Tuesday, February 7th 2012, 3:38am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to The Last Emperor Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: koch

1

Sunday, January 3rd 2010, 8:15pm

Schwarze Brett

könnte man nicht im (über dem) Interner Clanchat ein Schwarze Brett machen wo nur der Shogun und Deimyo reinschreiben kann Z.B für Regeln, Änderungen und .....

mfg johannes88
Ich heiße im spiel johannes88 nicht johannes(19)88
  • Go to the top of the page

Isei

Unregistered

2

Sunday, January 3rd 2010, 8:25pm

Gibts zwar auch in Gondal ist aber eine gute Sache :sdafuer:

andi91 male

Samuraiführer

Occupation: Einzelhandelskaufmann

3

Sunday, January 3rd 2010, 8:55pm

jup sehr sinnvoll, man hat ja drunter nicht genug platz :sironie: :D :sdagegen: :sdagegen: :sdagegen: :sdagegen: :sdagegen:

Isei

Unregistered

4

Sunday, January 3rd 2010, 9:17pm

Ich weiß ja nicht wie das bei euch im Clan ist, aber bei uns wird da gechattet und wenn man ne Info rein setzt ist die meistens schnell weg ;)

andi91 male

Samuraiführer

5

Sunday, January 3rd 2010, 9:20pm

na bei uns sind die leute halt aktiv, da siehts jeder gleich :P ;)

Master Lu male

erfahrener Krieger

Occupation: EDV-Techniker

6

Sunday, January 3rd 2010, 10:53pm

Andi bei euch gibt es an anscheinend nur Krankenschwestern,
die 24 Stunden Nachtdienst haben und durchgehend TLE spielen.
MaLu
:sdafuer:

andi91 male

Samuraiführer

7

Sunday, January 3rd 2010, 10:57pm

nö, bei uns gibts aktive member ;)

schon mal was davon gehört? :D

Occupation: koch

8

Sunday, January 3rd 2010, 11:41pm

hi

man sollte aber auch nicht nur an sich selber denken sondern auch an andere und bei uns im chat wird viel geschrieben und infos,regeln und wichtige aussagen verschwinden nach unten im chet und keiner von denjenigen die später in chet reinschauen sehen davon nichts mehr also :sdafuer: :sbitte: :sbitte: :sbitte:
man soll ja auch nicht nur an seinem clan denken sondern an alle

PS: was spricht denn dagegen????
Ich heiße im spiel johannes88 nicht johannes(19)88

andi91 male

Samuraiführer

9

Sunday, January 3rd 2010, 11:48pm

für was gibts foren ? xD

öhm was dagegen spricht?

dass es verschwendete zeit für die programmierer ist ;)
kostet die bestimmt 5 minuten dass aus gondal zu kopieren :D :D :D

Isei

Unregistered

10

Monday, January 4th 2010, 12:01am

bei copy and paste sinds nur 10 sec *g* die müssen ja nicht mal das wort Machtkristalle gegen Edelsteine austauschen *g*

Master Lu male

erfahrener Krieger

11

Monday, January 4th 2010, 12:05am

Andi was ist für dich aktiv?
Wenn ich um 8 Uhr den Pc hochfahre, haben schon die Meisten den Clanchat nieder - gespamt.
Da geht’s um 5 Uhr los und um 8 Uhr lese ich höchstens: Bin schon müde!

Also wenn ich alles lesen könnte, würde ich sagen wir sind inaktiv!!!
Je nach Tageszeit, kann ich nicht einmal aufs Klo gehen um alles mit zu bekommen.

Master Lu

andi91 male

Samuraiführer

12

Monday, January 4th 2010, 12:08am

dann rate ich dir, nach 15 minuten vom klo zu gehn, und nicht noch drei stunden da drin mim handy spielen :D

Master Lu male

erfahrener Krieger

13

Monday, January 4th 2010, 12:22am

Andi: Ich nehme kein Handy aufs Klo! Da schei... ich drauf!

!!!Bitte achtet auf die Regeln. Regelverstöße können bis zur Sperre führen!!!

