Saturday, May 19th 2012, 7:37pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Satai

erfahrener Krieger

Occupation: Krieger

1

Thursday, November 19th 2009, 6:16pm

Ein wenig Kritik

Also mir ist aufgefallen das hier bei TLE der Ideen sektor recht vernachlässigt wird
Entweder mehr Mods einstellen oder berufen oder einen benennen der nur diesen Betreut

Grund ist eine idee am 10 Oktober von mir und kein Moderator oder sonstiger Verantwortlicher
hatte was dazu geschrieben

Man weiß nie wird diese Abgelehnt oder schaft es in die nähere auswahl oder wird umgesetzt
das ist leider bei vielen Ideen so und es wäre doch schade wenn manch eine Gute Idee deswegen übersehen wird

Alles, was wir als Glück oder Unglück ansehen sind unkanalisierte Kräfte, die sich in unserem Leben manifestieren
  • Go to the top of the page

Isei

Unregistered

2

Friday, November 20th 2009, 12:47am

Hi Satai, das ist normal das sich die Mods nicht zu den Ideen äußern, angeblich werden die trotzdem weiter getragen. Eine Idee wurde sogar schon umgesetzt, von da her kann man annehmen das dem tortz fehlendem Kommentar so ist.

zerocool

Unregistered

3

Friday, November 20th 2009, 1:05am

Habs mal zur Forenkritik verschoben.
Betrifft ja eher uns Mods/Admins, anstatt das Spiel direkt. :)

Ich für meinen Teil werde zusehen, das ich mehr in den Ideenbereich schaue UND dort meine Meinung abgebe. ;)

lg,
zero

Sternengaukler female

einfacher Samurai

4

Friday, November 20th 2009, 11:05am

Danke, zero, eine Meinung hin und wieder von der Modseite fände ich persönlich sehr schön
:)

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

Satai

erfahrener Krieger

5

Friday, November 20th 2009, 4:33pm

Na das ist doch mal eine Antwort zero
und vielleicht sollte sich die Führung mal überlegen wegen mehr mod´s ;)

Alles, was wir als Glück oder Unglück ansehen sind unkanalisierte Kräfte, die sich in unserem Leben manifestieren

SCHWOBI

Unregistered

6

Friday, November 20th 2009, 5:39pm

Wir haben ein Auge darauf, können uns aber nicht zu jedem Thread direkt äußern. Die Zusammenarbeit im Team funktioniert und evtl. umsetzbare Vorschläge werden an uns Admins herangetragen.
Momentan ist unser Team übrigens hervorragend mit 5 Moderatoren ausreichend besetzt ;)

Satai

erfahrener Krieger

7

Friday, November 20th 2009, 7:39pm

GGG war nur ein vorschlag mehr nicht
und wenn ihr meint es langt sag ich schon nichts mehr ;)

zerocool

Unregistered

8

Wednesday, December 2nd 2009, 2:57am

Werde jetzt mal hier zu machen und im Laufe dieser Woche
nochmal die Ideen durchgehen und ein wenig kommentieren.

Hatte bisher nur beschränkt Zeit.

lg,
zero