Tuesday, February 7th 2012, 4:58am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to The Last Emperor Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Isei

Unregistered

1

Thursday, February 25th 2010, 4:06am

Frage aus einer Bierlaune herraus...

Wir haben eben so ein bissel rumgealbert und uns ist die Frage der Fragen gekommen. ACHTUNG! Jetzt kommts:

Wieviele Edelsteine würde man für 200.000 Euro bekommen und wieviele für 300.000? *g*

Pipo oder Schwobi ihr seids gefragt! Bin mal gespannt...
  • Go to the top of the page

Mortaldice male

Krieger

Occupation: Vasall der Shadow Killer's (W2)

2

Thursday, February 25th 2010, 4:25am

Genau...wir wollen das jetzt wissen...macht euch mal gedanken... :D
Es ist besser, daran zu denken, wie man nicht verliert, als daran wie man gewinnt.

SCHWOBI

Unregistered

3

Thursday, February 25th 2010, 8:39am

Habt ihr keinen Taschenrechner :D

pipo male

Community & Game Admin

4

Thursday, February 25th 2010, 8:56am

Also ich kann euch das beantworten ;) Ihr würdet mehr bekommen, also für 49,99 € ;) [7]

White male

Bushidolehrling

5

Thursday, February 25th 2010, 11:59am

soweit ich weiß gibt es "offiziell" keine sonderkonditionen mehnr für einzahlungen, die größer als 100 euro sind.
für 200/300k bekommste aber soviele ES wie du willst, weil du gleich das ganzr game damit kaufen kannst xD

OMG ich hab ne Sig, ganz was neues ;)

Simply the Best male

Bushidolehrling

Occupation: Samurai der Rurouni(Welt 1), Deimyo im Clan der Takamanohara(Welt 2)

6

Thursday, February 25th 2010, 1:35pm

Da geb ich White recht warscheinlich braucht dich das dann nicht mehr zu interessieren! :D

Und Pipo stimmt das, das man da Spiel mit so einer Zahlung auch schon fast kaufen kann??? :whistling:

Der Tod kann ehrenhaft sein wenn man das Wesen des Krieges versteht! Deimyo im Clan der Takamanohara

Isei

Unregistered

7

Thursday, February 25th 2010, 2:47pm

@Schwobi:

Ich blick irgendwie die es Staffellung nicht, weil man ja wenn man 1,99 € investiert ca. 13 ES für den Euro bekommt. Bei 99,99 € (wieso nehmt ihr eigentlich keine glatten Beträge?) bekommt man ca. 35 Steine für den Euro da müßte also nach oben hin eigentlich noch was gehen :D

@Pipo:
Deine Antwort blick ich auch nicht so ganz... Häääääääääää~äää? ;) Einfach mal ne Zahl :D

Mortaldice male

Krieger

8

Thursday, February 25th 2010, 2:54pm

also laut meiner rechnung würde man 7000000 es dafür bekommen...wenn man jetzt noch 70% rabbat bekommt :D die man natürlich mit guten argumenten bekommt nicht wahr :D...würde man 11900000 es bekommen XD
Es ist besser, daran zu denken, wie man nicht verliert, als daran wie man gewinnt.

Simply the Best male

Bushidolehrling

Occupation: Samurai der Rurouni(Welt 1), Deimyo im Clan der Takamanohara(Welt 2)

9

Thursday, February 25th 2010, 2:58pm

Soviel braucht man ja garned die kann man ja im Leben ned Ausgeben! :D :D :D

Der Tod kann ehrenhaft sein wenn man das Wesen des Krieges versteht! Deimyo im Clan der Takamanohara

SCHWOBI

Unregistered

10

Thursday, February 25th 2010, 3:04pm

Also ich bin ja nur für Forumsbetreuung zuständig...und da kostet es bekanntlich nur Nerven und keine Edelsteine als Eintrittsgeld :D

Man könnte hier eigentlich schon sagen..ab in den Kaffeeklatsch :whistling:

