Saturday, May 19th 2012, 7:41pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Misaki

Unregistered

1

Thursday, January 21st 2010, 10:00am

Misaki's Residenz der Ruhe

Das kleine rote Haus strahlt Wärme und Gemütlichkeit aus. Es liegt in einem bezaubernden Garten.

Vom großen Zimmer aus kann man direkt in den Garten gehen.

Das Hausmädchen Yushii Sanyi sorgt für das leibliche Wohl.
Neben Küche, einem kleinen Badehaus und das Gemach von Sanyi, gab es noch kleine, schlichte Gästezimmer.

Es gab auch ein Raum der Entspannung. Sanyi war, wie auch Misaki, erfahren in der Kunst der unterschiedlichen Massagetechniken
Die oberen Räume waren Privat. Es gab dort erlesene und alte Möbel aus dem Besitz von Misaki's Vorfahren.
Auch hatte sie ein exquisites O-furo

This post has been edited 5 times, last edit by "Misaki" (Feb 18th 2010, 6:12pm)

• Go to the top of the page

Misaki

Unregistered

2

Thursday, January 21st 2010, 10:42am

Misaki wurde von Sanyi empfangen. Das Hausmädchen hatte genaue Anweisungen bekommen und schickte Misaki in den Garten.

Über einen Weg ging sie in den Garten.
Rechts vom Weg lag ein Koiteich. Links Büsche und Sträucher.

Zwischen den Sträuchern lag ein kleiner Wasserfall

Ging man an die Seite des Hauses fand man etwas versteckt und nicht einsehbar eine heiße Quelle die man sich zu nutzen gemacht hatte.

Misaki war begeistert von der Schönheit. Nach einiger Zeit ging sie zum Haus zurück und setzte sich. Tee hatte Sanyi schon bereit gestellt...

This post has been edited 1 times, last edit by "Misaki" (Jan 21st 2010, 1:30pm)

3

Thursday, January 21st 2010, 11:39am

es klopfte an der Tür...
Misaki schob die tür beiseite und erblickte matsuda, welcher sprach
"geehrte Misaki, ich habe schon einiges vernommen von eurer und der schönheit eures domizils.
So habe ich schließlich dennoch eure heim gefunden, sagt darf ich eintreten?

Misaki

Unregistered

4

Thursday, January 21st 2010, 1:18pm

Als es an der tür klopfte, blieb Misaki sitzen, bis ihr einfiel, dass die gute Seele ja oben war. So stand sie auf und öffnete die Tür. Ein ihr Fremder Samurai stand vor ihr, wobei sie sein Zeichen seines Clans erkannte. Sie hatte bei der Hilfe der Verwundeten auf einen der Fehdenhügel geholfen.
Sie errötete bei seinem Kompliment, verneigte sich "Danke, werter Samurai" Sie trat ein Stück zur Seite und machte ein Zeichen als Einladung einzutreten "Ich wusste nicht, dass es sich herum gesprochen hat, das ich hier genese" Sie ging wieder zu ihrem Platz und schenkte Tee ein "Sagt, wie kann ich den Clan der Otori helfen?" schaut fragend zum Samurai

5

Thursday, January 21st 2010, 1:31pm

danke für die gastfreundschaft geehrte samuari.
Ich bin nicht aufgrund des clans hier, sondern aus persönlichem intresse. auf awaji , kann ich auch mal nicht shogun sein, auch wenn es mich mit stolz erfüllt.
Ich erkundschafte die insel ein bisschen und bin darauf auf ihr heim gestoßen.
Sagt, was führt euch an einen ort wie diesen und habt ihr euch schon eingelebt?
könntet ihr einem umhereisenden etwas empfehlen?
Matsuda vernahm ein leises geräusch, dass von oben kommen musste.
"Oh, sagt komme ich ungelegen, ahbt ihr bereits besuch?"

