Saturday, May 19th 2012, 7:30pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

gangxta4life male

Bushidolehrling

1

Sunday, August 30th 2009, 5:29pm

Rurouni fordert Vader`s Boten

Gangxta4life kommt am Fehdenhügel an und rammt das
Banner der Rurouni in die Erde. Er verkündet " Nach zahlreichen unehrenhaften
Angriffen auf levelniedrige Spieler der Rurouni und schändliche Abwerbversuche
soll ein Krieg den Clan Vader`s Boten zur Aufgabe zwingen. Es gab
Verhandlungsversuche um diesen sich anbahnenden Konflikt friedlich im Keim zu
ersticken, diese waren leider ohne Erfolg, nun soll das Blut der Feinde die Erde
tränken."

• Go to the top of the page

Broka1 male

erfahrener Krieger

Occupation: Vasall im Dienste des Shoguns

2

Sunday, August 30th 2009, 5:53pm

Direkt nach einem weiteren erfolgreichen Abenteuer sieht der Shogun der ValeoIVG seinen Freund auf dem Fehdenhügel stehen um auf seine Feinde zu warten. Da er den schwelenden Konflikt mitbekommen hat zögert er keine Sekunde und rammt sein Schwert neben das seines Freundes in den Boden um ihm in den Zeiten des Krieges beizustehen!

Sternengaukler female

einfacher Samurai

3

Sunday, August 30th 2009, 6:08pm

Dem Ruf Ihres Shoguns folgend erreicht Sternengaukler den Hügel.

Sie nickt Broka1 freundlich zu, lächelt ihren Shogun an und sagt mit leiser aber bestimmter Stimme :

Ich werde nach meinen Kräften schlagen was mir vor die Klinge läuft !

Was für ein feiger Haufen, schon die ersten Krieger verlassen den Clan, es wird mir eine Ehre sein Euch werter Shogun die Überreste einiger "Boten" auf dem Silbertablett zu präsentieren !

Sie nimmt ihre Klinge und stürzt sich mit einem Lächeln auf den nächsten "Boten".

.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

gangxta4life male

Bushidolehrling

4

Sunday, August 30th 2009, 6:27pm

Als er seinen Freund Broka1 erblickt kann er seine Freude nicht zurückhalten er begrüßt Ihn und als er sieht wie Sternengaukler in die Schlacht rennt sagt er zu ihm " Seht euch an wie sie kämpft sieht das nicht fantastisch und graziös aus ? "
Er denkt an die worte die sie sagte bevor sie zum kampf stürtzte und
lächelt in sich hinein.

Broka1 male

erfahrener Krieger

5

Sunday, August 30th 2009, 6:28pm

Was sehen meine entzündeten Augenauf dem Schlachtfeld im Lager des Feindes, Lord Raven der meinen Clan gestern
verlies um angeblich in einem neu gegründeten Clan eines Freundes
mitzumachen- welch unehrenhafte und schmutzige Lüge- ich bin nur froh
euch in Zeiten des Krieges nie an meiner Seite gehabt zu haben. Wütend
zückt er sein Schwert und rennt auf das Lager des Feindes zu...

Sternengaukler female

einfacher Samurai

6

Sunday, August 30th 2009, 6:31pm

Oh, werter Broka1, dieser Bote war einst bei Euch ? Nun, er ist sicher kein Verlust - hat er mich doch besucht und mir ein Gastgeschenk von mehr als 150 yen mitgebracht .... kichernd stürzt sie sich wieder in die Schlacht.

.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

Vu Hung male

einfacher Samurai

Occupation: Student

7

Sunday, August 30th 2009, 6:46pm

Vu Hung, Shogun der hukyuuno, betritt den Fehdenhügel und gesellt sich zu seinen Freunden...

"Verehrte Verbündete, verehrte Sternengaukler, mein Clan wird euch mit voller Tatkraft unterstützen! Mögen wir unsere Feinde vernichten!"

sco male

Bushidolehrling

Occupation: Shogun der Shadow Killer´s

8

Sunday, August 30th 2009, 6:46pm

Auch wir werden dieses Unehrenhafte Verhalten nicht länger dulden, die Shadow Killer´s stehen an Eurer Seite
sprach sco und stürzte sich in die Schlacht

Created bei Satai

9

Sunday, August 30th 2009, 6:59pm

Kaum in diesem Land angekommen muss Dywan feststellen das auch hier Unehrenhaftigkeit Einzug hält.....

Doch bevor er sich auf das Schlachtfeld begibt begrüßt er seine alten Freunde Gangxta und Sternengaukler,
sowie den Shogun des befreundeten Clans und die restlichen Anwesenden.....

* Voller Vorfreude zieht er seine Klinge aus dem Schaft und rennt auf einen Boten zu *

gangxta4life male

Bushidolehrling

10

Sunday, August 30th 2009, 7:04pm

Blickt durch die Runde und freut sich alte Bekannte wieder zu sehen und das er mit seiner Meinung nicht allein da steht.

Sternengaukler female

einfacher Samurai

11

Sunday, August 30th 2009, 7:05pm

Mit einem Tablett voller Boten-Gebeine kehrt Sternengaukler zum Hügel zurück .... Sie sieht Sco in einer Staubwolke verschwinden .... Sco mein Freund, ich danke Euch für Eure Hilfe ..... ruft sie ihm lachend hinterher .... Ich freue mich schon auf unser gemeinsames Sake-Erlebnis am Ende der Schlacht .

Sie nimmt das blutige Tablett und legt es ihrem Shogun zu Füssen .... Bitte, für Euch, wie versprochen !

