Tuesday, February 7th 2012, 5:25am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

))Xhaviour((

erfahrener Krieger

1

Friday, July 9th 2010, 1:36pm

Suche einen Patner für ein Großes Ideen Projekt

Da Ich jetzt ferien habe werde ich ein Paar Große Ideen zu stande bringen aber etwas hilfe könnte ich dabei gebrauchen.

Vorrausetzung:
MSN:Um in ständigen Kontakt und austausch von Ideen bzw verbesserungen.

Was solltet ihr können:

Wichtig ist mir Jemand der mit Zahlen/Prozente umgehen kann da ich dort die meisten schwierigkeiten habe also einfach nur jemand der weiß welche %/Zahlen für das dies und jenes geigned sind.

Ihr Solltet einfallsreich sein und auch auch in der Lage sein gute vorschläge bei zu steuern.

(Rechtschreib Profi brauchen wir nicht ich hab ja meine Signatur)

Dann solltet ihr täglich zwischen 15:00 und 22:00 Uhr erreichbar bzw für mindestens 1 Stunde während dieser zeit on sein.

Das währ es von meiner seite hoffe das sich der ein oder andere Traut sich hier zu melden^^

jeder schreibfehler meinerseits ist ein provokanter angriff auf jeden rechtschreibfanatiker.
  • Go to the top of the page

Occupation: Schüler...

2

Wednesday, July 14th 2010, 7:38am

Warum zwischen 15 und 22 uhr? sag ja nicht du schläfst in den ferien bis 3 uhr nachmittags... wie unfair... ich stehe nachts um 3 auf wegen meinem nebenjob xD

Also wenn du bevor du ne idee posten möchtest die % angaben mit jemandem ausarbieten möchtest kannst du dich gerne bei mir melden... vllt kann ich da ein wenig helfen, dass diese nicht zu hoch sind, oder gar überflüssig, da sie zu niedrig ausfallen

Vielen Dank Exi für die Signatur^^

Vu Hung male

einfacher Samurai

Occupation: Student

3

Wednesday, August 25th 2010, 12:41pm

Hey,

ich habe gerade diesen interessanten Thread hier gesehen... Um welche Ideen geht es denn? Suchst du noch jmd?

Ich würde mich über eine PN freuen,

Vu Hung

Haotiq

erfahrener Krieger

4

Wednesday, August 25th 2010, 2:21pm

Die Idee ist fertig hat mich einnige wochen gekostet^^ und wird auch demnächst Präsentiert^^ aber ich denke das ich sehr bald das nächste Projekt anstreben werde^^falls du noch interresse hast einfach mal ne Pn an mich xXSaint*NoarXx wo die dich vllt als fachman siehst^^ bzw wo deine Stärken liegen (sol jetzt keine bewerbung oder so werde xD)