Tuesday, February 7th 2012, 4:24am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Vu Hung male

einfacher Samurai

Occupation: Student

181

Sunday, September 13th 2009, 3:01pm

Vu Hung, erschöpft von seinen Reisen ritt über die große Brücke, welche zum heimischen Dojo führten... Er freute sich auf sein Dojo, die Bäder nach der anstrengenden Reise, und da- endlich konnte er das wunderschöne Dojo der Bruderschaft erkennen...doch plötzlich erkannte er schwarze Fahnen... und viele Wachen, mehr als sonst!

*Etwas muss vorgefallen sein* erkannte er und ritt schneller... und endlich kam er dort an, und wurde von den Wachen, welche ihm schon lange an seinem Ross und seiner Rüstung erkannt haben, eingelassen...
  • Go to the top of the page

[DdH]Sasuke16 male

Bushidolehrling

Occupation: Daimyo vom Clan "Diener des Herrn"

182

Sunday, September 13th 2009, 8:13pm

Sasuke...kam am Dojo...an...und war traurig...über die Botschaft von Kikuchi....die Wachen liesen ihn durch....

Sehr erfreut dich zu sehen Vu Hung...und hast du die Botschaft auch erhalten....es erschüttert..mich vom Herzen.

2. Daimyo vom Clan "Diener des Herrn"

pattayaner

erfahrener Krieger

183

Sunday, September 13th 2009, 9:14pm

......Pattayaner immer noch sprachlos, hilflos nach dieser teuflischen Tat.

Jetzt hat er seinen Clan vorzustehen, ausgerechent er, ein Mann der Tat nicht der Worte und der Diplomatie.

Ragnarius was dachtest du dir nur als du mir diese Bürde aufgeladen hast, sprach er, voll von Hass und Rache getrieben......

Ja Meister Raganius, ich kenne deine Feinde und es ist traurig das solch hinterlistige "Heckenschützen" zu einer solch verwerflichen Tat im Stande sind.

Ehre, ja Ehre ist manchen nur der blanke Yen......

...sprach er, um weiter seinem väterlichen Freund im Gebet zu gedenken
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

pattayaner

erfahrener Krieger

184

Sunday, September 13th 2009, 9:25pm

... der Tag der Rache wird kommen
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Vu Hung male

einfacher Samurai

185

Sunday, September 13th 2009, 10:07pm

Als Sasuke sprach, lauschte Vu Hung verständnislos und entgeistert...

"Wa, Was sagt Ihr da? Welche traurige Kunde???!"

pattayaner

erfahrener Krieger

186

Sunday, September 13th 2009, 10:30pm

Off

Werter VU, das war doch abzusehen.

Einige Neider wollten das doch schon lange. Andere nach unserer Ehrennummer gegen die Otori.....

...gut fürs Game, oder auch nicht

On

Vu Hung male

einfacher Samurai

187

Sunday, September 13th 2009, 10:32pm

OFF:

Ich weiß pattayaner, das ist teil des RP... wie soll ich davon erfahren, auf den langen Reisen die ich in letzter zeut unternommen hab...

pattayaner

erfahrener Krieger

188

Sunday, September 13th 2009, 10:42pm

OFF

werter VU,

ihr seit immer ein Freund unseres Hauses. Das und mehr gab mir der werte Ragnarius noch mit.

Ich bin kein Diplomat , ich bin kein Shogun, ich bin Soldat....deswegen führe ich jetzt meine Befehle aus....auch wenn es mir schwer fällt.

OFF:

Rag war ein Großer in diesem Game, aber das Volk forderte seinen Kopf weil er für die Ehre der Samurei einstand.

This post has been edited 1 times, last edit by "pattayaner" (Sep 14th 2009, 12:17pm)

Tadashi Takeo

Unregistered

189

Monday, September 14th 2009, 2:31pm

Tadashi hatte den Informationen des Kikuchi aufmerksam zugehört. Er, als ältester, bzw. einziger Sohn hatte die Totenzeremonie zu leiten. Unangenehm - aber er wurde dabei von buddhistischen Mönchen begleitet. Das half. In dem Moment trat ein Diener ein mit einer Nachricht des Pattayaner. Tadashi überflog sie und murmmelte - da muss sich doch was machen lassen?

Kikuchi entschuldigt mich bitte. Ich weiss um diese dringenden Erledigungen und werde mich anschließend sehr bewußt kümmern aber dies hier erfordert eine sofortige Reaktion.

Kikuchi sah ihm in die Augen und erkannte eine Notwendigkeit seiner Abkehr von diesem Gespräch und nickte gnädig.

