Saturday, May 19th 2012, 7:30pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

xXGod*StrikeXx male

Bushidolehrling

Occupation: Schüler

1

Sunday, February 28th 2010, 10:25am

Dungeon Errungenschaft

So da Dungeon jetzt wohl zu 57% sicher als nächste Feature herauskommt wollte ich gleich mal fragen ob man vielleicht gleich eine Errungenschaft dazu einbringen könnte z.b. 0/5 Geschafte Dungeons 1000 Gold 2 ES oder sowas.

PS:ES sollte auch bei der anzahl beachtet werden dass man nur 1 Dungeon am Tag schaffen kann

This post has been edited 1 times, last edit by "xXGod*StrikeXx" (Feb 28th 2010, 10:35am)

• Go to the top of the page

andee male

erfahrener Krieger

2

Sunday, February 28th 2010, 11:06am

als anreiz wäre das sicher hilfreich und bei gondal macht das dungeon auch spaß ;D

xXGod*StrikeXx male

Bushidolehrling

3

Sunday, February 28th 2010, 11:17am

ja manche meinten ja des dungeon macht kein spaß und wollte da mal dann ne Errungenschaft zu posten dammit das auch ein anzeiz hat überhaupt in die dungeon zu gehen wenn man da dann auch noch nebenbei etwas abstuaben kann lohnt es sich noch eher darein zu gehen aber die unterschiede sollten nicht zu stark sien z.b.
Stern 1:0/5 Erfolgreiche Dungeon
Stern 2:5/20 Erfolgreichen Dungeon
Stern 3:20/50 Erfolgreichen Dungeon
Stern 4:50/100 Erfolgreichen Dungeon
und dann wird das ja immer verdoppelt heist 200,400,800,1600,3200 dann würde man die letze errungenschaft erst nach 3200 Tagen haben also fast 10 Jahre xD deswegen würde ich eher vorschlagen
Stern 1:0/1 Erfolgreichen Dungeon
Stern 2:1/5 Erfolgreichen Dungeon
Stern 3:5/10 Erfolgreichen Dungeon
Stern 4:10/25 Erfolgreichen Dungeon
Stern 5:25/50 Erfolgreichen Dungeon
und dann immer 25 drauf also 75,100,125,150,und dann 200 dann könnte man das auch innerhalb von einem Jahr schaffen

blacky1985 male

Bushidolehrling

Occupation: Sake Vernichten in den Hallen Der Otori

4

Sunday, February 28th 2010, 11:19am

:sdagegen:
meines erachtens gibt es schon genug errungenschaften :swarsnicht:

"Wer dir überlegen, den beneide nicht, wer dir unterlegen, den verachte nicht"

5

Sunday, February 28th 2010, 11:20am

Ich bin da ganz klar :sdagegen:
Durch das Dungeon bekommt man eh schon so viel warum also noch eine Belohnung ? Mir reicht die Prämie, mehr brauch ich nicht!

andee male

erfahrener Krieger

6

Sunday, February 28th 2010, 11:20am

aber dann hatt man eine mehr, worauf man sich freuen kann ;D

xXGod*StrikeXx male

Bushidolehrling

7

Sunday, February 28th 2010, 11:22am

Ich bin da ganz klar :sdagegen:
Durch das Dungeon bekommt man eh schon so viel warum also noch eine Belohnung ? Mir reicht die Prämie, mehr brauch ich nicht!
Ja bei Diensten bekommste auch genug warum da eine Errungenschaft bei Kämpfe bekommste auch Geld warum da eine Errungenschaft also deine antwort finde ich ehrlich gesagt ziehmlich unbedeutend bzw. nicht gerade aussage kräftig

8

Sunday, February 28th 2010, 11:41am

Aber in einem Dungeon kriegt man in 2 Minuten in etwa das gleiche Geld raus, wie bei 10 Stunden beim Dienst. Außerdem noch ES und vielleicht noch mehr, wer weiß. Hat schon genug Vorteile und es gäbe sicherlich bessere Varianten für neue Errungenschaften. Von daher. :sdagegen:

andee male

erfahrener Krieger

9

Sunday, February 28th 2010, 11:44am

die varianten der Errungenschaften möchte ich mal hören.

