu. Sie traffen mit voller wucht auf die Männer, es entbrannte ein heißer Kampf, die Fußsoldaten waren zum Teil mit Hellebarden ausgrüstet, was sich als effektives Mittel gegen die Reiter erwies. Kikuchi kämpfte grade mit dem Schwert gegen ein Fußsoldaten mit einer Hellebarde, Kikuchi gelang es die Hellebarde am Stab festzuhalten und dem Gegner mit dem Schwert niederzustrecken. Der Angriff dauerte nur einige Minuten, dann gab Kikuchi das Zeichen sich zurück zu ziehen und sich neu zu formieren. Diesmal wurden auch die Fußsoldaten in die Schlacht geführt.
Yuudai hatte den Beschuß der feindlichen Bogenschützen auf seine Bogenschützen gezogen so beschoßen sie sich gegenseitig. Die Kohllohne löste sich auf und verfiel ins erhoffte Chaos.
Die Offiziere und Unteroffiziere gaben Anweisungen doch niemand hielt sich mehr dran, jeder kämpfte für sich alleine um sein Leben.

Kikuchi suchte nach seine Reitern, er gab ein Zeichen, so das sich die Reiter aus den Kampfhandlungen zurückzogen. Sie sammelten sich um die gegnerischen Bogenschützen anzugreifen. Die 100 verbleibenden Reiter metzelten die überraschten Bogenschützen nieder.

Der Kampf war nach einer Stunde gewonnen, doch es war ein hart erkämpfter Sieg knapp die Hälfte der 600 Krieger war Verwundet oder Tod. Kikuchi suchte Yuudai er fand ihm er wurde von einem Kamaraden versorgt, ein Pfeil steckte in seiner linken Schulter. Doch sein Grinsen hatte er nicht verloren, das war mal ein Kampf nach meinem Geschmack. Kikuchi stieg vom Pferd erst jetzt merkte er, das der Kampf auch an ihm nicht spurlos vorbei gegangen ist. Im Kampf wurde er am Oberschenkel verwundet, so hinkte er zu Yuudai und setzte sich neben ihn. Es wird grade nach dem General und nach dem Shogun gesucht, ich hoffe das wir sie hier finden werden ansonsten haben wir ein Problem. Wir werden sie schon finden, da bin ich zuversichtlich, wenn nicht hier dann wo anderst. Nach dem sich Kikuchi von seinem Leibarzt versorgenlassen hat bat er diesen sich ebenfalls um Yuudai zu kümmern. Ein junger Unteroffizier kam verbeugte sich wir haben die gesuchten gefunden, beide haben seppuku begann. Das war eine gute Nachricht und endlich konnten aufgeatmet werden.
Lasst uns die Toten bergen und dann nach Hause zurückkehren. Schickt boten zu Sasuke, damit er über sein Erbe antreten kann. Schickt bitte auch einen zur Burg Isshiki, ich werde nach Chiyo Kazu zurückkehren.
Nach einer zwei Tagesreise erreichte Kikuchi das Anwesen Chiyo Kazu. Er machte sich gleich auf die Suche nach Tadashi fand ihm im Badehaus. Mein Freund ich habe gute Neuigkeiten für euch. Nach dem Kikuchi, Tadashi berichtet hatte ging er in den Waschraum, wusch sich und nahm anschließend ins Badewasser gleiten.
Schreiben ist deshalb ein Problem, weil es schwierig ist, gleichzeitig zu schreiben und zu denken. Menschen entscheiden sich meistens für eines von beiden.

frei nach Mark Twain

Tadashi Takeo

Unregistered

280

Monday, October 19th 2009, 6:59pm

Tadashi hatte schweigend zugehört und nun, da er gemeinsam mit seinem Lehrer im warmen Wasser Entspannung in die Glieder gleiten ließ begann er zu sprechen. Werter Shogun Kikuchi Takemitsu - seine Ansprache war sehr förmlich - Ihr seid nicht nur Shogun Eures Landes - ihr seid darüber hinaus der höchste Würdenträger der Bruderschaft. Auch wenn ich persönlich froh bin das die Angelegenheit vom Tisch ist. Desweiteren mehr als glücklich bin Euch wieder gesund hier zu wissen - euer Handeln läßt mich zweifeln. Auch wenn zeitliche Dringlichkeit gegeben sein mag, mit einem Heer in Unterzahl und das noch in vorderster Reihe zeichnet einen ehrenvollen Krieger aus jedoch darf der Aspekt der höchsten Gefährdung für Euch und das Dojo dabei nicht ausser Acht gelassen sein.
Ich bitte Euch - bei allem Respekt - aber in Blick auf unsere gemeinsame Verantwortung für unsere Häuser - solche Aktionen nicht mehr alleine klären zu wollen.
Und nun - wie wollen wir die Vernichtung feiern?