Tuesday, February 7th 2012, 5:20am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Misaki female

einfacher Samurai

181

Friday, July 8th 2011, 11:02am

Es dämmerte bereits, als Misaki verschwitzt und verdreckt ihr fertiges Werk betrachtete. Der Zaun war fertig und sie musste ins Ofuro. Das Bad würde ihr gut tun. Sie machte sich auf dem Weg zum Haus. Am Koiteich sah sie den Samurai auf dem Rasen liegend. An ihn hatte sie gar nicht mehr gedacht "Kojiki-San, verzeiht dass ich...." begann sie und ging zu ihm "....Euch einfach so hab..." sie sah das er schlief und überlegte kurz was sie jetzt machen sollte. Misaki zuckte die Schultern, drehte sich um und ging zum Haus.
In ihren Räumen angekommen verschloss sie gut die Tür und liess sich Wasser ein. Dann entkleidete sie sich. Zufällig fiel ihr Blick auf das Spiegelbild "Oh gott, wie seh ich den aus. Ab ins Wasser mit Dir"....
Im Wasser streckt sie sich lang aus und begann sich zu säubern
  • Go to the top of the page

182

Friday, July 8th 2011, 11:26am

In den Morgenstunden erwachte Kojiki.
Verwirrt schaute er um sich und fragend :"Wo bin Ich?"
Er erinnerte sich an Misaki,aber wo war Sie nur?!Fragend schaute Er in den Teich und die Koi's.
In Gedanken war Sie :Misaki
Die frage an sich selber:Warum bin Ich hier,warum hat mich der weg hierher geführt?!

Die stille war fremd und unbekannt,sonst immer im Kampf.Doch dies kannte Kojiki nicht,den sein Sensei sagte immer:Nur der Kämpfende Samurai wird stark und lernt!Er griff in seine Tasche und hielt ein Brief in der Hand!Kojiki lies diesen schon öfters durch,aber die Worte,die darauf standen waren von seinem Sensei!
Sitzend auf der wiese,mit gebeugtem Kopf.... Liefen Tränen (Vor dem verlußt des Sensei)

This post has been edited 1 times, last edit by "Kojiki" (Jul 8th 2011, 11:31am)

Misaki female

einfacher Samurai

183

Monday, July 11th 2011, 10:02am

Nach dem Bad war Misaki müde. Tief und fest hatte sie geschlafen. Jetzt am morgen erwachte sie ausgeruht. Sie machte sich frisch und kleidete sich an. Ihr nächster Gang war in die Küche, wo sie das Frühstück zubereitete. Sie machte reichlich, auch wenn sie nicht wusste, ob Kojiki-San noch im Garten Schlief oder schon aufgebrochen war.
Sie deckte auf der Terrasse am Haus auf und rief in Richtung Garten "Kojiki-San, Frühstück ist fertig" dann ging sie hinein um noch den frischen Tee zuholen. Auf dem Weg zur Terrasse zurück ging sie unten ins Ofuro und legte Tücher bereit. Der Samurai wolle sich bestimmt gerne Frisch machen.

184

Monday, July 11th 2011, 5:36pm

Kojiki wurde wach,lange hatte Er geschlafen.Schon lange nicht mehr so gut!Am Teich sitzend wartete Er ab,unsicher ob Er zum Haus laufen sollte oder nicht?!
Er schaute nach seinem Pferd,das wohl auf war.In der Satteltasche holte Er ein paar scheiben trockenes Brot!
Naja,besser als garnichts!
Mit knurrendem Magen setzte sich Kojiki wieder und war sich wie immer unsicher.Was zu tun ist!

Misaki female

einfacher Samurai

185

Wednesday, July 13th 2011, 11:09am

Misaki stellt den Tee auf den Tisch und rief wieder in Richtung Garten "Das Frühstück ist fertig Kojiki-San" -so gross ist der Garten nun wirklich nicht, das er mich nicht hört, oder er ist doch schon weg- murmelt sie leise vor sich hin. Sie wartet noch einen Moment, ob der Samurai aus dem Garten tritt...
Auch wenn ihr Magen knurrte, so wiederstand sie noch den herrlichen Gerüchen des Frühstückes. Nur von dem Cha gönnte sie sich ein Schälchen. Genüsslich schlürfte sie den Tee und wartete

186

Wednesday, July 13th 2011, 5:46pm

Nun hörte Er Misaki und sprang zu Ihr.
Frühstück?! Oh wie nett von Euch,Danke!
Kojiki verbeugte sich und setzte sich und fing das Essen und den Tee,zu sich zu nehmen!Lange hatte Er nicht mehr so gut gegessen.
Er hatte viele fragen,doch beim Essen wäre das unpassend.Dachte Er sich!

