Saturday, May 19th 2012, 7:41pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Izumi

Unregistered

161

Thursday, November 11th 2010, 4:44pm

Beide waren so vertieft das Sie lange schliefen!Izumi stand auf und suchte die Küche,doch Er fand sich nicht zurecht bis eine Dienerin kam!Er fragte wo die Küche sei.... Als Sie Izumi den weg zeigte und dort ankammen.Richtet Er ein Tablett vor mit Speisen und Tee!
Im Gemach angekommen,legte Er dies ab und versuchte Misaki zu Wecken.
  • Go to the top of the page

Misaki

Unregistered

162

Friday, November 12th 2010, 9:02am

Leichte Liebkosungen wecken Misaki. Sie öffnet ihre Augen und blickt in das Gesicht von Izumi. Sie lächelt ihn an "Du hast uns etwas zu Essen besorgt, ohne Dich zu verlaufen" ein Lächeln umspielt ihren Mund. Sie setzt sich auf und rückt etwas zur Seite, damit das Tablett auf dem Bett Platz findet und Izumi es sich auch wieder im Bett bequem machen kann

Izumi

Unregistered

163

Sunday, November 14th 2010, 5:38pm

Er legte sich dazu und beide Speisten.Nach dem Frühstück möchte Ich gerne etwas an die Frische Luft,würdet Ihr mich begleiten?Fragent schaute Izumi Sie an.....

Misaki

Unregistered

164

Monday, November 15th 2010, 12:38pm

Sie Frühstückten und unterhielten sich. Es war für Misaki eine neue Erfahrung. Es war noch nie jemand in ihre privaten Gemächern gewesen. Nicht mal ihre Dienerin.
Sie lächelte Izumi zu "Wie wäre es mit einem gemächlichem Ausritt. Wir würden dann etwas von der Insel sehen. Aber nur, wenn ihr möchtet"

Izumi

Unregistered

165

Tuesday, November 30th 2010, 3:47pm

Meine Liebe Misaki,sehr gerne!Zeigt mir Bitte alles,Ich bin sehr Neugierig....Er gab Ihr einen Kuß!

Misaki

Unregistered

166

Tuesday, November 30th 2010, 4:53pm

Nachdem das Bett entkrümmelt war, zogen sie sich ihre Reitkleidung an und gingen zu den Pferden, die sie sattelten und dann ritten sie los. Misaki lächelte Izumi zu "Als erstes zum Strand"

Misaki

Unregistered

167

Tuesday, December 14th 2010, 9:28pm

Als Misaki mit Izumi von ihrem Ausritt zurück zur Residenz kamen, wurde die Geisha schon von einem Boten ihres Clans erwartet. Er verneigte sich Respektvoll vor Beiden Verzeiht, aber Ihr werdet auf den Fehdenhügel im Süden erwartet Misaki verneigte sich "Ich werde meine Sachen packen und komme dann zum Hafen. Wir müssten dann noch das Schiff erreichen" sie wandt sich Izumi zu "Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich begleiten würdet" dann ging sie ins Haus und packte ihre Tasche. Sie wußte, das sie länger weg sein würde.

Misaki

Unregistered

168

Friday, January 21st 2011, 12:33pm

Misaki war wirklich lange weg gewesen.
Jetzt kam sie mit einem Fuhrwerk zu Hause an. Ihr gesammtes Hab und Gut war darauf.
Sie würde sich jetzt ganz und gar hier in ihrer Residenz niederlassen.
Das einzigste, was sie zurück gelassen hatte, war die Farbe ihrer alten Rüstung.
Bald war die Neue fertig!

Izumi

Unregistered

169

Wednesday, February 16th 2011, 9:45pm

Lange war Izumi auf der Reise und fand zurück!Viel hatte Ihn beschäftigt und mußte daraus schlau werden.Er schaute auf und suchte nach Misaki!
Nach langer Suche,die leer erscheint.Begab sich Izumi in den Garten,zum Koi Teich!Dort blieb Erund wartete ab!
Die Ruhe war angenehm,keine Kämpfe oder Streitigkeiten!

Misaki

Unregistered

170

Thursday, February 17th 2011, 4:10pm

Misaki hatte ihre neue Rüstung abgeholt. Sie sass noch nicht richtig, aber ein paar kämpfe dann würde sie richtig sitzen. Sie ging in den Trainingsraum, verstaute die Rüstung und machte sich auf zum Teich um die Kois zufüttern.
Am Teich sah sie einen Samurai in Gedanken versunken "Konishiwa Izumi. Wie geht es Euch" sie verneigte sich leicht zum Gruß und begann die kois zu füttern.