Wieso machen wir ned gleich eine Clanehre-Errungenschaft, xD

xXGod*StrikeXx male

Bushidolehrling

10

Sunday, February 28th 2010, 11:46am

hehe überschätz dich da mal nicht kleines^^ im Dungeon haben die monster in etwa 70% deiner Stärke/Ausdauer und da schaffste nur mit sehr viel glück alle monster,alle schätze zu holen meist bist du gezwungen da nur mit sagen wir mal 3/6 Monsterkämpfe,1/3 Schatztruhen und mit viel pech 3/3 ausgelösten fallen da raus zu maschieren und dann werden schnell aus 500 gold nur noch lapprige 150 oder so

PS:draconia du rechnest ja schon mit 100% der beute aber ich glaube in vielleicht 30 Erfolgreichen Dungeons wirste nicht 1x mit 100% der beute rauskommen

11

Sunday, February 28th 2010, 12:25pm

In Gondal vielleicht nicht, aber in Artyria gelingt es mir jedes mal, auch ohne Heiltrank. ;)

xXGod*StrikeXx male

Bushidolehrling

12

Sunday, February 28th 2010, 12:36pm

naja und was ist wenn du hier 2 monster schaffst und dann rausmusst da du nurnoch 10/100% Lebensenergie hast dann jammerste rum^^ und flehst nach einer errungenschaft^^ xD

White male

Bushidolehrling

13

Sunday, February 28th 2010, 12:57pm

In Gondal vielleicht nicht, aber in Artyria gelingt es mir jedes mal, auch ohne Heiltrank. ;)

genauso is es bei mir auch... also gief arytria-version :D

und mal ehrlich... wieso sollte es für jeden (sorry) scheiss ne errungenschaft geben. wir haben genug davon, sonst will ich demnächst ne errungenschaft für anzahl der kämpfe mit laptop aufm klo. und glaubt mir, ich hätte schon mindestens 5 sterne

OMG ich hab ne Sig, ganz was neues ;)

Simply the Best male

Bushidolehrling

Occupation: Samurai der Rurouni(Welt 1), Deimyo im Clan der Takamanohara(Welt 2)

14

Sunday, February 28th 2010, 5:47pm

God*strike ich muss dir jetzt echt mal was sagen is dir schon mal aufgefallen das der Betreiber uns zur Zeit schon mehr als nur denn kleinen Finger hinstreckt mit denn änderungen! ^^

Und was machst du versuchst immernoch den Betreibern denn ganzen Arm abzukauen also halt dich mal ein wenig zurück! :ssorry: :sselberschuld: :sshithappens:

Zum Thema: :sdagegen: :sdagegen: :sdagegen:

Der Tod kann ehrenhaft sein wenn man das Wesen des Krieges versteht! Deimyo im Clan der Takamanohara

Isei

Unregistered

15

Sunday, February 28th 2010, 11:44pm

:sdagegen:

Der Dungeon an sich ist ja schon ein reiner Bonus. Man bekommt Abwechslung, Yen und ES und keine Erfahrungspunkte, was ein dickes Plus ist meiner Meinung nach. Also so was wie eine kleine extra Kaiserquest jeden Tag. Meiner Meinung nach genug, da muß man nicht auch noch eine Errungenschaft für bekommen...

zerocool

Unregistered

16

Monday, March 1st 2010, 1:59am

hmmm und ich habe wieder den Miesepeter gezogen...

Ich kann euch, auch diesesmal, sagen, das soetwas nicht kommen wird.
Bei dem Dungeon erhält man bereits soviele Schätze unter der Vorraussetzung das man ihn schafft,
da braucht man nicht noch eine Errungenschaft dafür einführen.

lg,
zero

Edit: ich mache mal zu :sclosed:

This post has been edited 1 times, last edit by "zerocool" (Mar 6th 2010, 2:32am)