Tuesday, February 7th 2012, 5:22am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Sternengaukler female

einfacher Samurai

41

Monday, September 6th 2010, 7:43am

Hoch zu Ross hörte Sternengaukler die Worte Articums. Sie schmunzelte ein wenig .... Es war nett dass dieser Krieger sich auf den Ehrenkodex bezog, dennoch hatte er offensichtlich die Regeln dieses Kräftemessens nicht verstanden. Gangxta hatte es laut und deutlich auf dem Hügel und Izumi vor dem Anwesen der Retter Asgards verkündet : gekämpft wird nach dem Kodex der Rurouni, d.h. keine Angriffe auf Levelniedrigere ! Sie zuckte leicht mit den Achseln Wie dem auch sein dachte sie diese Retter scheinen den Platz vor uns einfach nicht verdient zu haben. Sie gab 'Fliehender Wind' die Sporen und ritt in Richtung Schlachtfeld, um einen der Retter ein wenig zu kitzeln.
.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
  • Go to the top of the page

42

Monday, September 6th 2010, 2:28pm

auch walonias ließ sich nun auf dem hügel blicken , aber als er alle krieger des Rurouni clans sah erkannte er das keiner von ihnen seiner trainingsstufe entsprach.er ging zu seinem zelt zurück , legte seine rüstung weg und trank sake.

an alle des rurouni clans , wir können uns leider nicht genügend um diese fehde kümmern da unser shogun wahrscheinlich aufhören wird zu spielen und auf jeden fall will er das jemand anderes sein platz einnimmt.wir diskutieren gerade darüber wer der nachfolger wird!
Treuer Anführer der : Retter Asgards

Gangxta4life male

Bushidolehrling

43

Monday, September 6th 2010, 5:47pm

Ein Diener ging zu Gangxta in das Versorgunszelt und überreichte ihm eine Botschaft. Gangxta rollte das Pergament auseinader und lass die Zeilen. Dann trat er aus dem Versorgungszelt und ging zu Walonias und musste leicht Schmunzeln. "Eure Probleme können nicht so schwerwiegend sein. Meine Spione haben mir berichtet das Eure Samurai trotz allem nicht des Kampfes abgeneigt sind."
Dann machte sich Gangxta auf den Weg in sein Zelt um weitere VOrbereitungen zu treffen.

ArtOfWar male

Krieger

Occupation: Krieger

44

Monday, September 6th 2010, 8:32pm

Der sonst so bedächtige Articum begab sich erneut zum Fehdenhügel, denn er hatte gehört, dass es von dort Neues zu berichten gäbe.
Sollten die Retter Asgards tatsächlich von den Rurouni verhöhnt werden? Jetzt, in ihrer schwersten Stunde seit Gründung dieses ehrvollen Clans durch die Ahnen?
Articum schüttelte den Kopf... so kann es nicht sein, sagte er zu sich.

Die Worte Gangxtas hatten Articum durch einen Boten erreicht, als er sich im Aufbruch zu einer Reise, das Wohl seiner geschätzten Ahnen betreffend, befand.

Dennoch, eines konnte er nicht verstehen: Weshalb sollten die Rurouni den Rettern ihren Kodex aufzwingen wo sie doch wussten, dass ALLE Samurai nach dem gleichen Ehrenkodex kämpften?!
So ist es von den Vorfahren vereinbart und festgelegt worden. Jede Generation von Samurai kennt diesen Ehrenkodex und auch die Retter Asgards kämpfen danach.

„Die Rurouni waren sich unserer Kampfränge bewusst, forderten uns dennoch zu einem Kräftemessen…"

„Wenn unsere Urgroßväter sehen, dass sich die Retter Asgards zum Kampfe ihrer Körper und des ihnen von ihren Urahnen gegebenen Verstandes bedienen, sind sie sicher stolz..“
Gedankenverloren kehrte er zu seiner bescheidenen Hütte zurück...

