Na, ich stelle mch wohl auch mal vor. Besser spät denn nie :-)
Grüsse euch alle hier in The Last Emperor
ich bin zwar schon etwas hier, habe mich aber nie vorgestellt, da ich normalerweise nicht so gerne in Foren unterwegs bin.
Aber da muss ich doch erstmal The Last Emperor ein dickes Lob aussprechen..Das Forum ist super!
Nun zu mir:
Ich bin hier so reingestollpert, aus anderen online Spielen

und hab echt gefallen dran gefunden.
Wer ich bin...? Bleiben wir bei dem Namen Xalvor, den Namen sind Schall und RAUCH, und den hinterlasse ich scheinbar schon jetzt in The Last Emperor
Bisher gibt es nur eine Person hier die etwas , sagen wir privates, von mir erfuhr...und dazu gehörten einige Kämpfe, Reibungen und die Ausdauer sich immer wieder zu messen und ich denke, wenn wir uns privat sehen würden, würden wir lachend
Meine Interessen hier? Kampfesmutige, lebensfreundliche, humorvolle und nicht so einfach besiegbare Mitspieler, die nicht liegen bleiben und jammern, sondern aufstehen und besser werden, zu finden. Evtl. Streit mit Humor schlichten helfen und nebenbei VIEL SPASS beim questen, kämpfen und kräftemessen in The Last Emperor
Wer weiß...evtl. erfahren ja noch mehr von meiner privaten Seite

, nur finde ich es für ein Spiel wie G******** schöner und spannender wenn es auch die Rollenspieler hat, die sonst niemand anders kennt als in der Rolle, wie z.B.: Xalvor.
Fragen zu meiner Person dürft ihr gerne stellen und, sollte es für mich ok sein, werde ich sie euch auch beantworten, wenn nicht erfahrt ihr evtl. aber mehr über Xalvors Herkunft, Geschichte und seine Vorstellung eines friedvollen Emperor Welches es hoffentlich nie gibt, denn dann wäre The Last Emperor eine weitere Geschichte die Xalvor in einem anderen Land am Lagerfeuer erzählen würde...von den vielen Gefahren, Gangstern und den Feen...denen er half, bekämpfte und besiegte oder auch schon mal unterlag um wieder....
Aber das wäre dann eine andere Geschichte...
Alles in allem freue ich mich hier ein neues Land, neue Freunde/Feinde und Feen gefunden zu haben....
Auf bald dann...und:
Wer du seien denn? (wie wir im Herkunftsland von mir, Xalvor, fragen würden...)
Grüssle und auf eine spannende Zeit,
Xalvor
This post has been edited 2 times, last edit by "Xalvor der Bewahrer" (Jun 1st 2009, 10:57pm)