Saturday, May 19th 2012, 7:42pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Sayu female

einfacher Samurai

Location: Welt 2:Clanhaus der Elfensamurai Welt1: "Kaguyagakure no sato", das verborgene Reich des KaguyaClans

181

Saturday, December 31st 2011, 4:07am

Also... bist du... nicht besser.. verdammt-
Sie schaut den Mann an der mit seiner eigenen Verletzung zu kämpfen hat. Was ist bloß los mit ihr? Plötzlich steht er aber über ihr und zieht sein Schwert fast schon sachte über ihre Haut. Die Stellen brennt leicht, das wars auch schon.
... die Klinge ist vergiftet...
Mit unglaublichem Willen richtet sie ihren Körper auf und stützt sich auf ihren Katana. Gerade hat sie ihr Gleichgewicht gefunden und will das Schwert zum finalen Angriff heben, als ihre Beine unter ihr vollends nachgeben. Das Schwert rutscht ihr aus der Hand. Nun völlig bewegungsunfähig liegt sie auch dem Waldboden. Sie hört den Wind in den Blättern und Ryos Stimmme....
Du....du... mich töten....
Die seltsame Mattheit umfängt jeden Muskel in ihrem Körper, selbst das sprechen kostet ihr unheimlich viel Kraft
oder...
  • Go to the top of the page

Ryo the red Samurai male

erfahrener Krieger

Occupation: Verräter des Kaiserreichs

182

Saturday, December 31st 2011, 4:27am

Für einen kurzen moment hatten sich die Finger um den Griff seines Katanas krampfhaft geschlossen,
er hätte nicht gedacht, dass Sayuri noch einmal die Kraft finden würde, sich aufzurichten, doch ehe
sie wirklich zur Gefahr hätte werden können, sackte sie auch schon wieder zusammen..

So oft wurde ich schon mit einer Schlange verglichen.. lachte er fast schon wieder freundlich..
ob es um meine List ging, meine Doppelzüngigkeit, die grausame Art, wie ich meine Opfer
fixiere, bevor ich blitzschnell zuschlage, da ist es doch mehr als angemessen, dass ich meine
Waffen mit dem Gift dieser schönen Reptilien tränke, nicht?

Dich töten, ach Sayu-Chan..
wieder ging er neben ihr in die Hocke und strich mit dem Handrücken
über ihre Wange..
welchen Grund hätte ich das zu tun? Ich will dich doch auf meiner Seite haben..
Um zu verhindern, dass die stolze Kriegerin, die sich sicher niemals Ryo unterordnen würde,
noch einmal auf die Beine kam, ritzte er noch ein paar kratzer mit der vergifteten Schneide
ihren Rücken..Seine Stimme war noch immer keuchend, atemlos, und doch irgendwie wieder
auf die falsche süße art vertrauenshaschend. Zugleich schwang aber auch Bedrohung mit..
ich meine.. wir sind doch Freunde, ich und André, André und du, du und ich, richtig?

Ryo stand auf, kramte ein Fläschchen aus seiner Manteltasche und warf einige Meter von
der ohnehin fast schon Bewusstlosen ins Gras..
Weißt du, gibt es eine größere Demütigung
für eine ehemalige Waffe des Tennos, von einem Feind besiegt, und dann am Leben gelassen
zu werden? Ich verschone dein Leben, ich Gegenzug schließt du dich mir an...
und grüße André lieb von mir..

Er lachte laut auf, zuckte aber unweigerlich zusammen und griff sich an seine verwundete Stelle,
er musste sie schnell sorgfältig behandeln lassen..
Ich nehme mir deinen Gaul, ein fairer Tausch
gegen dein Leben, meinst du nicht auch..

Er stieg auf das Pferd, welches eigentlich Andrés Reittier war, und galoppierte damit davon

Mein Weg, Meine Bestimmung, niemand wird mich aufhalten

This post has been edited 1 times, last edit by "Ryo the red Samurai" (Dec 31st 2011, 4:36am)

Sayu female

einfacher Samurai

Location: Welt 2:Clanhaus der Elfensamurai Welt1: "Kaguyagakure no sato", das verborgene Reich des KaguyaClans

183

Saturday, December 31st 2011, 9:54am

Nein... die Botschaft... ... ... Andre....
Unfähig etwas dagegen zu unternehmen muss Sayu mit ansehen, wie der Verbrecher mit ihrem Pferd samt der Botschaft davon reitet. Dann fällt ihr aus den Augenwinkeln ein kleines Fläschen auf... Gift oder Gegengift? Sayu versucht ihre Hand zu heben und danach zu greifen, es stellt sich jedoch als unmöglich dar. Dann beginnt die letzte Zufuhr an Gift zu wirken und sie verliert das Bewusstsein...

Einige Stunden später....
Sayu schlägt ihre Augen auf. ihr ganzer Körper ist durch gefroren. Ihre Glieder bereiten ihr schmerzen, als sie versucht sich aufzurichten.
Verdammt...
Unendlich vorsichtig schafft sie es schließlich, ihr Kopf dreht sich, sie hält sich an einem Baum fest. Ryo ist nirgends zu sehen. Genauso wenig Andres Pferd und...
Mist, er hat die Botschaft!!
Überall an ihrem Körper kann sie Spuren von Ryos Schwert entdecken. Sie sammelt die Flasche auf, die auf dem Boden liegt, hält das Gläschen ins Licht und beschaut sich den Inhalt. Dann steckt sie es ein und macht sich auf den Rückweg zu Andres Dojo

This post has been edited 1 times, last edit by "Sayu" (Jan 2nd 2012, 8:23pm)

Moderators:

No moderators