Tuesday, February 7th 2012, 3:50am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to The Last Emperor Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, June 1st 2009, 9:49pm

Na, ich stelle mch wohl auch mal vor. Besser spät denn nie :-)Grüsse euch alle hier in The Last Emperor

Na, ich stelle mch wohl auch mal vor. Besser spät denn nie :-)

Grüsse euch alle hier in The Last Emperor

ich bin zwar schon etwas hier, habe mich aber nie vorgestellt, da ich normalerweise nicht so gerne in Foren unterwegs bin.

Aber da muss ich doch erstmal The Last Emperor ein dickes Lob aussprechen..Das Forum ist super!

Nun zu mir:

Ich bin hier so reingestollpert, aus anderen online Spielen :rolleyes: und hab echt gefallen dran gefunden.

Wer ich bin...? Bleiben wir bei dem Namen Xalvor, den Namen sind Schall und RAUCH, und den hinterlasse ich scheinbar schon jetzt in The Last Emperor

Bisher gibt es nur eine Person hier die etwas , sagen wir privates, von mir erfuhr...und dazu gehörten einige Kämpfe, Reibungen und die Ausdauer sich immer wieder zu messen und ich denke, wenn wir uns privat sehen würden, würden wir lachend :)

Meine Interessen hier? Kampfesmutige, lebensfreundliche, humorvolle und nicht so einfach besiegbare Mitspieler, die nicht liegen bleiben und jammern, sondern aufstehen und besser werden, zu finden. Evtl. Streit mit Humor schlichten helfen und nebenbei VIEL SPASS beim questen, kämpfen und kräftemessen in The Last Emperor

Wer weiß...evtl. erfahren ja noch mehr von meiner privaten Seite 8) , nur finde ich es für ein Spiel wie G******** schöner und spannender wenn es auch die Rollenspieler hat, die sonst niemand anders kennt als in der Rolle, wie z.B.: Xalvor.

Fragen zu meiner Person dürft ihr gerne stellen und, sollte es für mich ok sein, werde ich sie euch auch beantworten, wenn nicht erfahrt ihr evtl. aber mehr über Xalvors Herkunft, Geschichte und seine Vorstellung eines friedvollen Emperor Welches es hoffentlich nie gibt, denn dann wäre The Last Emperor eine weitere Geschichte die Xalvor in einem anderen Land am Lagerfeuer erzählen würde...von den vielen Gefahren, Gangstern und den Feen...denen er half, bekämpfte und besiegte oder auch schon mal unterlag um wieder....

Aber das wäre dann eine andere Geschichte...

Alles in allem freue ich mich hier ein neues Land, neue Freunde/Feinde und Feen gefunden zu haben....

Auf bald dann...und:

Wer du seien denn? (wie wir im Herkunftsland von mir, Xalvor, fragen würden...)

Grüssle und auf eine spannende Zeit,

Xalvor :whistling:

This post has been edited 2 times, last edit by "Xalvor der Bewahrer" (Jun 1st 2009, 10:57pm)

• Go to the top of the page

zerocool

Unregistered

2

Monday, June 1st 2009, 10:43pm

nur finde ich es für ein Spiel wie G***** schöner

... :whistling: ....... :thumbdown: .........da stimmt doch was nicht..... :whistling: :thumbsup:

Nun denn, ehrenwehrter Samurai Xalvor, dann lasst mich euch Begrüßen und in diesen neuen Ländereien Willkommen heißen. Viele der hier neu angekommenen Samurais haben ähnliche Interessen, wie mir scheint, kann man hier doch mit ihnen immer wieder herzhaft lachen. Doch ist hier auch eine große Anzahl kampfesmutiger Krieger, welche den Weg hierher fanden, und es wurden schon einige Schlachten geschlagen, in denen viel Blut floss, doch scheinen die Samurai hier außergewöhnlich. Nicht wenige haben die Kämpfe überstanden und lassen ihre Klinge Tag für Tag erneut durch die Lüfte schwingen. Wer weiß, vielleicht kreuzen sich auch unsere Schwerter eines Tages, doch bis dahin lade ich euch herzlich in mein bescheidenes Heim auf eine Schale Saak ein.

mfg
zero :thumbup:

This post has been edited 1 times, last edit by "zerocool" (Jun 1st 2009, 10:49pm)

3

Monday, June 1st 2009, 10:49pm

Grüße dich erst einmal sorry wenn ich das BG G***** hier drinn hab und glaub mir es ist nicht erstgemeint war ne lange zeit dort bis ich meinen Acc Sperren lies

bitte frag nicht warum lange Geschichte

Verbeuge mich

Xalvor der Bwahrer

This post has been edited 1 times, last edit by "Xalvor der Bewahrer" (Jun 1st 2009, 10:57pm)

[PdS] Samurai

erfahrener Krieger

4

Monday, June 1st 2009, 11:11pm

Ein einfacher alter und müder Samurai aus dem Wald heisst dich Willkommen
Guten Abend Xalvor. Oft sind die Wege einfach und man trifft viele alte Bekannte.
Viel Spaß im Land der Samurais...

