Ich kann nicht genau sagen,wo Ich Euer Anwesen betrat?!Nur das Ich von richtung Norden kam.Doch sagt mir!Habt Ihr einen Waffenschrank wo Ich alles ablegen darf.Vielleicht um Euch werte Misaki,ruhig zu stimmen?!Ich werde Euch dann meine Geschichte der Reise erzählen.
Geduldig wartete Kojiki ab.Darauf die Worte "Folgt mir Kojiki,Ich zeige Euch den Waffenschrank.Aber seit gewiss,nur mit meiner Erlaubnis dürft Ihr das Anwesen betrachten!"
Kojiki verbeugte sich und Antwortete: "Natürlich,wie Ihr es wünscht!"
Beide gingen in den Garten zum Koiteich!Misaki fütterte diese mit einem Strahlen im Gesicht.
Er beobachtete Sie genau (im Gedanken : Sie ist wunderschön!)
Etwas abseits setzte Er sich auf die Wiese und fing an seine Geschichte der Reise zu erzählen!
"Ich bin im Norden aufgewachsen und habe lange Trainiert.Bis Ich einen großen Samurai kennen gelernt habe,aber Er war nur etwa 3 Monate da!Als Dieser plötzlich verschwunden war.Er brachte mir die Kampfkunst der Ehrenhaften Samurais bei,doch diese sind noch nicht gut genug.Ich kann nur sagen,das die Rüstung die farben des Südens waren die Ich immer mit Vorsicht betrachtete.Aber Er war immer ruhig und gelassen,voll Konzentriert!Nie hatte Er seinen Namen verraten oder preis gegeben?!Doch eines ist mir aufgefallen,eine Halskette mit Silbernem Ring!
Als dieser Samurai weg war,beschloss Ich auf Reise zu gehen.Um Erfahrung zu sammeln,das Schicksal hat mich hier her gebracht.Warum weiß Ich nicht,vielleicht hat es einen grund?!
Fragend schaute Kojiki Sie an?!