Tuesday, February 7th 2012, 3:13am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to The Last Emperor Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

sco male

Bushidolehrling

Occupation: Shogun der Shadow Killer´s

1

Wednesday, November 18th 2009, 10:26pm

lange ersehnt... Die Shadow Killer´s erheben sich gegen die Hallen der Helden

Lange Zeit hatten sie nebeneinander gelebt, immer wieder waren sie aneinander geraten, kleinere Überfälle waren keine Ausnahme und an die Zahlreichen Verbalen Auseinandersetzungen war garnicht zu denken...
Viel zu lange waren sie immer wieder friedlich auseinandergegangen...
Zu oft haben böse Zungen gesprochen...
Das hatte nun ein Ende!
Es war an der Zeit, die Shadow Killer´s zogen in den Krieg!
keine Ausflüchte mehr, keine leeren Drohungen, damit war nun Schluß!
Der Krieg gegen die Hdh ist ausgerufen!
Es würde sich zeigen ob die Hallen der Helden so gut waren wie sie immer behaupteten...

Forderungen an die HdH zum Beenden des Krieges:

Es steht noch eine Entschuldigung von r1ghty aus!

Nie wieder ein schlechtes Wort über unser Haus!

Und Twonk´s knieende Kapitulation!

Created bei Satai

This post has been edited 1 times, last edit by "sco" (Nov 19th 2009, 1:06am)

• Go to the top of the page

Phönix male

Krieger

Occupation: Deimyo

2

Wednesday, November 18th 2009, 11:08pm

gääääähhnnn

Phönix kommt auf den Fehdenhügel gestolpert.

Ich habe so komische Schreie gehört!

Er nimmt sich sein Bier und setzt sich an den Rand und wartet ob diese Nacht noch etwas lustigeres geschieht!

Daimyo

Master Lu male

erfahrener Krieger

Occupation: EDV-Techniker

3

Wednesday, November 18th 2009, 11:27pm

Master Lu betritt den Fehdenhügel und spricht: Die Worte von Shogun sco werden noch früh genug kommen.
Und junger Samurai Phönix du solltest, falls du müde bist, schon in euer Feldlager gehen!
Ich bringe dir ein Glas warme Ziegenmilch, das stärkt Geist und Seele!

exilist male

einfacher Samurai

4

Wednesday, November 18th 2009, 11:38pm

Na dann werde ich mein Pferd mal satteln und auf den Hügel reiten.

Bin zwar noch etwas lediert von der Sauferei am Anfang dieser Woche mit Jay
aber was solls, was mich net tötet macht mich nur härter ^^

Wenigstens darf ich diesmal selber kämpfen und muss nicht meinen Clan leiden lassen wie beim letzten Mal ^^

...... mittlerweilen bin ich angekommen und putze meine Rüstung .... ich sehe nur eine riesige Staubwolke am Horizont, sco wen schleppst du denn alles an?

This post has been edited 1 times, last edit by "exilist" (Nov 19th 2009, 12:03am)

Isei

Unregistered

5

Thursday, November 19th 2009, 12:09am

Ein tiefes Grollen durchzieht das Land... Ein Gewitter bei sternenklarer Nacht? Wie ein langsam anschwillender Herzschlag wird das Grollen gleichmäßig... Schneller... Lauter... Irgendwo in der Nacht vernimmt man einen markerschütternden Schrei... Das Grollen wird vibrierend und beginnt die Erde erbeben zu lassen... Die Kriegstrommeln der Shadow Killer's waren erwacht und mit ihnen die Armeen der Schattenwelt...

