Saturday, May 19th 2012, 7:37pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

[DTDE]Ashkan male

Bushidolehrling

Occupation: Hab keinen... Will einen :)

1

Monday, October 12th 2009, 8:48am

ja geil

Will ich mich au mal wieder melden... ich schau ja regelmäßig hier rein aber jetzt gibt es mal wieder was zu schreiben... mir fällt mal extrem auf das hier auf eine Art und Weise Ordnung im Forum gemacht wird die ich mal a bissl heftig finde... Threads werden gelöscht oder einfach geschlossen. Warum ich jetzt noch ein Thread zu dem Thema aufmach??? WEIL ALLE ZU SIND!!!!

Mal ganz ehrlich ihr mods. Ist das wirklich euer Wunsch und eure Entscheidung dies zu machen oder kommt dies von oben?
Hägnt euren "Job" an den nagel. Wenn hier alles geschlossen wird hat das do alles keinen Sinn. Insbesondere fällt mir auf das Thread gelöscht/geclosed werden die mit Kritik zutun haben. Muss ich das verstehen? Oder wollen die Entwickler das Game jetzt sterben lassen, da sie ja jetzt nen neues haben womit sie den Spielern wieder was aus der Tasche ziehen können. das regt mich ja am meisten auf. Wichtige Zeit wird in die Entwicklung eines anderen Spiels gesteckt anstatt die vorhandenen zu verbessern. Deswegen dauert das hier alles so lang und kleinkram, der in 0,nix programmiert ist ( Alchemist ) und müllig ist wird eingebaut.

Bin mal gespannt wie lang dieser Thread hier existiert bis er geschlossen oder gar gelöscht wird.

Aber mal ne Konstruktive und ehrliche Antwort warum dies gemacht wird wär mal nett. Und kommt nicht mit gespamme. Wenns darum geht müsstet ihr 99% der Thread löschen oder jeden Spambeitrag aus einem Thread löschen. Dies kann man nicht bekämpfen und wenn man es nicht haben will dann macht man am besten kein Forum auf!!!

So könnte noch mehr schreiben aber das wird dann bestimmt als Gespamme angesehen!!!

MFG Ashkan
  • Go to the top of the page

2

Monday, October 12th 2009, 9:55am

Auch wenn ich mich normalerweise aus allem raushalte was nicht dem RPG dient muss, oder will ich leider diesmal auch was schreiben.
Ich wollte gerade noch etwas zu dem Weggang von Vu schreiben und muss sehen das beide Treats schon nach einem einzigen Tag geschlossen
wurden.
Wie sollen Spieler die nicht mehr jeden Tag hier im Forum lesen können dann noch eine Möglichkeit bekommen sich auch einmal zu äussern?
Ich denke das man mir vieles vorwerfen kann aber SPAMEN gehört nun wirklich nicht dazu.
Ich habe sogar schon ernsthafte Diskussionen mit meinem "Sohn" (Andi) gehabt das es ein wenig viel ist was er so an
"unsinnigen" Posts schreibt. ABER er hat wenigstens etwas geschrieben und dafür gesorgt das es überhaupt noch Lesestoff in diesem Forum gab.
Ausserdem hat er schon lange niemanden mehr Beleidigt oder irgend etwas geschrieben was weit jenseits des guten Geschmacks lag.
Ich möchte und werde hier nichts gegen die Mods sagen, sie machen ihren Job und sie machen ihn eigentlich (soweit ich das beurteilen kann)
auch sehr gut. Sie treffen Entscheidungen, auch wenn manche Entscheidungen einigen nicht gefallen, so treffen sie doch wenigstens welche!

