Tuesday, February 7th 2012, 3:28am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Isei

Unregistered

21

Wednesday, January 20th 2010, 4:39pm

Isei begutachtete die Flasche kokutōjōchū aus der noch nicht all zu viel ausgeschenkt worden ist und meint dann zu Tomasu "Bring Edward-cullen-sama bitte noch ein Glas, das sie hier mittrinken kann und für mich vielleicht Tofu-sate mit Erdnusssauce."

Dann wandte sich Isei ed zu "Ich habe Tomasu auf einer meiner Reisen kennen gelehrnt und er hat mich hier her auf die Insel eingeladen und da ich ja jetzt keine Pflichten mehr habe, entspanne ich mich ein wenig und erhole mich von dem Ärger in der alten Heimat." Er grinste breit und nahm noch einen Schluck zu sich. "Und was hat dich hier her verschlagen? Auf dem weg in das andere Clanshaus?"
  • Go to the top of the page

Edward female

Bushidolehrling

Occupation: krieger

22

Wednesday, January 20th 2010, 5:39pm

dankend nahm ed ein glas kokutōjōchū von Isei an, sie nahm einen kleinen schluck
...hmmm ja der ärger in der heimat, nun ich bin auf dem weg in das andere clanhaus wie du schon richtig vermutet hast, aber vorher möchte ein paar tage ausspannen bevor das tunier beginnt, und diese zeit will ich mit einem freund verbringen.

Isei

Unregistered

23

Wednesday, January 20th 2010, 6:04pm

"Wie hast du mich eigentlich hier gefunden? Ich hab doch niemandem gesagt wo ich hingehe?" Fragte er grinsend. "Oder hat das Schattennetzwerk mal wieder zugeschlagen? Na wenn ich den erwische..." Sagte Isei gespielt bedrohlich.

24

Wednesday, January 20th 2010, 6:35pm

so isei, sollen wir heute abend mal zu deinem heim aufbrechen? damit du der jungen samurai und mir es einmal zeigst?

Isei

Unregistered

25

Wednesday, January 20th 2010, 6:39pm

"Können wir gerne machen. Ich hab sogar zwei Gästezimmer, also könnt ihr beide meine bescheidene Gastfreundschaft genießen wenn ihr wollt."

26

Wednesday, January 20th 2010, 6:46pm

okay, dann mal auf auf !
Matsuda erhob sich aus dem sand klopfte einmal seine gewänder ab und lächelte.
"so isei nun bin ich gespannt "

Edward female

Bushidolehrling

Occupation: krieger

27

Wednesday, January 20th 2010, 6:52pm

ohh das ist eine gute idee, gerne würd ich dein haus sehen ...und deine gastfreundschaft annehmen ...wir können sofort aufbrechen

Isei

Unregistered

28

Thursday, January 21st 2010, 3:15pm

Isei zuckte mit den Schultern und nickte "In Ordnung." dann erhob er sich, nahm seine Shamisen und rief zu Tomasu rüber "Setz alles bitte auf meine Rechnung." dann nickte er den Beiden zu und verließ mit ihnen den Stand.

Misaki female

einfacher Samurai

29

Tuesday, February 23rd 2010, 11:01am

Misaki kam auf der Insel an und ging erst zum Strand. Sie hatte sich vorgenommen sich jetzt zu erholen. An der Strandbar ließ sie sich einen Cocktail mischen und setzte sich etwas Abseits in den Sand.

Sie hatte den Tag am Strand genossen und schlenderte jetzt gemütlich zu ihrem Anwesen....

This post has been edited 1 times, last edit by "Misaki" (Feb 23rd 2010, 6:17pm)

Misaki female

einfacher Samurai

30

Friday, February 26th 2010, 11:02am

Misaki kam vom Onsen an den Strand. Sie holte sich einen erfrischenden Virgin-Cocktail und ging an den Strand. Dort legte sie sich wieder etwas Abseits, da sie wusste, das ihre Strandmode nicht wirklich hierher passte.
Es war ihr egal. Sie liebte die Wärme der Sonne, auch wenn sie vorsichtig sein musste. Zu leicht verbrannt sie....

Misaki kleidete sich wieder an und ging zur Strandbar um das Glas ab zugeben. Dann machte sie sich auf den Weg nach Hause. Sie würde sich noch ein Bad gönnen um das Salzwasser vom Körper zu waschen. Sie war froh, dass das Klima hier so mild war. -Ob er bald kommt- dachte sie......

This post has been edited 1 times, last edit by "Misaki" (Feb 26th 2010, 3:38pm)

Isei

Unregistered

31

Tuesday, March 2nd 2010, 4:36am

Isei kam mal wieder mit seiner alten Shamisen an den Strand und begrüßte so gleich seinen alten Freund. Nachdem er sich etwas zu trinken bestellt hatte ging er zu einem der Felsen, der ihm ein wenig Schatten spendete, ließ sich nieder und begann die Shamisen zu spielen. Nachdenklich blickte er aufs Meer hinaus...

http://www.youtube.com/watch?v=fw2cV6AO0Sc&feature=related

Nika female

erfahrener Krieger

Occupation: Architektur von Haus und Garten

32

Thursday, March 4th 2010, 3:20pm

Als Nika den Strand betrat schaute sie sich erstmal gespannt um sie kannte Strände schon von ihren wanderungen aber einen so schönen hatte sie schon lange nicht mehr gesehen, sie zog sich aus bis auf ihren bikini und löste ihre haare aus dem Zopf, schüttelte ihre schwarze lange mähne und ging auf direktem wege zum Meer. Nachdem sie etwas im Meer geschwommen war ging sie wieder an land und legte sich in die Sonne so mochte keine vornehme blässe ihr stand braune haut besser...Verstohlen blickte sie sich um, nahm ihre sachen und verschwand in einer kleinen Bucht um dort dann ganz nackt in der Sonne zu baden....hmm vllt gehe ich später noch etwas trinken dachte sie und döste weg...
Keine Gnade, Kein Respekt. Respekt muss man sich verdienen und nicht davon ausgehen das man ihn bekommt.

