Tuesday, February 7th 2012, 3:11am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to The Last Emperor Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

wuLi male

Krieger

Occupation: freidenker und genießer

1

Tuesday, July 7th 2009, 10:49pm

Vader`s Boten - unehrenhaft

die krieger des clans der Vader`s Boten sind wohl der unehrenhaftesteste clan dieses spiels.

bis vor kurzen bestand ein bündniss zwischen unseren clans, auch wurden hilfe im momentan herrschenden krieg zugesagt, und gespräche über eine fussion waren im laufen.
und wie aus heiteren himmel, kündigen Vader`s Boten ihr bündniss mit uns, den shadow warriors, und erklären uns den krieg. ohne jegliche erklärung und kommunikation.

diese aktion ist in unseren augen nicht mal ein wort wert, welches ehre beinhaltet.

außer krieg und missachtung haben sich diese krieger nichts verdient.

ich denke jeder spieler in TLE soll wissen woran er ist, wenn er mit Vader`s Boten zu tun hat, und sích in acht nehmen. außer ein messer im rücken könnt ihr nichts erwarten.
wir sehen uns am schlachtfeld.

wuLi, daimyo der shadow warriors

Jeder Krieger weiß, dass in allen Sprachen die wichtigsten Worte die kleinen Worte sind

This post has been edited 1 times, last edit by "wuLi" (Jul 7th 2009, 11:08pm)

• Go to the top of the page

zerocool

Unregistered

2

Tuesday, July 7th 2009, 11:22pm

Oh,......noch jemand :whistling:
Wir sind auch schon seit einigen Tagen gegen sie in den Krieg gezogen.
Sie besaßen tatsächlich die Frechheit, Mitglieder von uns anzuschreiben ( 2 davon) und zu versuchen diese abzuwerben.
Einem davon haben sie 150 Angriffen pro Tag gedroht, sollte sie nicht zu ihnen wechseln. So ein unehrenhaftes Verhalten wird von uns nicht geduldet und daher freue ich mich, in diesem Kampf gegen sie einen Verbündeten in euch gefunden zu haben ;)

Lasst uns unsere Katanas schleifen,
Rüstungen anlegen
und Wappen hissen,
denn dies wird eine lange und sehr blutige Schlacht werden.

mfg
zero

[RS]GraveDigger male

Bushidolehrling

Occupation: Katana Schwinger & Pinsel Akrobat

3

Tuesday, July 7th 2009, 11:31pm

Ich grüsse euch edle Shoguns.Auch wir hatten mal kurz mit diesem Clan zu tun..flüchtig...wie sich jeder denken kann.Nachdem man uns mehrfach angefleht hat unsere Kämpfe einzustellen haben wir dies auch getan,da einer der Member dieses Clans der uns unaufhörlich attackierte,diesen verliess.Nach kurzer Zeit des Frieden,trat allerdings genau dieser Samurai wieder dort ein.

Um uns für die Unterstützung bei unserem Problem mit dem dreisten Dieb unseres ehrwürdigen Namens zu bedanken...sichern wir euch hiermit unsere Unterstützung gegen Vaders Boten zu.

Nach Rücksprache mit meinem Shogun Geridrik,hat er mich dazu bevollmächtigt euch diese hier Kund zu tun.

MfG GraveDigger

"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hunderten Schlachten nicht zu fürchten." "Sunzi"

wuLi male

Krieger

4

Tuesday, July 7th 2009, 11:35pm

es erfüllt uns mit ehre an eurer seite gemeinsam gegen dieses unehrenhaffte pack zu felde zu ziehen.

mögen unsere schmiede die besseren klingen geschmiedet, und unsere krieger den längern atem haben.

am schlachtfeld wird man unsere clans erkennen, als jene, welche ohne schmach und scham erhobenen hauptest am schlachtfeld stehen und ihre schwerter in der sonne blitzen lassen.

Jeder Krieger weiß, dass in allen Sprachen die wichtigsten Worte die kleinen Worte sind

Syndra female

Bushidolehrling

5

Tuesday, July 7th 2009, 11:43pm

Nun "ehrenwerte" Shadow Warrior.

Auch wenn wir euch nicht als Freunde ansehen, so werden wir euch trotzdem in dem Kampf gegen diesen ..... Clan unterstützen.

Die Feinde meines Feindes sind meine Freunde.

Come to the Dark Side.......... WE HAVE COOKIES

wuLi male

Krieger

6

Tuesday, July 7th 2009, 11:56pm

@ syndra: der krieg mit euren haus ist ein resultat des spieles und dessen lauf - kein verrat liegt diesem pakt zu grunde, nur die lust am kampfe selbst.
somit ist es keine perönliche angelegenheit. sollten unsere differenzen aber durch kommunikation beizzulegen sein, sind wir gewillt diese zu führen.

Nichtsdestotrotz, wir sind erfreut, dass wir in dieser schlacht mit euch seite an seite schwerter ziehen dürfen
(sorry, liebe dieses HdR-zitat *g*)

Syndra female

Bushidolehrling

7

Tuesday, July 7th 2009, 11:59pm

Ich habe nie davon gesprochen das es eine persönliche Sache zwischen Euch und Uns ist....

Doch ihr habt ja schon die Antwort erhalten.....

Nun dann lasst uns unsere Schwerter gemeinsam ziehen..... aber beeilt euch.... wir sind schon in der Schlacht !