Misaki

Unregistered

6

Thursday, January 21st 2010, 1:41pm

"Nein nein, ihr stört nicht. Ich bin erst heute angekommen um mich zu erholen und mein Hausmädchen Yushii Sanyi packt meine Koffer aus" blickt lächelnd in den Garten "Ich habe noch nicht viel gesehen, aber das, was ich gesehen habe gefällt mir ausnehmend gut" sie errötet zu tiefst, als sie merkt, das ihre Worte missverstanden werden könnte, obwohl.... sie senkt den Blick und möchte sich am liebsten unsichtbar machen.

7

Thursday, January 21st 2010, 1:56pm

Matsuda bemerkte ihr erröten, wusste es aber nicht genau einzuschätzen und deutete es natürlich falsch ( man... Matsuda ) :yeah:
" ihr werdet ganz rot, geehrte misaki" geht es euch nicht gut? soll ich euch eure bedienstete schicken oder kann ich euch eventuell helfen?
misaki errötete nur noch mehr und ...

Misaki

Unregistered

8

Thursday, January 21st 2010, 2:05pm

Misaki schloss kurz die Augen und atmete tief durch. Das waren die Momente, wo sie am Liebsten nicht halbe Eurasierin wäre. Sie hatte sonst Keine gesehen, die errötete. Es war ein Fluch der Blonden Haare. Sie trank einen Schluck ihres Tees "Nein, es ist... es ist alles in Ordnung! Möchtet ihr etwas anderes trinken als Tee?"

9

Thursday, January 21st 2010, 2:13pm

" nein, danke der Tee ist ist wirklich gut, ein Lob an eure bedienstete." Also wenn ihr selber noch nicht viel gesehen habt, können wir gemeinsam den tempel besuchen oder uns innerhalb der stadt einen ort zum speisen suchen.
sagt mir, aus welchen ländereien seid ihr denn zu dieser insel aufgebrochen?

This post has been edited 1 times, last edit by "Matsuda / Shigeru Otori" (Jan 21st 2010, 2:22pm)

Misaki

Unregistered

10

Thursday, January 21st 2010, 2:29pm

Etwas erstaunt schaut Misaki ihn an. Auch wenn sie nicht ihre Rüstung trug, so ging sie davon aus, dass er wusste woher sie kam. Kannte er doch ihren Namen. Sie verneigte sich und stellte sich vor "Ich bin Misaki Geisha und Samurai von den Shadow Killer's aus den südenlichen Ländereien" muss leicht lächeln "gerne leiste ich Euch Gesellschaft, ob im Tempel oder wo anders, ich kenne hier nichts!"

11

Thursday, January 21st 2010, 2:42pm

diese wahrscheinlich nicht beabischtige zweideutigkkeit bemerkte matsuda allerdings sofort :) und es gewann ihm ein grinsen ab.
"gerne zeige ich euch den temepl oder andere orte ° :D schertzte matsuda.
" verzeit meine blindheit, was eure gewänder angeht. ich beabsichtigte nicht euch zu kränken.
Wie ich an eurem blonde haar erkennen kann, seid ihr keine japanerin.. oder ist ein elternteil japanisch?
wirklich eine für uns sehr exotische Schönheit! "

spätstens jetzt lief aber auch matsuda ein wenig rot an.

Misaki

Unregistered

12

Thursday, January 21st 2010, 3:04pm

Misakis Wangen röteten sich. Sie senkte den Blick, als sie das leichte erröten ihres Gegenüber sah "Mein Otou-San war Samurai am Hofe des Tenno" sie drehte die Teeschale in ihrer Hand um ihre Verlegenheit zu überspielen.
Sie war glücklich als Sanyi kam "Misaki-Onna, Eure Medikamente!" ihr Blick war leicht strafend
Misaki nahm sie schnell ein "Danke Sanyi, ich habe Sie total vergessen. Es geht mir aber gut!" als das Mädchen wieder weg war, blickte sie zu ihrem Gast mühsam ein lachen zu unterdrücken "Da habe ich ja noch mal Glück gehabt, das ich bei dem Blick nicht umgefallen bin"

13

Thursday, January 21st 2010, 3:31pm

matsuda beobachtete das geschehen amüsiert. als sanyi wieder weg war, sagte er :
" oh.. da habt ihr es bestimmt aber nicht ganz leich mir ihr, bei diesen blicken.. " matsuda grinste.
woher kennt ihr sanyi ? sie macht nicht desto trotz einen sorgen und netten eindruck..

