Tuesday, February 7th 2012, 4:22am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Tadashi Takeo

Unregistered

221

Wednesday, September 23rd 2009, 10:06am

Gegen 09:00 Uhr waren sie aufgebrochen. Mit Sasuke, dessen Schwester Sakura sowie Amidamaru, Oshi mit 6 Leibgardisten, 2 Dienerinnen und einer entsprechenden Anzahl an Trägerinnen machte man sich auf den Weg.
Offiziell bewegte sich der Trupp auf Zielen der Meditation. Aber es gab weitere Ziele. Diese würde er seinen Begletern im ersten Nachtlager offenbaren.
Tadashi war positiv gestimmt. Er war zu jung um sich nur mit administrativen Dingen zu beschäftigen. Er war ein Mann der Tat. Je nachdem was gebraucht wurde. Diplomatie oder Schwert. Beides war ihm recht. Aber Alltagsarbeit verabscheute er - obwohl er durchaus um die Wichtigkeit solcher Aufgaben wußte.
  • Go to the top of the page

Kikuchi Takemitsu

erfahrener Krieger

222

Wednesday, September 23rd 2009, 2:44pm

Kikuchi ging, nach dem Gespräch mit Tadashi, wieder in seine Schreibstube, doch war er zu müde um noch einen klaren Gedanken zufassen. Da es momentan nichts Wichtiges zu tun gab, beschloß Kikuchi sich hinzulegen. Er ließ sich von einer Dienerin das Futon bereiten, als es fertig war legte er sich rein und schlief sofort ein. Als er erwachte, war es bereits morgens. Er fühlte sich frisch und ausgeruht, nach einem guten Frühstück ging Kikuchi ins Badehaus wusch sich und genoß das anschließende Bad. Ein Diener kam ins Bad verbeugte sich verzeiht die Störung Herr, am Haupttor warten ein Mann und eine Frau, sie möchten in die Dienste des Hauses Chiyo Kazu eintreten. Und warum wendet ihr euch an mich, sollen sie sich an die zuständigen Leute dafür wenden, sollen sie sich drum kümmern. Der Diener verbeugte sich erneut und verließ das Bad, Kikuchi wußte warum sich die beiden Männer an ihn wenden wollten, doch dazu war noch genug Zeit.
Tadashi ist bereits aufgebrochen, mit Neuigkeiten von ihm rechnete Kikuchi erst in ein paar Tagen. Mit diesen Gedanken stieg er aus dem Bad und trocknete sich ab und zog sich an. Anschließend machte er sich auf den Weg in die Schreibstube, informierte sich über das Wichtigste was heute anliegen würde. Als ihm gesagt wurde, das momentan nichts Wichtiges anliegt, ging er hinaus er wollte diesen Tag in Ruhe und Gedenken an Ragnarius verbringen. Auf dem Weg zum Tempel begegnete ihm eine Dienerin, die er bis jetzt noch nicht im Haus gesehen hat. Sie ließ sich auf die Knie fallen und verbeugte sich bis ihre Stirn den Boden berührte als sie sich erhob sagte sie mit gesengter Stimme, verzeiht Herr, mein Name ist Ayaka, Meister Masaru schickt mich und meinen Bruder Yuudai. Wir sollten in die Dienste des Hauses Chiyo Kazu stellen und uns mit euch in Verbindung setzten. Ihr würdet uns dann mitteilen warum wir hier sind. Kikuchi nickte genau so hat er sich das vorgestellt, ich danke euch für eure Hilfe, macht euch ersteinmal hier im Haus vertraut bei nächster Gelegenheit werde ich euch mitteilen, was ihr für mich tun sollt. Welchen Dienst verrichtet euer Bruder? Er ist als Fußsoldat bei den Wachen. Kluge Aufteilung von euch, das muss man sagen. Er nickte und die Dienerin erhob sich und ging ihres Weges. Kikuchi ging weiter zum Tempel, dort verbrachte er einige Stunden, bevor er seine Inspektionstour des Anwesen begann. Eine Angewohnheit die er von Ragnarius übernommen hatte.
Schreiben ist deshalb ein Problem, weil es schwierig ist, gleichzeitig zu schreiben und zu denken. Menschen entscheiden sich meistens für eines von beiden.

