Saturday, May 19th 2012, 7:31pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

xXGod*StrikeXx male

Bushidolehrling

Occupation: Schüler

1

Saturday, March 20th 2010, 2:45am

Dungeon Tränke

Ich habe so mitn dungeon irgendwie ein kleines problem und das ist so....
an manchen tagen kommen 1-2 Fallen und Kein heiltrank und an machen so wie heute eine Falle une 3 Heiltränke was mich natürlich etwas stutzig macht und da wollt ich mal fragen ob man nicht die möglichkeit hat bei einer Geschaften Dungeon nicht nur das Gold mitzunehmen nein sondern auch noch die Übrig gebliebenen Heiltränke denn etwas unlogisch ist es schon das man mit Gold nachhause kommt aber nicht mit den übrig gebliebenen Heiltrank der verschwindet ja nicht einfach so.
  • Go to the top of the page

White male

Bushidolehrling

2

Saturday, March 20th 2010, 2:51am

glaube isei hat das shconmal im fragen und antworten erwähnt... oder irgendwer sonst...
bin natürlich dafür, aber denke das is schon so gewollt, an manchen tagen muss man sich einfach mit "weniger" zufrieden geben und die pagode vorzeitig verlassen

OMG ich hab ne Sig, ganz was neues ;)

xXGod*StrikeXx male

Bushidolehrling

3

Saturday, March 20th 2010, 3:16am

also wenn das wirklich so gewollt ist ist des Dungeon ein bisschen komiglich gemacht und zwar weil.

ich habe heute in der Dungeon 3 Kämpfe gemacht 2 normale + endgegner
habe dabei alle räume durchsucht 3 Tränke gefunden O.o 3???
hab nichtmal 500 Schaden genommen
und gerade mal 500 etwas gold gefunden

Die aufteillung ist etwas mieserrabel 3 Gegner 3 Tränke bisschen schei*ße und ist ein bisschen unrealistisch das man Gold behält aber die Tränke nicht ich denke net das er sagt "muahah geschaft den Trank brauch ich net mehr" *schmeiß weg"..... wenn man schon mit erbeuteten Gold wieder kommt dann auch mit erbeuteten Tränken ansonsten ist das nur Dumm hoch 10

White male

Bushidolehrling

4

Saturday, March 20th 2010, 3:40am

es geht halt einfach nicht um realismus. das system is so, so is es auch in gondal und artyria, denke das is einfach so gewollt, nicht jeder ist so überskillt wie wir und hat die gegner mit fernshcaden+1 schlag weg, so das man selbst kaum schaden nimmt, da werden die tränke gebraucht, allerdings finde ich die vertielung manchmal wirklich etwas blöd...

OMG ich hab ne Sig, ganz was neues ;)

andi91 male

einfacher Samurai

Occupation: Einzelhandelskaufmann

5

Saturday, March 20th 2010, 5:43am

Auch ich habe mich über die Verteilung schon manchmal etwas geärgert, aber macht nicht genau das den Reiz aus? ;)
Wäre i-wie langweilig wenn man immer gewinnt, denn dann haben die Gegner so und so keinen Sinn :)
Und dass man manchmal mehr Gold oder auch ES bekommt, und manchmal eben weniger finde ich auch in Ordnung.
Der Dungeon wurde eingeführt, damit die User mehr Spaß am Spiel haben, und ich denke das ist damit gelungen.
Da kann man sich auch ein mal mit weniger Gold zufrieden geben ;)

Zum Thema Heiltränke behalten, bin ich eher dagegen.
Wie gesagt, eig ist es "geschenktes" Gold welches man bekommt, und man sollte es jeden Tag als neue Aufgabe sehen ;)
So könnte man sich die Tränke ja aufsparen, und dann, wenn man mal mehr Gold und evtll. auch ES gefunden hat, alle Tränke auf ein mal benutzen.
Denke nicht dass das im Sinne der Betreiber ist, und das da auch nix geändert wird.
Werde mich trotzdem erkundigen ;)

LG Andi

xXGod*StrikeXx male

Bushidolehrling

6

Saturday, March 20th 2010, 6:48am

1.) Wenn ich da Sterbe macht es überhaupt kein spaß anregung verstärkt um -1000!!!