Misaki female

einfacher Samurai

187

Thursday, July 14th 2011, 7:56am

Während Misaki ihren Tee trank, kam Kojiki-San vom Garten zur Terrasse geeilt. Sie verneigte sich leicht "Setzt Euch doch bitte" Als der Samurai saß, begannen sie mit dem Frühstück. Zu erst aßen sie schweigend. Misaki unterbrach dann das Schweigen "Kojiki-San, ich muss mich bei Euch entschuldigen" sie lächelt leicht "Erst gehe ich fast auf Euch los mit der Katana und dann renne ich mitten im Gespräch davon" blickt ihn entschuldigend an "Als Ihr am erzählen wart und ich in den Garten blickte sah ich die Stelle wo der Zaun entzwei war und bin einfach hin" sie schaut auf ihre leicht zerschundenen Hände "Der Zaun ist wieder in Ordnung. Und als ich zurück kam, habt ihr geschlafen. Ich wollte Euch nicht wecken. Abgesehen davon hatte ich ein Bad nötig" ihrer Wangen erröten leicht "Wenn ihr Euch frisch machen möchtet, ich habe im Ofuro Tücher hingelegt. Ihr findet es gleich gegenüber, wenn ihr dieses Zimmer durchquert" zeigt zum Wohnzimmer. Daneben findet ihr auch ein Zimmer wo ihr Ruhen könnt. Den Flur entlang nach rechts ist das Dojo, wo ihr Eure Waffen findet, nach links findet ihr Küche, Eingang und eine Treppe. Oben befinden sich meine Gemächer, als leicht zu finden" sie lächelt still vor sich hin in Gedanken an Izumi, wie oft er sich verlaufen hatte. Dann wird ihr Blick wieder ernst. Er hatte das Land verlassen. Sie straffte ihre Schultern -Das ist Vergangenheit- denkt sie, nimmt die Teekanne und schenkt sich Tee ein "Möchtet Ihr auch noch von dem köstlichen Cha" fragend hält sie ihm die Kanne hin

188

Thursday, July 14th 2011, 6:32pm

Ja sehr gerne!Es ist sehr schön bei Euch und die ruhe tut gut.Ich hoffe Ich find auch die Orte die Ihr mir sagtet!
Leicht mußte Er grinsen...
Nach dem Frühstück zog Kojiki sich ins Ofuro zurück um sich frisch zu machen.Es tat so gut,das Er einschlief!

Misaki female

einfacher Samurai

189

Friday, July 15th 2011, 12:17am

Nachdem Kojiki-San ins Ofuro gegangen war, saß Misaki noch am Tisch und trank einen Tee. Dann begann sie den Tisch abzuräumen und ging in die Küche.
Nachdem auch dort alles sauber war überlegte sie was sie machen sollte. So wie es aussah genoß der edle Samurai das Bad. Da ihre Muskeln begannen zu schmertzen, zog sie den eurasien Zweiteiler an und ging zum Wasserbecken. Sie legte Tücher und alles bereit und sprang ins Wasser.
Mit kräftigen Zügen glitt sie durch das Wasser. Sie wusste nicht wie lange sie so geschwommen war, aber sie fühlte sich gut.
Am Rande des Wassers breitete sie ein Handtuch aus und legte sich zu trocknen darauf. Ab und an glitten ihre Hände durch das lange blonde Haar, das wie Sonnenstrahlen um ihr Gesicht verteilt waren

190

Friday, July 15th 2011, 2:39pm

Im Ofuro wachte Kojiki auf und schaute sich um.Doch der schlaf lies Ihn nichts warnehmen!
Er legte seine Kleidung an und verspürte die Narbe auf seiner Brust,die schmerzte!
Sofort in Gedanken an seinen 1 Kampf als Samurai (damals noch ohne Rüstung)!
Der Samurai der mir dies angetan hat,wird es bereuen!
Mit zornigem Gesicht ging Er ins sein Gemach um seine Rüstung anzuziehen.Eine weile verging als Kojiki richtung Dojo ging,so wie es Misaki beschrieben hatte!
Stunden vergingen,aber Er trainierte mit hoher Ausdauer und Disziplin.Wie es sein Sensei Ihm beibrachte!

Am späten Nachmittag,verliessen Ihn die Kräfte und setzte sich auf den Boden des Dojos!