frei nach Mark Twain

This post has been edited 1 times, last edit by "Kikuchi Takemitsu" (Sep 24th 2009, 10:36am)

Tadashi Takeo

Unregistered

223

Thursday, September 24th 2009, 10:27am

Tadashi kam zurück zum Trupp. Nachdem Sasuke zum Fehdenhügel gerufen worden war hatte er sich angeschlossen. Mit Oshi hatte er einen Treffpunkt in einem Kloster nahe EDO abgesprochen. Nun traf er dort ein. Seine Gefährten saßen beim Frühstück.
Er nickte ihnen kurz zu. Dann ging er zum Mönch und teilte ihm seine Gedanken für den beabsichtigten Aufenthalt mit. Dieser stimmte zu und wies ihn an eine Waschstelle.
Jetzt erst fiel ihm auf in welchem Zustand seine Kleidung aufgrund der gestrigen Kämpfe war. Er entschuldigte sich für sein Aussehen und begab sich zur körperlichen Reinigung. Vorher ließ er eine seiner Dienerinnen frische Kleidung bringen. Anschließend würde er sich in die Meditation begeben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Tadashi Takeo" (Sep 25th 2009, 10:14am)

Tadashi Takeo

Unregistered

224

Friday, September 25th 2009, 10:13am

Er trat ins Freie. Die Sonne schien. Er fühlte sich gut. Die Meditation im Beisein der Priester hatte ihm viele persönliche Fragen beantwortet. Er fühlte sich gestärkt aber immer noch nicht am Ende seines Weges, welcher ihm die notwendige Einsicht in die Lage der Dinge verschaffen sollte. Seine Freunde waren bereits im Klosterhof versammelt. Amidamaru hatte ebenfalls seine Studien des Klosters beendet. Er war wirklich ein Samuraipriester. Ein guter Mann. Wenn sich seine Schwerthand dereinst im Einklang mit seinem priesterlichen Glauben befinden würde - er würde einer der ganz grossen werden. Da war sich Tadashi sicher.
Oshi hate das Gefolge aus Samurai und Dienerinen und Träger hinter sich aufgereiht. Sakura blickte traurig. Sasuke war noch nicht wieder eingetroffen. Tadashi hinterließ ihm beim Vorsteher eine Nachricht, das sie sich jetzt zum Hause Sakura begeben würden.
Dort würden sie die Nacht verbringen.
Dann ließ er die Sänften besetzen, seine Begleitung nahm Platz in den entsprechenden Tragen und man verließ guter Stimmung ohne weitere Worte das Kloster.

[DdH]Sasuke16 male

Bushidolehrling

Occupation: Daimyo vom Clan "Diener des Herrn"

225

Friday, September 25th 2009, 6:27pm

rbg off*

Sorry Leute....bin gerade hier im Clanhaus bissle durcheinander...wegen den Krieg usw...kann mir bitte erklären was zuzeit als ich weg war passiert ist...bzw. was ich jetzt hier schreiben...oder so...

Ein Danke im Vorraus... :)