Izumi

Unregistered

45

Monday, September 6th 2010, 8:41pm

Mit Blutverschmierter Rüstung kam Izumi ins Lager!Hörte die Worte von Articum....
Ihr redet vom Kodex,und schlagt nach unten?!Euren Kampfstill läßt zu wünschen übrig.....Ist das die Ehrenhafte Art eines Samurais?!Ich sage NEIN!
Verärgert geht Izumi wieder auf den Hügel......Nun den,auf in den Kampf!

wickie male

erfahrener Krieger

Occupation: Deimyo

46

Monday, September 6th 2010, 9:05pm

Nun endlich konnte wickie auch das Sanitätszelt verlassen! Bereits vor ein paar Tagen war er angekommen! Sein jugendlicher Übermut hatte ich dazu veranlasst etwas schwächlich aussehende Samurais der Retter Asgards anzugreifen. Schnell merkte er jedoch, daß ihr Aussehen nur täuschte und er konnte sich gerade noch zum Sanitätszelt schleppen! Nachdem er dort gut versorgt worden war, konnte er heute endlich einmal vor das Zelt treten, die Kämpfer beobachten, sowie bei der Versorgung und Verarztung der Samurais der Rurouni helfen!

Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle Anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Gangxta4life male

Bushidolehrling

47

Monday, September 6th 2010, 9:56pm

Gangxta War mit seinen vorbereitungen fertig und wollte sich noch etwas die Beine im Lager vertreten. Plötzlich sah er Wickie und er ging zu ihm.
"Es freut mich das Ihr uns in dieser Angelegenheit unterstütz und das Ihr Euch so schnell wieder erholt habt."
Danach verschwand Gangxta wieder in sein Zelt und bereitete sich für die Nacht vor. In der ferne hörte er noch das Klirren der Klingen und dann schlief er ein.

ArtOfWar male

Krieger

48

Monday, September 6th 2010, 11:30pm

Articum vernahm die Worte Izumis von Weitem und blieb stehen. Unbehagen machte sich in seiner Magengrube breit.
Missverstand Izumi den über Generationen übermittelten Ehrenkodex oder war er selbst es der ihn falsch gedeutet hatte?... nein, im Ehrenkodex heißt es eindeutig, dass die Krieger der eigenen Trainingsgruppe angegriffen werden dürfen, daran erinnerte er sich genau. Nächtelang hatte er bei Kerzenschein über den Pergamenten gekniet und deren Inhalte in sich aufgesogen.

Doch da traf ihn schon der nächste Schlag seines Gegners…

Articum nahm diese Herausforderung an, musste sich jedoch abermals eingestehen, dass er gegen diesen Krieger kaum eine Chance hatte.
Dennoch ist und würde er bleiben ein Verfechter der Ideale und auch der Prinzipien.
Wäre sein Clan den Edelsteinen ebenso verfallen würden sie keine niedrigeren Trainingsstufen innerhalb ihrer Trainingsgruppe angreifen müssen sondern könnten ihre sich in der Lehre befindenden Krieger mit vernichtenden Waffen ausstatten und hätten eine ebenso gute Chance…

Nundenn, ob wir in den Augen der Rurouni ehrenhaft kämpfen oder nicht, so steht es im Kodex. Jedoch stellt sich mir die Frage, inwieweit unzählige Angriffe mit diesen westlichen Waffen als ehrenhafter gelten…

Auch fragte er sich, wie die Retter gegen die Rurouni in deren Augen ehrenhaft kämpfen sollten, wenn doch die Trainingsstufen der Rurouni weit unter denen der Asgards liegen...

Mit diesen Gedanken zog sich Articum aus der für ihn sinnlosen Fehde zurück…

heitje female

Bushidolehrling

49

Monday, September 6th 2010, 11:44pm

Heitje kam zum Fehdenhügel geritten. Mit lauter und deutlicher Stmme verkündete sie: "Die Retter Asgards haben nach unten gehauen gemäß dem Ehrenkodex aber nicht nach den Regeln des Kräftemessens. Das war verwerflich. Sie haben ihre Probleme offenbart. Es reicht. Der Anstand gebietet, dass sie in Ruhe einen neuen Shogun wählen und sich neu formieren können. Schluss mit den Kampfhandlungen. Sie haben es verdient, dass man sie respektiert und eine Chance auf einen Neubeginn lässt. Niemand nutzt es, einen ehrenwerten Clan in schwierigen Zeiten vorzuführen - auch das wäre unfair, wenn es auch nicht im Ehrenkodex vermerkt ist. Schluss."

Sie wandte sich zu Articum: "Ich denke, dass ihr eine weise Entscheidung betreffs eurer Zukunft treffen werdet und wünsche euch für eure internen Probleme die Weisheit des Alten auf dem schneeverhangenen Berg." Damit schwang sie sich von Einhorn und ging zu dem kleinen Hügel am Rande des Fehdenhügels. Dort bereitete sie ihr Nachtlager. Sie wollte allein sein mit Einohr und vermied bewusst die Versorgungszelte der Kontrahenten.

