Saturday, May 19th 2012, 7:29pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Li Mu Bai male

Krieger

Occupation: Kriegsminister der Rurouni

1

Friday, September 3rd 2010, 12:06am

Rurouni fordern Retter Asgards

Regentropfen liefen ihm wieder und wieder über das Gesicht.
Er musste sie schnell wegwischen, damit er nicht den Weg aus den Augen verlor und womöglich von ihm abkam.

Es waren nurnoch wenige Meter, bis er den Wald verlassen würde. Seine Schritte wurden schneller und endlich sah er die großen Mauern welche ihm einst Schutz und Sicherheit gewährten.

Er blieb einen Moment stehen und sah zu, wie sich die Wolken am Himmel immer weiter über dieses Anwesen schoben.
Ein Lächeln stahl sich auf seine Lippen und erneut senkte er sein Haupt. Seine Beine nahmen wieder den gewohnten Gang auf und sein Cape, welches ihm als Schutz vor dem Regen diente, flatterte im Wind.

Wenige Minuten später, ein lautes Klopfen erhallte die Tore Rurouni, gefolgt von einem Donner, so laut, dass das Klopfen darin versank. Ein Diener öffnete das Tor und ein noch stärkerer Wind wehte dem Reisenden durchs Gesicht. Seine Kaputze fiel nach hinten und in diesem Moment blickte er auf zu dem Diener. Ein Blitz so hell wie die Explosion von 1000 Sternen schoss über das Anwesen hinweg und schlug im Wald hinter ihm ein, während sich Kiyoshi mit dem Torwächter unterhielt.

Es ist eine Weile her, seitdem ich auf diesem Anwesen war. Ich ging vor einiger Zeit in die Wälder um zu trainieren und Heute bin ich zurück gekehrt. Da es mir bisher verwehrt bliebe, eure Shogunai zu sprechen, wünsche ich, das ihr mich nun unverzüglich zu ihr bringt, sollte sie sich auf dem Anwesen befinden.

Einige der Worte wurden vom Wind weggetragen noch bevor der Wächter sie hören konnte, doch hatte er das wichtigse verstanden und nickte. Da er sich, wenn auch nur schwach, an das Gesicht des Wanderers erinner konnte, öffnete er das Tor und lies ihn passieren.

Nachdem dem Wanderer Einlass gewährt wurde folgte er dem Diener bis zu den großen Hallen, wo er aufgefordert wurde zu warten.

Es kam ihm vertraut vor, obwohl er erst wenige Male hier war. Einige Krieger gingen vorbei und schauten ihn an, musterten ihn und als er ihren Blick erwiederte gingen sie weiter.
Kurze Zeit später, öffnete sich ein Tor und der Diener, welcher ihn hierher gebracht hatte deutete ihm an, dort hinein zu gehen, ehe er hinter ihm verschwand um wieder den Dienst an der Mauer aufzunehmen.

Kiyoshi, dessen Blick fest und voller Tatendrang war, schaute suchend durch den Raum, bis er die Shogunai sah. An ihrer Seite standen einige große Generäle der Rurouni. Er hatte schon viel von ihnen gehört doch es störte ihn nicht, das er mit ihnen allen auf einmal konfrontiert wurde..

Dann trat er vor und ergriff ohne zu zögern, noch abzuwarten, bis die Shogunai eröffnete, das Wort..
Ich stehe tief in eurer Schuld, da es das Land Rurouni war, welches mich einst vor dem sicheren Tode bewahrte. Seit damals ist viel Zeit vergangen, in der ich hart trainierte um wieder zu alter Stärke zu finden. Nun, da ich zurück bin möchte ich euch meinen Dank aussprechen und..er stoppte einen kurzen Moment..
euch meine Treue schwören.Viele Worte für einen fremden Krieger, das weiß ich, doch lasst es mich in einem Kräftemessen mit den Rettern Asgards unter Beweis stellen. Ich möchte.. Nein, ich WERDE dort die Farben der Rurouni tragen, und viel Ehre für dieses Haus erringen, wenn IHR es wünscht..

Er kniete nieder und lies seinen Kopf nach unten sinken, wusste er doch schon lange, das er im Herzen, seit dem er das erste Mal hier aufwachte, ein Rurouni war.