2. Daimyo vom Clan "Diener des Herrn"

Tadashi Takeo

Unregistered

226

Friday, September 25th 2009, 6:53pm

rpg:off - erledigt per PM

Kikuchi Takemitsu

erfahrener Krieger

227

Saturday, September 26th 2009, 11:23am

Nach dem Kikuchi sich einen Tag der Ruhe gegönnt hatte, fing er diesen Tag frisch und ausgeruht an. Er lies sich das Frühstück in sein Arbeitszimmer bringen und begann die Schreibarbeiten aufzuholen die er gestern hatte ruhen lassen.
Kikuchi schaute kurz auf als die Tür aufgeschoben wurde, eine Dienerin saß vor der Tür verbeugte sich und kam elegant auf den Knien hereingeglitten. Sie stellte das Tablett auf einen Tisch ab und verbeugte sich erneut, verließ aber nicht den Raum, sondern wartete geduldig bis Kikuchi sie anschaute. Verzeiht Herr, ich denke die Gelegenheit ist günstig, um über unseren Auftrag zu sprechen. Wir sind momentan allein, in den Nachbarräumen und auf den Flur ist niemand. Kikuchi nickte, so war es eigentlich gedacht, ich habe den Schreibern heute einen Tag frei gegeben und die Dienerschaft ist ebenfalls auf das Nötigeste beschränkt. Nun zu eurem Auftrag, wie ihr wisst, wurde Ragnarius Opfer eines geplanten Hinterhalts. Dieser Hinterhalt lässt darauf schließen, das wir einen Spion im Haus haben.
Niemand außerhalb des Hauses, war mit den Reiseplänen des Shoguns vertraut. Es kannte niemand die Route die er nehmen wollte und wusste auch niemand, das er das Reisen in einer Sänfte, dem Pferd vorzog.
Wie ihr seht liegt mein Verdacht nahe und so habe ich Meister Masaru um Unterstützung gebeten. Findet heraus wer der Verräter oder Verräterin sein kann, dieses ist eure Aufgabe hier im Haus.
Ayaka nickte, habt ihr schon einen Verdacht wer es sein könnte? Kikuchi überreichte ihr ein Blatt auf dem er 12 Namen aufgeschrieben hatte. Diese Namen sind von den Personen, die über die Reise gut genug informiert waren, um einen solchen Hinterhalt legen zu lassen. Die unterstriechenden Namen sind von Leuten die kurz nach dem Attentat das Haus verlassen haben und solche die kurz vorher eingetreten sind. Das ist doch schon mal ein Anfang, wie sollen wir vorgehen? Kikuchi schaute sie ernst an, war die Frage grade Ernst gemeint?! Wie ich bereits schon sagte, möglichst diskret, oder an was habt ihr gedacht? Ayaka lächelte sanft, natürlich gehen wir diskret und mit Bedacht an den Auftrag, eigentlich dachte ich an den Täter, wenn wir ihn haben. Nun ja kommt auf die Bereitschaft des Täter an, wenn er kooperiert könnte man ihm einen schnellen Tod gewähren. Wenn nicht... Kikuchi schaute Ayaka an, diese nickte ohne ihr Lächeln zu verlieren. Ich soll euch noch etwas vom Meister ausrichten, ihr sollt ihn nach Ablauf der Trauerzeit umgehend aufsuchen. Seine Pfeife hat Sehnsucht nach ein paar Kopfnüssen. Bei diesen Worten fasste sich Kikuchi unwillkürlich an den Kopf. Autsch, hat er diesen Tick immer noch nicht abgelegt, die wievielte Pfeife durfte ihm sein letzter Schüler schnitzen? 14 Stück, bis jetzt! Ayaka fasste sich nun auch an den Kopf. Nein diesen Tick hat er immer noch und auch dem mit seinem Blick, was man auch als Schüler macht, um die Kopfnuss kommt man nicht drumherum. Ja wenn man klein beigibt gibt es eine und wenn nicht dann auch weil man ja die Frechheit hat seinen Meister zu beleidigen. Beide mussten bei dem Gedanken an diese absurde Situation lachen. So plauderten sie noch eine Weile über ihren Meister und andere Begebenheiten und Kikuchi gab sein Wort das er den Meister nach Ablauf der Trauerzeit besucht. Ayaka verabschiedete sich und verließ den Raum wie sie gekommen ist, als Dienerin.
Schreiben ist deshalb ein Problem, weil es schwierig ist, gleichzeitig zu schreiben und zu denken. Menschen entscheiden sich meistens für eines von beiden.

