Saturday, May 19th 2012, 7:23pm UTC+2
You are not logged in.
Worauf du deinen Schwerpunkt legen möchtest musst du letztendlich selbst entscheiden. Auch bei der Höhe der Skills, wird es schwierig ein festes Maß anzugeben. Es hängt ja auch davon ab, welche Ziele du dir selbst in diesem Spiel steckst. Schön ist es natürlich schon, wenn die Skills so sind, das man in der Kapfarena möglichst keine Probleme mit Gegnern hat.Hallo
Ich bin lvl 10 und wollte fragen wie soll ich skillen. Also was wäre ein gutes Verhältnis.
LG lil![]()
Also Level*20 halte ich doch für sehr wenig, muss ich sagen. Dann käme er auf 200 Skills.ein gutes verhältnis wäre lvl *20 aber schau das du erst mal auf 15 jommst
This post has been edited 1 times, last edit by "La Rage" (Aug 4th 2009, 10:16pm)
zerocool
Unregistered
ein gutes verhältnis wäre lvl *20 aber schau das du erst mal auf 15 jommst
Er ist doch bereits Level 10, somit wären seine Skills doch schon bei 200, wenn er nach Level*20 skillt.Also Level*20 halte ich doch für sehr wenig, muss ich sagen. Dann käme er auf 20 Skills.
Warum sollte er auf 15 raufleveln? Ist doch total sinnlos, Schwellenlevel sind bei 6,11,16,21 und so weiter. Also wenn überhaupt leveln im Moment, dann dooch eher auf Level 11.

No moderators