Come to the Dark Side.......... WE HAVE COOKIES

M0rpheus male

erfahrener Krieger

Occupation: Unternehmer

8

Wednesday, July 8th 2009, 7:32am

Ich gebe euch mal Flankenschutz...zugegeben nicht ganz uneigennützig^^

In diesem Kampf gehst du als Sieger hervor! M0rpheus ******* Fernschaden:
1150 589 Schaden [b]1513-1997 [b]954-1283 Treffer Insgesamt [b]3 [b]1 Kritische Treffer [b]0 [b]0 Geblockte Angriffe [b]2 [b]1 Panzerung [b]1373 (426) [b]1212 (210) Lebensenergie [b]5690 / 7479 [b]0 / 5379 Ehrenpunkte [b]18 Ehre [b]0 Ehre Clan Ehrenpunkte [b]78 Ehre [b]-33 Ehre Goldgewinn [b]4 [b]-4

Lecker CE :)

Happy Fragging
[/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b]

Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein! J.W.von Goethe

This post has been edited 1 times, last edit by "last samurai" (Jul 9th 2009, 9:11am)
Reason: Modedit by LastSamurai - keine Nennung von InGamenamen erlaubt!!!

wuLi male

Krieger

9

Wednesday, July 8th 2009, 10:29am

also die clan-politik das clan "Vader`s Boten" finde ich mehr als unterhaltsam.

als antwort auf die frage warum sie uns denn den krieg erklärten kam ein kurzer "sorry". und heute wollen sie wieder ein bündniss.

liebes fußvolk (denn samurais könnt ihr keine sein) der Vader`s Boten, ich hoffe ihr lest hier mit, und werdet verstehen, dass es für uns unmöglich ist, eurem haus jemals wieder in einer haltung gegenüber zu treten, welche nur den gedanken von ehrerbietung erscheinen lässt.

wuLi
daimyo der shadow warriors

M0rpheus male

erfahrener Krieger

10

Wednesday, July 8th 2009, 11:26am

Ich weiß das was ich jetzt mache verstösst gegen das Postgeheimnisgesetz aber ich kann nicht anders!

Die folgende Nachricht zeigt uns mit wem wir es genau zu tun haben: :sfunnypost:

Re: .....

schreicht uns aus eurer Feinschaftsliste und macht ein Bündniss mit uns; wir werden euch helfen das ihr an die Spitze kommt.
Gezeichnet: Vader`s Boten 8 :sdummesposting:

auch wenn wir gefahr laufen jetzt nie mehr die Spitze zu erreichen....war es sehr amüsant :sshithappens:

Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein! J.W.von Goethe

wuLi male

Krieger

11

Wednesday, July 8th 2009, 1:30pm

@M0rpheus: also ich muss schon sagen, ihr seit ja ein ganz mutiger haufen, dass ihr euch traut, dieses angebot abzuschlagen *g*

M0rpheus male

erfahrener Krieger

12

Wednesday, July 8th 2009, 1:55pm

Man tut was man kann :love:

LEMURIA female

erfahrener Krieger

Occupation: Trader

13

Wednesday, July 8th 2009, 2:23pm

Auch von mir die volle Unterstützung, auch wenn diese rein taktisch wenig nutzt ... da kein Punkteverlust ! So doch vielleicht gut für die Moral der Truppe !!!
Ingame: MERKABA ... Einheit von Körper, Geist und Seele !

Vu Hung male

einfacher Samurai

Occupation: Student

14

Wednesday, July 8th 2009, 2:37pm

Man tut was man kann :love:
oha, pass fei auf, dass sie euch nicht runterkloppen, auf Platz 5000 oder so... :sironie:

15

Wednesday, July 8th 2009, 2:46pm

Auch wir haben bereits unrühmliche erfahrungen mit diesen feigelingen gehabt...... angriffe auf level kleiner sind bei diesen wohl an der tagesordnung.....

wir werden uns im rahmen unsrer möglichkweiten mit daran beteiligen......

gez. Gealach....

Shogun der HdA
Auf das Glück warten ist dasselbe wie auf den Tod warten

16

Thursday, July 9th 2009, 9:44am

*erscheint auf dem Fehdenhügel und kann nur den Kopf schütteln...
Um was für missratene Subjekte handelt es sich denn bei den Boten Vaders?
Ich habe ja nichts dagegen, wenn mich mal ein höher Gelevelter angreift, wahrlich nicht... aber immer wieder vom selben Clan, teilweise 3 mal so hoch im Level und höher?
*schärft sein Katana und rüstet sich für den Krieg...
Wenn du bedroht wirst kämpfe. Triff hart und schnell. Krieger zögern nicht.

Hishono

Unregistered

17

Thursday, July 9th 2009, 2:33pm

Gesellt sich zu ihren Clanbrüdern, hat sie doch selbst seit Tagen mit diesen obskuren Gestalten zu kämpfen.

Sie weiss nicht über was sie sich mehr ärgert - über die Angriffe auf Levelniedrigere, oder dass es sich hierbei um eine Horde von Multis handelt, die es nicht verdient haben so weit oben zu stehen.

Zieht wieder ihr Schwert und stürzt sich ins Getümmel.

M0rpheus male

erfahrener Krieger

18

Thursday, July 9th 2009, 3:05pm

ich hatte heute ein wenig zeit... da habe ich ihnen meine Aufmerksamkeit geschenkt!

Hoffe Ihr seit mir jetzt nicht böse daß die hinteren Sitzplätze jetzt von diesen Schurken belegt sind :sende: :sselberschuld:

Vu Hung male

einfacher Samurai

Occupation: Student

19

Thursday, July 9th 2009, 6:25pm

stark leute, macht so weiter, jetzt sind wir an ihnen vorbei gehupft :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

20

Thursday, July 9th 2009, 6:30pm

Morpheus Schurke?Werde mal nicht persöhnlich junge,Wer der falsche fünftiger ist.... frage doch mal einige ehmalige clanmitglieder von dir

Ps. Keine vorfreude bin nicht deinentwegen aus denn clan