frei nach Mark Twain

Tadashi Takeo

Unregistered

228

Thursday, October 1st 2009, 2:00pm

Der Trupp kam in der Nähe des Klosters Bukkō-ji zum Halten. Sasuke war schon seit dem Besuch im Hause Fuyo no Kaze mit den Gedanken woanders. TT hatte schon den Vormittag darüber gegrübelt warum sich Sasuke nicht anvertraute. Nun ritt er auf ihn zu, zügelte kurz vor Ihm sein Pferd und sprach : Werter Freund, ich vermag weder in Euer Herz noch Eure Gedanken sehen. Aber ich kann erkennen das Ihr Sorgen habt. Ich entlasse Euch aus der Verpflichtung mich zu begleiten. Nehmt Eure Schwester und Amidamaru und löst Eure Sorgen. Sasuke wollte aufbegehren aber Tadashi schnitt ihm mit einer Handbewegung das Wort ab. Seid versichert - ich bin nicht verärgert. Es ist mein Wille das du nun reitest. Ich wünsche Euch Erfolg. Damit ist alles gesagt.
Die drei verbeugten sich und man ritt in nördlicher Richtung ab.
Es passte ganz gut. Hier in unmittelbarer Nähe war ein Schrein. Und dort wurde Tadashi erwartet. Er entließ die Dienerinnen und Träger und schickte sie ins heimische Chiyo Kazu. Anschließend trieb er mit Oshi und seiner Begleitmannschaft die Pferde an. Er wollte den Schrein schnell erreichen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Tadashi Takeo" (Oct 2nd 2009, 6:54am)

Tadashi Takeo

Unregistered

229

Thursday, October 1st 2009, 7:40pm

Am Schrein eingetroffen befahl Tadashi den Eingang zu sichern. Er selbst betrat die kleine Anlage. Im Halbdunkel kniete eine Person, so wie es erkennbar war bekleidet mit einer Mönchskutte.
Er blickte sich um. Nur dieser eine Eingang. Ansonsten bis auf die Buddhastatue in der Mitte und reichlich Opfergaben war der Raum leer.

Toranaga Sama? sprach TT den Fremden an und dieser nickte unmerklich und wies ihm die Stelle vor Buddha zum knien zu nutzen. Der Boden war unangenehm kühl - aber die zu erwartenden Nachrichten hielten seine Körper warm.

Tadashi, Sohn des Ragnarius - ich begrüsse Euch fing der Fremde langgezogen an. Ich werde dies nur einmal sagen und dann gehen. Merket gut was für Euch von Interesse.

Der ewige Friede ist bedroht.
Nicht alle Bäume im Wald sind gesund.
Wer die Kirschblüte säät hat Hilfe.
Die Ernte jedoch erlebt er nicht.
Der Ort wo die Saat entstand ist in Gefahr
Findet dort was falsch - was wahr.

Dann stand der Fremde auf und entfernte sich wortlos. Er ließ einen verwirrten Mann zurück, welcher versuchte in dem Gehörten einen Sinn zu entdecken. TT stand auf verbeugte sich vor Buddha und verließ ebenfalls den Schrein. Er fragte Oshi wo der Mann hingegangen war. Oshi blickte verwirrt.
Hier ist niemand raus oder rein. Was meint ihr Herr?

Egal. Laßt uns zum Kloster reiten. Wir wollen dort die Nacht verbringen und Morgen werden wir wissen wie es weiter geht - hoffte er.

Tadashi Takeo

Unregistered

230

Friday, October 2nd 2009, 7:02am

Das Kloster Bukkō-ji hatte sie aufgenommen und sie waren gut versorgt in die Nacht gekommen. Jetzt am Morgen schien alles etwas klarer. Er schrieb eine Kurznachricht an Kikuchi und entsandte sie mit einer Taube.
Er hatte leichtfertig Sasuke ziehen lassen weil er dachte es sei zum Besten für Ihn - jetzt war er überzeugt das sich die Freunde in Gefahr befanden. Man mußte ihnen nach. Er ließ Oshi wecken und teilte ihm mit das man binnen kürzester Zeit aufbrechen würde.
Kurze Zeit später stand er dem Klostervorsteher gegenüber, überreichte eine Spende des Hauses an das Kloster, dankte für die Obhut und preschte mit seiner Begleitmannschaft durch das Tor ins Ungewisse.

