Saturday, May 19th 2012, 7:37pm UTC+2
You are not logged in.

folgendes sagen:This post has been edited 1 times, last edit by "Danubius" (Oct 12th 2009, 10:34am)
[Black Mamba] Isei
Unregistered
zerocool
Unregistered

Nun Syndra...wie sagtest du oben....du schaust ja nurnoch ab und zu hier rein....Ausserdem hat er schon lange niemanden mehr Beleidigt oder irgend etwas geschrieben was weit jenseits des guten Geschmacks lag.
Es gab viele Gründe gestern Threads zu schließen. Aber s.o.Thread nach einem Tag Closed ist schon arg.
Nein, vielmehr die "Arbeit" die wir machen, aber auch hier: s.o.Wollte das nur mal klarstellen das ich nicht die mods angegriffen hab
Dazu kann ich nur sagen, das es schon einige Zeit dauert, bis solche Ideen Programmiertechnisch umgesetzt sind,Was die Ideen anbelangt sehe ich das wie meine Vorredner. Ich werde mich in Zukunft aus dem Ideenbereich heraushalten. Leider sehe ich keine der Ideen von irgendwem umgesetzt, da sehe ich es auch nicht ein noch energie in die Sache zu stecken. Von allen die da gepostet wurde wurde versucht Leben ins Spiel zu bringen und das Game zu verbessern, wenn da nichts geschieht fühlt man sich einfach ein wenig veralbert. Schlimmer noch ist die Sachlage, wenn es stimmt was irgendwer mal geschrieben hat, dass eine der Ideen in einem anderen BG des Betreibers umgesetzt worden ist, in TLE jedoch nicht. Ich denke nicht der einzige zu sein der nur TLE und keines der anderen BGs des Betreibers spielt, da fragt man sich doch schon wieso die änderungen die für dieses Spiel vorgeschlagen wurden nicht hier sondern wo anders umgesetzt wurden? Sollte ich etwas derartiges noch einmal mitbekommen würde ich das Spiel verlassen.

[Black Mamba] Isei
Unregistered
Occupation: Sake Vernichten in den Hallen Der Otori

zerocool
Unregistered
Denke dazu habe ich oben auch was gesagt, aber das gehört ja in den anderen Thread...ein letzter Abschnitt festigt nur die Theorie das dieses game wohl kaputt gehen wird. Obs nun vom Betreiber beabsichtigt ist oder ob es einfach so ist das kein Einkommen hier reinkommt und es deswegen so gemacht wird, lassen wir mal dahingestellt sein. Aber allein die Tatsache das es so passiert sein soll, das eine Idee von hier woanders umgesetzt wurde, ist schon hart genug. ich denke die Com hier hat es verdient das Ideen aus diesem Forum für dieses Spiel auch hier übernommen werden und nicht erst woanders bzw wenn woanders dann doch bitte zeitgleich auf allen!!!

Sicherlich verteilen wir nicht mutwillig Warnungen/Verwarnungen,...und wir behandeln auch nicht beides gleich.Das man Spam auf nem minimum halten will ist durchaus verständlich und in anbetracht der Tatsache das es wohl gestern eskaliert ist ist es auch mehr nachzuvollziehen was hier gemacht wurde. Aber wie scho gesagt. zu 100% wird man das nicht los irgendwer spammt immer mal. Ob es nun nur nen kleiner Satz ist oder gar nen ganzer Thread. Nen großer Fehler wär es beides gleich zu behandeln im Sinne der Bestrafung/Verwarnung
Also du kommst ja nichtmehr so oft... aber ich glaube das habe ich von dir in den letzten 30 beiträgen gelesen, warum du es immmer und immer wieder so runterziehen mußt, entzieht sich meinem Verständniss. Es stimmt es ist wirklich wenig los in der letzten zeit, aber mehr hier im Forum, ingame wesentlich mehr.(könnte natürlich auch mehr sein) aber wenn ich dann immer und immer wieder so etwas lesen muß, anstatt das mal weg zu lassen und äderungen vorzuschlagen, versteh ich wieder die leute die das Forum aussenvor lassen...festigt nur die Theorie das dieses game wohl kaputt gehen wird.

[Black Mamba] Isei
Unregistered

No moderators