Tuesday, February 7th 2012, 5:21am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Haotiq

erfahrener Krieger

1

Monday, August 16th 2010, 7:20am

Erfahrungs Bonus ist Bugged

Schön Tag zusammen Naja da ich mit der SuFu schon einen Beitrag zum Thema gefunden habe aber nicht wirklich eine alles aufklärende Antwort kam mache ich nochmal hier nen Thread auf.

Undzwar wie schon in der Überschrift steht ist der Erfahrungsbonus verbugged

Undzwar ich habe 1.500 Exp und Quest sollte 130 (11) Geben habe auch vorher geguckt ohen clan war nur 130 (also müsstten die 11 dazu kommen) also müsste ich normaler weise 1.641 Exp danach haben aber ich habe nur 1.630 gehabt danach da wollte ich mal fragen welchen Sinn es denn hat den Erfahrungsbonus Aus zu bauen wenn er sowieso nichts bringen tut und ja ich habe shcon F5, Neu eingelogt und 1x 10 Std gewartet kam keine zusätzliche Exp.

Sind schon viele Exp's dadurch verloren gegangen deswegen schlage ich eine Quest Unlimited vor um diesen verlust wieder aus zu gleichen^^
  • Go to the top of the page

SCHWOBI

Unregistered

2

Monday, August 16th 2010, 9:35am

Also in den 130 XP sind die 11 vom Ausbau schon enthalten. Ist nur zur Info in der Klammerung dargestellt. Ohne Gilde erhältst Du dann nur 119, wenn du die Quest außerhalb der Gilde abschliesst. Wo hast du die Quest denn absolviert, innerhalb oder ausserhalb der Gilde?

Haotiq

erfahrener Krieger

3

Monday, August 16th 2010, 11:27am

Ich habe die Quest ausserhalb des Clans angeschaut dann bin ich in den Clan gegangen und dann stand da 130 (11)
und habe trozdem nur 130 bekommen kann ja irgendwas nicht stimmen O.o

SCHWOBI

Unregistered

4

Monday, August 16th 2010, 11:51am

Lief die Quest schon, als du ausgetreten bist?...evt. lags auch am Cache, dass dort noch die Gildenbonusanzeige kam, falls Du sie erst außerhalb gestartet hast?
Am besten kann der Support eine Fehlfunktion überprüfen...
Btte mal Mail an support@lastemperor.de zur Überprüfung senden, Name und Welt dazu, am besten die REF ID Nummer. Dann können wir gezielt schauen, Danke

Haotiq

erfahrener Krieger

5

Tuesday, August 17th 2010, 1:00pm

Hier also war die Exp schon immer bugged und man hat keine + exp bekomme ich finde sowas sollte man mit einem Quest unlimited wochen ende wieder ausgleichen^^

vor der quest war ich bei Genau 900 Exp und danach 1005 und nicht 1014 also ist das bugged und ich habe Quest erst angenommen nach dem ich wieder im Clan war das heist all die erfahrung in klammern war bugged.... und wurde noch nie dazu gerechenet ist mir schon sehr oft aufgefallen.......

SCHWOBI

Unregistered

6

Tuesday, August 17th 2010, 2:09pm

Ok, wir machen gerade Selbstversuche und überprüfen das ...Danke für Screen :thumbup:
Wobei dennoch die Klammerung immer vorab schon eingerechnet wird in Punktberechnung...siehe auch hier

Ist das Welt 1 oder 2 Haotiq? Wärst Du so nett, mir Deine Ingameangaben zu senden, per PN, oder direkt an Support, damit wir das überprüfen können, evtl buggt doch etwas bei Deiner Gilde :sumo Danke

SCHWOBI

Unregistered

7

Tuesday, August 17th 2010, 2:58pm

Kleiner Auszug aus meiner Testreihe [7]
Hab einen 21er Char genommen mit max. Erfahrungsbonus auf 60%

hier clanlos

Quoted

58/53/58/53/55/69/64/61/63/66/59/59/68/60 so, das hätte ich alles bei einfachen bekommen, mach nochmal eine durch und schau obs stimmt, dann schau ich im Clan
mit Clan

Quoted

68(26),86 (32),88 (33),102 (38),85 (32),107 (40),93 (35),90 (34),117 (44),91 (34),99 (37) so, sieht man doch Unterschied, alles um einiges höher
Es ist genauso wie beim Ehrenverlust, oder bei Aktionen wo Punkte oder Gold mal erhöht werden. Es muß erst eine Quest absolviert,bzw gestarted und abgebrochen werden, bevor der Bonus greift, oder auch wieder abgezogen wird. Das wiederum kann auch noch die Anzeige nach Austritt hervorrufen...hast du diese Quest einmal außerhalb gestartet oder nur angesehen? Denn ab der nächsten Quest hast du clanlos wieder die Werte wie in meiner oberen Leiste.
Habe eine Quest in Clan gestartet 130 und 102 (38), während der Dauer ausgetreten, in dieser Quest130 und 102 bleibt der Bonus noch erhalten, lediglich der Klammerungswert fehlt.

SCHWOBI

Unregistered

8

Wednesday, August 18th 2010, 3:44pm

Da keine Rückmeldung :sclosed: