Saturday, May 19th 2012, 7:28pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

xXGod*StrikeXx male

Bushidolehrling

Occupation: Schüler

1

Saturday, April 3rd 2010, 6:21pm

Oster Event

Also das event finde ich erstmal ganz lustig und amüsant aber was ist mit den Spielern die nicht gern im Forum sind oder garkein Account hier haben ich finde Solche Events sollten über Das Spiel laufen und nicht über das Forum.

Und dann gibs noch das Problem mit der Internet verbindung denn einige werden vielleicht nicht so eine Pralle verbindung haben und das laden der seite dauert etwas länger als bei anderen und somit weren die mit der besseren Verbindung wiederum in vorteil.Denn es kann ja passieren das Spieler A den Richtigen Thread entdeckt hat und aber ne PN An Schwobi schreiben muss und Spieler B einige Sekunden später den Selben Thread entdeckt aber schneller eine PN an Schwobi schreibt.
Und dann bei Nachrichten Steht Spieler A hat eine PN um 11:47 und Spieler B schon um 11:46 das heist Spieler A hat dann total ver*kackt und steht dann ziehmlich blöde da oder habt ihr euch da schon was überlegt.

MFG xXGod*StrikeXx
  • Go to the top of the page

Simply the Best male

Bushidolehrling

Occupation: Samurai der Rurouni(Welt 1), Deimyo im Clan der Takamanohara(Welt 2)

2

Saturday, April 3rd 2010, 6:28pm

Hm das ist natürlich schon so ne Sache die man sich überlegen sollte Vieleicht einfach nen Post in den Thresd rein machen mit nem Schmiley wo schnell geht oder so!? ^^

Der Tod kann ehrenhaft sein wenn man das Wesen des Krieges versteht! Deimyo im Clan der Takamanohara

Isei

Unregistered

3

Saturday, April 3rd 2010, 6:31pm

Zitat: Die ersten 3 User (pro Ei), welche eine PN an Schwobi senden, erhalten jeweils die 5 ES.

Ergo ist es denke ich ziemlich egal ob da jemand ne sec. schneller war...Außerdem wieso nicht mal was fürs Forum machen? Solche Aktionen sind doch gut für das Forum und können es beleben, wieso dann alles nur ingame machen. Ich find die Idee super!

Simply the Best male

Bushidolehrling

Occupation: Samurai der Rurouni(Welt 1), Deimyo im Clan der Takamanohara(Welt 2)

4

Saturday, April 3rd 2010, 6:39pm

Ach ja ganz vergessen die 3 ersten bekommem ja nen Godie! ^^
Also auch :sdafuer:

Der Tod kann ehrenhaft sein wenn man das Wesen des Krieges versteht! Deimyo im Clan der Takamanohara

White male

Bushidolehrling

5

Sunday, April 4th 2010, 4:33am

denke auch das is net so verkehrt das gasnze ins forum zu packen... könnte ienige leute herlocken... was die verbindung angeht... wer nicht grade mit handy online ist (und auch da gibts mittlerweile angebote, bei denen man duraus konkurrenzfähig is) sollte schnell genug sein um die seiten genauso schnell laden zu können wie jemand, der an 100 mbit hängt ^^
denke ab DSL 1k (und das hat ja auch fast niemand mehr) sollte der seitenaufbau hier ne sekundensache sein.
wer heutzutage noch mit 56k oder ISDN surft is selbst schuld, die DSL verfügbarkeit sollte mittlerweile überall gegeben sein, auch die DSL light versionen gibts fast nirgends mehr... und mal ernsthaft: kann man auf sowas rücksicht nehmen?

OMG ich hab ne Sig, ganz was neues ;)

SCHWOBI

Unregistered

6

Sunday, April 4th 2010, 11:15am

Wer mitmachen möchte, kann sich ja registrieren...es soll ja zur Forenbelebung dienen...man kann auch alles kritisieren ;)

[BoB] ExIlIsT male

einfacher Samurai

7

Sunday, April 4th 2010, 12:15pm

Also als selbstdeklarierter Hase hier find ich die Aktion super ^^ und ja Forenbelebung tut immer gut ;-) Schönes Osterfest euch allen!

Hasen gab es schon, genug, heute darf die Fledermaus mal ran:

Schwobi, du hast ne PN ^^

xXGod*StrikeXx male

Bushidolehrling

8

Monday, April 5th 2010, 9:11pm

Naja ich habe hier net mitgemacht und wirklich leben in das forum bringt es nicht.

Will auch keine anschuldigung oder behauptungen aufstellen aber wirkt irgendwie so als hätten die Admins keine lust irgendwas zu gestallten oder so waren also ein Einfacheres Event kann man ja nicht gestallten einfach irgendwo Bilder reinposten und Per PN dann Edelsteine verlosen. Für so ein schön Feiertag finde ich dies etwas mikrig sowas kann man vielleicht mal Zwischen durch machen aber nicht zu einem Feiertag da sollte schon ein Richtiges Even hin wie z.b. Unlimited Quests oder so finde es etwas schade und deswegen habe ich auch nicht mitgemacht.

Thekook female

erfahrener Krieger

Location: Clanhaus der Anvariosaki Tai, Besuch ist willkommen

Occupation: Samurai anfeuern

9

Monday, April 5th 2010, 9:32pm

Ob jemand mitmacht oder nicht, bleibt letztendlich ja jedem selbst überlassen.

Und für die Leute, die nicht im Forum auftauchen, wurde ja auch ingame die Möglichkeit geschaffen, Edelsteine mit zwanzigprozentigem Bonus zu kaufen.

Ich finde es nicht selbstverständlich, dass jemand sich am Ostersonntag hinsetzt und sich die Mühe macht, um für uns Ostereier zu verstecken. Ich glaube nicht, dass es dazu eine Klausel in Schwobis Arbeitsvertrag gibt, sondern dass sie es getan hat, um uns eine Freude zu machen.

Mir hat sie zumindest Freude damit gemacht und daher möchte ich mich bei ihr ganz herzlich mit ein paar Ostereiern bedanken.

andi91 male

einfacher Samurai

Occupation: Einzelhandelskaufmann

10

Monday, April 5th 2010, 9:35pm

Wer hier keinen Account hat, kann sich doch gerne registrieren.
Ist kostenlos und hat eig. nur Vorteile ;)

Das Event dient u.a. dazu, dass die Forenbeteiligung steigt, ist aber auch ein kleiner netter Gewinn für das Spiel dabei.

Eine Quest-Unlimited hältst du für besser ?
Jap, das bringt einem kleinen TEIL der User etwas, an den Steinen sind da glaub ich mehr interessiert ;)

Und die Ostereier zu finden, ist nun wirklich nicht schwer.
Bin schon über ein paar gestolpert, ohne einen einzigen überhaupt gesucht zu haben :)

Die Admins haben keine Lust etwas zu gestalten?
Ich finde das Event ist sehr gelungen, jeder kann völligst kostenlos und mit ein wenig Spaß sich auf die Suche begeben und bekäme die Steine geschenkt ;)
Die Admins haben so die Aufgabe, die Eier zu verstecken, und müssen dann noch die Steine verschicken.
Glaub mir, eine erneute Quest-Unlimited wäre eindeutig weniger Arbeit.
So viel zum Thema, sie hätten keine Lust etwas zu machen :)

Zudem gibts es noch die 20%-Aktion auf ES.
Das wenn mal nix ist, da haben sich bestimmt einige gefreut ;)

Zu der Internet-Verbindung, da kann ich mich nur Schwobi anschließen.
Man kann sich natürlich auch über alles beschweren ;)
Ich glaube, das stört außer dir hier keinem ;)

LG Andi

W1Sephiroth Gast/W2Kira male

erfahrener Krieger

Occupation: Schüler...

11

Monday, April 5th 2010, 10:47pm

Oh man... einige meckern wirklich immer... nehmt doch einfach mal geschenke mit einem danke an...