Dann wendet sie sich Vu Hung zu .... Ich wusste doch, dass ich auf Euch zählen kann, mein Freund. Schlagt wen ihr mögt, viel ist von denen nicht mehr übrig .... sie deutet auf das Gebein-Tablett.

Sie wischt etwas Blut von ihrer Klinge und stürzt sich wieder ins Getümmel - an der Seite von Dywan, über dessen Erscheinen sie sich sehr freut !

.

This post has been edited 2 times, last edit by "Sternengaukler" (Aug 30th 2009, 7:11pm)

sco male

Bushidolehrling

Occupation: Shogun der Shadow Killer´s

12

Sunday, August 30th 2009, 7:14pm

!!!

leg mal einen gang zurück

Gezeichnet: *********
Geschrieben am 2009-08-30 19:08:37

Dies war die Nachricht die Sco vom Shogun der Vader´s Boten bekam bevor Lord Raven diesen Fluchtartig verließ^^

Created bei Satai

gangxta4life male

Bushidolehrling

13

Sunday, August 30th 2009, 7:17pm

Er betrachtet das Tablett und fängt an zu grinsen so also sehen Botengebeine aus, die ausgedient haben, und stürtzt sich dann selbst in die Schlacht.

14

Sunday, August 30th 2009, 7:24pm

Er erblickt Sternengaukler neben sich. Und während beide ein wahres Meer aus Schlägen auf ihre Gegner niederrasseln lassen
spricht er leise zu seiner Mitstreiterin.....

" Es ist mir eine große Ehre wiedermal an eurer Seite kämpfen zu dürfen "

Mit einem lächeln beobachtet er seinen Shogun der ebenfalls durch die Reihen der Feinde wirbelt, ehe er zum nächsten Hieb ausholt!!!

Sternengaukler female

einfacher Samurai

15

Sunday, August 30th 2009, 7:44pm

Mit dem Blut der Boten auf ihrem Kampfanzug kommt Sternengaukler zurück zum Hügel.

Sie hört die Worte von Broka1 und kichert ....
Also finden wird er den Hügel schon, ich habe ihm einen Wegweiser aus den Körpern seiner Krieger gelegt ....Und des Schreibens ist er mächtig, denn er bat mich in einer Nachricht schliesslich um das Einstellen meiner Kampfhandlungen gegen ihn
.... ein diabloisches Grinsen überzieht ihr makelloses Gesicht ....

Nein, ich höre icht damit auf
....das sind die Worte die man noch von ihr hört bevor sie sich diesen Boten-Shogun nochmal zur Brust nimmt.

.

gangxta4life male

Bushidolehrling

16

Sunday, August 30th 2009, 7:50pm

Kommt völlig erschöpft vom Schlachtfeld und er setzt sich in den Schatten. Er denkt sich * Ich bin wohl ganz schön in die Jahre gekommen, ich wuste garnicht mehr wie anstrengend so ein Gemetzel sein kann, gibt es hier keine Erfrischungen*

Broka1 male

erfahrener Krieger

17

Sunday, August 30th 2009, 7:52pm

Broka grinst bei den Worten der mutigen Sternen* und sprach:

Auch ich wies ihm den Weg, sowohl durch Leichen welche ich hinterließ als auch eine Wegbeschreibung per PN damit er uns auch ja findet- wäre ja schade drum ihm nicht gegenüber zu stehen während das Schwert sich seiner Kehle nähert

auch Broka1 schmeißt sich wieder ins allgemeine Getümmel um seinen Freunden zur Seite zu stehen

Sternengaukler female

einfacher Samurai

18

Sunday, August 30th 2009, 8:15pm

Als sie wieder am Hügel vorbeikommt sieht sie ihren Shogun im Schatten sitzen ....
Er sieht erschöpft aus
.... denkt sie sich und beschliesst etwas dagegen zu unternehmen.

Sie schnappt sich ein schnelles Pferd und fliegt förmlich davon

Als sie zurück kommt ist nicht nur ihr Pferd voll beladen, nein auch ein weiteres Packpferd brichts fast unter der Last der Taschen zusammen. Schnell baut sie eine Menge an Speisen und Getränken auf, bevor sie sich nochmal auf den Boten_Shogun stürzt.

.

Broka1 male

erfahrener Krieger

19

Sunday, August 30th 2009, 8:22pm

Auch der Shogun der ValeoIVG dankt Sterneng** sehr und erfrischt sich kurz- während er sich und seinem Freund einen weiteren Sake einschenkt entdeckt er den Shogun der Vader's Boten der am Fuße des Hügels vorbeischleicht... Er beobachtet ihn kurz und als er merkte dass dieser den Rückzug antrat ohne sich nach oben zu trauen verschluckte er sich glatt am Sake, sah seinen Freund an welcher noch im Schatten weilte und seinen Blicken folgte, grinste ihn an und schüttelte nur noch den Kopf...

Jetzt findet er endlich den Hügel und schafft es nicht hinauf- unfassbar....

gangxta4life male

Bushidolehrling

20

Sunday, August 30th 2009, 8:34pm

Er freut sich über die Aufmerksamkeit seiner Daimyo, und trinkt genüßlich den Sake auch er hat den Shogun der Boten bemerkt nachdem er sich etwas ausgeruht und gestärkt hat sagt er zu seinem Freund "warte den schnappe ich mir" er springt auf und ruft Ihr noch hinterher "Wartet ich habe mich erholt." Sie hört Ihn nicht mehr und ist schon im Staub verschwunden als er ihr folgt.

This post has been edited 1 times, last edit by "gangxta4life" (Aug 30th 2009, 8:40pm)

Moderators:

No moderators