Saturday, May 19th 2012, 7:30pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "xXGod*StrikeXx" (Feb 28th 2010, 10:35am)
Ja bei Diensten bekommste auch genug warum da eine Errungenschaft bei Kämpfe bekommste auch Geld warum da eine Errungenschaft also deine antwort finde ich ehrlich gesagt ziehmlich unbedeutend bzw. nicht gerade aussage kräftigIch bin da ganz klar![]()
Durch das Dungeon bekommt man eh schon so viel warum also noch eine Belohnung ? Mir reicht die Prämie, mehr brauch ich nicht!
im Dungeon haben die monster in etwa 70% deiner Stärke/Ausdauer und da schaffste nur mit sehr viel glück alle monster,alle schätze zu holen meist bist du gezwungen da nur mit sagen wir mal 3/6 Monsterkämpfe,1/3 Schatztruhen und mit viel pech 3/3 ausgelösten fallen da raus zu maschieren und dann werden schnell aus 500 gold nur noch lapprige 150 oder soIn Gondal vielleicht nicht, aber in Artyria gelingt es mir jedes mal, auch ohne Heiltrank.![]()

Occupation: Samurai der Rurouni(Welt 1), Deimyo im Clan der Takamanohara(Welt 2)

Isei
Unregistered
zerocool
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "zerocool" (Mar 6th 2010, 2:32am)
No moderators