Saturday, May 19th 2012, 7:18pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

21

Monday, September 28th 2009, 1:10am

CROWBAR betritt das festliche Zimmer, erfreut einen von soweit her gereisten Gast zu begrüßen. Er fühlt sich geehrt sich die Erlebnisse und Abenteur mit anhören zu dürfen. "Ein weiteres Glas Sake für unseren durstigen Gast!"
  • Go to the top of the page

clanch male

Krieger

Occupation: Shogun von der Bastion der Gaijin

22

Monday, September 28th 2009, 12:33pm

Clanch freut sich das er es geschaft hat mal wieder nach Hause zu kommen!! Erfreut sieht er CROWBAR und grüsst ihn voller respeckt..
CROWBAR lust auf noch ein Glas Sake?

23

Monday, September 28th 2009, 2:09pm

Sei gegrüßt, Clanch. "Erheben wir das Glas, auf das unsere Abenteuer viel Ruhm bescheren!"...

Lord of Doom male

einfacher Samurai

Occupation: W2: Shogun der Elfensamurai

24

Monday, September 28th 2009, 3:23pm

So werte Samurai, das warten hat ein ende unsere neue Rüstung ,Bogen und die Katana sind eben eingetroffen .

This post has been edited 1 times, last edit by "Lord of Doom" (Sep 28th 2009, 3:38pm)

25

Monday, September 28th 2009, 3:51pm

Voller stolz wappnet sich CROWBAR mit der neuen Ausrüstung, bereit dem Clan Ehre und Ruhm zu erweisen!

Lord of Doom male

einfacher Samurai

26

Tuesday, September 29th 2009, 6:54pm

Lord of Doom betrat die Halle .
Ist jemand da ? rief er als keine Antwort kamm Setzte er sich in sein Arbeitszimmer und arbeitete die Pergamente ab .

Danzo

erfahrener Krieger

27

Wednesday, September 30th 2009, 6:08pm

Nach einem langem Weg sah Danzo in der Ferne das Clanhaus der Elfensamurai. Die Sonne ging bereits unter, als er an das Anwesen ankam. Er stellte sich vor das Tor, klopfte laut und wartete auf Einlass.
.....................................Vasall der Diener des Herrn (W1) -Vasall der Shadow Killer´s (W2).....................................

Lord of Doom male

einfacher Samurai

28

Wednesday, September 30th 2009, 6:32pm

Mit verspätung öffnen sich nun die Tore Der Elfensamurai ,seit alle willkommen eßt und Trinkt :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Lord of Doom" (Sep 30th 2009, 6:42pm)

Danzo

erfahrener Krieger

29

Wednesday, September 30th 2009, 6:41pm

Nachdem er schon einige Zeit gewartet hatte, klopfte er noch einmal.
Wieso macht den keiner das Tor auf? fragte er sich.
Er hat doch gestern die Einladung zum Fest gelesen und wusste, dass es hier und heute sein sollte. Nach kurzem Überlegen hielt er sein Ohr an das Tor um zu lauschen. Nichts. Kein einziger Ton war zu hören. Vielleicht hatte er sich mit dem Fest doch getäuscht. Vielleicht war niemand zu Hause.
Doch damit der lange Weg nicht umsonst gegangen ist, wartete er noch ein bisschen.
Bestimmt machen sie das Tor gleich auf..., dachte sich Danzo.
In diesem Moment ging das Tor auf und Lord of Doom begrüßte ihn.
Sei gegrüßt ehrenwerter Lord of Doom. Ich freue mich schon, nach diesem langen Weg, mit euch zu speisen. Welche Gäste werden denn noch erwartet?
.....................................Vasall der Diener des Herrn (W1) -Vasall der Shadow Killer´s (W2).....................................

