Ich hätte mal ne frage zum Dungeon bekommt man eigendlich auch EXp bei der Dungeon und was kann man da alles kriegen da ich nie Gondal gespielt habe kenne ich das system auch nicht und der Link von Pipo funktioniert bei mir komischer weise nicht were nett wenn jemand mir das Dungeon System erklären könnte. und bekommt man dort auch exp?
und wie läuft das ab hab gehört man wandert da rum manchmal trifft man auf monster muss die bekämpfen und kassiert gold man kann heiltränke finden und die gegner werden immer stärker?
jup so ählich, aber ich denke, das wird sich hier auch ein wenig unterscheiden. die gegner werden mit dir stärker wie hier bei den quests. und es gibt halt nen endgegner.
Wenn du merkst, dass der Gaul unter dir tot ist, dann solltest du absteigen.
das heist als skiller wo ich auf ein lvl stehen bleibe kann ich dann 3x Dungeon machen und dann ist vorbei weil die monster schon lvl 11-16 Sind und da macht das Equip schon allein einen fast platt oder wie? weil das were ziehmlich doof
nein, die passen sich an. wenn du das königsquest machst oder das zweite musst du ja auch immer kämpfen. da kommen halt mehrer, die nicht ganz so stark sind und dann der endboss, der bisschen stärker ist. unterwegs kannste gold finden und für den monsterkampf gibt es auch gold. und den schlüssel muss man finden. naja ich bin da echt mies und schaff des nie, denn wenn du auf null ausdauer bist, haste verloren und alles gold is futsch "
also theoretisch wenn man ganz gut für sein lvl geskillt ist sollte man das schaffen und die werden nicht pro Dungeontag dann sag ich mal stärker also bleiben die immer im sonem lvl bereich von 6-11 ungefähr(also im mein lvl bereich(6)) dann wirds ja easy
Also man kann nur gold finden oder auch Edelstein ich meine das gehört doch mit zum Quest bereich oder hab ich da was missverstanden?
also es nicht soweit ich weiß. und ja die bleiben so stark, wenn du es bleibst. und einmal am tag kann man da rein oder man zahlt nen es, aber wer weiß, ob das hier genauso kommt.
ES kann man auch finden... und du kannst auch in fallen laufen... die schaden dann direkt... und du wirst nach einem kampf nicht geheiltes seie denn du findest nen heiltrank...
aber du kannst nur einmal am tag ins dungon... es seie denn du verlierst dann kannst du gegen bezahlung eines ES noch ma rein... zumindest is dasin gondal so... kann ja sein, dass das dannhier anders is...
Du kannst den Dungeon einmal innerhalb von 24 std. besuchen(sofern du diesen Erfolgreich verlässt).
Wenn du verlierst, hast du die Möglichkeit für einen MK(hier = ES) wieder in den Dungeon zu gehen und zwar solange,
bis du diesen halt gewonnen hast.(Jeder neue Besuch = 1ES).
Im Dungeon selber läufst du halt als Männchen rum, steuerst es mit den Pfeil-Tasten
und läufst durch vorgegeben Gänge.
Du musst einen Schlüssel finden, um zum "Endgegner" zu kommen und wenn du den besiegst,
erhälst du die Schätze welche du unterwegs gefunden hast.
Alle Monster die dir begegnen, sind deinen Skills entsprechend angepasst.
Das heißt, wenn du als Level 6er super gut geskillt bist,
dann verlierst du auch mehr Schaden in z.B. einer alle,
als ein schlecht geskillter Level 6er.
Hoffe, das ich es ausreichend erklärt habe und man sich etwa darunter vorstellen kann.
Kurze Ergänzung dazu: Agito, wenn Du in Gondal merkst, dass deine Lebenspunkte nicht mehr ausreichen, um den Endgegner zu besiegen, kannst Du das Dungeon abbrechen. Dann behältst du ca. ein Drittel von dem Geld, das du gefunden hast. An dem Tag kannst Du dann aber nicht mehr in den Dungeon rein.
Und bei den Kräutern bist du zu ungeduldig. Der Alchimist in Gondal ist in Weiterbildung und kommt diese Woche wieder. Danach wirst Du deine Kräuter dann wohl gebrauchen können.
Die sind etwas Schwächer, da dort ja durchaus viele Gefahren lauern können.
Es ist halt auch nicht immer gesagt, das du Lebend nach Hause zurück kehrst