Ein einsamer Reiter erscheint leise in der Nacht auf dem Fehdenhügel und begibt sich an die Seite seines Shoguns. Langsam steigt er von seinem Pferd und kniet nieder vor dem Mann, dem er schwor sein Leben für dessen Clan auszuhauchen. "Mein Leben für die Shadow Killer's, mein Katana für den Feind." sind seine leise, gemurmelten Worte, die fast wie ein Gebeet wirken und beinahe nicht zu hören sind im Getöse der Trommeln...

sco male

Bushidolehrling

6

Thursday, November 19th 2009, 1:09am

äähm Phoenix willst du auch mal wieder drann kommen?

Created bei Satai

exilist male

einfacher Samurai

7

Thursday, November 19th 2009, 1:15am

Forderungen an die HdH zum Beenden des Krieges:

Es steht noch eine Entschuldigung von r1ghty aus!

Nie wieder ein schlechtes Wort über unser Haus!

Und Twonk´s knieende Kapitulation!

Ich lach mich morgen schlapp und gehe ins Bett, da leidet wohl jemand unter akutem realitätsverlust ^^ Bring mich doch einfach auf 0 und gib Ruhe du komischer Shogun.... (Erbschleicher triffts eig. besser)

sco male

Bushidolehrling

8

Thursday, November 19th 2009, 1:24am

was anderes hab ich auch nicht erwartet^^

Created bei Satai

Nika female

Bushidolehrling

Occupation: krieger

9

Thursday, November 19th 2009, 1:36am

Ehrenwerter Exilist Träume und Gedanken sind wohl hier verschoben aber :
„Alea iacta est.“
„Der Würfel ist Gefallen.“
„Eatur quo deorum ostenta et inimicorum iniquitas vocat. „
„Dorthin führt der Weg, wohin die Zeichen der Götter und die Schandtaten der Feinde rufen."

Jay-Huang

Unregistered

10

Thursday, November 19th 2009, 6:18am

Als die Ashikaga hörten, dass in der Nachbarregion ein Krieg tobt entsandten Sie Jay-Huang. Er sollte sehen ob dieser Krieg einen Sinn hat und versuchen zwischen beiden Shogun´s zu verhandeln.

Beide Clan´s gehören zu den Freunden der Ashikaga, sagte Jay-Huang. Die Ashikaga werden sich an diesem Bruderkrieg NICHT kämpferisch beteiligen.

Tadashi Takeo

Unregistered

11

Thursday, November 19th 2009, 9:22am

General Ninamoto ritt auf den Hügel. Sein Herr weilte noch in anderen Landen und so oblag es ihm den Grund für die Fehde und die Möglichkeiten eine Hilfestellung auszuloten. Vor dem Zelt des Wortführer`s, welcher die Fehde ausgerufen, zügelte er sein Pferd und stieg ab.

Ehrenwerter sco, seit langem sind wir Feinde aber selbiges gilt für die HDH. Unser Kampf wurde stets nach den Regeln geführt. Ich bin hier als Wächter des Kodex für Samurai. Und die HDH haben sich zu Achtung dieser Regeln verpflichtet. Etwas in Eurer Anschuldigung läßt darauf schließen das man sich nicht an abgesprochene Dinge hält.

Wärt ihr so freundlich Eure Vorwürfe zu präzisieren? Wir möchten uns ein abgewogenes Bild machen. Vielen Dank.

exilist male

einfacher Samurai

12

Thursday, November 19th 2009, 9:26am

Hammer jetzt ein 2:0 für uns diese Nacht?!

Also zumindest hab ich nen Screen wo 2 deiner Leute am Boden liegen... ich hab ja anscheinend noch gute 5 Nächte ^^
es sei denn die Russendisko geht bald los.

