Für einen kurzen moment hatten sich die Finger um den Griff seines Katanas krampfhaft geschlossen,
er hätte nicht gedacht, dass Sayuri noch einmal die Kraft finden würde, sich aufzurichten, doch ehe
sie wirklich zur Gefahr hätte werden können, sackte sie auch schon wieder zusammen..
So oft wurde ich schon mit einer Schlange verglichen.. lachte er fast schon wieder freundlich..
ob es um meine List ging, meine Doppelzüngigkeit, die grausame Art, wie ich meine Opfer
fixiere, bevor ich blitzschnell zuschlage, da ist es doch mehr als angemessen, dass ich meine
Waffen mit dem Gift dieser schönen Reptilien tränke, nicht?
Dich töten, ach Sayu-Chan.. wieder ging er neben ihr in die Hocke und strich mit dem Handrücken
über ihre Wange.. welchen Grund hätte ich das zu tun? Ich will dich doch auf meiner Seite haben..
Um zu verhindern, dass die stolze Kriegerin, die sich sicher niemals Ryo unterordnen würde,
noch einmal auf die Beine kam, ritzte er noch ein paar kratzer mit der vergifteten Schneide
ihren Rücken..Seine Stimme war noch immer keuchend, atemlos, und doch irgendwie wieder
auf die falsche süße art vertrauenshaschend. Zugleich schwang aber auch Bedrohung mit..
ich meine.. wir sind doch Freunde, ich und André, André und du, du und ich, richtig?
Ryo stand auf, kramte ein Fläschchen aus seiner Manteltasche und warf einige Meter von
der ohnehin fast schon Bewusstlosen ins Gras.. Weißt du, gibt es eine größere Demütigung
für eine ehemalige Waffe des Tennos, von einem Feind besiegt, und dann am Leben gelassen
zu werden? Ich verschone dein Leben, ich Gegenzug schließt du dich mir an...
und grüße André lieb von mir..
Er lachte laut auf, zuckte aber unweigerlich zusammen und griff sich an seine verwundete Stelle,
er musste sie schnell sorgfältig behandeln lassen.. Ich nehme mir deinen Gaul, ein fairer Tausch
gegen dein Leben, meinst du nicht auch..
Er stieg auf das Pferd, welches eigentlich Andrés Reittier war, und galoppierte damit davon
Mein Weg, Meine Bestimmung, niemand wird mich aufhalten
This post has been edited 1 times, last edit by "Ryo the red Samurai" (Dec 31st 2011, 4:36am)