Misaki

Unregistered

171

Tuesday, June 21st 2011, 1:08pm

Nachdenklich kam Misaki nach Hause. Lange überlegte sie, ob sie in den Norden reisen sollte. Es würde Tage dauern und die junge blonde Frau wäre über alle Berge entschwunden. Sie sollte die Suche nach ihrer Zwillingsschwester einstellen.
Die Geisha schüttelte ihren Kopf um ihre Gedanken los zu werden, was nicht half. Sie ging sich umziehen und entschwand in ihr Dojo.

Hart trainierte sie. Der Körper war naß vom schwitzen, aber Misaki fühlte sich gut. Nach einem ausgiebigen Bad ging sie in die Küche und bereitete sich ein wenig zu Essen, das sie draußen zu sich nahm....

Kojiki

Unregistered

172

Thursday, June 30th 2011, 6:35pm

Kam zufällig an diesem Platz vorbei und schaute sich um.Doch es war sehr still hier zwischen den Bäumen?!

Misaki

Unregistered

173

Friday, July 1st 2011, 10:51am

Misaki hörte leise Schritte aus dem Garten. Leicht runzelte sie ihre Stirn. Sie ging ins Haus, holte ihre Katana und ging, ohne einen Laut zu machen, zum kleinen Wald, woher die Geräusche jetzt lauter werdend herkamen. Durch die Bäume sah die Geisha einen Samurai. -Die Farbe der Rüstung kenne ich nicht- dachte sie -Es ist wohl eine aus dem Norden- Sie kannte nur einen Krieger, der aus dem Norden kam und der war hier schon lange nicht mehr gewesen. Der letzte Samurai, der hier gewesen war, war Inzumi gewesen und er war ein Samurai des Südens gewesen und der hatte das Land vor langer Zeit verlassen.
Jetzt stand sie hinter de Fremden mit der Katana zum Angriff bereit
"Wer seit ihr? Ihr befindet Euch hier auf Privatem Besitz!"
Misakis Augen funkelten wütend. Hätte sie an ihr Äußeres gedacht, wäre sie wohl nicht so Selbstsicher. Der leichte Kimono, den sie nach dem Baden angezogen hatte, brachte ihre weiblichen Rundungen eher zum vorschein, als sie zu verstecken und ihr frisch gewaschenes, langes blonde Haar fiel ihr locker über die Schultern.

Kojiki

Unregistered

174

Friday, July 1st 2011, 12:40pm

Kojiki lief im Garten umher,viele wege gab es hier.Plötzlich flogen Vögel hinter im rasch aus den Bäumen.Er drehte sich um und sah eine Gaisha mit dem Katana in der Hand!
Erschrocken versuchte Er etwas zu sagen,doch die Sprache hatte es Ihm verschlagen.
Er blieb dennoch ruhig und verbeugte sich,in der hoffnung das Sie merkte.Das von Kojiki keine Gefahr aus ging!
Mit gebeugtem Kopf schaute Er Sie an und sagte nur:
Ich bin Kojiki und auf Reisen,verzeiht mein Eindringen!

Misaki

Unregistered

175

Friday, July 1st 2011, 3:45pm

"Auf Reisen, so so" sie verbeugte sich leicht und steckte ihre Katana weg "... und verlaufen wie mir scheint" flüstert sie leise. Immer noch argwöhnisch betrachtet sie den Samurai und verneigt sie erneut "Kojiki-San, ich bin Misaki. Würdet Ihr mir zeigen, wo Ihr auf meinen Grund und Boden gekommen seit, Bitte. Es scheint, dass der Zaun nicht ganz in Ordnung ist und ich Ihn reparieren lassen muss.

Kojiki

Unregistered

176

Saturday, July 2nd 2011, 9:44am

Ich kann nicht genau sagen,wo Ich Euer Anwesen betrat?!Nur das Ich von richtung Norden kam.Doch sagt mir!Habt Ihr einen Waffenschrank wo Ich alles ablegen darf.Vielleicht um Euch werte Misaki,ruhig zu stimmen?!Ich werde Euch dann meine Geschichte der Reise erzählen.
Geduldig wartete Kojiki ab.Darauf die Worte "Folgt mir Kojiki,Ich zeige Euch den Waffenschrank.Aber seit gewiss,nur mit meiner Erlaubnis dürft Ihr das Anwesen betrachten!"
Kojiki verbeugte sich und Antwortete: "Natürlich,wie Ihr es wünscht!"
Beide gingen in den Garten zum Koiteich!Misaki fütterte diese mit einem Strahlen im Gesicht.
Er beobachtete Sie genau (im Gedanken : Sie ist wunderschön!)
Etwas abseits setzte Er sich auf die Wiese und fing an seine Geschichte der Reise zu erzählen!

