Tuesday, February 7th 2012, 3:13am UTC+1
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to The Last Emperor Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "sco" (Nov 19th 2009, 1:06am)

This post has been edited 1 times, last edit by "exilist" (Nov 19th 2009, 12:03am)
Isei
Unregistered
Forderungen an die HdH zum Beenden des Krieges:
Es steht noch eine Entschuldigung von r1ghty aus!
Nie wieder ein schlechtes Wort über unser Haus!
Und Twonk´s knieende Kapitulation!
Bring mich doch einfach auf 0 und gib Ruhe du komischer Shogun.... (Erbschleicher triffts eig. besser)
Jay-Huang
Unregistered
Tadashi Takeo
Unregistered

This post has been edited 1 times, last edit by "sco" (Nov 19th 2009, 10:24am)
@ exi: wenn jemand wenig ce hat ist sie auch leicht auf null zubringen, wenn du das als sieg einstufen möchtest, naja wenn du es brauchst...
selbstredent wird sie losgehen und es wird ne riesenparty
es sollte Alchi Power werden, aber der mist bringt einfach nix also überwiegend ohne, und warum 50? mach ich generell ist immer ne gute zahl um sich ne kurze pause zu gönnen.

@ exi: na dann zähl mal fleißig mit und sag mir am end wie es steht. und bis heute abend wird das wohl nix, bin in letzter zeit nen bisschen beschäftigt, du wirst mir also wohl noch nen bisschen zeit geben müssen, aber falls es dich beruhigt, du machst bei der sache massig ehre.
meine ce hat mich noch nie int., das solltest du eig. wissen
außerdem hole ich die ggf. schnell wieder rein, unsere FL is ja nicht die schlechteste
[HdH] Twonk
Unregistered
zu HDH:
Sagt Bescheid wenn ich unser Banner hissen soll?!?
Ihr müsst aber (noch) nicht.... wir zeingen niemanden sich zu beteiligen, ggf. stehen wir das alleine durch, für r1!
kann ich auch nicht enttäuscht werden ;-)
This post has been edited 1 times, last edit by "exilist" (Nov 19th 2009, 2:08pm)
No moderators