War das jetzt eig. mit Alchi Power oder Ohne? Warum eig. immer 50 nacheinander? MMMMh so viele Fragen .... naja ich muss wohl erstmal wach werden. Bis später dann, ich geh mal zum Schrauber um die Ecke und frage mal nach was mich das ausbeulen
kostet, aber ich fürchte es ist mehr als ich zu investieren bereit bin ^^

sco male

Bushidolehrling

13

Thursday, November 19th 2009, 10:09am

Die Ashikaga waren die ersten die eintrafen...
Auch sco empfand ihr nichteinmischen als beste Entscheidung, jedoch war er nicht bereit über diese Fehde zu Verhandeln und so schickte er Jay einen Boten als bereits die BoB eintrafen...
Sco hörte die Worte Tadashi´s und konnte sich ein kurzes schmunzeln nicht verkneifen...
ehrenwerter Tatashi Takeo, soweit mir Euer Kodex bekannt ist haben sich die HdH weitestgehendst uns gegenüber entsprechend benommen, so wie es Euer Kodex verlangt.
In diesem Fall braucht ihr hier nicht als Bewahrer des Kodexes auftreten, jedoch seit ihr herzlichst eingeladen diese Fehde weiterhin zu beobachten.

@ exi: wenn jemand wenig ce hat ist sie auch leicht auf null zubringen, wenn du das als sieg einstufen möchtest, naja wenn du es brauchst...
selbstredent wird sie losgehen und es wird ne riesenparty^^
es sollte Alchi Power werden, aber der mist bringt einfach nix also überwiegend ohne, und warum 50? mach ich generell ist immer ne gute zahl um sich ne kurze pause zu gönnen.

Created bei Satai

This post has been edited 1 times, last edit by "sco" (Nov 19th 2009, 10:24am)

exilist male

einfacher Samurai

14

Thursday, November 19th 2009, 10:54am

@ exi: wenn jemand wenig ce hat ist sie auch leicht auf null zubringen, wenn du das als sieg einstufen möchtest, naja wenn du es brauchst...
selbstredent wird sie losgehen und es wird ne riesenparty
es sollte Alchi Power werden, aber der mist bringt einfach nix also überwiegend ohne, und warum 50? mach ich generell ist immer ne gute zahl um sich ne kurze pause zu gönnen.

Soll ich die waffe ablgegen, oder nutzt eure arena eh nix? Und na klar beim Boxen zählen doch auch Punkte .... irg. nen Anhaltspunkt brauche ich doch hier...... schaffste es den bis heute Abend mit mir? Vorsicht, nicht das du dann ein chronisches Armleiden beklommst ^^

Ich wollte eig. die Fahne hochhalten mit r1 da ist....aber das kann wohl noch dauern, man sagt er halte sich in einem fernen Land auf....

[DODTS] BlackRaven male

Bushidolehrling

Occupation: Nahkampfmeerschwein

15

Thursday, November 19th 2009, 10:59am

BlackRaven kommt auf den Feldherrenhügel geritten. Er verschaft sich einen kurzen Überblick und wendet sich an sco:

"Ehrenwerter sco uns erreichte die Nachricht von eurer Fhede gegen die Halle der Helden. Ich bin gekommen um euch unsere Unterstützung in eurem Kampf zuzusagen. Zwischen meinem Clan und der HdH herscht schon seit einger Zeit Krieg und wir begegnen uns immer wieder auf den Schlachfeldern, auch dieses mal möchten wir nicht fehlen."

Der Krieg entscheidet nicht , wer Recht hatte - nur wer übrig bleibt .

sco male

Bushidolehrling

16

Thursday, November 19th 2009, 11:30am

Sco verbeugt sich standesgemäß vor dem Shogun der Tempelstyler...
Werter BlackRaven, es ist mir in der Tat eine Freude Euch hier zu erblicken, seit herzlichst eingeladen zu diesem Feldzug.

@ exi: na dann zähl mal fleißig mit und sag mir am end wie es steht. und bis heute abend wird das wohl nix, bin in letzter zeit nen bisschen beschäftigt, du wirst mir also wohl noch nen bisschen zeit geben müssen, aber falls es dich beruhigt, du machst bei der sache massig ehre.