Kikuchi Takemitsu

erfahrener Krieger

231

Friday, October 2nd 2009, 1:50pm

Die Zeit schien endlos langsam zu vergehen auf dem Anwesen Chiyo Kazu. Kikuchi sorgte sich, in Routine zu verfallen, doch das war in diesen Zeiten nicht empfehlenswert. Er traf sich täglich, entweder, mit Ayaka oder Yuudai um mit ihnen Informationen auszutauschen und das Weitere vorgehen zu planen. Die ersten 10 Namen auf der Liste waren Sackgassen. Es blieben nur noch zwei Namen.
Kikuchi war wie immer früh auf den Beinen, er ging zum Bogenschießplatz und schoss einige Pfeile auf die Zielscheiben. Einige gingen in die Mitte der Scheibe, doch der Großteil blieb in den äußern Ringen. Etwas frustriert ging Kikuchi zu der Scheibe und zog die Pfeile heraus.
Er wollte sich grade umdrehen und wieder zu seinem Ausgangspunkt gehen, als er Yuudai dort stehen sah. Bogenschießen lag euch nie wirklich. Seinen Worten ließ er ein breites Grinsen folgen. Da muss ich euch recht geben, aber dafür ist mein Schwert um einiges treffsicherer. Was gibt es Neues? Ich denke wir haben den Verräter ausfindig gemacht, leider gibt es ein Problem. Welches?Er ist Tod bei seiner Leiche fand man eine große Summe Geld und einige andere Wertgegenstände. Außerdem fand man noch dieses, Yuudai überreichte Kikuchi ein Shuriken, dieser betrachtete es genau. Ein solches Shuriken haben wir auch, an der Stelle des Hinterhaltes gefunden. Es wird von einem Ninjaclan von Shikoku aus der Provinz Tosa benutzt, wenn mich nicht alles irrt. Yuudai nickte, ihr habt vollkommen recht. Nur was sucht dieser Clan hier in dieser Provinz. Kikuchi dachte nach, wer aus dieser entfernt Region könnte etwas gegen das Haus Chiyo Kazu haben?
Kikuchi bedankte sich bei Yuudai, ihr habt uns sehr geholfen, eure Aufgabe hier ist erfüllt. Ich werde mich, sobald, es meine Zeit zulässt bei Meister Masaru blicken lassen.
Yuudai schaute Kikuchi verwirrt an, unsere Aufgabe ist noch nicht erledigt. Wir haben vom Meister den Auftrag erhalten euch bei der Aufklärung des Mordes zu helfen. Nur haben wir noch keinen Täter, sondern nur ein Glied, der Kette die zum Verantwortlichen führt.

Daisuke eilte auf die Beiden zu Herr, Herr, eine Taube!
Kikuchi und Yuudai schauten sich verwirrt an. Daisuke komm erst mal zur Ruhe, was für eine Taube meinst du? Eine Taube von Shogun Takeo, mit einer Nachricht für euch. Er übergab sie Kikuchi, er rollte die Nachricht auf und begann zu lesen.
Eine merkwürdige Nachricht, aber Tadashi könnte mit seiner Interpretation recht haben.

Kikuchi wurde auf einmal ganz still, sein Blick schien durch alles hindurchzuschauen. Moment jetzt ergibt alles einen Sinn. Na klar, Tadashi hat mit seiner Vermutung voll ins Schwarze getroffen. Sasukes und Sakuras Vater kommt aus dieser Provinz.
Doch das Hochgefühl, dieser Erkenntnis hielt nicht lange an.
Aber dieser ist Tod, warum sollte er sich nun doch gegen das Haus Chiyo Kazu erheben. Er war doch mit der Heirat einverstanden. Oder ging es ihm nicht um die Heirat?
Welchen Auftrag hat er den Ninja gegeben? All das galt es jetzt herauszufinden.

