Saturday, May 19th 2012, 7:25pm UTC+2
You are not logged in.
aber als 34ger xD wo die da kosten von 3k-4k Gold Pro skill haben ist das ja maga-Potion
irgendwie biste heute voll neben der spur oder?So ungefähr rein gar nichts![]()
![]()
ist doch klar das ein Lv 50ger mehr für seine Skills bezahlt als ein Lv 6er da der 50ger sicherlich schon etwas mehr geld in skills investiert hat.

This post has been edited 1 times, last edit by "andi91" (Mar 12th 2010, 6:01pm)
dafür zockt der auch 10std mehr als viele level 30ger und gibt 1000 mal mehr ES aus als viele level 30ger aber trozdemxXGod*StrikeXx kannst Andi glauben!
Weil der zahlt fürs skillen mehr als viele 30!

Welt 2 O.o mein acc wurde entspeert hahah lol ich hab da vor 4 oder 5 monaten mal gespielt und dann aufgehört weil ich depp net wuste was multi acc use ist heheGod-Strike dich hat grad ein Level 1er in Welt 2 mit der Hälfte seines Fernschadens verhaun lol xD
hey andi welcher char denn in W2? Isei
Unregistered
nein ist er nichtjaja kann sein nvm jetzt back to Topic möchte immernoch wissen ob der Goldgewinn Lv Basierend ist.

kann es sein, dass der unterschied der yengewinne so lächerlich klein ist, dass es kaum auffällt (w2 mt lvl 30 grade 1500 und w1 lvl6 1200)die Yen Gewinne, sowieso die Gegnerstärke in der Pagode sind Levelabhängig

This post has been edited 1 times, last edit by "White" (Mar 15th 2010, 11:46am)
No moderators