Tuesday, February 7th 2012, 4:58am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to The Last Emperor Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

xXGod*StrikeXx male

Bushidolehrling

Occupation: Schüler

1

Friday, February 5th 2010, 2:31pm

Top Idee/Waffen Level+Extra Schaden

Also Die Idee ist vielleicht etwas Schwer zu verstehen aber diese Idee wird das Spiel so Geil machen das es 100% Das Spiel des Jahres 2010 Werden könnte. Passt auf und lernt^^.

Also Die Idee Nennt sich Waffen Level:Das Funktioniert so Es Gibt Verschiedene Waffen-Klassen wie Sai,Yari,Schwert,Bo etc und diese kann man Trainieren um extra Schaden zu erhalten.
Z.b. Yari Lv 1:0/50 Angriffe für 1% Extra schaden das heist wenn man 50 Angriffe(nicht Siege sondern Angriffen im Kampf) mit dem Yari.Schwert,Bogen etc Getätigt hat bekommt man 1% Extra Schaden das hab ich mir so Gedacht das soll bis level 20 Gehen:
und beim Bogen sollten die Anforderung etwas gemindert werden z.b. Bogen Lv 1:0/5 Angriffe für 1% Extra Schaden,
über die Genaue anzahl von Angriffe kann man noch Diskutieren aber die Idee gibs Nirgendswo anders.

This post has been edited 1 times, last edit by "xXGod*StrikeXx" (Feb 5th 2010, 3:31pm)

• Go to the top of the page

andi91 male

Samuraiführer

Occupation: Einzelhandelskaufmann

2

Friday, February 5th 2010, 3:57pm

Und der böse Andi ist wieder unterwegs .. ^^

Was soll das bringen?
Ah genau lass mich raten, einer ballert seine Steine raus und hat das alles. Die anderen brauchen ewig dafür.

Und den Sinn versteh ich auch nicht ganz, die Waffen sind so wie sie sind und das ist gut so.
Ich denke man hat sich bei den Werten der Waffe schon etwas gedacht, und ich halte diese auch für passend.

xXGod*StrikeXx male

Bushidolehrling

3

Friday, February 5th 2010, 4:05pm

Hier ist der Böse xXGod*StrikeXx Andi lass den mist mal du labberst überall mit total dummen antworten voll.
Edelsteine bringen hier nichts da es nicht nach siegen sondern nach Angriffe geht und die ES käufer sind Stärke = weniger Angriffe und Schwächere hauen öfters zu also würden die anti-ES käufer dies schneller geskillt haben. und Bitte Andi wenn du es nicht versteht überleg bitte erst ein weiteres mal bevor du etwas schreibst ich habe nicht umsonst Geschrieben das es etwas schwer zu verstehen ist....!

Hishono

Unregistered

4

Friday, February 5th 2010, 4:13pm

Es gibt so etwas ähnliches auf Artyria. Dort trainiert man bestimmte Fähigkeiten, z.B. kann man den Fernschaden um max 50% erhöhen bei voll ausgebauter Trainingsstufe. Oder man kann seine Rüstung verdoppeln.

Ich sehe diese Idee hier so ähnlich, denke aber, dass so etwas hier nicht implementiert wird.

Sternengaukler female

einfacher Samurai

5

Friday, February 5th 2010, 4:16pm

Ja, aus Artyria kenne ich das auch - hat man hier nicht einen ähnlichen Effekt durch die Talente ?
Immerhin kann man auch da seinen Rüstungsbonus oder auf Stärke oder Ausdauer setzen ...

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

xXGod*StrikeXx male

Bushidolehrling

6

Friday, February 5th 2010, 4:28pm

Naja Wie Schon gesagt schwer zu verstehen^^ Es soll kein Talent sondern eher Passive Effekt sein wenn man z.b. 1000 Angriffe Getätigt hat ist man lvl 3 oder 4 und bekommt einen Zusatz schaden von 3/4%^^ Tut mir leid und nein die Idee ist nicht Kopiert und das Aytiria spiel oder wie dat heis kenn ich net^^

Broka1 male

erfahrener Krieger

Occupation: Vasall im Dienste des Shoguns

7

Friday, February 5th 2010, 4:32pm

tja, ich fürchte ein weiteres missverstandenes genie.....
aber viel Spaß dabei es den Mods zu erklären!! ;)

xXGod*StrikeXx male

Bushidolehrling

8

Friday, February 5th 2010, 4:35pm

Tut mir Leid das es so unverständlich Erklärt wurde aber diese Idee würde das Spiel ein Stück Individueller Machen da hier nicht sehr viele Würde sehr schon wenn sich das spiel etwas von den anderen abheben würde^^

Occupation: Schüler...