Allerdings sehe ich die Problematik langsam genauso wie Ashkan und einige andere Spieler hier.
Das Spiel stirbt leider nicht mehr, es ist schon so gut wie Tot.
Und das liegt nicht an den Mods...
Ich habe viele tolle Erneuerungen von Spieler gelesen und würde mich freuen wenn einige davon vielleicht auch von den Entwicklern
in die Tat umgesetzt werden.
Ich selber habe keine Ahnung von Programmierung oder sonstigen, aus diesem Grund kann ich nicht beurteilen ob manche Neuerungen
möglich wären oder nicht, aber ich sehe das sich einfach NICHTS tut und das empfinde ich als sehr schade, denn selbst wenn
sich manche Dinge als Schwierig oder Unmöglich gestallten, so würden andere mit ein wenig WILLEN durchsetzbar sein!

Come to the Dark Side.......... WE HAVE COOKIES

[DODTS] BlackRaven male

Bushidolehrling

Occupation: Nahkampfmeerschwein

3

Monday, October 12th 2009, 10:05am

Ich kann Syndra nur voll und ganz zustimmen. Was die Arbeit der mods betrifft. Sie machen sie gut und man kann es nicht jedem Recht machen.Man sieht hier dauernd mods die on sind das find ich gut ich kenn es auch anders.

Zu gestern Abend will ich mich nicht äußern das hab ich schon in einem anderen Thema gemacht.

Was das Spiel angeht , ob es schon Tot ist weiß ich nicht aber zumindest ist es sehr rhuig geworden. Ob sich das nochmal ändert wird sich zeigen.

Der Krieg entscheidet nicht , wer Recht hatte - nur wer übrig bleibt .

[DTDE]Ashkan male

Bushidolehrling

4

Monday, October 12th 2009, 10:10am

Ich hoffe ihr hab es in meinem Anfangspost nicht so gelesen das ich die Mods hier schlecht darstelle. Hab es selbst oft genug Erwähnt das sie gute Arbeit leisten. Nur die Entscheidungen die hier getroffen werden zur Zeit gehen a bissl fix und sind a bissl überzogen. Thread nach einem Tag Closed ist schon arg. Wollte das nur mal klarstellen das ich nicht die mods angegriffen hab :)

Ansonsten stimm ich meinen vorpostern vollkommen zu. Einerseits geht es bergab und es herrscht kaum leben. Also so gut wie Tot. Aber wie es zukünftig sein wird können wir ( Die Com. ) nicht wissen.

sco male

Bushidolehrling

Occupation: Shogun der Shadow Killer´s

5

Monday, October 12th 2009, 10:13am

Ashkan, da du jezt ja ne weile nicht dar warst, hast du warscheinlich die spamprobleme mit denen die mods zu kämpfen hatten nicht mitbekommen. Gestern abend hatten sie allerdings nur die chance entweder alles dicht zu machen oder das handtuch zu werfen. Ist also nicht die regel das threads nach einem Tag geschloßen werden, aber es gab nunmal keine andere möglichkeit für sie.

Created bei Satai

Danubius male

Krieger

Occupation: Der letzet tai ginseng

6

Monday, October 12th 2009, 10:28am

Guten Morgen

Möchte zu dem Thema :sclosed: folgendes sagen:

Ich treibe mich nun doch schon einige Zeit im Forum herum und bin nicht gerader als der Schlüssselmeister bekannt aber wie mein Vorposter schon sagte lief gestern einiges aus dem Ruder..und es wurden Threads Geschlossen die heute wieder offen sind..

Natürlich werden Threads nach einer gewissen Zeit geschlossen sei es weil er sich erledigt hat oder kein Echo bekommt..ebenso ist Kritik erlaubt wenn sie konstruktiv ist aber nicht Beleidigungen...

Lg Danubius

This post has been edited 1 times, last edit by "Danubius" (Oct 12th 2009, 10:34am)

last samurai male

einfacher Samurai

Occupation: Shogun

7

Monday, October 12th 2009, 10:58am

Last Samurai aus der Versenkung wiederkehrt und ein Plakat an die Tür nagelt:

Ich bin entsetzt was hier derzeit abgeht, zum Glück wird sich meine Anwesenheit hier wieder merkbar erhöhen, zumal meine berufliche Laufbahn wieder merkbar ruhiger werden sollte! Wir werden jetzt verstärkt versuchen der Thematik des "SPAM" Herr zu werden und auch nicht davor zurückschrecken, temporäre Sperren (Forum und auch InGame) zu verhängen!!!!

glg, LastSamurai

Als Du auf die Welt kamst, weintest Du und alle lachten. Lebe so, daß wenn Du stirbst, alle weinen und Du lächelst!