Misaki female

einfacher Samurai

191

Saturday, July 16th 2011, 1:32pm

Misaki döste in der Sonne, als eine Wolke sich davor schob und es kühler wurde. Ihr wurde kalt und zog sich den Kimono über. Sie schaute zum Himmel "Scheint so, als wäre das Sonnenbaden vorbei" murmelte sie vor sich hin. Es schien schon Nachmittag zu sein und sie ging zum Koiteich. Nahm etwas Futter aus dem Behälter und warf es ins Wasser. Während sie die Fische beobachtete streckte sie sich ausgiebig "Ich sollte wohl ein wenig trainieren, so steif wie ich bin" sprach sie mit ihrem Spiegelbild im Teich. Sie ging auf die kleine Wiese und begann ihre Übungen. Die leichten und grazielen Bewegungen sahen nach Tanzen aus, aber wenn die Geisha eine Katana in den Händen hielt, würde schnell eines Besseren gelehrt. Es könnte tödlich sein eine Geisha zu unterschätzen

192

Saturday, July 16th 2011, 2:32pm

Kojiki war nach dem Dojo ins Gemach gegangen und schlief ein.
Am nächsten morgen wurde Er wach,die Knochen taten weh vom Training!Doch plötzlich klopfte es an der Tür und eine Dienerin kam mit Frühstück herein.
Misaki sagte Ich solle mich um Euch kümmern werter Kojiki-san,Bitte esst etwas!Misaki erwartet Euch im Garten am Koiteich.

Bevor Er etwas sagen konnte,war die Dienerin schon wieder weg.Etwas verwirrt schaute Er auf das Frühstück,aber langte zu und es war sehr lecker!

Als Kojiki sich im Gemach frisch machte nach dem Frühstück,krammte Er in seiner Tasche und holte 2 Trainingsschwerter herraus.
Er machte sich auf den weg in den Garten,den Misaki wartete bestimmt!
Am Koiteich kam Er vorbei und schaute diesen zu,es war sehr entspannend.In Gedanken fasste sich Kojiki und rannte zu Misaki die auf der Wiese stand!Erstaund schaute Er zu,fragend ob Sie nun Tanzte oder Trainierte?!
Sprachlos stand Er da und wußte nicht wie reagieren....

Kojiki fasste allen Mut zusammen und lief auf Misaki zu!
Werte Misaki darf Ich Euch stören,Ich weiß nicht ob Ihr Tanzt oder die Schwertkunst erlernt?!
Zögerlich reichte Er Ihr 1 von den Holzschwertern!Seine Augen leuchteten und man sah das Er seine Kampfkunst zeigen wollte!

Misaki female

einfacher Samurai

193

Sunday, July 17th 2011, 1:26pm

Die Geisha beachtete den Samurai nicht, sondern tanzte zu Ende. Sie neigte kurz ihr Haupt, gerade so als würde sie sich bei einem Puplikum bedanken. Erst dann ging sie zu Kojiki-San, das Trainingsschwert ignorierte sie. Ernst schaute sie ihrem Gegenüber in die Augen "Kojiki-San, ihr habt viel zu lernen" sie setzte sich auf die Wiese und deutete ihm sich ihr gegenüber zusetzen "Das erste Gebot ist, nie und ich meine wirklich niemals, Jemanden in seinen Übungen zu stören, wie Ihr es gerade gemacht habt. Auch wenn Ihr noch so lernwillig seit" sie machte lächelnd eine kleine Geste und ihre Dienerin und Freundin Sunyi trat zu ihnen und stellte alles nötige für das traditionelle Cha Dao auf die Wiese und zog sich wieder zurück. Misaki schaute Kojiki an "Wie ihr seht, kann das sogar meine Dienerin. Wir werden jetzt unseren Geist los lassen und einen Tee genießen, dann könnt Ihr Eure Fragen stellen"

194

Sunday, July 24th 2011, 2:03pm

Verzeiht,Ich wollte Euch nicht Beleidigen!Ich möchte von Euch lernen,wen Ihr zustimmt..
Unsicher schaute Kojiki auf den Boden!

Misaki female

einfacher Samurai

195

Sunday, July 24th 2011, 2:26pm

Insgeheim musste Misaki lächeln, aber ihre Miene verriet nichts. Sie ließ sich viel Zeit mit der Teezeremonie. Auch wenn ihr Gegenüber es vielleicht nicht wusste, so war es schon seine erste Übung, die Übung sich zu gedulden. Der Samurai, der ihn unterrichtet hatte, mochte ich des Kampfes trainiert haben, aber auch er hatte wohl nicht in seiner Mitte geruht.