Sternengaukler und ihre Generäle schauten sich ob des ungestümen und doch respektvollen Vortrages Kiyoshis an, ohne Worte treffen sie eine Entscheidung und nicken sich zu, dann sprach die Shogunai:
Werter Kiyoshi, es ehrt uns, diese Worte zu hören, spiegeln sie doch die Tiefen eurer Seele wieder. Gern werden wir beobachten wie ihr Euch bei diesem Kräftemessen bewehrt. Somit ist es entschieden, die Rurouni ziehen zum sportlichen Wettstreit auf den Fehdenhügel.
An die anwesenden Bediensteten gewandt:
Bereitet sogleich alles vor, ich werde mich in mein Arbeitszimmer zurückziehen und eine Nachricht an den Shogun der Retter Asgards verfassen.
Mit diesen Worten löste sich die Versammlung auf und alle Anwesenden begannen mit den Vorbereitungen.

Währenddessen trabte einige Kilometer entfernt ein Krieger auf seinem Ross gegen das Anwesen der Rurouni.

Nach langer Reise freute sich darkhanniball endlich wieder in sein geliebtes Heim zu kommen um dort etwas Ruhe und Frieden zu finden.
Es waren nur noch ein Paar Stunden Ritt und er würde Rurouni endlich erreichen.

Nach einiger Zeit sah er bereits die Mauern des Anwesens. Dabei erkannte er, dass es wohl doch keine so ruhige Zeit werden würde, wie er es sich gewünscht hatte. Denn er sah bereits die Kriegsbanner der Rurouni, die nur gehisst werden, wenn sich das Rurouniland in einer kämpferrischen Auseinandersetzung befinden oder in naher Zukunft befinden wird.

*Da komme ich ja gerade Recht!*, dachte sich darkhanniball und beschleunigte den Trab seines Pferdes.
Kurz darauf erreichte er das Tor.

"Öffnet das Tor, darkhanniball kehrt von seiner Reise zurück!"
,hörte es darkhanniball von den Zinnen herunterschallen.
Das schwere Tor öffnete sich langsam und darkhanniball ritt hinein.

"Endlich sind wir zuhause.",
flüsterte er seinen treuen Pferd Shun ins Ohr, man konnte selbst ihm die Freude anmerken, "aber mach es dir nicht zu gemühtlich treuer Freund, wir werden bald wieder losziehen!"

Nachdem er Shun der Obhut des Stallmeisters übergeben hatte, begab er sich umgehend in die große Halle um Sternengaukler seine Shogunai und alle anderen zu begrüßen.
In der Halle angekommen verneigte er sich tief vor Sternengaukler, die gerade eine Botschaft an Izumi übergab und begrüßte alle Anwesenden herzlich.

"Wie ich sehe werden wir uns demnächst in eine kämpferische Auseinandersetzung begeben. Ich werde mit Stolz die Farben der Rurouni tragen und natürlich sowohl als Arzt als auch diesmal als Kämpfer den Rurouni zur Seite stehen!!"
Izumi ging an darkhanniball vorbei, grüßte diesen mit einem kurzen Nicken und begab sich zum Stall. Dort stand sein Pferd schon bereit zum Ausritt. Izumi schwang sich in den Sattel und verließ im schnellen Galopp das Anwesen in Richtung der Ländereien der Retter Asgards.

Einige Tage später, es war ein klarer kühler Morgen im Spätsommer
als Gangxta frühzeitig aufstand.
Es war jene Zeit wo die Tage wieder kürzer und die Nächte länger wurden.
Er legte seine Kriegsrüstung an und ging zum Stall, um
Ketsueki selbst zu satteln, dann führte er ihn aus dem Stall, richtete seine Kleidung und flüssterte ihm noch ein paar Worte ins Ohr, bevor er sich auf Ketsueki schwang und Rurouni-Land verließ.
Drei Tage war er unterwegs gewesen bis er einen geigneten Ort für das Vorhaben gefunden hatte.
*Ein schöner Hügel* dachte er.

Währendessen sah Izumi die Siluette des Anwesens der Retter Asgards und beschleunigte nochmals den Galopp.
Am Anwesen angekommen stellte sich ihm eine Wache des Hauses in den Weg und fragte nach dem Anliegen des Kriegers. Izumi bat die Wache den Shogun des Hauses darüber in Kenntnis zu setzen, dass er mit einer Botschaft auf ihn warte.
Der Shogun Fresca kam, voller Neugier die Stufen des Haupthauses hinunter.
Izumi baute sich im Sattel seines Pferdes auf entrollte das Pergament, zur gleichen Zeit schritt Gangxta den Hügel empor und als er die Spitze erreichte kramte er eine Kopie des von Izumi gehaltenen Pergaments hervor.
Wie die Wellen, die Japan umspülen rollten ihre Stimmen im Einklang über das Land:

"Hiermit fordere ich die Retter Asgards, im Namen der Rurouni, zu einem Kräftemessen heraus. Vor einiger Zeit habt Ihr uns überholt, nun haben wir unseren Platz zurückerobert. Lasst uns nun herausfinden welcher Clan tatsächlich der bessere ist. Die Bündnisse und Freunde beider Seiten sind gerne gesehen, jedoch nur um sich das Spektakel aus der Nähe anzusehen. Das Eingreifen in den Kampfverlauf ist unerwünscht und strengstens untersagt. Das Kräftemessen geht vier Tage. Es beginnt am Freitag zur Stunde 18, wenn der rote Feuerball langsam anfängt sich hinter dem Hügel zu verstecken und endet am Dienstag im Morgengrauen. Für die Verpflegung und das Versorgen der Verwundeten werden die Rurouni sorgen. Es wird nach dem Rurouni Kodex gekämpft, d.h. keine Angriffe auf Level kleinere."

[3] "Ein Schwert alleine hat keine Macht, erst der Mensch erweckt es zum Leben!" [3]
  • Go to the top of the page

Gangxta4life male

Bushidolehrling

2

Friday, September 3rd 2010, 10:22am

Gangxta wand sich an die anwesenden Diener und gab Anweisungen das Lager inklusive des Lazaretts und des Versorgungstracktes unter den grossen Bäumen zu errichten.

Sternengaukler female

einfacher Samurai

3

Friday, September 3rd 2010, 5:33pm

Sternengaukler erreichte den Hügel und war erfreut dass bereits alles vorbereitet war. Elegant schwang sie sich von Fliehender Wind, überreichte einem wartenden Stallburschen die Zügel und ging zu Gangxta .... Danke dass ich mich auf Euch und alle unsere Krieger verlassen kann sagte sie mit einem Lächeln und begab sich dann ihn ihr persönliches Zelt um den Reisekimono gegen die Schlachtrüstung auszutauschen.
.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

Gangxta4life male

Bushidolehrling

4

Friday, September 3rd 2010, 5:57pm

Gangxta freute sich als er seine Shogunai sah und verbeugte sich tief vor Ihr. Dann schaute er ihr hinterher als sie in ihrer Unterkunft verschwand.

Sternengaukler female

einfacher Samurai

5

Friday, September 3rd 2010, 6:00pm

Sternengaukler wischte die letzten unsichtbaren Staubkörner von ihrer Schlachtrüstung und trat vor ihr Zelt. Ihr Blick ging in Richtung der untergehenden Sonne. Sie trat auf die Spitze des Hügels und erklärte mit lauter Stimme : Nun werte Retter Asgards, lassen wir die Spiele beginnen !
.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

Gangxta4life male

Bushidolehrling

6

Friday, September 3rd 2010, 6:03pm

Als Gangxta die Worte seiner shogunai vernahm, nickte er Sternengaukler zu und begab sich auf das Feld der Ehre.

zerocool

Unregistered

7

Friday, September 3rd 2010, 6:34pm

Staub wirbelte umher und die Aufschläge der Hufen auf dem harten Boden wurden immer lauter.
Zuerst erkannte man nur eine dunkle Silouette, weit weg am Horizont.
Doch immer schneller kam sie näher, bis man ihn schließlich erkennen konnte.

Am Lager der Rurouni stoppte er sein Pferd und saß ab.
Einem der Bediensteten drückte er die Zügel in die Hand, ehe er sich umdrehte um einen Blick auf das Schlachtfeld zu werfen.

Er schaute einen Moment hinunter und versank kurz in Gedanken.
Dann ließ er sich seine Rüstung bringen, zog sie über und marschierte los.

Auf dem Schlachtfeld angekommen begrüßte er Gangxta sowie seine Shogunai Sternengaukler.
Ich freue mich, nun endlich mit euch zu kämpfen

Er nickte ihnen zu, zog sein Schwert und begab sich an ihre Seite,
um die ersten Kontrahenten zu begrüßen..