MaLu

DARKANGEL1111 male

Bushidolehrling

Occupation: SAMURAI

14

Monday, January 4th 2010, 2:03pm

BIN AUCH DAFÜHR : :sdafuer:
aber wie ihr seht und wisst wird sowiso nix gemacht was man vorschlägt ist nun mal so .
Auch Dich werde ich mir Hollen

Isei

Unregistered

15

Monday, January 4th 2010, 2:11pm

nö das stimmt nicht. Das Feiertagsspecial wurde durchgebracht und umgesetzt

Marina female

Krieger

Occupation: Studentin

16

Monday, January 4th 2010, 3:26pm

Durchführung von Verbesserungsvorschlägen

nö das stimmt nicht. Das Feiertagsspecial wurde durchgebracht und umgesetzt
Tolle Umsetzung. Das hat den Betreibern gerade mal zwei klicks gekostet. Was wurde denn in letzter Zeit geändert? Nicht mal eine Kleinigkeit. Warum auch? Das Spiel ist so gut wie tot. Schaut Euch einfach die Benutzerzahlen hier im Forum an, es ist nichts mehr los. Schade eigentlich, denn ich bin schon seit dem Anfang mit dabei und das Spiel ist ein netter Zeitvertreib.

Isei

Unregistered

17

Monday, January 4th 2010, 3:50pm

Na ja alle schreien immer der Betreiber, der Betreiber. Aber gerade beim Forum ist es doch so, das wir die Spieler für das lebendighalten verantwortlich sind. Von Betreiberseite aus ist das Forum nur eine Plattform um Informationen und Hilfestellungen an den Spieler zu geben. Es wurde hier zumindest alles gemacht, was man machen kann, damit man hier ordentlich spielen kann. Wenn kein Interesse da ist, dann kann der Betreiber auch nix dran ändern. Wenn ihr wollt dass das Forum lebendiger wird, dann macht was! Man kann sich nicht immer zurück lehnen und warten bis man bedient wird. Es ist hier auch schade, das viele gar kein Interesse am Forum haben. Sieht man doch immer wieder auf dem Fehdenhügel, bei Zitaten von Leuten wie: "Ich hab noch nie vorher was vom Fehdenhügel gehört..." oder so in der Art.

Was das Spiel selbst anbelangt bin ich auch enttäuscht. Ja es gibt viele Sachen die schnell und leicht umzusetzen sind. Man muß teilweise sogar nur noch aus Gondal hier her kopieren, aber das der Betreiber kein Geld mehr in ein Spiel investieren will, das am sterben ist kann ich auch ein klein wenig nachvollziehen. Ob denn so Änderungen wie ein Schwarzes Brett, oder die generelle Benutzerfreundlichkeit etwas an dem Interesse der Leute am Game ändern würde bezweifle ich. Es kommen doch kaum noch neue Leute hinzu, wenn du dir die Zahl der Benutzer auf der Startseite anschaust. Da tut sich kaum was. Wenn ihr wollt dass etwas in dem Game geschieht dann müssen halt eben WIR jetzt mal ran. z.B.: Werbung im Freundeskreis machen, oder einfach auch nur aktiver im Forum sein. Wenn die Spieler signalisieren, dass sie kein Interesse mehr an dem Spiel haben, wieso sollte der Betreiber dann auch nur noch einen Finger rühren um das Spiel spannender zu gestalten?

lass mi ran da male

Bushidolehrling

Occupation: Samurai der Rurouni(Welt 1), Deimyo im Clan der Takamanohara(Welt 2)

18

Monday, January 4th 2010, 4:38pm

Off:
Boah des is mal ne Ansage aber das Problem ist es liest ja keiner leider aber Recht hast Isei! ;( :sgenau:
Und leider kann ich meine Leute in denn Clan ob Welt 1 oder Welt 2 auch nicht dafür begeistern mal ne Idee zu Posten oder so! :snoob: :swerderwachsen:

Und zum Thema :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer:

Der Tod kann ehrenhaft sein wenn man das Wesen des Krieges versteht! Deimyo im Clan der Takamanohara

[HdH] Twonk

Unregistered

19

Monday, January 4th 2010, 5:24pm

:sdafuer:

[MPFC] Hirohito Meiji male

erfahrener Krieger

Occupation: Ehrenwerter Samurai

20

Monday, January 4th 2010, 8:13pm

auch :sdafuer: und ich muss sagen, Isei, ich bin nach 3 Wochen Feiertagspause bin ich auch nur wegen "Wer bin ich?" und aus Langeweile wieder
im Forum aktiv, das Spiel ist mir mehr oder weniger egal...und es wundert mich, dass ich nach besagten drei Wochen nur 66 Plätze
hinter dem Platz bin, an dem ich am 20.12. aufgehört hab...ich hätte mit viel mehr gerechnet^^
Monty Pythons Flying Circus hat einen neuen Shogun: chaos89

Er würde sich freuen, wenn sich einige von euch bei ihm ingame bewerben würden!!