Sternengaukler female

einfacher Samurai

50

Tuesday, September 7th 2010, 8:18am

Viele Worte wurden gesprochen während Sternengaukler auf dem Schlachtfeld war - all diese Worte wurden ihr nach ihrer Rückkehr zum Lager von ihrer Dienerin Aiko berichtet. Der Ehrenkosex der Samurai .... sie dachte nach .... Ja, diesen Ehrenkodex gab es in der Tat .... doch galt er nicht für alle Samurai Japans, sondern nur für die, die ihn offiziell anerkannten. Die Rurouni haben dies nie und werden dies auch nie tun, denn dort steht es schwarz auf weiss dass im Kriegsfalle (und nur dann !) innerhalb der selben Levengruppe angegriffen werden darf. Dieser Punkt ist für die Rurouni inakzeptabel und deswegen kämpfen wir nach unserem eigenen Kodex .... Die Gedanken wirbelten durch ihren Kopf .... Warum verstand niemand den Unterschied zwischen einem Kräftemessen und einer Fehde ? .... Sternengaukler seufzte .... Sie ärgerte sich ein wenig, hatten die Retter nicht um "Milde" gebeten um ihre Interna klären zu können ? Warum hatte von diesen Kriegern keiner mal zur Feder gegriffen um sie als Oberhaupt der Rurouni von ihren Problemen in Kenntnis zu setzen ?
.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

Gangxta4life male

Bushidolehrling

51

Tuesday, September 7th 2010, 8:56am

Gangxta war an diesem Morgen schon sehr zeitig wach. Als er die hörte das Sternengaukler wieder im Lager war, trat er aus seinem Zelt hinaus um ihre Worte zu hören. Als sie mit ihrer kleinen Anspache fertig war nickte Gangxta. Dann trat er hervor.
"Es hies das dieses Event bis dienstag morgen geht und so soll es sein. Die Rurouni gehen als eindeutig stärkere Clan bei diesem nicht immer fairem Kräftemessen hervor. Mein Dank geht an die Samurais beider Clans. Hiermit ist diese Veranstaltung offiziel beendet."
Dann ging Gangxta ein letzets mal durch das Lager und wies die Diener an das Lager abzubauen und sich auf den Heimweg nach Rurouni-Land zu machen. Er selbst ging zu Ketsueki, streichelte seinen Hals und stieg dann auf um nach Hause zu Reiten.

heitje female

Bushidolehrling

52

Tuesday, September 7th 2010, 9:08am

Zu früher Stunde sah sich Heitje mit einigen Kriegern genötigt, zum Fehdenhügel zu reiten. Sie hatte Sternengauklers Worte vernommen. Gut, Angband hat den Ehrenkodex akzeptiert und wird ihn auch verteidigen, obwohl weitergehend den Angbandkriegern untersagt ist, nach unten zu schlagen. Auch in der gleichen Trainingsstufe. Die Ausnahme sind Krieger mit sehr hohen Trainingsstufen aufgrund fehlender Gegner. Sie können sich Gegner in ihrer Trainingsgruppe suchen.

"Werter Samurai Articum" rief sie mit klarer Stimme über den Fehdenhügel. "Ihr beruft euch auf den Ehrenkodex. Ich mag im Kopfrechnen etwas schwach sein, aber wenn Krieger 37 Level unter sich hauen, dann reichen sogar meine mathematischen Fähigkeiten aus, um zu erkennen, dass das keine gleiche Trainingsstufe ist. Ich erwarte umgehendst eine Erklärung und eine Entschuldigung. Dass nur, weil ich eure Probleme sehe. Ansonsten wärt ihr bereits auf unserer Feindesliste und dieses Kräftemessen wäre jetzt der Beginn einer Fehde. Und zwar unter unserem Banner." Mit diesen Worten rammte sie das Banner der Vereinigten Clans von Angband in die Erde des Fehdenhügels und wies ihre Samurais an, ein kleines Zelt als Verhandlungsraum zu errichten. Eine Chance sollten die Retter Asgards noch bekommen, aber es wäre unklug, Heitjes Geduld zu weit zu strapazieren.