Misaki female

einfacher Samurai

33

Tuesday, March 9th 2010, 7:07pm

Misaki kam an der Strandbar an und bestellt sich einen Cocktail. Die Musik ließ ihren Fuß wippen. Sie lächelte glücklich und beobachtete das Treiben an der Bar. Der Barmixer ließ den Shaker kreisen. Ein wahrer Könner seines Berufes.....

Misaki female

einfacher Samurai

34

Thursday, March 11th 2010, 3:25pm

Ein Shamisen Spieler kam auf Misaki zu und fragte, ob sie gemeinsam musizieren wollten. Zuerst war sie erstaunt, dann erkannte sie ihn und lächelte. Misaki holte ihre Flöte hervor und sie begannen zu spielen.
http://www.youtube.com/watch?v=bpMPAsRAcC8

http://www.youtube.com/watch?v=2qqmwsxFOK4&feature=related

This post has been edited 1 times, last edit by "Misaki" (Mar 11th 2010, 3:34pm)

Misaki female

einfacher Samurai

35

Sunday, March 14th 2010, 2:28pm

Misaki hatte viel Musik gemacht und auch gesungen. Als beim Fächertanz eins der Mädchen ausfiel, war sie ein gesprungen. Viel Spaß hatte sie gehabt.
Jetzt saß sie wieder an der Bar und lauschte den Shamisen Spieler.
http://www.youtube.com/watch?v=Kva8NpnI3ss

Sie schaute sich um, aber es war kein Bekanntes Gesicht zu erkennen. Leichte Enttäuschung machte sich in ihr breit. Es dauerte nicht mehr lange und sie würde wieder die Insel verlassen. Ihr Clan im Süden warteten schon darauf, dass sie nach Hause kam....

Sie trank aus und als die Musiker ihr Spiel beendeten, verabschiedete sie sich und ging zu ihrer Residenz....

Nika female

erfahrener Krieger

Occupation: Architektur von Haus und Garten

36

Sunday, March 14th 2010, 2:42pm

Nika erwachte etwas später und blickte in den schon leicht dunkel werdenden Himmel. Sie stand auf, zog sich an und ging zurück zu ihrem Pferd stieg auf und ritt davon...
Keine Gnade, Kein Respekt. Respekt muss man sich verdienen und nicht davon ausgehen das man ihn bekommt.

Misaki female

einfacher Samurai

37

Thursday, March 18th 2010, 9:01am

Misaki ging noch einmal an den Strand. Sie wollte noch einmal Sonnenbaden und Schwimmen gehen.

Ihr blieb nicht mehr viel Zeit auf der Insel. Sie rechnete nicht mehr damit, das sie noch Besuch bekommen würde.

Misaki female

einfacher Samurai

38

Sunday, March 28th 2010, 4:10pm

Misaki hatte am Strand gelegen und sich gesonnt und war ab und an ins Wasser gegangen.
Dann ging sie an die Strandbar um eine Kleinigkeit zu essen. Während des Essens hörte sie ein Gespräch vom Nebentisch mit. Sie unterhielten sich über einem Turnier im Norden. Da Misaki aus dem Süden kam hörte sie nicht weiter zu und aß weiter, bis ein Namen an ihr Ohr drang. Ihr Herz schlug schneller und sie lauschte dem Gespräch.....

Sie beendete ihr Essen und bezahlte. Ihre Gedanken waren bei dem Turnier und sie fragte sich wie sie unerkannt in den Norden reisen konnte. Auf dem Weg zur Residenz war das ihr wichtigster Gedanke.....

Occupation: Schüler...

39

Sunday, March 28th 2010, 10:49pm

Kira, Samurai der südlichen Länder war auf dem Weg in den Norden... dort wollte er sich die großen Krieger des Nordens anschauen... doch war er müde von der langen Reise und entschied sich daher auf der Insel Awaji eine Rast einzulegen... er geht zur Strandbar und bestellt etwas zu Trinken. Da er wirklich sehr müde war bezahlte er sein getränk und suchte sich dann im Wald eine Lichtung auf der er sich es gemütlich machen konnte...
Um diese Zeit finde ich sicherlich keinen besseren Schlafplatz... denkt sich kira... kaum hatte er sich hingelegt schlief er auch schon ein

Vielen Dank Exi für die Signatur^^

This post has been edited 1 times, last edit by "W1Sephiroth Gast/W2Kira" (Mar 28th 2010, 11:09pm)

Occupation: Schüler...

40

Tuesday, March 30th 2010, 11:21am

Nachdem sich Kira genug ausgeruht hatte machte er sich wieder auf den Weg richtung Norden... schließlich wollte er sich das Tunier noch anschauen und er wusste von seinem Borten, dass dieses bereits begonnen hatte...

Vielen Dank Exi für die Signatur^^