Kikuchi verabschiedete Yuudai, ich würde mich freuen, wenn ihr und eure Schwester mir noch etwas helfen könnte. Doch nun muss ich erst einmal eine Nachricht für Tadashi schreiben ich hoffe er wird sie rechtzeitig bekommen. Das Kloster liegt einen 4 Tage ritt östlich von hier.
Wir könnten es in zwei Tagen schaffen, die Botschaft zu überbringen. Ich denke das sich der Shogun bereits auf den Weg gemacht hat um Sasuke einzuholen. Das heißt eine Taube würde die Nachricht auch nicht übermitteln können.
Kikuchi nickte, leider sehe ich es genauso. Also gut, ich werde schnell einen Nachricht schreiben, überbringt sie auf den schnellsten Weg.

frei nach Mark Twain

Tadashi Takeo

Unregistered

232

Monday, October 5th 2009, 8:06am

Tadashi und Oshi ritten an der Spitze der kleiner Gruppe. Sie waren zu Acht. Sie hatten ihre Pferde nicht geschont und doch war es Ihnen nicht gelungen die drei einzuholen. Sasuke mußte sich und den beiden anderen keine Pause gegönnt und unter Aufwendung aller Mittel versucht haben sein Ziel zu erreichen. Sie waren fast 5 Tagesritte von Chiyo Kazu entfernt. In der Region um Tagasaki als sie aus einem Wäldchen ritten. Vor Ihnen öffnete sich eine kleine Senke aus der Kampflärm drang.
Tadashi ließ halten und die Kampfrüstung anlegen. Dann ritt man ohne weitere Verzögerung auf den Ort des Lärmes zu.
Eine Gruppe von ca. 15 Beteiligten standen dort im Kampfe vor einem Gasthaus. Und es sah schlecht aus. Die Angreifende Gruppe war zahlenmäßig überlegen und der Widerstand der kleineren Gruppe schien nachzugeben.
ca. 300 meter vor der Gruppe erkannte TT Sasuke und seine Freunde. Inbrünstige Wut stieg in ihm auf gepaart mit der Eiseskälte des Kämpfers. Einen Kampfschrei ausstossend trieb er seine Männer noch härten über die letzte Distanz.
Die Angreifer sahen sich auf einmal in der Zange und damit war alle Überlegenheit verpflogen. Der Kampf dauerte nur wenige Minuten. Die Schwerter der Freunde übten blutige Rache für den hinterhältigen ANgriff.

Sasuke sah TT grinsend an.
Wir wären auch alleine mit dem Gegner fertig geworden erklärte er. Das weiss ich erwiderte Tadashi - wir wollten die Sache nur abkürzen und bei den Worten grinste er. Sie hatten 3 Gefangene gemacht. Sehr gut dachte der Shogun der BoB.
Wie kam es hierzu richtete er sein Wort erneut an Sasuke. Und dieser berichtete von der Nachricht am Hofe von Iai. Habt Ihr Eure Mutter denn schon gefunden? fragte Tadashi. Sie ist im Gasthof gab Sasuke an.
TT überlegte kurz und dann kamen seine Befehle klar und kurz.
Die Gefangenen bleiben am Leben. Fesselt sie und macht sie transportfähig. Ihr Sasuke, Amidamaru und Sakura - Verzeiht das ich euch noch nicht begrüsst habe - macht euch frisch. Ihr habt keine größeren Wunden? Gut. Wir reiten in Kürze ab. Nehmt Eure Mutter. Ich möchte das wir zusammen bleiben.

Wo geht es hin fragte Amidamaru? Dazu später mehr antwortete TT kurzangebunden.

[DdH]Sasuke16 male

Bushidolehrling

Occupation: Daimyo vom Clan "Diener des Herrn"

233

Tuesday, October 6th 2009, 6:17pm

"Ich danke dir mein Freund Tadashi."

Sasuke grinste. Er war froh dass seine Mutter wohlauf war.

2. Daimyo vom Clan "Diener des Herrn"

Tadashi Takeo

Unregistered

234

Wednesday, October 7th 2009, 7:57am

Eine Lange reise lag hinter Ihnen. Sie waren von Tagasaki aus nach Norden, in Richtung Küste geritten. Dort hatte Tadashi eine Dschunke gemietet und man hatte auf dem Seeweg die Rückreise erheblich verkürzen können. An der Küste zum Shogunat von ISSHIKI hatte man sich an Land setzen lassen. Von dort aus ritt man in das alte Dojo der ISSHIKI. Es war nicht verlassen und bot dem Besucher nach wie vor einen prächtigen Eindruck. Nur wurden die meisten der politischen Angelegenheiten von Chiyo Kazu aus geregelt und man nutzte das Dojo seltener. Für Ihre Zwecke war es jetzt jedoch der richtige Ort.