Tadashi verließ den Tempel und begab sich in sein Haus. An seinem Arbeitsplatz entfaltete er ein Pergament und schrieb einige Worte an eine fremde Person, welche kontaktiert werden sollte. Er band die Nachricht an eine Taube und entließ diese in eine ungewisse Zukunft. Hoffentlich wurde dieser Vorstoss in Sachen Diplomatie nicht falsch verstanden.

Kikuchi Takemitsu

erfahrener Krieger

190

Monday, September 14th 2009, 3:26pm

Als Tadashi den Tempel verlassen hatte, betrat der Mönch Taiki den Tempel. Er ging erst zur Buddhastatue verbeugte sich und ging dann zu Kikuchi und verbeugte sich auch vor ihm.
Ich danke euch für eurer kommen werter Taiki san, ihr wisst sicherlich schon das Ragnarius getötet wurde. Nun möchte ich euch bitten für ihn die Sutren zu rezitieren. Würdet ihr, mir, diese Bitte erfüllen? Der Mönch nickte leicht, es ist mir einen Ehre für diesen Mann die Sutren zu lesen. Er folgte stets dem Bushido, doch fand er immer ein offenes Ohr für den Buddhismus. Nun kann ich mich ein letztes Mal bei ihm dafür bedanken. Ich danke euch werter Taiki san, nun habe ich eine Sorge weniger, bleiben noch 99 andere um die ich mich kümmern muss.

Kikuchi verabschiedete sich und ging Richtung Wachhaus. Er war der Meinung dort Vu Hung und Sasuke gesehen zu haben, nun wollte er sie begrüßen und doch machte sich etwas Zorn in ihm breit, beide wollten ihn über den Verlauf ihrer Reisen unterrichten, doch keiner von ihnen hat es gemacht.
Einen solche Pflichtvernachlässigung, grade von so hochgestellten Persönlichkeiten würde er normalerweise nicht tolerieren. Aber es ist nicht der richtige Zeitpunkt die beiden Jungspunde zu belehren. Wichtiger ist das sie von der jetztigen Situation in Kenntnis gesetzt werden. Beim näher kommen, hörte Kikuchi, jemanden sagen das Volk fordert... Kopf und EHRE DER SAMURAI doch er erkannte die Person nicht, ein Stützfeiler des Vordaches verdeckte die Sicht auf die Person. Als Er die Kleine Gruppe erreichte erkannte er Pattayaner. Kikuchi begrüßte einen nach dem anderen, Vu Hung, ich hoffe eure Reise war von Erfolg gekrönt.
Sasuke schön euch gesund wieder zu sehen, wenn die Zeit dafür gekommen ist, möchte ich mich mit euch Unterhalten.
Seid auch ihr gegrüßt werter Pattayaner, Ragnarius hätte keine bessere Wahl treffen können, um die Geschicke der Brotherhood of Blood zu lenken. Nur möchte ich euch einen Rat geben, ihr solltet nicht auf das Volk schimpfen, ein guter Hirte hiebt nicht wahllos in der Menge rum, das versetzt die ganze Herde in Aufruhr und das wäre fatal für den Hirten, den schließlich lebt er von der Herde und wenn die ihm wegläuft, was beleibt dann noch?

Kikuchi wandte sich nun an alle Anwesenden,
Solang bis nicht eindeutig feststeht wer hinter den Anschlag steckt möchte ich auf diesen Anwesen keine weiteren ungerechtfertigen Beschuldigungen hören! So etwas breitet sich, wie ein Geschwür aus und vergiftet den Geist in dem dieses Haus gegründet wurde.
Sollte ich einen, EGAL WER es ist, auch nur eine Andeutung machen hören, so werde ich dafür sorgen das er das Anwesen Chiyo Kazu nie wieder betreten wird!

Kikuchi merkte wie der Zorn immer weiter in im aufstieg doch musste er sich wieder unter Kontrolle bringen. Dieses gelang ihm nur mit äußerster Mühe. Als sich Kikuchi beruhigt hatte wandte er sich an Vu Hung, seid ihr über den Vorfall infomiert wurden oder hat euch das Karma zurück ins Haus Chiyo Kazu geleitet? Leider konnte ich euch keinen Boten schicken da mir eurer Aufenthaltsort nicht bekannt war.
Schreiben ist deshalb ein Problem, weil es schwierig ist, gleichzeitig zu schreiben und zu denken. Menschen entscheiden sich meistens für eines von beiden.

frei nach Mark Twain

Vu Hung male

einfacher Samurai

191

Monday, September 14th 2009, 3:37pm

Vu Hung lauschte den Worten Kikuchis erstarrt... Als dieser sprach, erkannte Vu Hung was passiert war, und dessen Auswirkungen...