"Nun Kojiki-San, für die Erste Einheit, war das schon nicht schlecht" sie nickte leicht und lächelte "Geduld ist eine Tugend. Ihr müsst in Eurer Mitte Ruhen. Ihr hattet Fragen, die ich jetzt gerne beantworte" sie machte eine auffordende Bewegung

196

Friday, July 29th 2011, 9:11pm

Kojiki schaute Sie an,mit großen Augen!Viele Tage waren vergangen,wo Kojiki Trainierte!Die Worte waren eine wichtige Lehre und der kleine Samurai "Kojiki" hatte viel gelernt....
Er verbeugte sich vor Misaki:Verzeiht werte Misaki,meine Fragen sind beantwortet mit Eurer lehre!Ich Danke Euch,Ich hoffe Ich darf noch ein paar Tage verweilen?!

Misaki female

einfacher Samurai

197

Thursday, August 4th 2011, 3:10pm

Die Tage gingen ins Land. Misaki lehrt dem Samurai ihre Künste des Kampfes. Sie hatten sich angewöhnt nach der Trainingseinheit, gemeinsam am Koiteich ihren Tee zu trinken. Wie immer Schweigend, wie es Tradition war. Erst danach unterhielten sie sich über das Training.
Nun da die Geisha ihr Wissen weitergereicht hatte war der Unterricht zu Ende.

"Ich würde mich freuen, wenn Ihr noch mein Gast sein würdet" sie griff in die Tasche und reichte Kojiki einen Schlüssel "Ihr seit jetzt schon so lange in meiner Residenz, ich habe Vertrauen zu Euch. Bleibt so lange hier wie ihr wollt. Fühlt Euch zu Hause und wenn Ihr weiter reisen wollt, dann gibt mir oder Sunyi den Schlüssel zurück"

198

Sunday, August 7th 2011, 3:07pm

Vor 2 Tagen war Kojiki gerade am Koiteich,als eine Taube angeflogen kam.Eine Botschaft war am Fuß,die Er gleich las!Sein Gesichtsausdruck wurde blas vor zorn!!!!

Er rannte zu Sunyi und gab Ihr den Schlüssel."Bitte richtet Misaki aus,das Ich bald wieder komme.Mein Clan verlangt nach mir!"
Er schrieb noch schnell einen Brief,den Kojiki ebenfalls abgab!

Er sattelte das Pferd (das schon merkte etwas stimmt nicht....) so schnell wie möglich,als Er fertig war.Rasste Er im Galop davon....

Misaki female

einfacher Samurai

199

Monday, August 8th 2011, 2:34pm

Nachdenklich stand Misaki am Koiteich und fütterte die Fische. Kojiki war nun schon einige Tage fort und sie fühlte sich einsam. Ihr fehlten die Trainingseinheiten und das gemeinsame Tee trinken.
"Ich könnte in den Norden reisen und nach meiner Zwillingsschwester suchen" murmelte sie leise. In Gedanken -und ihn vielleicht überraschen- sie lächelte leicht.
Schnell warf die Geisha das Futter in den Teich und lief ins Haus laut nach ihrer Dienerin rufen. Sunyi kam ihr mit einer Tasche und einem Beutel entgegen Ich dachte mir schon, das Du in den Norden reisen würdest. Ich habe Dir eine kleine Tasche gepackt und der Proviantbeutel ist auch fast fertig. Wenn Du Dich noch frisch machen möchtest und Dich umziehen willst, es liegt oben alles für Dich bereit. In der zwischenzeit wird Dein Pferd hergerichtet
Überrascht schaute Misaki ihre Freundin an "Du kennst mich viel zu gut" drückte lächelnd die Schulter von Sunyi und lief nach oben in ihre Gemächer....

....Es hatte etwas gedauert, aber Misaki war dann endlich Abreise fertig. Sie öffnete die Schatulle und entnahm ihr Alles, was sie brauchte um ihre Schwester zu finden. Dann ging sie zum Stall, wo Sunyi schon auf sie wartete Misaki, Du musst Dich beeilen, damit Du noch das Schiff erreichst "Danke Sunyi" sie umarmte die Freundin, stieg auf und preschte zum Hafen

200

Tuesday, August 16th 2011, 9:00pm

Kojiki kam zurück,aber ohne Rüstung.Die Zeit als Samurai war vorbei,alles lies Er hinter sich ohne zurück zu blicken!Das einzigste war ein Wollbündel,darin seine Klinge war.Das Erbstück seiner Familie!
Als Er ankam sah Er Sunyi....
Guten Abend,ist Eure Herrin da?!Wenn nicht warte Ich hier bis Sie da ist!
Sunyi sah,das Kojiki sehr angeschlagen und verbittert war.Sie legte den arm auf seine schulter....
Bitte folgt mir auf Euer Zimmer!!!
Er tat was Sie verlangte und bedankte sich....

Im Zimmer angekommen,suchte Kojiki nach einem sicheren Platz.Doch Er fand keinen und setzte sich auf das Bett,in den armen die Klinge (im Wollbündel)!

Moderators:

No moderators