Izumi

Unregistered

8

Friday, September 3rd 2010, 6:55pm

Izumi hatte seit dem Mittag sein Lager aufgeschlagen!Zur 18 Stunde begab Er sich auf den Hügel......Um eine kleine Pause einzulegen,begab Er sich kurz ins Lager!Er sah Sternengaukler,seine Shogunai.Izumi lief mit Blutiger Rüstung auf Sie zu und Verbeugte sich!
Verzeiht werte Shogunai,Ich mache nur eine kleine Pause!Ich werde mich kurz Stärken und mich wieder auf den Hügel begeben....

9

Friday, September 3rd 2010, 6:57pm

ein wenig verspätet aber denoch fast pünktlich erscheint bogo hier auf dem felde...
ich grüße meine werte Shogunai und alle krieger hier...nun dann wollen wir mal ein wenig staub aufwirbeln..smile
[5] [5] [7]

Sternengaukler female

einfacher Samurai

10

Friday, September 3rd 2010, 7:23pm

Als Sternengaukler für eine kurze Rast zum Hügel zurückkehrte empfing sie ihre persönliche Dienerin Aiko - mit grösster Empörung berichtete sie dass die Gegner mit ersten Angriffen antworteten .... Sternengaukler lächelte Aiko an und sagte : Liebe Aiko, das ist doch kein Grund sich aufzuregen, das ist doch der Sinn dieses Kräftemessens ..... Aiko holte tief Luft und sagte voller Abscheu .... Herrin, Ihr habt natürlich Recht, aber wenn dieser Angreifer 37 Trainingsstufen über unserem Krieger steht so ist das in meinen Augen ganz sicher ein Grund sich aufzuregen ! Sie verneigte sich und machte sich auf den Weg um eine Tasse frischen Jasmin-Tee für Sternengaukler zu besorgen.

Sternengaukler zog scharf die Luft ein und Ärger machte sich in ihrem Bauch breit.
.

Mr. Han male

erfahrener Krieger

Occupation: Hausmeister von Rurouni in W1 und bei Elfensamurei in W2

11

Friday, September 3rd 2010, 7:48pm

Mr. Han kahm mit seinem schwarzen Hengst "Esel" auf den Fehdenhügel geritten und schaute sich erstmal in aller Ruhe um ...

er sah alle seine Freunde und dachte sich "toll und wer darf den Dreck wieder weg machen , Ich natürlich naja is halt dir Bürde eines Hausmeisters "...

aber ertmal gehe ich ins Versorgungszelt um mich zu stärken und ein , zwei Krüge Sake werden auch nicht Schaden vlt mach ich heute noch den "Drunkn Master"...

er ging ins Versorgungszelt hinein...

"Ohhh was sehen meine Augen schöne Geishas hehe ach Mist , Aiko is auch da die petzt wieder wieder naja dann lass ich die Gaishas lieber in Ruhe "

nach einer Weile und einigen Sake ging Mr. Han schwankend aus dem Zelt ...

"so ihr Mannen von Retterrrr Asssgardsss, Mr. Han is da "

[7] [7] [7]

Ich Kämpfe hier nicht ,ich mach hier nur sauber !!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr. Han" (Sep 3rd 2010, 7:57pm)

Gangxta4life male

Bushidolehrling

12

Friday, September 3rd 2010, 9:46pm

Gangxta bemerkte die tapferen Rurouni Samurai neben sich auf dem Schlachtfeld und musste Lächeln. Er schaute ihnen noch ein wenig bei ihren kämpfen zu bevor er sich wieder in das Lager begab. Auf dem Weg zum Lager hielt er sich die Rippen, er hatte einige schwere Treffer abbekommen. Das Blut flos langsam seine Rüstung runter. Er verschwand sofort in seinem Zelt und versorgte notdürftig seine Wunden bevor er sich niederlegte und versuchte neue Kraft zu tanken und etwas Schlaf zu bekommen.

Sternengaukler female

einfacher Samurai

13

Friday, September 3rd 2010, 10:36pm

Der Jasmin-Tee den Aiko Sternengaukler brachte beruhigte sie etwas und sie beschloss mit dem Kämpfen für heute Schluss zu machen.

Auf dem Weg in ihr privates Zelt stolperte sie fast über Mr.Han .... Wie immer umgab ihn eine Sake-Wolke - aber Rurouni-Land konnte sich keinen besseren Hausmeister vorstellen und so sah Sternengaukler wie schon so oft über das offensichtliche Sake-Problem dieses Mannes hinweg.

Sie ging in ihr Zelt, legte die Schlachtrüstung ab und wusch sich mit dem bereitstehenden Quellwasser das Blut ihres Gegner nötdürftig. Sie legte sich auf das frische Reisstroh und noch ehe ihr Kopf den Boden berührte fiel sie in einen tiefen Schlaf.
.

