Saturday, May 19th 2012, 7:40pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Angel Sakura female

einfacher Samurai

101

Friday, July 30th 2010, 5:09pm

Das Meer schäumte auf... "Aros... du willst wirklich dieses jämmerliche Dorf beschützen was?" sie lächelte teuflisch... "Komm zum Schloss ich warte auf dich..."

Mein Weg... der Weg der Freundschaft...
  • Go to the top of the page

Misaki

Unregistered

102

Sunday, August 1st 2010, 4:46pm

Misaki genoss die Zeit. Jeden Tag war sie am Strand und badete, lag in der Sonne und blickte über das Meer. Sie hatte stets etwas zu Essen und trinken dabei. Viel war hier nicht los. Zum Abend war sie oft an der Strandbar. Sah den Feuertänzern zu und lauschte der Musik. Ab und an war auch sie im Kreise der Teilnehmer und spielte auf der Flöte. Die Nächte verbrachte sie in ihrer Residenz.
Leider kamen Abends keine Bekannten an die Strandbar....

Deathfighter male

erfahrener Krieger

Occupation: Ninja von Chiyo Igirisu

103

Sunday, August 1st 2010, 6:04pm

Nach langer Zeit des Trainings machte sich Deathighter auf zur Insel Awaji um endlich mal entspannen zu können. Erbrauchte für den Weg 6 Tage und 6 Nächte doch als er ankam war ihm sofort klar das sich die Reise gelohnt hatte. Er legte die seine gesamten Ersparnisse bis auf einen üppigen Rest zusammen um sich dort ein großes Haus am Strand mitsamt Dienern zu kaufen.

Dort legte er sich nach der anstrengenden Reise erst einmal schlafen ...
Am nächsten Tag sprang nach dem Frühstück sofort ins Wasser und verweielte dort für eine lange Zeit.

Ist dein Gegner zu stark, bist du einfach nur zu schwach!

Misaki

Unregistered

104

Thursday, August 5th 2010, 9:13am

Misaki genoss die Zeit. Tagsüber war sie am Strand. Am Abend saß sie an der Strandbar, lauschte der Musik und sah den Darbietungen zu. Zur Nacht ging sie immer in die Residenz.

Auch an diesem Tage ging sie wieder an den Strand, allerdings war es heute frisch und bewölkt. Sonnenbaden war heut nicht. Da sonst niemand in der Nähe war, holte sie die Flöte hervor und begann zu spielen.

Sayu female

einfacher Samurai

Location: Welt 2:Clanhaus der Elfensamurai Welt1: "Kaguyagakure no sato", das verborgene Reich des KaguyaClans

105

Thursday, September 9th 2010, 10:02pm

Nachdem sie Shruikans Worte vernommen hat kann sie
nur mild lächeln. Im Gegensatz zu ihm, weiß Sayu genau
wohin er unterwegs ist. Sie kennt das Ziel ihres alten Meisters.
Sie muss sozusagen nur auf ihn warten. Shruikan, du reitest
vergeblich der Spur nach!Komm zurück ins Anwesen, ich werde
noch größere Probleme am Hals haben, wenn du das durchziehst!
Das ist MEINE Mission!

Shruikan male

einfacher Samurai

Occupation: Dojo Leiter

106

Thursday, September 9th 2010, 10:05pm

Dann widme ich mich eben dem anderen Problem.
Nur, dieses mal, wirst du mir nicht hinterher kommen können.
Und übrigens, ich reite nicht. Ein Pferd würde mich nur langsam machen.

Dann war die Verbindung weg.
Nichts, alles war still.
Alles was Sayu hörte, war das aufkommen der Hufe des Pferdes auf den Boden und den Wind.
Nichts geht über RP - RP Phantasy

Sayu female

einfacher Samurai

Location: Welt 2:Clanhaus der Elfensamurai Welt1: "Kaguyagakure no sato", das verborgene Reich des KaguyaClans

107

Thursday, September 9th 2010, 10:26pm

Mitlerweile sehr müde steigt die Frau vom Pferd und legt
sich in den Sand um zu schlafen. Leise Branden die Wellen
am Strand und verbinden sich schnell mit ungewöhnlich
friedlichen Träumen, vom Meeresrauschen, fließendem
Wasser... hier fühlt sayu sich eigenartig sicher dort am
Strand, beim Meer. Daher dauert es nicht lange, bis sie
eingeschlafen ist. Den Kataner doch jederzeit griffbereit.

Misaki

Unregistered

108

Saturday, September 25th 2010, 9:58pm

Misaki musste noch warten, bis wieder ein Schiff in den Süden ging. So blieb sie noch ein wenig an der Strandbar, lauschte der Musik und trank etwas. Sie schaute nach, ob es Gäste gab die sie kannte, was aber nicht der Fall war. Sie holte das Bündel hervor und begann zu lesen...

Wenn nicht einer der Musikanten zu Misaki gegangen wäre um sie an das Schiff zu erinnern, hätte sie es vor lesen wohl verpaßt. So kam sie gerade noch rechtzeitig zum Hafen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Misaki" (Sep 26th 2010, 11:50am)

Misaki

Unregistered

109

Tuesday, November 30th 2010, 5:00pm

Auf einer Anhöhe, wo es zum Strand ging, blieben die beiden Reiter stehen und schauten auf den Strand und das Meer "Ist es nicht Wunderschön" fragte Misaki den Samurai an ihrer Seite.
Sie zeigte auf die Bar mit ihrer kleinen Bühne "Dort sitze ich oft, trinke etwas und gelegentlich musiziere ich mit denen. Oder ich sitze dort und lesen" sie lächelt "Hier ist es fast immer warm und nicht so kalt und ungemütlich wie es im Norden ist. Selbst im Süden ist es anders von den Temperaturen"