Tuesday, February 7th 2012, 4:59am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to The Last Emperor Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, July 14th 2009, 10:25pm

Horde der Ainu gegen die >Multie< Gilde VADRE'S BOTEN

Mit Beschämen muss ich Feststellen das die Multie Gilde Vader's Boten nichts aus den vielfältigen Angriffen oder auch Sperrungen einiger Ihrer Member(Multies) gelernt hat

Aus diesem Grund erkläre ich jeden Angreifbaren Member dieser Gilde zu ETA's oder auch zu Vogelfreien .......
Auf das Glück warten ist dasselbe wie auf den Tod warten

• Go to the top of the page

andi91 male

Samuraiführer

Occupation: Einzelhandelskaufmann

2

Tuesday, July 14th 2009, 10:52pm

auch unsere spieler des dojo´s der [PdS] greifen sie öfter an, und das immer gegen levelniedrigere als sie selbst es sind.

daher helfen wir euch gerne bei diesem krieg !

Hishono

Unregistered

3

Tuesday, July 14th 2009, 10:52pm

Spät erreicht sie den Fehdenhügel und trifft auf alte Bekannte unter den Feinden. Sie haben wohl noch nicht genug, mit einem angriffslustigen Grinsen gesellt sie sich neben ihren Clanführer. Nun denn, auf ein Neues, ihr Schwert zerschneidet die Luft bevor es auf einen Gegner trifft.

4

Wednesday, July 15th 2009, 8:52am

*hält sich immer noch den Bauch vor lauter lachen, er wischt sich eine Freundenträne aus dem Auge...
Da wollte der Shogun der Vader`s Boten doch glatt komplett abwerben...
Tut mir leid deine Träume zu zerstören LIEBER Shogun, aber ich sage es nochmals öffentlich:
NIEMALS würden wir uns mit dir abgeben, außer auf dem Schlachtfeld... als GEGNER!
*dann wendet er sich zu andi91
Es ist schön euch an unserer Seite zu wähnen, wünsche fröhliches schnetzeln... viel ist ja nicht mehr da...
Wenn du bedroht wirst kämpfe. Triff hart und schnell. Krieger zögern nicht.

Twonk

Unregistered

5

Wednesday, July 15th 2009, 11:22am

*Er betritt den Fehdenhügel und sieht viele Freunde versammelt*

Nun, die Horde der Ainu hat uns in unseren Kriegen stets unterstützt und jetzt ist es an der Zeit das zurückzuzahlen, auch die Hallen der Helden werden euch beistehen, so ihr es wünscht werte Verbündete

6

Wednesday, July 15th 2009, 12:10pm

Nun wie ich gerade festestellen durfte ist nur noch der LvL 11er ungesperrt

(danke an die Admin's)

Bedankt sich Höflich bei seinen Freunden und Bündnispartnern..... und Stellt ein Grosses Fass Sake auf... bedient euch....
Auf das Glück warten ist dasselbe wie auf den Tod warten