"Werter Kikuchi, meine Reise war nur teils von Erfolg gekrönt, doch dies ist in Anbetracht der Dinge nebensächlich! Ich habe von alldem nichts erfahren, war ich doch hoch oben in den Bergen um einen alten weisen Meister aufzusuchen... Als ich die schwarzen Fahnen unseres Dojos sah, erkannte ich dass etwas schlimmes geschehen sein musste! Wir sollten Boten schicken um die umliegenden und befreundeten Dojos zu informieren... Des Weiteren müssen wir unsere Anstrengungen bezüglich der Suche nach den Mördern verdoppeln!"

[Lost Souls] Amidamaru male

Bushidolehrling

Occupation: Go - Spieler

192

Monday, September 14th 2009, 4:59pm

Amidamaru der von nimmanden bemerkt wurde wegen dem Vorfahl mit Ragnarius, ging in sein zimmer und entledigte sich seiner Krieger sachen. Zog danach sein Zeremonialgewand welches die Farben Weiß, Rot , Blau und Schwarz trug an , setzte sich den tate-eboshi auf und nahm sein shaku in die Hand.

Danach begab er sich in den Kleinen schreien der neben seinem Wohnhaus war zündete Räucher stäbchen an legte Blumen und Früchte als gabe nieder und Betete für eine gute und sichere Reiße der Seele des großen Kriegers Ragnarius.

Kikuchi Takemitsu

erfahrener Krieger

193

Monday, September 14th 2009, 5:37pm

Werter Vu Hung ich habe mich bereits um die Nachrichten gekümmert. Alle befreundeten Clans wurden von Ragnarius Schicksal in Kenntnis gesetzt. Um die Mörder werden wir uns nach der Trauerfeier kümmern, nun sollten wir erstmal die Lücke schließen, die Ragnarius hinterlassen hat.
Schreiben ist deshalb ein Problem, weil es schwierig ist, gleichzeitig zu schreiben und zu denken. Menschen entscheiden sich meistens für eines von beiden.

frei nach Mark Twain

Vu Hung male

einfacher Samurai

194

Monday, September 14th 2009, 8:10pm

"Nun ja, da habt Ihr Recht getan... Wir werden Ragnarius beerdigen, doch ich schwöre Euch, dass, so wahr ich Shogun bin, diesen feigen Mord rächen werde!"

Tadashi Takeo

Unregistered

195

Monday, September 14th 2009, 9:01pm

Tadashi hatte von all diesen Dingen wenig mitbekommen. Er hatte in den letzten Stunden eine körperliche Reinigung vorgenommen. Nun hatte er einen Seidenkimono angelegt. Ein besonderes Gewand. War es doch bestickt mit grafischen Geschichten aus dem Buddhismus.
Er würde sich jetzt in den Tempel begeben in dem sein Vater zur Zeit aufgebahrt wurde. Dort würde er die Nacht im Zwiegespräch mit Ihm verbringen. Der Tempel würde aus diesem Zwecke komplett mit Wachen unter dem Hauptmann Oshi umgeben sein. Es war bei Todesstrafe verboten diese Zeremonie zu stören.
Er legte seine Ehrenschwerter an. Nur für solche Anlässe geschmiedet hatten sie eher einen symbolischen Kampfcharakter.

Er blickte nochmal an sich herunter - es war perfekt. Und er ging den Gang den ein jeder Sohn fürchtet, den letzten Gang zum Vater.

pattayaner

erfahrener Krieger

196

Monday, September 14th 2009, 11:08pm

Werter Kikuchi , ihr habt recht meine Worte waren nicht überlegt, es war der Zorn in mir der mich zu so unüberlegten Aüserrungen hinreissen ließ.

Es sind Gerüchte die man vernimmt, oder sind es gar Tatsachen? Nach den Feierlichkeiten werden wir der Sache nachgehen.

Doch jetzt lasst uns nicht streiten, nicht hier und nicht heute, lasst und gemeinsam unseren Freund die letzte Ehre erweisen.

Tadashi Takeo

Unregistered

197

Tuesday, September 15th 2009, 8:43am

Er hatte die ganze Nacht in Meditation zu seinem Vater verbracht. Dieser lag vor ihm, prächtig gekleidet, alle Ehrenzeichen am Körper sowie Bewaffnung. Jetzt da die Sonne aufging klatschte Tadashi in die Hände und 12 buddhistische Mönche erschienen wie von Geisterhand.
Sie hoben den auf einer schmuckvoll verzierten Trage aufgebahrten Körper des toten Shogun hoch und begannen, begleitet von einem monotonen Sing Sang den Leichnam ins Freie zu bringen. Er würde bis zum Abend in seinem Hause aufgebahrt damit Familie, Freunde und Würdenträger ihre letzte Ehre erweisen konnten.