Lord of Doom male

einfacher Samurai

30

Wednesday, September 30th 2009, 6:44pm

Wir Erwarten noch Zulu mit Seinen mannen und Amanosuke Shogun der Akai Tako Ryu Shizuoka, Klein el vom Kraqnichclan und einige andere .
Ich hoffe das sie auch kommen :)

so es ist aufgetischt

This post has been edited 2 times, last edit by "Lord of Doom" (Sep 30th 2009, 6:54pm)

Danzo

erfahrener Krieger

31

Wednesday, September 30th 2009, 6:51pm

Ach ja, bevor ich es vergesse, ich habe noch ein Geschenk an euch!
Danzo ging zu seinem Pferd und nahm ein kleines Fass aus dem Beutel.
Hier für euch, ein Fass mit dem weltberühmten Sake unseres Damiyo´s Dreckiger.
Danach gab er sein Pferd einem Diener des Anwesens um es in den Stall zu bringen.

Lord of Doom male

einfacher Samurai

32

Wednesday, September 30th 2009, 6:56pm

Ich danke euch Danzo , leider ist noch keiner weiter eingetroffen so wie es aussieht müßen wir uns noch einwenig alleine vergnügen .
Ah
Amanosuke ihr seid ja auch da kommt zu mir und Trinkt einen Sake mit mir kurzer du bist natürlich auch Willkommen

Danzo

erfahrener Krieger

33

Wednesday, September 30th 2009, 7:01pm

Lasst uns noch ein wenig warten.
Irgendwie hatte Danzo das Gefühl, dass ihm jemand auf dem Weg zum Anwesen der Elfensamurai gefolgt ist....

Lord of Doom male

einfacher Samurai

34

Wednesday, September 30th 2009, 7:03pm

Ok dann warten wir noch ein wenig laßt uns solange was Trinken :)

Dreckiger male

Bushidolehrling

Occupation: Shogun(W1), Deimyo(W2), Sakebrauer und Koch der Shadow Killer´s

35

Wednesday, September 30th 2009, 7:04pm

Dreckiger ritt mit denn beiden Rossen im galop dem Clananwesen Der Elfensamurai entgegen, vor dem Tor stoppte er die Tiere, und rief laut Ich habe von einem Fest erfahren in eurem Anwesen, ich bitte um einlass!

Lord of Doom male

einfacher Samurai

36

Wednesday, September 30th 2009, 7:05pm

So kommt doch rein die Tore sind offen ,Eßt Trinkt und seit fröhlich :)

37

Wednesday, September 30th 2009, 7:09pm

CROWBAR kommt aus der Küche: "Hai! Ich finde Sojasosse nicht!" Alle schauen ihn verwundert an. "Oh, die Gäste sind ja schon eingetroffen... Willkommen im bescheidenen Haus der Elfen-Samurai!"

Danzo

erfahrener Krieger

38

Wednesday, September 30th 2009, 7:10pm

Sei gegrüßt Dreckiger, ich wusste doch das mir jemand gefolgt war. Ach und hallo CROWBAR!
Nun lasst uns kräftig feiern!
Danzo saß sich an den reichlich gedekten Tisch, ließ sich von einem Diener etwas Sake eingießen und trank den Becher mit einem Zug leer.

Lord of Doom male

einfacher Samurai

39

Wednesday, September 30th 2009, 7:12pm

So laßt euch noch mal eingiesen , Danzo erzählt wie laufen eure geschäfte so ??

Dreckiger male

Bushidolehrling

Occupation: Shogun(W1), Deimyo(W2), Sakebrauer und Koch der Shadow Killer´s

40

Wednesday, September 30th 2009, 7:17pm

Dreckiger verbeugt sich leicht Ich grüße euch Ehrenwerter...ehm wie war nochmal euer Name? er lächelte leicht Nun, ich bin Dreckiger Deimyo der Shadow Killer´s, und da ich nicht unhöflich sein will steuere ich auch meinen Teil zu diesem Fest bei! er stieg von seinem ross ging zum anderen und band die 4 Fässer von seinem selbstgebrannten Sake ab, legte seinen Fuß auf einen der Fässer und lächelte leicht. In diesen Fässern steck mein selbstgebrannter Sake....einige von denn Samurais kennen ihn bereits schon! er hält kurz inne bevor er weiter spricht Danke für das Angebot mit denn Speißen doch bevor ich losritt aß ich erst. Dreckiger erblickt Danzo und geht Zielstrebig aufg ihn zu und klopft ihm auf die Schulter. Na mein alter Freund, ich hab eure Nachricht erhalten wie man unschwer erkennen kann. Doch genug der Worte lasst uns Feiern!