"Ich bin im Norden aufgewachsen und habe lange Trainiert.Bis Ich einen großen Samurai kennen gelernt habe,aber Er war nur etwa 3 Monate da!Als Dieser plötzlich verschwunden war.Er brachte mir die Kampfkunst der Ehrenhaften Samurais bei,doch diese sind noch nicht gut genug.Ich kann nur sagen,das die Rüstung die farben des Südens waren die Ich immer mit Vorsicht betrachtete.Aber Er war immer ruhig und gelassen,voll Konzentriert!Nie hatte Er seinen Namen verraten oder preis gegeben?!Doch eines ist mir aufgefallen,eine Halskette mit Silbernem Ring!
Als dieser Samurai weg war,beschloss Ich auf Reise zu gehen.Um Erfahrung zu sammeln,das Schicksal hat mich hier her gebracht.Warum weiß Ich nicht,vielleicht hat es einen grund?!

Fragend schaute Kojiki Sie an?!

Misaki

Unregistered

177

Monday, July 4th 2011, 6:30pm

Misaki zeigte dem Samurai wo er seine Waffen ablegen konnte und ging dann zum Koiteich um sie zu füttern.
Wie immer wenn sie am Teich war, vergaß sie alles um sich herum und erfreute sich an den Anblick der Fische.
Erst die Erzählung von Kojiki-San brachte sie zurück und sie wandte sich zu ihm und hörte ihm aufmerksam zu.
"Kojiki-San, alles hat einen Grund. Shikata ga nai. Was sein wird wird sein. Die Lösung Eurer Frage wird Euch irgendwann zuteil werden" Ihr Blick wanderte in die Richtung, wo Kojiki-San hergekommen sein musste und entdeckte das Fehlen des Zaunes auf mehreren Metern
"Das gibt es doch nicht" sie sprang auf und rannte zur Grundstücksgrenze. Man erkannte genau, dass der Weg der zwar überwuchert war und vor der Geisha auf ihrem Grund und Boden weiter gegangen war. Der Vorbesitzer, der den Garten zu ihrer Residenz angelegt hatte und den sie so von ihren Eltern geerbt hatte, hatte nie etwas von einem Weg erzählt. Es war also verständlich, das Jeder der auf dem Weg unterwegs war, dachte dass Er hier weiterführte. Sie musste sich bei dem Samurai entschuldigen.

Kojiki

Unregistered

178

Monday, July 4th 2011, 6:48pm

Als Kojiki seine Geschichte in wenigen bruchstücken erzählt hatte.Sprang Misaki auf in richtung Norden des Zauns!Verwirrt schaute Er Ihr nach,aber blieb sitzen.
Was ist den nun los,hatte Ich etwas falsches gesagt?!
Geduldig blieb Er sitzen und wartete ab!In Gedanken schaute Er auf den Koiteich und betrachte diese....
Ein paar futterkörner wurf Er vereinzelt in den Teich,die Koi's waren alle samt da und versuchten diese zu verspeisen!
Interessiert schaute Kojiki zu....

Misaki

Unregistered

179

Tuesday, July 5th 2011, 11:45am

Misaki schaute sich nach Reisig und Äste um. Sie hatte zwar nicht gerade die passende Kleidung an, was ihr aber egal war. Sie musste die Lücke schnellstens zu machen, damit nicht noch mehr durch ihren Garten trampelten.
Es dauerte bis sie genügend Material gesammelt hatte und sie beginnen konnte ein geflecht aus dem Reisig zu machen. Auch würde es dauern bis der Zaun fertig war. Der Kimono verdreckt, die Haare zersaust und verschwitzt war sie auch. Ihr Gesicht zeigte Spuren von der Arbeit

Kojiki

Unregistered

180

Wednesday, July 6th 2011, 6:36pm

Überwältigt von den Koi's,konnte Kojiki den blick nicht abwenden.Nach einer weile schaute Er sich um und Misaki war immer noch nicht da!
Bin Ich unerwünscht!Fragte Er sich selber...
Er blieb am Teich sitzen,Misaki wird schon sagen wen Ich gehen soll.Die Koi's waren verspielt und es gefiel Kojiki.Den es war sehr beruhigent,auch den Streß von den Kämpfen zu vergessen!
Er legte sich auf die Wiese und schlief ein!!!!

Moderators:

No moderators