[Black Mamba] Isei

Unregistered

8

Monday, October 12th 2009, 11:11am

Zum Thema Spam muß ich den Mods einfach recht geben. Die Sachlage ist folgende und vielleicht einigen Leuten nicht bewußt ist: Jedes Post verbraucht webspace. Für die Leute die sich nicht auskennen. Das ist Speicherplatz auf einem Server. Dieser Speicherplatz ist nicht unendlich, sprich irgendwann ist die Platte voll. Also werden Mods grundsätzlich von jedem Betreiber angehalten Spams so weit wie möglich zu vermeiden. Alleine aus diesem Grund müssen Threads irgendwann geschlossen und gelöscht werden. Dann kommt noch der FSK12 hinzu, der bei einigen Posts von Andi und Vu nicht umbedingt eingehalten worden ist wenn wir mal ehrlich sind. Man hätte allerdings auch eine Sicherheitssperre einrichten können z.B. schreiben können in diesem Thread werden Themen behandelt die unter das FSK 16 oder wie auch immer fallen. Dann hätte man sich absichern und nicht umbedingt den Beiden auf den Fuß steigen müssen. Ich persönlich finde es sowieso lachhaft das hier ein FSK12 herschen soll, da es in einem Kriegsspiel um Gewalt geht und alleine das steigert schon den FSK in der Regel. ABER der FSK an sich ist eine FREIE selbst kontrolle und somit nicht wirklich rechtlich bindend, wenn ich also als Vater (bin ich noch nicht aber vielleicht irgendwann) meinem Kind mit 6 Jahren erlaube den Film Texas Chainsaw Massacre zu sehen kann man mir und meinem Kind nichts. Mods sind in der Regel aber übervorsichtig, was ja auch verständlich ist denke ich.

Was gestern hier abgelaufen ist fand ich persönlich nicht gut. Im Grunde wurde ja nur so eine Reaktion von den Mods provoziert und dann wurde sich aufgeregt über irgendeine Willkür die aber in meinen Augen gar nicht stattgefunden hat. Es wäre einfach besser gewesen wenn sich die Mods und die Beiden in einem Hidden-Forum hingesetzt und über das ganze geredet hätten; dann wäre Vu wahrscheinlich gar nicht erst gegangen und die Lage gestern sicherlich auch nicht so eskaliert. Das war meiner Meinung nach der größte Fehler den man den Mods vorwerfen kann.

Was die Ideen anbelangt sehe ich das wie meine Vorredner. Ich werde mich in Zukunft aus dem Ideenbereich heraushalten. Leider sehe ich keine der Ideen von irgendwem umgesetzt, da sehe ich es auch nicht ein noch energie in die Sache zu stecken. Von allen die da gepostet wurde wurde versucht Leben ins Spiel zu bringen und das Game zu verbessern, wenn da nichts geschieht fühlt man sich einfach ein wenig veralbert. Schlimmer noch ist die Sachlage, wenn es stimmt was irgendwer mal geschrieben hat, dass eine der Ideen in einem anderen BG des Betreibers umgesetzt worden ist, in TLE jedoch nicht. Ich denke nicht der einzige zu sein der nur TLE und keines der anderen BGs des Betreibers spielt, da fragt man sich doch schon wieso die änderungen die für dieses Spiel vorgeschlagen wurden nicht hier sondern wo anders umgesetzt wurden? Sollte ich etwas derartiges noch einmal mitbekommen würde ich das Spiel verlassen.

zerocool

Unregistered

9

Monday, October 12th 2009, 12:21pm

Nun...da auch ich gestern an dieser Aktion beteiligt gewesen bin, gibt s natürlich auch von mir ein Statement.

