Tuesday, February 7th 2012, 4:06am UTC+1
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to The Last Emperor Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Location: Clanhaus der Anvariosaki Tai, Besuch ist willkommen
Occupation: Samurai anfeuern

Occupation: Aussendienstler mit Schlepp-Tätigkeiten
In Welt 2 geht es noch nicht wer weiss aber in Welt 1 funzt es...Pagode geht nicht ,wenn ich es starten will wird nur eine weiße Seite geöffnet![]()
OTORI 4 EVER
Isei
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Isei" (Mar 13th 2010, 8:28pm)
Also nicht benutzte Tränke verfallen und können nicht mitgenommen werden..... leider..@ Mod's oder Admins:
Kann man die ganzen Sachen nicht in einem Fragen-und-Antworten-Thread zur Pagode zusammenfassen? Dann gäbe es zu dem Thema nicht gleich zich Threads...
Und dann stell ich gleich auch mal eine Frage bezüglich der Pagode: Wenn man z.B. 2 oder 3 Heiltränke findet, man aber nur einen benutzt, ergo noch einen bzw. zwei über hat. Wieso sind die dann weg, wenn ich das nächste mal in die Pagode gehe? Ich hab die ja nicht benutzt... Finds ein bissel doof, weil man ja auch des öfteren keinen Heiltrank findet. Ist zumindest beim Gondal Dungeon so, in TLE ist es mir aber auch schon ein mal aufgefallen. Ich mein ich wär nicht so doof den Heiltrank dann weg zu schmeißen, weil man ja auch keine Yen oder sonst was dafür bekommt.
Drei Vorschläge zu dem Thema:
1. Man bekommt noch einen gewissen Yen-Betrag wenn man die Pagode mit einem oder mehr Heiltränken verläßt.
Sprich der Char verkauft die am Schluss.
2. Man kann die behalten und findet dafür aber vielleicht nicht so viele Heiltränke in der Pagode.
3. Man kann die behalten um sie ingame benutzen. Dann würden die X% der Lebensenergie heilen und wenn man sich mal schnell heilen will um nach nem Kampf zu Questen, oder nach eine Quest zu kämpfen oder wie auch immer muß man dafür keine Yen ausgeben.
Das wäre zumindest ein logischer Umgang damit. Wieso sollte der Char so was weg schmeißen?
Pagode geht nicht ,wenn ich es starten will wird nur eine weiße Seite geöffnet![]()
In Welt 2 geht es noch nicht wer weiss aber in Welt 1 funzt es...
Die Heiltränke nimmt man auf indem man drüberläuft (Du hast einen Schatz gefunden *Heiltrank*)
Der erscheint dann links im Inventar, die Anzahl auch. Dann klicks Du druff und wirst gefragt ob du ihn nehmen willst.
Wenn ja verschwindet er nicht im Bild aber dann steht halt ne 0 wenn man einen hatte...wenn man 2 hatte ne 1 usw...
Achte doch einfach auf deinen Energiebalken ob er voller wird
lg RichOTORI 4 EVER
Ach soo, hmm naja ich habe die ganze Pagode abgesucht jezt und kein einziges Heiltrank gefunden, nur Geld und Edelsteine. Komisch.
Naja Danke trozdem!
No moderators