Itagaki

Unregistered

5

Monday, June 1st 2009, 11:19pm

Angenehm überrascht sich Itagaki ein Schmunzeln zur Begrüßung nicht verkneifen kann...

Seid willkommen Xalvor...und keine Sorge...die Legenden wurden nicht vergessen aus einem anderen Land...Fragen stellt die Pagode keine.

Gerne seid Ihr in unserer Teestube der Pagode willkommen...

Sich höflich verbeugt und erfolgreiche Kämpfe wünscht

last samurai male

einfacher Samurai

Occupation: Shogun

6

Tuesday, June 2nd 2009, 9:27am

Sei gegrüsst Xalvor, ruhmreicher Held aus einer anderen Welt!

Auch ich will Dir viel Spass wünschen, hier, im Lande der glorreichen Shoguns und tapferen Samurais!

Auf dass die Ahnen immer stolz auf Dich seien!

glg, LS

Als Du auf die Welt kamst, weintest Du und alle lachten. Lebe so, daß wenn Du stirbst, alle weinen und Du lächelst!

7

Tuesday, June 2nd 2009, 12:15pm

Gegrüßt seist du, tapferer Streiter aus den Ländern hinter dem Rand der Meere.

Ich wünsche dir viele erfolgreiche Schlachten,
auf dass du den Boden unseres Kaiserreiches mit dem Blut deiner Feinde tränken mögest.

Wenn es dir beliebt, stelle ich dir gern meine Handwerkskunst zur Verfügung und webe dir ein Banner.
Ich hoffe auch, dass du dich einmal in den Länderei der 47 Ronin vorstellst.

Mit herzlichsten Grüßen
Lifrathil, Fußsoldat der 47 Ronin

Avatar- und Bannerwünsche werden per PN entgegengenommen.

Itagaki

Unregistered

8

Tuesday, June 2nd 2009, 5:36pm

Spuckt auf den Boden vor Xalvors Füße....schlechte Plagiate verachte ich! Seht unser im Vertrauen geschlossenes Bündniss als nichtig an!

[PdS] Samurai

erfahrener Krieger

9

Tuesday, June 2nd 2009, 5:39pm

...an so einen schönen Tag im Juni geht der Shogun die Strassen des Dorfes entlang..Sieht Itagaki und braucht keine Worte zu benutzen..Was für ein Bündniss?..Wohl eher FEIND der Clans der Pagode..geht in Richtung des hauseigenen Dojos um die 2 anderen Clanführer der Pagode aufzurufen..

10

Tuesday, June 2nd 2009, 5:52pm

Willkommen Samurai
Viel Spaß im Spiel

glg Totem

11

Tuesday, June 2nd 2009, 5:57pm

Sorry, aber das ist nun wirklich Postcollecting vom allerfeinsten!

Avatar- und Bannerwünsche werden per PN entgegengenommen.

Morlok1 male

erfahrener Krieger

12

Saturday, June 6th 2009, 9:35am

Auch ich verbeuge mich tief vor dem ehrenwerten Xalvor...Ich wünsche Dir hier eine angenehmere Zeit, möge das Schicksal
Dir gewogen sein...
Einen herzlichen Gruß und viel Spaß hier wünscht

"Wer andere kennt, ist klug. Wer sich selbst kennt, ist weise. Wer andere besiegt, hat Kraft. Wer sich selbst besiegt, ist stark."

19Dobi91 male

Bushidolehrling

Occupation: Koch,Schüler

13

Sunday, June 7th 2009, 1:58pm

Herzlichen Glückwunsch das du dich für das Game Entschieden hast

viel Glück und viel Spaß.

Wünscht dir 19Dobi91

~>Blut ist dicker als Wasser<~

[RS] Yazai male

Bushidolehrling

Occupation: Student

14

Monday, June 8th 2009, 4:13pm

Willkommen ^^
viel spaß weiterhin noch hier im Forum und bei TLE =)

mfg Yazai

Attentäter der Rising Sun - Yazai -

Moderators:

No moderators