Was hier gestern Abend passiert ist ging definitiv zu weit!!

Ashkan, du hast viel von gestern nicht mitbekommen,
daher ist die "Arbeit die wir Mods" machen gestern Nacht definitiv eine andere als sonst gewesen.
Dies ist an alle gerichtet, die gestern Nacht nicht dabei gewesen sind.

Wir Mods lassen uns weder belidigen, noch dulden wir so ein dreistes Verhalten wie das von gestern.
(Die die es erlebt haben, wissen, was wir meinen)

Ja, wir haben Threads geschlossen...und ja...wir haben viele Threads geschlossen,
jedoch gab es gestern Nacht nicht viele Möglichkeiten um dem treiben ein Ende zu setzen,
somit haben wir uns, erstmal, für die Entschieden.

Sollten noch irgendwelche Threads "zu unrecht" geschlossen sein, bitte ich die Community einfach eine kurze PN an uns zu schicken.

Wenn etwas geschlossen ist, heißt das für uns vielmehr,
das es abgehakt ist und es zu dem Thema nichtsmehr zu sagen gibt.

Die Mehrheit aller Threads, welche wir gestern geschlossen haben, sollten bereits wieder geöffnet sein,
sollte jedoch jemand noch den ein oder anderen finden, der wieder aufgemacht werden soll...einfach eine PN. ;)
Ausserdem hat er schon lange niemanden mehr Beleidigt oder irgend etwas geschrieben was weit jenseits des guten Geschmacks lag.
Nun Syndra...wie sagtest du oben....du schaust ja nurnoch ab und zu hier rein....
Thread nach einem Tag Closed ist schon arg.
Es gab viele Gründe gestern Threads zu schließen. Aber s.o.

Wollte das nur mal klarstellen das ich nicht die mods angegriffen hab :)
Nein, vielmehr die "Arbeit" die wir machen, aber auch hier: s.o.

Was die Ideen anbelangt sehe ich das wie meine Vorredner. Ich werde mich in Zukunft aus dem Ideenbereich heraushalten. Leider sehe ich keine der Ideen von irgendwem umgesetzt, da sehe ich es auch nicht ein noch energie in die Sache zu stecken. Von allen die da gepostet wurde wurde versucht Leben ins Spiel zu bringen und das Game zu verbessern, wenn da nichts geschieht fühlt man sich einfach ein wenig veralbert. Schlimmer noch ist die Sachlage, wenn es stimmt was irgendwer mal geschrieben hat, dass eine der Ideen in einem anderen BG des Betreibers umgesetzt worden ist, in TLE jedoch nicht. Ich denke nicht der einzige zu sein der nur TLE und keines der anderen BGs des Betreibers spielt, da fragt man sich doch schon wieso die änderungen die für dieses Spiel vorgeschlagen wurden nicht hier sondern wo anders umgesetzt wurden? Sollte ich etwas derartiges noch einmal mitbekommen würde ich das Spiel verlassen.
Dazu kann ich nur sagen, das es schon einige Zeit dauert, bis solche Ideen Programmiertechnisch umgesetzt sind,
da steckt wesentlich mehr hinter als einfach nur 5 Zeilen Code.
Zu dem mit dem Ideendiebstahl, das stimmt nicht ganz. Einige der Ideen wurden z.B aus Gondal übernommen.
Wie das mit der Anzeige von den Membern und dem Gold rechts oben im Clanmenü.
Die Idee ist dort schon umgesetzt und daher kam auch hier der Vorschlag, die Idee hier ebenso umzusetzen.
Somit wurde sie nicht hier gemacht und dort zuerst umgesetzt, um das einmal klar zu stellen. :)

mfg
zero

[Black Mamba] Isei

Unregistered

10

Monday, October 12th 2009, 12:40pm

Ich meinte eher die Idee von 666Soldier mit den Kommunikationsbuttons. Ich weiß nicht wirklich ob das in Gondal umgesetzt wurde. Habe nur in irgend einem Thread gelesen, dass kurz nachdem die Idee hier gepostet war, solche Buttons dort angeblich eingeführt wurden. Das ist alles Hörensagen und das man sich nicht darauf verlassen und das so stehen lassen kann ist mir bewußt. Nur fragt man sich dann ob das nicht doch so ist und ob die Entwickler ihre Zeit lieber in das andere Projekt stecken...