In diesem Sinne... Danke Schwobi!

Vielen Dank Exi für die Signatur^^

xXGod*StrikeXx male

Bushidolehrling

12

Monday, April 5th 2010, 11:22pm

Oh man... einige meckern wirklich immer... nehmt doch einfach mal geschenke mit einem danke an...

In diesem Sinne... Danke Schwobi!
emmm erstmal Lesen Dann schreiben habe doch gesagt das ich es ganz lustig und amüsant finde.... .

Aber finde die hätten dann wenigstens noch bissle son kleines Osterhintergrund bild für die Oster Tage Hochladen können ich meine sehr Feierlich wirkt der hintergrund hier nicht oder inGame mal irgendwie son kleines Eierchen hinter der Nachricht oder ein Ei als Punkt einsetzen könenn oder ist es euch dies nicht wert?

@ Andi.
Naja wenn mans so sieht haben nichtmal 500 Leute von 111546 biem Osterevent mitgemacht oder beim Edelsteine gekauft also wenn wir hier schon vom klein Teil reden ^^ hehe und ich denke 500 ist da noch hoch angesetzt ich würde eher sagen es waren netmal 200 Dabei naja egal. Und ich denke von den 111546 spielern sind 100% nichtmal 10% hier dabei geschweige 1% im Forum angemeldet.

Das mit der Verbindung stimmt muss ich jetzt auch eingestehen (hatte eine schei*ß verbindung am tag als ich dies gepostet habe.)..

Naja im Großen und ganzen hat mir die Oster stimmung gefehlt da hab ich nähmlich nix von Gesehen.

Thekook female

erfahrener Krieger

Location: Clanhaus der Anvariosaki Tai, Besuch ist willkommen

Occupation: Samurai anfeuern

13

Monday, April 5th 2010, 11:35pm

Nun, für die Osterstimmung sind wir doch in erster Linie selbst verantwortlich.

Beispielsweise im Forengame beim Rosenverschenken hatten wir viel Spass mit unseren Osterhasen.

zerocool

Unregistered

14

Monday, April 5th 2010, 11:42pm

Man sollte aber auch bedenken, das die Ostereier suche nicht so Zeitaufwendig ist, wie z.B. eine Questunlimited-aktion. Hier sucht man ein Bild, schickt Schwobi eine PN und bekommt dafür ES geschenkt, wo man sonst eine Menge geld für bezahlen muss. Da finde ich sowas besser, als eine Questunlimited-Aktion, die wieder nur den Leuten etwas bringt, die Questen wollen UND dafür über Ostern genug Zeit haben. Ein paar Bilder suchen, das ist für keine bestimmte Spielergruppe und jeder hat die gleichen Chancen sie zu finden. Ich hatte keine Zeit über Ostern online zu kommen, trotzdem wäre ich über ein paar geschenkte ES glücklicher, als nen paar mehr Quests machen zu dürfen.

Was die Stimmung angeht.. ich denke nicht, das in diesem Forum zu jeder Aktion ein neues Theme kommen muss. Es gab für die Weihnachtszeit etwas und das war ganz nett.. wenn du bunte Eier im Namen haben willst, gibt es ja noch Google.. die machen sowas :D

lg,
zero

xXGod*StrikeXx male

Bushidolehrling

15

Monday, April 5th 2010, 11:57pm

Naja ES kaufen tuhen auch nicht alle.

Und über Quest Hätte man mehr ES bekommen können als man von der Eiersuche und dazu sogar noch gold und Exp^^

Und aus deiner antwort schließe ich einfach das ihr kein bock habt euch ein schönes bild zu suchen und es über die Ostertage hier online zustellen was ich sehr schade finde :(

Isei

Unregistered

16

Tuesday, April 6th 2010, 1:05am

Also irgendwie stehst du mal wieder ziemlich da mit deiner Meinung...