Mr. Han male

erfahrener Krieger

Occupation: Hausmeister von Rurouni in W1 und bei Elfensamurei in W2

14

Saturday, September 4th 2010, 6:29am

früh am Morgen des zweiten Tages erwachte der Hausmeister der Rurouni ...

"oh mein Gott bin ich mitten im gerangel hier auf dem Schlachtfeld eingeschlafen, Mensch dieser Sake haut einen ja um ....mhhhm...was is das ahh ieeehhh is ja ekelig ....wer hat den Kopf auf meinen Besen gemacht mhhhm war ich das ??? mhhm glaube schon ...ohhh brummt mir der Schädel ...."

er schaute nach links er schaute nach rechts ...er pfiff "Esel"..."wo bist du ???"...

da kahm sein treuer schwarzer Hengst auch schon auf ihn zu "komm mein treuer Gefärte bring mich zu mein Lager"

er schwang sich auf sein Ross und ritt zu seinem Lager, ging in welches auch hinein und legte sich ersma zur Ruh....

Ich Kämpfe hier nicht ,ich mach hier nur sauber !!!

Tadashi Takeo

Unregistered

15

Saturday, September 4th 2010, 7:30am

Die Sonne war erst am Horizont zu erahnen als TT den Hügel erreichte. Ihm zur Seite stand seine Wacheskorte, bestehend aus sechs erfahrenen Samurai, welche ohne zu zögern ihr Leben für ihn geben würden. Seine Spione hatten ihn von dem Treiben hier berichtet und er war aufgebrochen um sich selbst ein Bild zu machen. Auch wenn er eine Unterstützung im kämpferischen Bereich als nicht notwendig ansah, es handelte sich eher um ein internes Kräftemessen, so wollte er doch seiner Freundin Sternengaukler seine Aufwartung machen und ihr vielleicht bei der Versorgung oder anderen Dingen unter die Arme greifen. Wenn sie nicht mal wieder zu stolz war solche Hilfe anzunehmen. Tadashi grinste.
Er ritt ins Lager, brachte sein Pferd bei den Bannern der Rurouni zum Stehen und stieg ab. Die Wachen kannten ihn und wußten um seinen unbedenklichen Status. TT sprach zuerst mit dem Hauptmann der Wache und bat ihn für seine mitgeführten Samurai um eine Lagerstatt. Anschließend ließ er sich zum Zelt des Shogun bringen. Er trat ohne zu zögern ein. Ein Affront bei jedem anderen. Hier ein Zeichen höchsten Vertrauens. Trotzdem ...
trat er in ein Fettnäpfchen.
Sternengaukler war Frühaufsteherin, aber diesmal mußte sie sich verhaspelt haben. Sie stand barbussig, jedoch mit dem Rücken zu TT, im Zelt. Im Begriff sich anzuziehen. Der Hauptmann hatte ihm gesagt, daß sie bereits geraume Zeit wach sei. Sie bei der Ankleidung zu überraschen war ihm höchst unangenehm wenn auch sehr erquicklich.
Er wagte noch einen Blick auf Ihren bezaubernden Rücken, drehte sich dann aber um und räusperte sich laut.
Innerlich hoffte er, daß sie ihm nicht gleich den Schädel spalten würde. Wieder grinste er.

Sternengaukler female

einfacher Samurai

16

Saturday, September 4th 2010, 8:28am

Sternengaukler erstarrte .... In Sekundenbruchteilen erwog sie alle ihre Möglichkeiten .... SIe war allein und nahezu unbekleidet, Aiko war im Versorgungszelt um ihr eine Kleinigkeit zum frühstücken zu besorgen, ihr Katana lag unerreichbar auf den kleinen Tisch .... In ihrem Hirn arbeitete es auf Hochtouren, warum hatten die Wachen nicht reagiert ? War der Fremde in ihrem Zelt womöglich doch kein Fremder ? Sie entschloss sich zu einer offenen Überraschung und drehte sich so wie sie war um. Sie erkannte Tadashi und ging langsam ohne ein Wort zu sagen auf ihn zu. Ihre nackten Füsse machten kein Geräusch, sodass er nicht wissen konnte dass sie unmittelbar hinter ihm stand. Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und flüsterte ihm ins Ohr Ist es nicht ungerecht dass Ihr noch bekleidet seid ?
.

