Tuesday, February 7th 2012, 4:58am UTC+1
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to The Last Emperor Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Isei
Unregistered
Occupation: Samurai der Rurouni(Welt 1), Deimyo im Clan der Takamanohara(Welt 2)
Isei
Unregistered
Einfach mal ne Zahl
Krieger
Krieger
ok, das is natürlich cool, mit dem level 1er dann den amtierenden #1 char lvl dreihundedrölfzig zu kloppen, das stimmt...Aber sich das game zu kaufen und sich die es einfach so holen hat find ich eher was von cheaten und macht dich zu gott in dem spiel...wär doch auch öde. lieber für 200k-300k es kaufen und in seinen lvl 1 char stecken und das feld dann von hinten aufräumen...würde doch lustig aussehen ein lvl1 char mit nem bz von mehr als 10k XD
jopp. guxk dich mal um, es gibt so gut wie nix, das nen glatten preis hat. wirkt auf die psyche des menschen... 99,99 oh, kostet ja nur 90 euro - 100,01 ieh, ko
Das wird oft im kaufmännischen gemacht. Der Preis wirkt durch diesen einen Cent geringer und es kaufen mehr Menschen, obwohl es trotzdem nur ein Cent ist.wieso nehmt ihr eigentlich keine glatten Beträge?Ist nur eine Verkaufsstrategie.

Krieger
ok, das is natürlich cool, mit dem level 1er dann den amtierenden #1 char lvl dreihundedrölfzig zu kloppen, das stimmt...Aber sich das game zu kaufen und sich die es einfach so holen hat find ich eher was von cheaten und macht dich zu gott in dem spiel...wär doch auch öde. lieber für 200k-300k es kaufen und in seinen lvl 1 char stecken und das feld dann von hinten aufräumen...würde doch lustig aussehen ein lvl1 char mit nem bz von mehr als 10k XD
Ich würd ja gerne mal das gesicht von demjenigen sehen der ganz oben steht wenn er sich die kb's anschaut und sieht das er von nem 1er gebasht wird und dauernd verliert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
No moderators