Zum Thema Forenbild: Das sind immer mal wieder Kosten. Du kannst nicht einfach her gehen, in googel Ostereier eingeben, die Bilder ausschneiden und in den Hintergrund von dem TLE "Logo" setzen. Das wäre ein Verstoß gegen das Urheberrechtsgesetz, was ein richtiges Problem darstellen kann bei kommerziell genutzten Seiten. Ergo müßten so Ostereier erst einmal illustriert, eingescant, nachbearbeitet und eingefügt werden und dann müßte das ganze on gestellt werden... Nur ein kleiner Schwank wie so was läuft. Das sind einfach Kosten, die unnötig sind.

UND was du auch mal wieder einfach nicht bedenkst. TLE spielt in Japan. Ostern ist ein Christliches Fest... Wieso sollte der Betreiber dann das Spiel auf die europäischen Geschichten umgestalten... Halte ich für wenig sinnvoll.

Einen Wunsch hätte ich bei diesem Gedanken aber an den Betreiber: Wär echt super, wenn ihr Aktionen für japanische Feste überlegen könntet, alle bisherigen Aktionen waren ja leider westlich orientiert...

Aus meiner Sicht: Eine runde Sache, gut durchdacht und schön umgesetzt, auch wenn ich mich aus zeitmangel nicht an der Eiersuche beteiligen konnte, gibt ja noch die liebe Familie in die man eingespannt ist :) Trotz allem auch von mir ein DANKE :)

EDIT:
Eine Ostereiersuch-aktion passt im übrigen weit aus besser zu Ostern als eine 08/15 Questunlimited-Altion, diese hätte ich als unkreatiev erachtet. Was haben unendlich viele Quests mit Ostern zu tun???

UND ich glaube auch nicht umbedingt das man mehr als 50 ES an so nem Tag macht... Kann mich aber auch täuschen, da es ja ne weile her ist das ich gequestet habe...

pipo

Bushidolehrling

17

Tuesday, April 6th 2010, 9:21am

Dieser Thread ist. eig. unnötig meiner Meinung nach.

Bei jeder Aktion die wir starten gibt es immer wieder User die vlt. benachteiligt sind, weil Sie zeitlich verhindert sind (Urlaub etc.) od. wenn wir z.B. eine 20% Aktion machen, ist dies nichts für User die ohne ES spielen. Bei so vielen Usern, welche es hier bei TLE gibt ist es einfach nicht möglich es allen Usern gleich recht zu machen.

@ God*Strike:
dein Vorschlag: Quest Unlimited, bringt auch nur den Usern was, welche Quests machen, welche die keine Quest machen würden dann wieder mit leeren Händen dastehen.
Also ist dein toller Vorschlag mit Quest Unlimited auch keine All in One Lösung für Alle!

In der InGame News zu den Oster Aktionen war sogar das Foren Game beigefügt, also ein Hinweis darauf, wer nicht mitmachen will, dann eben nicht wird keiner gezwungen.

Ich finde es echt schade, dass man jede Aktion bzw. jedes Special gleich kritisieren muss, welches Freude & Spaß bringen soll. *no comment mehr von mir dazu* X(

Sternengaukler female

einfacher Samurai

18

Tuesday, April 6th 2010, 9:45am

@ xXGod*StrikeXx

Wenn man sich Deine Beiträge anguckt dann hast Du entweder was zu meckern oder machst unglaublich kreative Vorschläge die nur darauf hinauslaufen Edelsteine, Yen oder unlimited Quests abzustauben. Oder schreibst Du Beiträge um Deinen Beitragszähler zu erhöhen ? Kannst Du Dich nicht einfach mal freuen dass ÜBERHAUPT etwas gemacht wird ?

Sorry das nervt, xXGod*StrikeXx, manchmal solltest Du einfach besser mal nix
schreiben ....
X(

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

Misaki

Unregistered

19

Tuesday, April 6th 2010, 12:02pm

Wann kommt den das Endergebnis der Eiersuche?

pipo

Bushidolehrling

20

Tuesday, April 6th 2010, 12:33pm

Wird im laufe des Tages hier http://forum.last-emperor.de/index.php?p…78517#post78517 gepostet ;)

lg pipo [7]