Das aufwendige Sachen nicht nur Programiert sondern auch gestaltet und Illustrationen gemacht werden müssen und dass so was mitunter länger dauert ist denke ich auch jedem bewußt. Aber es gab hier auch einfache Vorschläge wie eben die Kommunikationsgeschichte die sich im grunde ziemlich leicht und recht schnell umsetzen lassen. Natürlich haben die Programierer und Entwickler auch anderes zu tun, aber es wäre sicherlich auch nett zu erfahren: "Idee XY ist in planung" oder so was in der Art. Das würde einem zumindest das Gefühl geben, das etwas geschieht und somit auch die Kritiker ein wenig ruhiger stimmen. Wenn gar kein feedback kommt und nichts umgesetzt wird, hat jeder das Gefühl dass kein Interesse von Seiten der Betreiber an dem was hier geschieht stattfindet...

blacky1985 male

Bushidolehrling

Occupation: Sake Vernichten in den Hallen Der Otori

11

Monday, October 12th 2009, 12:52pm

Moin,
Zu dem thema von gestern habe ich persönlich nichts zu sagen aber zu dem anderen thema was Isei angesprochen hat.
Ich sehe das wie du Isei es ist schön und gut das wir einen Ideen - Bereich haben und das wir da so schön Ideen
posten können wie wir wollen. Allerdings gibt es dort leider kein feedback vom betreiber bzw. von den Mods die
ja diese Ideen an den Betreiber herantragen sollen/dürfen/tuen. und das finde ich extrem schade wenn sich
einige leute die mühe machen ideen auszuarbeiten, und sich viele aus der com. dazu gedanken machen aber diese
leute nun mal keine antwort bekommen. :huh:

"Wer dir überlegen, den beneide nicht, wer dir unterlegen, den verachte nicht"

sco male

Bushidolehrling

12

Monday, October 12th 2009, 12:57pm

Auch hier bitte nicht vergessen, nachdem sich über fehlende aufmerksamkeit der ideen beschwert wurde ist der ideenbereich erst entstanden, ist noch garnicht so lange her. Das die admins, coder, programmierer sich zu den ideen nicht zu wort melden find ich persönlich auch schade. bis jetzt wurden ja neue sachen wenn überhaupt, nur kurz vorher angekündigt, was zum einen ja immer eine nette überraschung ist, zum anderen einen aber die Vorfreude nimmt und einem schon den eindruck fehleneden Interesses erweckt. Also ein richtiger news bereich wäre finde ich schonmal ein netter anfang, aber jetzt bitte zurück zum Thema

Created bei Satai

[DTDE]Ashkan male

Bushidolehrling

13

Monday, October 12th 2009, 1:16pm

dein letzter Abschnitt festigt nur die Theorie das dieses game wohl kaputt gehen wird. Obs nun vom Betreiber beabsichtigt ist oder ob es einfach so ist das kein Einkommen hier reinkommt und es deswegen so gemacht wird, lassen wir mal dahingestellt sein. Aber allein die Tatsache das es so passiert sein soll, das eine Idee von hier woanders umgesetzt wurde, ist schon hart genug. ich denke die Com hier hat es verdient das Ideen aus diesem Forum für dieses Spiel auch hier übernommen werden und nicht erst woanders bzw wenn woanders dann doch bitte zeitgleich auf allen!!!