Mortaldice male

Krieger

11

Thursday, February 25th 2010, 3:06pm

türlich kann man die alle ausgeben...steck die alle in deine skills oder such dir einen den du bashen kannst bis alle weg sind...dann dürfteste auh einge errungeschafften mehr haben XD...und einer der admins hat n neues haus XD

Simply the Best male

Bushidolehrling

12

Thursday, February 25th 2010, 3:08pm

Also ich würd mir da lieber nur für 5000 Welche holen und mir Selber ein Haus kaufen! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

White male

Bushidolehrling

13

Thursday, February 25th 2010, 3:12pm

ich fand die alternative gleich das spiel zu kaufen irgendwie besser... dann kannste ES als privatentnahme verbuchen. und das mit virtuellen gegenständen ohne materiellen wert... nie wieder steuern zahlen. sehr geil :D

Isei

Unregistered

14

Thursday, February 25th 2010, 3:13pm

@Schwobi

Hey das war eine Frage zum Spiel :D Nix Kaffeeklatsch

Mortaldice male

Krieger

15

Thursday, February 25th 2010, 3:34pm

Aber sich das game zu kaufen und sich die es einfach so holen hat find ich eher was von cheaten und macht dich zu gott in dem spiel...wär doch auch öde. lieber für 200k-300k es kaufen und in seinen lvl 1 char stecken und das feld dann von hinten aufräumen...würde doch lustig aussehen ein lvl1 char mit nem bz von mehr als 10k XD

16

Thursday, February 25th 2010, 3:36pm

wieso nehmt ihr eigentlich keine glatten Beträge?
Das wird oft im kaufmännischen gemacht. Der Preis wirkt durch diesen einen Cent geringer und es kaufen mehr Menschen, obwohl es trotzdem nur ein Cent ist. ;) Ist nur eine Verkaufsstrategie.

White male

Bushidolehrling

17

Thursday, February 25th 2010, 4:14pm

Aber sich das game zu kaufen und sich die es einfach so holen hat find ich eher was von cheaten und macht dich zu gott in dem spiel...wär doch auch öde. lieber für 200k-300k es kaufen und in seinen lvl 1 char stecken und das feld dann von hinten aufräumen...würde doch lustig aussehen ein lvl1 char mit nem bz von mehr als 10k XD
ok, das is natürlich cool, mit dem level 1er dann den amtierenden #1 char lvl dreihundedrölfzig zu kloppen, das stimmt...

wieso nehmt ihr eigentlich keine glatten Beträge?
Das wird oft im kaufmännischen gemacht. Der Preis wirkt durch diesen einen Cent geringer und es kaufen mehr Menschen, obwohl es trotzdem nur ein Cent ist. ;) Ist nur eine Verkaufsstrategie.
jopp. guxk dich mal um, es gibt so gut wie nix, das nen glatten preis hat. wirkt auf die psyche des menschen... 99,99 oh, kostet ja nur 90 euro - 100,01 ieh, ko
stet ja über 100 euro...
so is das und das system funktioniert

GHOSTones male

erfahrener Krieger

Occupation: Bundeswehr Reserve, Ausbildung

18

Thursday, February 25th 2010, 4:22pm

klingt komisch ist aber so^^
Obwohl es im Einzelhandel noch mehr lustige Phänomene gibt xD

Shogun des Urotsukidoji Clans Amicus certus in re incerta cernitur. - In der Not erkennst du den wahren Freund

Isei

Unregistered

19

Thursday, February 25th 2010, 4:31pm

*hüstel* ich arbeite in der Werbung... Nur mal so angemerkt.

Ich hab nur ne Weile die Paysafecard benutzt und da kann man eben auch nur glatte Beträge hohlen ;)

Mortaldice male

Krieger

20

Thursday, February 25th 2010, 4:46pm

ok, das is natürlich cool, mit dem level 1er dann den amtierenden #1 char lvl dreihundedrölfzig zu kloppen, das stimmt...

Ich würd ja gerne mal das gesicht von demjenigen sehen der ganz oben steht wenn er sich die kb's anschaut und sieht das er von nem 1er gebasht wird und dauernd verliert :D :D :D :D :D :D :D :D