Er hatte Kikuchi eine Nachricht über Ihr Kommen gesandt und hoffte das diese ihn auch erreicht hatte. Er erkundigte sich beim Hauptmann der Wache ob er bereits eingetroffen war aber dieser verneinte. Tadashi ließ die Gefangenen ins Erdverließ werfen. Seine Begleiter und er erhielten entsprechende Räumlichkeiten zugewiesen und man einigte sich erstmal auf eine Ruhepause bevor weitere Dinge anberaumt würden.

Kikuchi Takemitsu

erfahrener Krieger

235

Wednesday, October 7th 2009, 1:34pm

Ein Reiter kam im vollen Galopp auf fdas Haupttor des Anwesen zu geritten. Die Wachen gingen sofort auf ihre Posten und machten sich bereit den Reiter abzufangen. Als der Reiter näher herankam, erkannten die Wachen, Oberleutnant Hirato Umida. Sie öffneten sofort das Tor, so das Umida gleich hineinreiten konnte. Er sprang vom Pferd und lies gleich einen Diener zu einem Shogun eilen um eine Audienz zu bekommen. Ein Diener kam in die Schreibstube von Kikuchi, Shogun Takemitsu, Oberleutnant Hirato Umida ist grade eingetroffen. Er erbittet sie sprechen zu dürfen, da momentan kein anderer Shogun auf dem Anwesen verweilt. Kikuchi überlegte einen Augenblick, Oberleutnant Hirato Umida, er wurde von Oshi, gleich nach dem Mordanschlag beauftragt die Mörder zu suchen. Ich bin gespannt welche Neuigkeiten er mitbringt. Kikuchi nickte dem Diener zu, er kann sofort zu mir kommen. Ein paar Minuten später kniete Umida, in tiefer Verbeugung vor Kikuchi. Herr ich habe gute Nachrichten wir haben, viele der Täter aufspüren können. Wir sind ihnen bis in die Province Tosa gefolgt in einen Gasthaus wurden wir leider bemerkt es kam zu einem Kampf. Wir haben einige Männer verloren konnten aber siegreich aus dem Kampf hervorgehen. Leider haben bis auf ein Täter alle Selbstmord begangen, der Eine ist zu schwer verletzt wurden als das er seinen Kameraden in den freien Tod folgen konnte. Wir haben ihn in ein nahes Gut des Anwesens bringen lassen und einen Arzt beauftragt ihn zu heilen. Es sieht recht gut aus das er überlebt. Achja ich habe auf dem Weg einen Boten getroffen der eine Nachricht von Tadashi Takeo für euch hat. Er lässt ausrichten das er mit Sasuke und Gefolge auf der Burg Isshiki verweilt und euch dort erwartet. Danke für eure Nachricht und eure hartnäckige Suche nach den Tätern, sobald ich Shogun Takeo und Oshi sehe, werde ich euren Namen lobend erwähnen. Ich bin sicher das diese Tat euch einige Dienstgrade nach oben bringt.
Ich werde einige Männer abstellen, die euch und eure Männer ablösen. Kehrt alle auf das Anwesen Chiyo Kazu zurück und gönnt euch ein paar ruhige Tage.
Kikuchi nickte Umida zu dieser Verbeugte sich erneut bis zum Boden stand auf und verlies die Schreibstube. Werter Daisuke, kümmert euch bitte darum das mein Pferd gesattelt wird und meine beiden Leibwächter, sowie Yuudai und seine Schwester informiert werden, das sie sich ebenfalls so schnell wie möglich reisefertig machen sollen. Wir werden binnen einer Stunde zur Burg Isshiki aufbrechen.