Das gestern hab ich nicht mitbekommen. Schau halt hier rein les mir a bissl was durch und fertig. Aber mich verwunderte es das viele Threads aufeinmal weg waren und alle Threads die dieses Thema behandelten was hier auch gerade behandelt wird, waren geschlossen^^

Das man Spam auf nem minimum halten will ist durchaus verständlich und in anbetracht der Tatsache das es wohl gestern eskaliert ist ist es auch mehr nachzuvollziehen was hier gemacht wurde. Aber wie scho gesagt. zu 100% wird man das nicht los irgendwer spammt immer mal. Ob es nun nur nen kleiner Satz ist oder gar nen ganzer Thread. Nen großer Fehler wär es beides gleich zu behandeln im Sinne der Bestrafung/Verwarnung....

zerocool

Unregistered

14

Monday, October 12th 2009, 1:23pm

ein letzter Abschnitt festigt nur die Theorie das dieses game wohl kaputt gehen wird. Obs nun vom Betreiber beabsichtigt ist oder ob es einfach so ist das kein Einkommen hier reinkommt und es deswegen so gemacht wird, lassen wir mal dahingestellt sein. Aber allein die Tatsache das es so passiert sein soll, das eine Idee von hier woanders umgesetzt wurde, ist schon hart genug. ich denke die Com hier hat es verdient das Ideen aus diesem Forum für dieses Spiel auch hier übernommen werden und nicht erst woanders bzw wenn woanders dann doch bitte zeitgleich auf allen!!!
Denke dazu habe ich oben auch was gesagt, aber das gehört ja in den anderen Thread... ;)

Das man Spam auf nem minimum halten will ist durchaus verständlich und in anbetracht der Tatsache das es wohl gestern eskaliert ist ist es auch mehr nachzuvollziehen was hier gemacht wurde. Aber wie scho gesagt. zu 100% wird man das nicht los irgendwer spammt immer mal. Ob es nun nur nen kleiner Satz ist oder gar nen ganzer Thread. Nen großer Fehler wär es beides gleich zu behandeln im Sinne der Bestrafung/Verwarnung
Sicherlich verteilen wir nicht mutwillig Warnungen/Verwarnungen,...und wir behandeln auch nicht beides gleich.

Aber wir lassen uns auch nicht von einigen Membern dieser Com. auf der Nase herum tanzen.
Gestern war in gewisser Weise eine Außnahme und wie bereits erwähnt:

Der Großteil aller Threads, sollte Heute wieder für euch Zugänglich sein.

mfg
zero

sco male

Bushidolehrling

15

Monday, October 12th 2009, 1:26pm

festigt nur die Theorie das dieses game wohl kaputt gehen wird.
Also du kommst ja nichtmehr so oft... aber ich glaube das habe ich von dir in den letzten 30 beiträgen gelesen, warum du es immmer und immer wieder so runterziehen mußt, entzieht sich meinem Verständniss. Es stimmt es ist wirklich wenig los in der letzten zeit, aber mehr hier im Forum, ingame wesentlich mehr.(könnte natürlich auch mehr sein) aber wenn ich dann immer und immer wieder so etwas lesen muß, anstatt das mal weg zu lassen und äderungen vorzuschlagen, versteh ich wieder die leute die das Forum aussenvor lassen...

Created bei Satai

[Black Mamba] Isei

Unregistered

16

Monday, October 12th 2009, 3:20pm

@ Ashkan

Ich habe nicht gesagt dass das mit der Idee so 100%ig stimmt, sondern das ich das in irgendeinem Thread gelesen habe. Ob es so ist oder nicht ist eine andere Geschichte und ob die Änderung tatsächlich stattfand weil sie hier im forum gepostet wurde oder ob jemand die gleiche Idee im Forum von dem anderen Spiel hatte, sei mal da hin gestellt. Ich wollte das hier jetzt nicht als Streitpunkt fest machen, weil ich keine Fakten habe und ohne die lohnt es sich nicht sich zu ärgern. Hörensagen ist keine verläßliche Quelle und sollte kein Anstoß des frustes sein...

Wenn du denkst das hier alles den Berg ab geht dann mache besser konstruktieve Vorschläge als das Ende herbei zu wünschen. Es ist schade so viel Energie auf etwas negatives zu verschwenden wenn du sie doch besser für etwas positives nutzen könntest.