Tadashi selbst folgte dem Zug mit gesenktem Kopf

Kikuchi Takemitsu

erfahrener Krieger

198

Tuesday, September 15th 2009, 11:59am

Kikuchi nickte pattayaner zu, der Zorn, der Kikuchi erfasst hatte war verflogen. Es gibt noch viel zu tun und die Zeit ist kurz lasst uns die Vorbereitungen für die Zeremonie treffen. Kikuchi verabschiedete sich von der Gruppe und ging in sein Arbeitszimmer. Er suchte eine bestimmte Schriftrolle, sie lag noch dort wo er sie abgelegt hatte. Er schaute traurig auf diese Rolle, enthielt sie doch den letzten Willen von Ragnarius, einen guten Freund und Kampfgefährten. Kikuchi lies seinen Gedanken freienlauf, den, er war für diesen Moment völlig ungestört , er dachte an die vielen Krisen die Ragnarius, Vu Hung und er durchgemacht haben. Ragnarius war die treibene Kraft die Chiyo Kazu, zu dem machte was es heute ist. So dachte Kikuchi auch über die Zukunft der Bruderschaft des Blutes nach. Doch wußte er das Tadashi seinen Vater in allen belangen mindestens ebenbütig sein wird. Dies hatte er schon jetzt unter Beweis gestellt.
Kikuchi hatte die ganze Nacht damit verbracht die Vorbereitungen für die Trauerfeier zu überwachen, stellte sicher das aller Würdenträger und die Gefolge, der befreundeten Clans, ihre Unterkünfte bekamen. Es war eine menge Arbeit, alle Diener des Hauses gaben ihr Bestes um rechtzeitig fertig zu werden.
Als der Morgen anbrach ging Kikuchi in seine Gemächer, er wusch sich und zog sein Trauergewand an. Anschließend begab er sich zum Haus von Ragnarius, in dem der Leichnam des Shogun aufgebahrt wurde. Alles roch nach Weihrauch Kikuchi betrat das Totenzimmer, er sah Tadashi schweigend vor seinem Vater knien mit einen kurzen nicken begrüßte, Kikuchi, Tadashi und kniete sich ebenfalls vor Ragnarius Leichnam, sprach ein kurzes Gebet und verbeugte sich. Anschließen verharrte er schweigend.

frei nach Mark Twain

Tadashi Takeo

Unregistered

199

Tuesday, September 15th 2009, 7:39pm

Die Stunde des Sonnenunterganges war gekommen. Die Trauergäste hatten dem toten Shogun zahlreich ihre
Aufwartung gemacht. Kikuchi und Tadashi erhoben sich. Im gesamten Haus war bereits von Dienern Tran verteilt
worden. Tadashi hatte entgegen der üblichen Verbrennung bestimmt das gesamzte Haus einschließlich der Habe dem
Feuer zu übergeben.
Da Kikuchi ihm bereits im Vorab in Kenntnis über das Testament seines Vaters gesetzt hatte - war er dazu berechtigt.
Beide nahmen die bereitgestellten Fackeln, entzündeten sie schweigsam und zündeten das unter seinem Vater ange-
häufte Holz an. Dann gingen sie langsam durch die Räume und hielten die Fackeln an die getränkten Stellen und
begaben sich anschließend zügig ins Freie.

Im Schein der untergehenden Sonne auf der einen und dem sich rasch ausbreitenden Feuer auf der anderen Seite
knieten die beiden ungleichen Männer und starrten in die Lohen. Vu kniete sich neben Tadashi und
Amidamaru, Sasuke, Oshi und die anderen Ehrengäste hatten sich hinter Ihnen gesammelt und waren ebenfalls knieend
in eine letzte Andacht verfallen.

So verging der letzte Abend in der Lebens- und Totengeschichte des Shogun Ragnarius.

Kikuchi Takemitsu

erfahrener Krieger

200

Tuesday, September 15th 2009, 8:16pm

Als das Haus niedergebrannt war, erhob sich Kikuchi trat vor die Gäste. Es ist nun an der Zeit, Ragnarius letzten Willen zu veröffentlichen. Kikuchi zog das Schreiben aus seinem Obi und lass es vor laut vor.

Nach dem Kikuchi den letzten Willen vorgelesen hat, ging er zu Tadashi verbeugte sich vor ihm. Tadashi Takeo, Shogun der Brotherhood of Blood, Daimyo des Hauses Chiyo Kazu, ich übergebe euch den letzten Willen des Ragnarius. Er soll euch immer an das Erbe erinnern, das ihr antretet, seid euch dessen stets bewusst. Kikuchi verbeugte sich erneut vor Tadashi und übergab ihm das Schreiben.

frei nach Mark Twain