Misaki

Unregistered

14

Thursday, January 21st 2010, 4:06pm

"Ich habe Sie in Kyoto kennen gelernt" schmunzelt "Ja, Sie ist eine wahre gute Seele" sie blickt ihn lächelnd an "Wie hat es Euch hierher verschlagen...?" runzelt überlegend ihre Stirn und denkt -Habe ich den Namen vergessen?- "Wie darf ich Euch ansprechen Shogun der Otori?"

Sternengaukler female

einfacher Samurai

15

Sunday, January 24th 2010, 8:10am

Ein Bote in den Farben der Rurouni erreichte die Residenz. Auf sein Klopfen wurde ihm von einem Hausmädchen geöffnet.Ich komme im Auftrag von Sternengaukler aus dem Haus Rurouni und habe eine persönliche Nachricht für die Herrin dieses Hauses.
.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

Misaki

Unregistered

16

Sunday, January 24th 2010, 10:17pm

Sanyi öffnete die Tür und brachte den Boten zu ihre Herrin und zog sich etwas zurück.
Misaki hörte die Botschaft und nahm den Ring entgegen.
Sie entließ den Boten mit einem Gruß an Sternengaukler.
Nachdenklich schaute sie auf den Ring und steckte ihn dann weg.
Sie wusste noch nicht, wann sie zurück kehren würde.
Misaki schaute in ihre Teeschale, als ob da eine Antwort zu finden war.
Dann erinnerte sich sich an ihre Erziehung und entschuldigte sich bei ihrem Gast für ihre leichte, geistige Abwesenheit.

17

Sunday, January 24th 2010, 10:20pm

" Nennt mich bitte Matsuda, manche Freunde nennen mich mit unter einfach nur "Matsu" und wie wünscht ihr angesprochen zu werden?
Ich selber habe von dieser Insel hier gelesen und habe sie mit unter auch entdeckt, umso höher lässt es mein Herz schlagen, wenn ich sehe, wieviele samurai sich hier niederlassen und den Kontakt zueinander Pflegen"
...
"Darf ich fragen ob es mit dem Ring etwas besonderes auf sich hat oder ich kann euch eventuell bei der suche nach einer antwort behilflich sein?"

Misaki

Unregistered

18

Sunday, January 24th 2010, 10:33pm

"Matsuda" lächelt "Misaki, nennt mich einfach Misaki. Der Ring..." fasst an die Tasche "...war ein Verlobungsring meines ehemaligen Shoguns! Wir haben lange nichts von ihm gehört" hebt die Schultern "Ihr könnt da nicht helfen, werter Matsuda, aber danke für Euer Angebot!" schweigt ein Moment "Ihr habt wahrlich eine Perle entdeckt. Ich hörte durch Zufall von der Insel und habe mich zur Genesung hier niedergelassen"

19

Sunday, January 24th 2010, 10:46pm

" So ist das also " Matsuda lächelt.
" ihr seid mit eurem ehemaligen Shogun verlobt, wie ist denn der Name dieses zu beneidenden Mannes? "
Matsuda schweigt, etwas anderes kommt ihm grade in den Sinn.
" Zur Genesung sagt ihr... was belastet euren Körper denn? Besucht ihr auch regelmäßig den Onsen ? Man sagt er solle magische Kräfte inne haben".

Misaki

Unregistered

20

Sunday, January 24th 2010, 11:01pm

Misaki errötet "Der Bote brachte den Ring von Sternengaukler. Sie war mit sco verlobt. Da sie lange nichts von ihm gehört hat, hat sie die Verlobung gelöst!" trinkt ein Schluck von ihrem Tee "Ich war bei Hofe und auf dem Weg zurück kam ich in einen Schneesturm und wurde Krank. als ich einigermaßen wieder Gesund war, kam ein tot geglaubter Freund wieder zurück. Es war Dreckiger! Ihr habt bestimmt von ihm und seinem Tod gehört, oder" schaut ihn fragend an

Moderators:

No moderators