Ich habe absichtlich nichts weiter geschrieben, weil ich den Denkanstoß von Sco richtig fand. Es wurde ja ein Ideenbereich eingeführt und gut Ding will einfach weile haben. Ich werde zwar trotzdem in nächster Zeit keine Ideen mehr bei steuern aber das tut nichts weiter zur Sache.

Das hier ist immernoch nur ein Spiel es geht hier nicht um Leben und Tod und wenn das ganze vor die Hunde gehen soll weil sich die Spieler nicht ernstgenommen fühlen, dann wird der Betreiber sicher seine Konsequenzen daraus ziehen. Aber es scheint ja gar nicht all zu vielen Leuten so zu gehen, wenn man sich das Ganze mal anschaut...

Habt einfach Spaß an der Sache und macht das beste draus. Es liegt nicht alleine in der Hand der Betreiber, oder Mods oder Admins das ihr Spaß habt, die Verantwortung dafür tragt in erster Linie noch immer ihr selbst und wenn ihr sie nicht nutzen wollt, dann ist das eure Sache. Man kann Dinge Kritisieren, so reif sollten die Betreiber und Mods schon sein um damit umzugehen, aber eine Kritik sollte so sein, das daraus etwas entstehen kann.

[DODTS] BlackRaven male

Bushidolehrling

Occupation: Nahkampfmeerschwein

17

Monday, October 12th 2009, 3:35pm

Isei hat Recht man sollte das ganze hier Spiel und Forum nicht zu ernst nehmen hauptsache man hat Spass an der Sacheun und lässt es sich nicht vermiesen!

Der Krieg entscheidet nicht , wer Recht hatte - nur wer übrig bleibt .

sco male

Bushidolehrling

18

Monday, October 12th 2009, 4:18pm

Bravo Isai, Bravo(wenn ich laut klatsche hörts ja hier keiner^^)

Created bei Satai

[DTDE]Ashkan male

Bushidolehrling

19

Monday, October 12th 2009, 6:49pm

@all & Isei^^

Wenn mir das game keinen Fun machen würde wär ich nicht mehr hier. Wenn mir das alles egal wär hätt ich nix geschrieben. Und was das mit der "geklauten idee" anbetrifft. Ich habe lediglich das wiedergegeben was du geschrieben hast. Ich hab nicht geschrieben das die Idee geklaut wurde sondern es in meinen Augen so geschrieben das es dazu noch keine genauen Fakten gibt. Vielleicht a bissl ungünstig formuliert verzeiht mir war müde :D

Somit hat sich das Thema eigenmtlich. ich wurde aufgeklärt vielleicht auch manch andere und was den Rest anbetrifft.... also die Zukunft des games... werden wir sehen. Wenn weitergeht *froi* mom fehlt mir nur der Anreiz mehr zu machen als meine paar q am Tag... wenn nichts mehr kommt... nicht mein Problem :)

Was den Ideenbereich anbetrifft. Ich würde dort evtl nen Thread erstellen...also als Mod... wo Ideen verlinkt werden die an die Entwickler weitergegeben wurden. Also sogesehn eine "To do" liste dort darf natürlich niemand anders schreiben außer die mods usw... Und eine Liste mit abgelehnten vorschlägen. Somit würde die Com sehen das was passiert und das weiter an dem Spiel gearbeitet wird. Das eine Verwirklichung einer Idee natürlich eine gewisse Zeit benötigt ist klar. Und lasst ( ihr mods) doch mal kommentare zu den Ideen ab ob ihr sie sinnvoll findet oder ob diese mal weitergeleitet werden an die Entwickler sowas beruhigt ungemein und spornt natürlich zu weiteren Vorschlägen an...

MFG Ashkan

sco male

Bushidolehrling

20

Monday, October 12th 2009, 7:05pm

Na Ashkan, bin beeindruckt, geht ja doch ohne depressive Stimmung zu verbreiten, weiter so^^

Created bei Satai