Tadashi Takeo

Unregistered

17

Saturday, September 4th 2010, 2:09pm

Nun - und TT drehte sich langsam um - würde es nicht... seine Augen trafen die Ihren und wanderten ungeniert an ihrem Hals hinab. Zarte Haut, unter der die Muskeln einer Kämpferin zu erahnen waren. Ein Blick, nicht von ätzender Aufdringlichkeit sondern eher der scheue Blick des Bewunderers, der sich bewußt der Schönheit der Natur hingab. Nun wiederholte er - ich denke es wäre wenig hilfreich bei einem Angriff nur bekleidet mit einem Katana auf das Schlachtfeld zu rennen. Auch wenn der Überraschungseffekt sicher auf unserer Seite wär. Dann nahm er sie in die Arme und ehe sie noch einer Erwiderung fähig oder zur Abwehr etwas machen konnte küßte er sie leidenschaftlich. Dann ließ er sie los, begab sich zum Ausgang, blickte zurück : Ich erwarte euch draussen zum Frühstück. Dann verließ er das Zelt.

Li Mu Bai male

Krieger

Occupation: Kriegsminister der Rurouni

18

Saturday, September 4th 2010, 3:00pm

Li Mu Bai hatte den ganzen Vormittag gekämpft, er kam gerade vom Schlachtfeld als er Tadashi Takeo vor dem Zelt seiner Shogunai stehen sah. Als er näher kam erkannte er die leichte Rötung in Tadashis Gesicht.
Li Mu Bai verbeugte sich:
"Seit gergüßt, es freut mich Euch hier zu sehen, habt Ihr schon etwas gegessen, unsere Köche haben ganz groß aufgetischt. Wollt Ihr mich eventuell begleiten?"
Tadashi bedankte sich für das Angebot, bedeute Li Mu Bai allerdings, dass er auf Sternengaukler warten möchte.
Daraufhin begab sich Li Mu Bai zum Verpflegungszelt. Als er gerade eintreten wollte wies ihn eine der Wachen daraufhin, dass seine Rüstung nicht gerade nach Essen aussah.
Li Mu Bai schaute an sich hinunter und musste ihm recht geben, also ging er vorher noch bei seinem Zelt vorbei und wusch sich, um dann im Verpflegungszelt genüsslich ein paar schalen Sake zu trinken.

[3] "Ein Schwert alleine hat keine Macht, erst der Mensch erweckt es zum Leben!" [3]

Izumi

Unregistered

19

Saturday, September 4th 2010, 5:22pm

Izumi kam vom Hügel und wohlte nur noch in sein Zelt!Erschöpft stolperte Er über Mr.Han,der mal wieder zuviel Sake hatte!Kopfschüttelnd ging Er weiter.Das Zelt nicht mehr weit,da sah Er Li Mu Bai und TT beide begrüßte Er mit einer Verbeugung.
Doch Izumi fühlte sich nicht wohl,Er ging in sein Zelt um sich frisch zu machen!

Sternengaukler female

einfacher Samurai

20

Saturday, September 4th 2010, 7:19pm

Irritiert schaute Sternengaukler Tadashi hinterher .... Nun, mit so einer Reaktion musste ich wohl rechnen sagte sie lächelnd zu sich selbst. Sie legte sich ihre Kampfrüstung an und trat aus ihrem Zelt. Die Sonne stand bereits hoch am Himmel. Sternengaukler lies ihren Blick über den Hügel schweifen .... Nun, diese Retter scheinen wohl nicht aufzutauchen .... dachte sie .... Offensichtlich sind die doch nicht so stark wie wir dachten und so haben sie einen Platz vor uns auch nicht verdient.

Sie stand kurzzeitig unschlüssig vor dem Ausgang ihres Zeltes, straffte dann die Schultern und trat hinaus. Tadashi stand wieder mit dem Rücken zu ihr .... innerlich kicherte sie, sollte das zur Gewohnheit werden dass er ihr seine Kehrseite präsentierte ? Sie schlich auf ihn zu .... Hinter ihm angekommen schmiegte sie sich so gut es ihre Rüstung zulies eng an ihn und flüsterte unhörbar für andere Wir könnten noch viel mehr als nur ein Frühstück miteinander geniessen .... Sie löste sich von ihm und sagte laut Lasst uns eine Kleinigkeit frühstücken, ich kann mich nicht mit leerem Magen den Rettern einen Besuch abstatten. Zusammen machten sie sich auf den Weg zum Versorgungszelt.
.

Moderators:

No moderators