Tuesday, February 7th 2012, 3:28am UTC+1
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to The Last Emperor Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Location: Clanhaus der Anvariosaki Tai, Besuch ist willkommen
Occupation: Samurai anfeuern
Sehe ich das richtig, dass in solch einem Turnier dann auch Mitglieder des eigenen Clans gegeneinander kämpfen könnten?
Quoted
Trifft man im Kolosseum auf einen Turniergegner, dann gibt es zwei Arten von Angriffen die man führen kann: „Normal“ und „Turnierkampf“. Bei gewonnen Turnierkämpfen erhält man keine Legionsehre und weniger Denare (80%). KriegerInnen die in der selben Legion sind können keinen „normalen“ Kampf gegeneinander führen, sehr wohl aber einen „Turnierkampf“.

ist toll dass du bei sowas gleich an manipulieren denkst![]()

ein kleines grafisches game unter quests. du rennst mit deinem verhutzelten männchen durch nen "dungeon" hast zufallskämpfe mit monstern, suchst schlüssel, findest schätze und rennst fallen... das wars eigentlich... wenn du den endgegner schaffst behälst du alles, wenn nicht haste halt pech gehabt. du kannst einmal am tag rein bzw. wenn du verlierst kansnte mit ES einsatz nochmal rien, wenn der dungeon für den tag bestanden wurde gehts am nächsten wieder.Ich versteh nur nicht ganz was es mit deisem Dungeon auf sich hat? Der link zum Gondal Forum funktionier leider nicht. Kann mir jemand erklären, wie die zweite Möglichkeit funktionieren soll?

Location: Clanhaus der Anvariosaki Tai, Besuch ist willkommen
Occupation: Samurai anfeuern
Isei
Unregistered
Occupation: Sake Vernichten in den Hallen Der Otori

No moderators