Wie es zu erwarten war, erschien von den Rettern Asgards nur ihr stolzer Samurai Articum. Dieser Clan konnte sich glücklich schätzen, diesen Samurai in ihren Reihen zu haben. Heitje zeigte dem Samurai den Respekt, der einem Shogun zukam und lud ihn in das Verhandlungszelt. Sie beauftragte ihre Diener, für Speisen und Getränke zu sorgen. Nachdem die Unstimmigkeiten beseitigt werden konnten, wies Heitje ihre Samurais an, das Zelt abzubauen und sich auf den Heimweg zu machen.

This post has been edited 4 times, last edit by "heitje" (Sep 7th 2010, 5:10pm)

ArtOfWar male

Krieger

53

Tuesday, September 7th 2010, 5:11pm

Geschafft von dem kräftezehrenden Abenteuer aber dennoch freudig trat Articum in das Zelt, einen Krug Sake in der Hand.

Werte Heitje, sprach er, während er Heitje den Krug übergab,

nicht nur ich, auch mein Clan ist Dir zu großem Dank verpflichtet.

Er goss beiden einen Schluck Sake ein, nippte an seinem Becher und fuhr fort:

Der Krieger der für die Verwirrung um unseren anhaltenden Bezug zum Ehrenkodex verantwortlich ist, wurde zur Rechenschaft gezogen und wird derartiges nicht wieder tun.

Izumi

Unregistered

54

Tuesday, September 7th 2010, 6:57pm

Izumi kam auf den Hügel,vernahm die Worte von Gangxta4life!Sofort brach Er sein Lager ab und folgte seinen Clanbrüdern.
Alles war zusammen gepackt,Er nahm sein Banner und Ritt richtung Anwesen!!!!

heitje female

Bushidolehrling

55

Tuesday, September 7th 2010, 11:50pm

Heitje verneigte sich vor Articum zum Abschied. "Werter Samurai. ich wünsche dir und deinem Clan glückliche Tage. Ich danke dir für die Unterredung und Beseitigung der Missverständnisse. In euch sehe ich einen verlässlichen Partner, der den Ehrenkodex ehrt und wahrt." Wieder verbeugte sie sich tief, pfiff nach Einohr, schwang sich auf ihr sattelloses Pferd und entschwand.

Sternengaukler female

einfacher Samurai

56

Wednesday, September 8th 2010, 7:37am

Viele Worte waren gefallen, doch für Sternengaukler war es Zeit ihre Zelte hier abzubrechen. Auf dem Weg zu ihrem Zelt sah sie wickie .... sie dachte darüber nach ihn für immer bei den Rurouni zu behalten, wusste aber nicht wie er darüber dachte .... Wenn ich zurück in Rurouni-Land bin muss ich dringend mit wickie sprechen nahm sie sich in Gedanken vor.

Als sie ihr Zelt betrat war sie etwas enttäuscht .... Schon auf dem Weg hatte sie gehofft Tadashi anzutreffen, doch ihre Hoffnung wurde enttäuscht. Ihre Laune besserte sich jedoch zusehens als sie die Nachricht fand, die er ihr hinterlassen hatte .... Wieder und wieder las sie die Zeilen - ein Gedicht für sie allein, das hatte noch nie jemand für sie geschrieben. Doch dann zog ein kleiner Schatten über ihr Gesicht .... Hatte Tadashi schon gesehen dass sie mit ihrem Clan den BoB den Platz in der Ehrenliste streitig gemacht hatten ? Würde das ihrer Beziehung schaden ? Und warum konnte er nicht einfach mit seinen Kriegern bei ihr kämpfen ? Sie wären ein tolles Team und ein unglaublich starker Clan. Ach warum ist nur alles so kompliziert ? sagte sie laut und erschrak als Aiko mit einem Was meint Ihr, Herrin hinter ihr antwortete. Schnell faltete sie das Pergament mit dem Gedicht zusammen und lies es in ihrem Ärmel verschwinden. Schon gut, Aiko sagte sie, bitte sorge dafür dass hier alles zusammengepackt wird, wir reisen nach Hause. ... Ich werde eben meine angefallenen Dinge erledigen und vielleicht werde ich dann Tadashi besuchen fügte sie in Gedanken hinzu.
.

andi91 male

Samuraiführer

Occupation: Einzelhandelskaufmann

57

Wednesday, September 8th 2010, 11:05pm

Auf Wunsch :sclosed:

Moderators:

No moderators