9

Saturday, February 6th 2010, 1:34pm

Nun aber ich sehe genau wie andi hier einen zu großen vorteil für ES käufer... auch wenn diese pro kampf weniger angriffe machen, so macht doch ein ES käufer, welcher mich 400 mal am Tag basht (ist nicht frei erfunden... sondern leider wahr....-.-) doch mindestens 400 angriffe wenn nicht sogar mehr, da dieser vllt 2-3 angriffe benötigt um mich umzuhauen... somit also 400-1200 schläge mit der waffe am tag... ein nicht ES käufer macht vllt 50-150 kämpfe am tag... hier vllt im durchschnitt 4-5 schläge macht also 200-750 schläge pro tag... und hier gehe ich jetzt von aktiveren nicht ES käufern aus... ich zum beispiel schaffe maximal 100 kämpfe am tag...

Vielen Dank Exi für die Signatur^^

xXGod*StrikeXx male

Bushidolehrling

10

Saturday, February 6th 2010, 1:46pm

Ja dann dürfte ja garnix umgesetzt werden da ES-Käufer zu 100% immer im vorteil sind da könnt ihr sagen was ihr wollt du kannst als normaler spieler nicht besser als ein ES-Käufer sein.

andi91 male

Samuraiführer

11

Saturday, February 6th 2010, 1:48pm

sagt wer?

achso ja DU *lol*

xXGod*StrikeXx male

Bushidolehrling

12

Saturday, February 6th 2010, 1:51pm

Da kommt der andi wieder.... gut dann sag mir mal wo die verzogenen ES-Käufer hier keinen vorteil den Nicht Es-Käufern gegenüber haben nirgends es wird und bleibt immer so das die ES-Käufer im vorteil sind

Simply the Best male

Bushidolehrling

Occupation: Samurai der Rurouni(Welt 1), Deimyo im Clan der Takamanohara(Welt 2)

13

Saturday, February 6th 2010, 2:17pm

Da haste Recht God leider is das so aber deshalb sollte man nicht denn Kopf in denn Sand stecken! :D

Der Tod kann ehrenhaft sein wenn man das Wesen des Krieges versteht! Deimyo im Clan der Takamanohara

xXGod*StrikeXx male

Bushidolehrling

14

Saturday, February 6th 2010, 2:22pm

Danke wenigstens einer der es Checkt, und die Idee ist extra für nicht ES-Käufer da die ES Käufer schon allein meist mit ihrem Fernschaden die Gegner Platt machen. ich als Nicht ES-Käufer brauche ich z.b. für ein dirschnittlichen Kampf 5-6 Angriffe, also sind die Nicht ES-Käufer diesmal hier im vorteil^^

andi91 male

Samuraiführer

15

Saturday, February 6th 2010, 2:26pm

ich hab nie behauptet dass se keinen vorteil haben aber du sagtest:

da könnt ihr sagen was ihr wollt du kannst als normaler spieler nicht besser als ein ES-Käufer sein. ...

... und das ist völligster bull-shit xD

xXGod*StrikeXx male

Bushidolehrling

16

Saturday, February 6th 2010, 2:30pm

ich meine ja nur weil jede Idee sofort mit ja aber ES-Käufer blabla bla geantwortet wird es wird immer so sein und bleiben das die ES-Käufer im vorteil sind. und bei dieser Idee können diejenigen die öfters zuhauen müssen nochmal Extra % für Schaden Abstauben

andi91 male

Samuraiführer

17

Saturday, February 6th 2010, 2:33pm

jo und das is müll und daher :sdagegen: xD

Simply the Best male

Bushidolehrling

Occupation: Samurai der Rurouni(Welt 1), Deimyo im Clan der Takamanohara(Welt 2)

18

Saturday, February 6th 2010, 2:33pm

Und besser sind die ES Käufer vom Schaden her sowieso es geht ja darum das die Aktiven nicht Käufer denn Größten Vorteil im vergleich haben! :D

Also das sollte schon mal angeschaut werden und mit nehm Admin Disskutiert werden oder!? :sbitte: :sbitte: :sbitte:

Der Tod kann ehrenhaft sein wenn man das Wesen des Krieges versteht! Deimyo im Clan der Takamanohara

xXGod*StrikeXx male

Bushidolehrling

19

Saturday, February 6th 2010, 2:34pm

dann Begründe mal warum? oder nur weil als Super ES-Käufer da verkacken wirst^^

xXGod*StrikeXx male

Bushidolehrling

20

Saturday, February 6th 2010, 2:52pm

Ich hab Pipo eine Nachricht gesendet, hoffe das die Idee für uns als Nicht ES-Käufer umgesetzt werden kann und wenn diese Idee sofort abgelehnt wird zeigt uns das, dass die Macher von TLE Geldgierige Typen sind ....

MFG xXGod*StrikeXx