2.) Aufgabe O.o wo wie? 30 Sec dein Mänchen durchlenken xD^^ wie gesagt Pacman :D

3.) Ich fands ja ok mit den 500 Gold aber die aufteilung ist echt mieserabel ich glaube da waren 12 Räume vohin im Dungeon
3x Tränke 2x Truhe 1x Falle 2x Gegner 1x Boss und 3 Leere Räume also wenn ich schon genauso viele Tränke wie gegner finde ist es ein bisschen komisch dann kannste das nicht mehr als aufgabe sehen wenn ich da mit ungefähr mhhh 160% Hp überlebe ich weis zwar nicht wieviele Verschiedene Dungeon Karten ihr habt aber sollte ehrlich mal überprüft werden ob die aufteilung grechtfertigt ist ich fänds ok wenns 3 Gegner= 1 Trank und 2 Fallen = 1 Trank aber 3 Gegner 1 Falle = 3 Tränke erscheint mir etwas komisch

andi91 male

einfacher Samurai

7

Saturday, March 20th 2010, 6:53am

Die Aufteilung ist doch nicht immer so?
Es wechselt sich immer ab, und sei doch froh wenn es dir manchmal leichter gemacht wird die Pagode zu überstehen ;)
So verliert man immerhin, das ist zumindest für mich das wichtigste :D :sdafuer:

LG Andi

Thekook female

erfahrener Krieger

Location: Clanhaus der Anvariosaki Tai, Besuch ist willkommen

Occupation: Samurai anfeuern

8

Saturday, March 20th 2010, 8:44am

xXGod*StrikeXx, wenn Du merkst, dass deine Lebenspunkte nicht ausreichen, um lebend aus der Pagode zu kommen, weil Du in dieser Pagode bisher keine Heiltränke gefunden hast, kannst Du ja jederzeit abbrechen und mit einem Teil der gefundenen Yen nach Hause gehen.

Die Überlegung, ob ich den nächsten Kampf riskiere oder lieber einen Teil der bisher gewonnenen Schätze sicher mitnehme, macht für mich einen Teil des Reizes an der Pagode aus.

andi91 male

einfacher Samurai

9

Saturday, March 20th 2010, 9:06am

Genau, oder alles riskieren.
Falls es schief geht, kann man mit dem Einsatz eines ES ja gleich noch mal probieren :)

10

Saturday, March 20th 2010, 11:51am

Wenn du die Tränke, die du dort übrig hast, mit rausnimmst und vielleicht im nächsten Dungeon verwendest, wird der Dungeon schnell langweilig. Um den Dungeon zu schaffen, hat man manchmal einfach nur einen oder 2 Tränke zu wenig. Wenn man aber jetzt noch die Tränke von vorher hat, schafft man auf einmal diese Durchgänge. Dann ist es keine Herausforderung mehr und der Dungeon verliert schnell an Reiz. ;)

[Kuzure] BlackRaven male

Bushidolehrling

Occupation: Nahkampfmeerschwein

11

Saturday, March 20th 2010, 2:08pm

Wenn man die Tränke mit nehmen könnte in die nächste Pagode, könnte man genau so gut jeden Tag die Yen aus der Pagode auch so bekommen ohne die Pagode zu spielen hätte den gleichen Effekt. Die Pagode ist nur ein nettes kleines gimmick um etwas abwechslung ins spiel zu bringen und ich find sie gut so wie sie ist

Der Krieg entscheidet nicht , wer Recht hatte - nur wer übrig bleibt .

xXGod*StrikeXx male

Bushidolehrling

12

Saturday, March 20th 2010, 7:52pm

lol O.o?? was gehtn bei euch ab ihr kommt 100% nicht jeden Tag mit einem oder Mehreren Tränken raus also es ist mir jedenfalls das erste mal Passiert das ich Tränke übrig hatte und dann noch gleich 3 am Stück ihr denkt immer so komisch.

Also ihr denkt immer so das man immer 100% Das beste hat also dann will ich mal ein Pic sehen wo ihr 75%+ Leben habt und noch 1-3 Tränke das wird mir in 3 Wochen vielleicht einer Liefern können.

Ihr solltet auch mal anders rum Denken ich habe 0 Tränke gefunden und das schon bei der Dritten Pagode diese woche und hab eine geschaft und die anderen beiden musste ich raus da meine Lebensenergie zu niedrig war.
Und nicht och ich hab ja noch 850/1000 Hp wieso kann man denn nicht die Tränke mit raus nehmen -.-..........

W1Sephiroth Gast/W2Kira male

erfahrener Krieger

Occupation: Schüler...

13

Saturday, March 20th 2010, 9:19pm

Also die pagode is ein lustiger zeitvertreib der dir nen haufen gold und eventuell sogar ES schenkt... bin die gestaltung so in ordnung wie sie ist...
wenn man halt mal keinen heiltrank findet gewinnt man eben nicht so viel...

Vielen Dank Exi für die Signatur^^

andi91 male

einfacher Samurai

14

Saturday, March 20th 2010, 10:50pm

God-Strike, du wiederholst dich.
Daher kann ich mich mit meinen Antworten auch nur wiederholen.

Ich kann dir allerdings mit gutem Gewissen versichern, dass der Betreiber dieses Feature nicht einbauen wird, und schließe deshalb den Thread ;)

Wenn du noch Fragen dazu hast, dann gerne per PN :)

LG Andi