frei nach Mark Twain

Kikuchi Takemitsu

erfahrener Krieger

236

Wednesday, October 7th 2009, 3:25pm

Es gab keine Zwischenfälle auf dem Weg zur Burg Isshiki und so kam die Gruppe binnen eines halben Tages an. Kikuchi begrüßte Tadashi werter Freund, es freud mich euch und eure Begleiter gesund wiederzusehen. Hat euch meine Nachricht erreicht?

frei nach Mark Twain

Tadashi Takeo

Unregistered

237

Wednesday, October 7th 2009, 3:35pm

Welche Botschaft? fragte TT. In dem Moment klopfte es an der Tür und ein Diener brachte eine Taubennachricht für Kikuchi. Sie war von Yuudai und war über Chiyo Kazu an Kikuchi weitergeleitet worden. Er teilte ihm mit das er Tadashi nicht mehr angetroffen hatte und auch keine weiteren Informationen über dessen Verbleib habe.

Ja, wir hatten es eilig. Wie ich in meinem Schreiben erwähnte sah ich Sasuke und Freunde in Gefahr. Es hat sich bestätigt. Wir konnten das Leben unserer Freunde sowie das Leben der Mutter retten. Sie befinden sich nun hier an deinem Hof. Desweiteren wurden 3 der Täter gefangen und warten auf die Befragung im Loch. Aber worum ging es in Eurer Nachricht werter Freund. Hatte ich schon gesagt das Ihr mir gefehlt habt?

This post has been edited 1 times, last edit by "Tadashi Takeo" (Oct 9th 2009, 9:46am)

Kikuchi Takemitsu

erfahrener Krieger

238

Thursday, October 8th 2009, 3:28pm

Meine Nachricht bezog sich auf eure Botschaft, in der ihr mir eure Vermutung mitgeteilt habt, wer der Drahtzieher sein könnte. Ihr lagt richtig, da können wir uns nun sicher sein. Es wurde aus zwei weiteren Quellen bestätigt, durch Yuudai´s Informanten und von Oberleutnant Hirato Umida der einen Gefangen gemacht hat, der beidem Überfall dabei war. Leider konnte ich ihn noch nicht befragen, da mich eure zweite Botschaft zum sofortigen Aufbruch aufgerufen hat. Bei welcher Gelegenheit habt ihr dieGefangenen gemacht?

frei nach Mark Twain

Tadashi Takeo

Unregistered

239

Friday, October 9th 2009, 9:56am

Ihr erinnert Euch sicher an den Inhalt der merkwürdigen Botschaft meines Informanten? Als ich die Nachricht interpretiert hatte brach ich mit meinem Trupp zur Verfolgung auf. Bei Tagasaki holten wir sie an einem Gasthof ein. Sie waren von einer Grupe von 22 Ninja eingekreist und wurden angegriffen. Sie hatten zwar einige getötet aber wären wir nicht dazu gestossen - wir hätten jetzt einige Freunde zu betrauern. Der Kampf dauerte nicht allzu lange. Sie sind herausragende Kämpfer aber das fehlen von Rüstung brachte ihnen die Vernichtung.
Aufgrund der Ausrüstung konnten wir sie als zugehörig zum Ninjaclan von Shikoku aus der Provinz Tosa identifizieren. Drei von ihnen konnten wir gefangen nehmen. Entsprechend unser beider Absprache brachte ich sie hierher um sie gemeinsam mit Euch zu vernehmen.

Kikuchi Takemitsu

erfahrener Krieger

240

Friday, October 9th 2009, 12:07pm

Tadashi, mein Freund, ich würde die Befragung gern allein führen.
Es gibt ein paar kleine Geheimnisse, die ich für mich behalten möchte und dazu gehört meine Verhörmethode.
Normale Folter wird, bei den Dreien, nicht helfen. Meine Methode ist wesentlich sicherer, denn man kann drauf wetten, das es sich um die Wahrheit handelt und nicht um ein erzwungnes Geständniss. Einzige Nachteil ich brauche etwa eine Woche zeit, dann kennen wir sollten wir genügen erfahren haben.
Also wenn es euch nichts ausmacht würde ich sie gern allein verhören oder habt ihr Einwende?

frei nach Mark Twain