Created bei Satai

exilist male

einfacher Samurai

17

Thursday, November 19th 2009, 11:48am

@ exi: na dann zähl mal fleißig mit und sag mir am end wie es steht. und bis heute abend wird das wohl nix, bin in letzter zeit nen bisschen beschäftigt, du wirst mir also wohl noch nen bisschen zeit geben müssen, aber falls es dich beruhigt, du machst bei der sache massig ehre.

Na wenigstens ein Lichtblick, das war übrigens auch mein Plan ^^ meine ce hat mich noch nie int., das solltest du eig. wissen ^^ außerdem hole ich die ggf. schnell wieder rein, unsere FL is ja nicht die schlechteste

Und auch ein herzliches willkommen von mir an die Styler, das hat ja gedauert, hab ja sogar nen potenten Neuzugang zu verzeichnen, Respekt!

[HdH] Twonk

Unregistered

18

Thursday, November 19th 2009, 1:15pm

*Twonk hörte erst spät vom Beginn dieser Fehde, doch zog er sich aus seiner Mediation zurück um den Hügel zu besuchen, als er angekommen war, lies er sich Bericht erstatt was geschehen war und ein Grinsen kräsuelte Seine Lippen*

Nun endlich ist es so weit, der erste Clan, der den Mut hat, uns von sich aus zu fordern.
Aber Sco, dein Angebot zu einer Kriegsbeendigung solltest du vielleicht nochmal überdenken, denn dieselben Bedingungen werden auch für die gelten: Wir werden erst aufhören uns zu wehren, wenn DU dich kniend entschuldigst und vor exilist in den Staub wirfst und eingestehst, dass dein Mundwerk diesmal zu groß war, denn wir haben nichts zu verlieren, wie wollt ihr dann diese Fehde gewinnen?

*Er schaut einmal durch die Reihen der Feinde, die bereits arg gelichtet sind*

Nun leider ist bei euch niemand in meiner Kragenweite dabei, doch bin ich kein Feigling und werde jedem von euch einen Besuch abstatten und meinem lieben Freund Ed 5 wenn es sein muss, auch wenn er mich ja von sich aus schon knappe 350 mal besucht hat, aber was soll´s auf gutes und faires Kämpfen und kein sinnloses Gelaber

Da aber auch der Feind seine Bündnisse um sich schart, werde ich dasselbe tun

Phönix male

Krieger

Occupation: Deimyo

19

Thursday, November 19th 2009, 1:58pm

Ich danke dir Lu,
aber es ist alzu lange her, dass ich wie ein Baby aus Milch aus Zitzen trinken muss.

Phönix erhebt die Stimme:
BEI EINIGEN ANDEREN SCHEINT ES NICHT LANGE HER ZU SEIN!

Achja sco sollte, das eine Beleidigung sein? Naja leider habe ich viel zu viel Zeit um sie ernst zu nehmen!

zu HDH:
Sagt Bescheid wenn ich unser Banner hissen soll?!?

Und Phönix schlummert ein an seinem Bierbäumchen!

Daimyo

exilist male

einfacher Samurai

20

Thursday, November 19th 2009, 2:01pm

zu HDH:
Sagt Bescheid wenn ich unser Banner hissen soll?!?

Tue dies gerne, wenn ja seid Ihr die ersten ^^ Ihr müsst aber (noch) nicht.... wir zeingen niemanden sich zu beteiligen, ggf. stehen wir das alleine durch, für r1!

Und Twonk, Klasse Ansage! Aber ich glaube ich lasse sco erstmal vor r1 winseln ähmmm sich entschuldigen, bzw. höre mir an was überhaupt vorgefallen ist (!?) ...ich wurde ja in seinen Bedingungen nicht mal erwähnt / gewürdigt sowieso nich ....... von daher bestehe ich da erstmal auf nix ^^ kann ich auch nicht enttäuscht werden ;-)

This post has been edited 1 times, last edit by "exilist" (Nov 19th 2009, 2:08pm)

Moderators:

No moderators