Während Misaki ihren Tee trank, kam Kojiki-San vom Garten zur Terrasse geeilt. Sie verneigte sich leicht "Setzt Euch doch bitte" Als der Samurai saß, begannen sie mit dem Frühstück. Zu erst aßen sie schweigend. Misaki unterbrach dann das Schweigen "Kojiki-San, ich muss mich bei Euch entschuldigen" sie lächelt leicht "Erst gehe ich fast auf Euch los mit der Katana und dann renne ich mitten im Gespräch davon" blickt ihn entschuldigend an "Als Ihr am erzählen wart und ich in den Garten blickte sah ich die Stelle wo der Zaun entzwei war und bin einfach hin" sie schaut auf ihre leicht zerschundenen Hände "Der Zaun ist wieder in Ordnung. Und als ich zurück kam, habt ihr geschlafen. Ich wollte Euch nicht wecken. Abgesehen davon hatte ich ein Bad nötig" ihrer Wangen erröten leicht "Wenn ihr Euch frisch machen möchtet, ich habe im Ofuro Tücher hingelegt. Ihr findet es gleich gegenüber, wenn ihr dieses Zimmer durchquert" zeigt zum Wohnzimmer. Daneben findet ihr auch ein Zimmer wo ihr Ruhen könnt. Den Flur entlang nach rechts ist das Dojo, wo ihr Eure Waffen findet, nach links findet ihr Küche, Eingang und eine Treppe. Oben befinden sich meine Gemächer, als leicht zu finden" sie lächelt still vor sich hin in Gedanken an Izumi, wie oft er sich verlaufen hatte. Dann wird ihr Blick wieder ernst. Er hatte das Land verlassen. Sie straffte ihre Schultern -Das ist Vergangenheit- denkt sie, nimmt die Teekanne und schenkt sich Tee ein "Möchtet Ihr auch noch von dem köstlichen Cha" fragend hält sie ihm die Kanne hin